robert86

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über robert86

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1067 Profilansichten
  1. Das klingt für mich wie eine LSE-Frau. Sie reagiert ja nicht gerade positiv auf deine Zuneigung. Auch ist die Frequenz vom Sex nur ein Indikator, kein Maßstab für eine Betarisierung. Auch wenn es schwer ist: Such dir ein Hoppy, mach dich selten. Finde neue Freunde und unternehme etwa mit Ihnen, auch mit Frauen. Woher weiß sie wann du früher daheim bist oder frei hast? Du musst ihr nicht deine komplette Monatsplanung aufs Auge drücken. Du bist der Preis - du willst gewonnen werden! Hat deine LTR ein hohes Selbstbewusstsein?
  2. Wie ich den Autor verstehe, er hat halt wenig Erfahrungen mit Beziehung und ist Mitte 20. Stellt euch vor, ihr hattet noch nie oder erst eine kurze Beziehung. Dann würde man sich evtl leichter verunsichern lassen als jmd mit mehreren Beziehungen. Keine Erfahrung, keine Vergleiche.
  3. Sie reagier sehr positiv auf die Komplimente. Auf Komplimente reagiert sie mir Nähe (Körperkontakt usw.) Ab und zu mache ich ihr auch kleine Geschenke, also mal was basteln oder was anderes kreatives. Freud sie dann auch. Danke auch für deine Einschätzung, so sehe ich das nämlich auch. Bin selber auch kein Psychologe und weiß daher schwer wie man daraus kommt, den NUR Sex kann als Fundament einer Beziehung auch nicht gut gehen. Sie verschiebt sogar ihre Tage, ist mir aber auch erst später aufgefallen.
  4. Das ist doch ganz normal nach der Trennung. Komm halt wieder rein und änder deine Einstellung mal ein wenig, ich mein du bist 22 und nicht 50. 5 Jahre Beziehung sind nicht 50, du hast jetzt die Chance auf neue Frauen, neue Erfahrungen im Bett usw. Nutze das und freu dich. Mai, ich kenne Typen die sind 32 und die machen nichts anderes als jedes Wochenende Party und die denken noch 0 an Beziehung. Man the fuck up :)
  5. Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben, versuch mal das: google.de + youp0rn + pussy eating lesson On Top kannst du sie noch würgen, ihr in den Mund spucken oder eine Backpfeife geben. Für mehr Details, schreib mich an.
  6. Der Sexdurst hat sich noch nicht gelegt aber so langsam pendelt es sich auf zwei bis dreimal pro Tag ein. Allerdings habe ich Details bemerkt, die mir Sorgen bereiten. Zum einem war ihre letzte lange Beziehung wohl mit einem Typen der Anti-Sexuell war. Sprich beide hatten, weil er es nicht wollte und daran nichts fand, so gut wie nie Verkehr. Auch machte er ihr nie Komplimente, maximal einmal im Jahr a la "Du siehst nett aus". Wie man mit so einem über Jahre eine Beziehung führen kann ist mir ein Rätsel!! Auch zählt sie mittlerweile wie oft wir miteinander schlafen. Aktivitäten wie Abends mit meinen Kollegen treffen wird als "Pflicht" abgetan, sie wäre lieber im Bett, würde einen Film schauen und dann wieder "Spielzeug" benutzten. Nach Monaten der Beziehung sagte sie auch folgenden Satz: "Ich mag dich auch als Person, nicht nur wegen dem Sex". Allerdings ist das in meinen Augen die Basis einer Beziehung, auf allen Ebenen. Als Mensch, als Character usw. Sonst hätte ich eine offene Beziehung oder eine reinen FB. Daher denke ich, auch nach dem gutem Beitrag von QuitProQo, egal wie oft wir miteinander schlafen, egal wie viel Mühe ich mir gebe, mit dem vielem Sex will sie kompensieren was der Typ vorher ihr nicht gab und der sie von einem auf den anderen Tag verlassen hat. In meinen Augen ist sie darüber nicht hinweg.
  7. Sie sieht es genau so. Sie weiß halt das ihr "Tempo" über dem Durchschnitt ist, sie sieht es auch ein und sagt: "Ja, es nervt dich bestimmt schon". Und okay, dann sag halt einfach nein und gut ist. Es ist dann aber doch nicht gut und sie wird zickig, plus sie macht mir Vorwürfe ob ich sie überhaupt mag. Das finde ich viel schlimmer!
  8. Meinen Frameverlust bekämpfen wäre zumindest für mich, zu dem zu stehen was ich ihr gegenüber äussere. Also wenn ich ihr sage, morgen gibt es keinen Sex, dann gibt es morgen auch keinen Sex. Standhaft bleiben . Weil wenn ich dort aus meiner Rolle falle, ich es schon nicht schaffe dort für das einzustehen was mir wichtig ist und sie für sich merkt, den Typen bekomm ich trotz allem total easy zum Sex, dann brauche ich mich allerdings nicht darüber zu wundern, das sich meine Situation auch nie verbessern wird. Schon mal mit ihr geredet, und sie gefragt mit welchem Mindestmass an Sex sie für sich auskommen könnte? Dort könnte ich dann für mich ansetzen und die Regelmässigkeit entsprechend dann herunter schrauben. Ich hätte was ich will, weniger Sex und sie hat was sie will, die Anzahl an Sex die sie will, wenn vielleicht auch nur im Minimum. Danke für den Tipp. Werde es mal so direkt ansprechen. Allerdings hatten wir wieder mal n Konflikt. Nach vier Tagen Sex sollte sie nach Hause fahren, wir hatten also kurz nach dem Aufstehen erneut Verkehr. Abends wollte sie dann erneut aber ich hatte keine Lust mehr. "Sage also mehrfach, ich bin müde und hab keinen Bock mehr. Selbst auf mit der Hand hab ich keine Lust mehr...sie legt sich daraufhin auf mich aber "Er" wird schlaff. Darauf verändert sich ihre Stimmung vollkommen ins negative, macht Vorwürfe wie "dich kann man nie überzeugen" und es gipfelt in "Magst du mich überhaupt". Dabei bleibt sie zickig. Das ganze ging mir ziemlich auf die Eier! War wohl wieder n Shit-Test aber so langsam geht es mir auf die Nerven....es muss doch irgendwann mal genügen für dich Frau! Selbst klare Worte wie "jetzt hab ich keinen Bock mehr" ignoriert sie.
  9. Nach einem Monat hat sie gefragt ob wir zusammen sind. Hatte etwas gezögert und später dann "ja" gesagt weil sie mehr als deutlich sagte, dass eine offene Beziehung nicht eine Sekunde läuft und sie nicht der Typ/Mensch dafür ist. Tipps wie man dem Frameverlust bekämpfen kann?
  10. Darüber haben wir auch schon gesprochen. Wir sind schon gut 1,5 Monate zusammen, denken allerdings beide nicht das es bald nachlassen wird. Obwohl das wohl der "normale Weg" wäre - das wissen wir beide. Sie ist 24, ich 25. Zusammen ca. 1,5 Monate. Danke. So wie du sehe ich es auch. Ja. Kaufe das Spielzeug bereits im Onlineshop weil es mir im regulären Sexshop auf die Dauer zu teuer wird. Das mit der Outdoor-Variante haben wir auch vor, allerdings würde sie sofort und allen gleichzeitig und sofort. Sprich am See, im Zug oder auf Arbeit. Sie kommt aus einer sieben Jahr langen Beziehung und der Typ war wohl entweder nie geil auf sie oder die hatten kaum Sex. Jedenfalls hatte sie keine Ahnung wie viele Finger man vorne oder hinten hinein können...und weitere Details. Das was huliganek schrieb klingt gut. Habt ihr eine Idee wie man mehr nähe aufbauen kann?
  11. Ja, ich bin mir sicher. Teilweise möchte sie auch das ich aufhöre weil sie nicht mehr kann. Dann aber möchte sie ne Stunde später direkt schon wieder. Es endet auch oft darin, dass wir erschöpft nebeneinander liegen und für ein paar Minuten erstmal nach Luft schnappen müssen. Dabei sind beide komplett durch geschwitzt. Es ist auch nicht nur rammeln, benutze ebenfalls meine Hände oder Mund. Wir hatten auch vereinbart einmal einen Tag komplett ohne Sex aus zukommen. Es endete in einmal direkt nach dem Frühstück und zweimal am Abend... Was meinst du mit echter Nähe? Also beim Verkehr fordert sie mich auf sie hart und ordentlich zu fi__en, auf langsam und zärtlich steht sie nicht.
  12. Okay. Danke für die Tipps. Werde ich so machen. Das machen wir bereits so. Trotzdem danke für die Idee. Nö! Habe ich schon versucht. Sie schläft dann ne Stunde und ist danach wieder halbwegs bei Kräften. Werde ich dann wohl noch intensiver machen (müssen). Jop, macht Sinn! Noch ein Beispiel: Auf einem Samstag muss ich um 9 Uhr bei der Arbeit sein, stehe also früh auf. Sie kann liegen bleiben. Um 8 Uhr geht der Wecker und sie wird auch wach, kommt zu sich und greift direkt in die Kampfzone. Ihr Einsatz wird härter und "es" nimmt seinen lauf. Ergebnis: Um 8:45 breche ich total in Eile auf zur Arbeit, komme etwas zu spät und bin dort angekommen total durch den Wind. Alles eigentlich völlig unnötig...selbst wenn ich für 2 Stunden zum Fussballtraining gehe, möchte sie eigentlich ungern das ich gehe und sie allein ist. Zu einem Training konnte ich schon nicht gehen weil meine Beine komplett "leer" waren. Ich war nur k.o. Manchmal denke ich, sie versucht sich, durch den Sex, förmlich an mich zu klammern. Macht das überhaupt Sinn?
  13. Ahoi werte Gemeinde! Springen wir direkt zur Frage: Die auserwählte Dame möchte von mir ständig Sex haben oder befriedigt werden. DAS klingt jetzt nicht wirklich nach einem Problem, allerdings wird das nach vier Wochen auch ab und zu (sehr) anstrengend. In der Regel haben wir vier mal pro Tag Verkehr, das beinhaltet nicht H__d- oder B__wjobs. Schlafen wir vor einer DVD miteinander, ist sie spätestens nach einer Stunde erneut feucht und möchte mehr. Dabei gebe ich mir Mühe und bin Sportler. Sie lobt mich danach auch öfters und wir sprechen auch darüber, sprich wer was mag und wie sie es (und ich) gern hat. Wir waren auch bereits im Sexshop (für sie der erste Besuch dort) und haben uns gemeinsam auf Spielzeug verständigt. Letztes Wochenende war sie erneut bei mir und nach zwei Tagen tat mir mein gutes Stück weh, die Eichel war röter als sonst. Habe ich ihr gesagt und wir wollten eine Pause machen. Pause war nach ihrem Verständnis einen Film lang nicht aktiv zu werden und danach erneut zu wichsen mit der Frage ob alles nun okay sei. Es ging zwar auch wieder, war aber nicht sonderlich angenehm für mich. Nach einem weiterem Tag wollte "er" dann auch nicht mehr richtig und wurde beim Verkehr schlaf, dabei komme ich zwar noch mit eigener Handarbeit zum Ende, angenehm war es aber nicht mehr. Jetzt hatte ich sie darauf einmal 16 Stunden auf "Endzug" gesetzt, sie wurde gerade zu unruhig und verschlossen dabei. Öfters nachdenklich. Allgemein habe ich nach ihrem Besuch nicht mal mehr Lust auf Pornos oder andere Frauen, bin einfach nur k.o. und fühle mich müde vom ganzen f__cken. Wie kann ich mich nun ihr gegenüber verhalten? Auf Dauer ist der ganze Sex sehr anstrengend und es macht kaum noch Spaß. Dabei ist sie eine klasse Frau und ich mag sie. Eigentlich machen wir nichts anderes außer miteinander schlafen und kurz auf Parties zu erscheinen. Wir kennen uns gut drei Monate. Sie ist zwei Jahre jünger und kommt nach sechs Monaten aus einer fünf Jahre langen Beziehung. Selber war ich gut drei Jahre single und hatte in der Zeit einen guten Appetit. Tausend dank für jeden Tipp!