PolkaDot

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PolkaDot

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Für eine Abtreibung ist es jetzt eh zu spät (legal bis zur 12. Woche, wenn keine schweren Fehlbildungen vorhanden sind. 2. Bestehe auf einen Vaterschaftstest, sobald das Kind geboren ist. 3. Wenn du der Vater bist, kommst du auch mit Anwalt nicht um Unterhaltszahlungen rum...
  2. Na, wo sie Recht hat... *seit *arrogantes Verhalten *meinen Frame *fiel *erwidern Vielleicht war das ja auch ein Wink mit dem Zaunpfahl ihrerseits.
  3. Mit Punkt 1 machst du's dir aber einfach. Kondome können nicht vor allen Geschlechtskrankheiten zuverlässig schützen (Herpes, Pilze, HPV usw.) Gerade bei letzterem sind nunmal die Frauen die Leidtragenden. Und auch wenn viele Menschen das Risiko halt bewusst eingehen: ich kenne auch einige, die es nicht möchten. (Eine Freundin von mir wurde von ihrem Freund mit HPV angesteckt, nachdem er fremdgegangen ist. Mit Kondom. Sie sind lange auseinander, aber auffällige Zellabstriche hat sie immer noch)
  4. Ganz ehrlich, das was du hast, hat wahrscheinlich einen Namen. Panikstörung mit Agoraphobie oder nur Agoraphobie. Keine Ahnung, ob das bei dir schlimm genug ist, um die Diagnose zu stellen. Intuitiv machst du das Richtige, du stellst dich den Situationen. Das ist auch der erste Schritt zur Heilung. Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache: lass Pick-Up erstmal außen vor und mach eine Therapie beim Psychoherapeuten. Bei Angstörungen wie du sie beschreibst werden auch keine Medikamente gegeben, sondern nur Expositionstherapie gemacht. Wenn du deine Ängste los bist, kannst du Frauen ansprechen, ohne deine Angst als Aufhänger nehmen zu müssen. (Fänd ich auch eher schwierig, das wirklich witzig rüberzubringen.)