thefactory

Member
  • Inhalte

    113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Alle erstellten Inhalte von thefactory

  1. thefactory

    Zeigt Euch!

    Ich muss schon sagen der Kenyo sieht nun wirklich ziemlich durchschnittlich aus aber hat 'ne unheimlich heiße Schnitte am Start! Wenn er jetzt noch etwas kleiner und dazu untrainiert wäre, könnte er glatt als Master PUA durchgehen.
  2. Hardcore. Sowas ist mir auch schon passiert. Komme mir immer vor wie ein Pädophiler wenn die einen auf einmal siezen.
  3. Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen und habe bis spät in die Nacht alte und aktuelle Beiträge studiert. Das Thema Frauen war für mich stets ein Buch mit 7 Siegeln, beim Lesen dieses Forums fiel es mir dann jedoch wie Schuppen von den Augen: Ich habe wirklich alles falsch gemacht und gegen jede existierende "Regel" verstoßen (z.B. habe ich mich aktuell in meine Kollegin verliebt omg). Ich finde es super dass es eine solche Community gibt (endlich tun sich die Männer mal zusammen) und bin sicher dass in meinem Leben einiges anders gelaufen wäre, hätte ich das Thema PickUp 10 Jahre früher entdeckt (solange scheint es das ja bereits zu geben). Nun aber zu den harten Fakten: Ich bin 32 Jahre alt und seit etwa 1 Jahr von meiner Frau geschieden, mit der ich 8 Jahre verheiratet war. Davor lief frauentechnisch bei mir nada, ich habe also tatsächlich mit 23 Jahren das erste mal Sex gehabt. Andere haben in dem Alter teilweise schon ihre fünfzigste Kerbe in die Bettkante geschnitzt aber nun gut. Mein Bedürfnis in dieser Hinsicht einiges nachzuholen ist daher entsprechend groß, aber selbstverständlich unerfüllt geblieben. Wie ich mittlerweile weiß, gibt es bereits viele Themen dieser Art. Für Leute wie mich ist es erst einmal wichtig sich einzulesen und dann das Ganze anschließend Schritt für Schritt in die Praxis umsetzen. ABER: bei mir kommt noch ein gewaltiges Problem sozusagen on top, was mich ein wenig daran zweifeln lässt ob PU für mich überhaupt durchführbar ist. Ich habe seit einigen Jahren eine ziemlich angeschlagene Gesundheit, konkret: ich leide unter einer unheilbaren chronisch entzündlichen Darmerkrankung. Was heißt das im Alltag? Ich habe ein deutlich niedrigeres Energielevel als Gesunde meines Alters, ich bin bei der Nahrungsauswahl sehr stark eingeschränkt, koche mir fast alles selber. Einfach mal unbeschwert Essen gehen ist kaum möglich, Alkohol ist nur in Ausnahmefällen erlaubt, Sport ist für mich nur eingeschränkt möglich, im Job komme ich schnell an meine Kapazitätsgrenze, Karriere ist also nicht vorhanden und wird sich aller Voraussicht nach auch nicht mehr einstellen, dann kommen weitere mit der Grunderkrankung im Zusammenhang stehende Probleme dazu wie z.B. Hautprobleme, öfter mal Bauchschmerzen usw.. Kurzum: ich kann maximal halb so viel Gas geben wie andere Männer. Mir drängt sich beim Lesen der vielen guten Beiträge der Eindruck auf, dass sämtliche Maßnahmen des PU auf einem hohen Energielevel basieren, das ich nunmal nicht habe und wohl auch nie haben werde. Trotzdem möchte ich natürlich das Beste aus meiner Situation machen und das frisch erlernte Wissen soweit wie möglich umsetzen. Mich interessiert daher eure Meinung zur Umsetzbarkeit des PU in einer miserablen Situation wie meiner. Gibt es vielleicht sogar PUler, die trotz gewisser Einschränkungen erfolgreich werden konnten? Ich würde mich über jede Art von ehrlicher Antwort sehr freuen. Viele Grüße, the factory
  4. Seit längerer Zeit mal wieder ein Update: Zwischenzeitlich ist so einiges passiert: mehrere FCs, einige FBs, aber auch viele Körbe und Zurückweisungen. Insgesamt also eine für meinen Stand tolle Bilanz. In letzter Zeit scheint aber alles schief zu gehen. Die FBs sind irgendwie abgelaufen, d.h. nicht mehr existent und bei neuen Bekanntschaften kassiere ich nur noch Abfuhren. Ich sitze also aktuell voll auf dem Trockenen. Folge: Meine Unsicherheit und Neediness steigt langsam aber spürbar wieder an. Ich muss aber auch eingestehen, dass ich anspruchsvoller geworden bin und überwiegend junge Mädels HB7+ anvisiere. Die wollen in der Regel ständig Action, was mit meinem gesundheitlichen Hintergrund leider kaum möglich ist. Ich werde mich in nächster Zeit also wieder mehr auf HBs in meinem Alter konzentrieren.
  5. thefactory

    Zeigt Euch!

    So jetzt ist es amtlich: farbenfroh ist der coolste Typ hier im Forum (ernst gemeint). Was layst du so?
  6. ohne Scheiß: ich hatte schon LMR in den eigenen 4 Wänden, was dann sogar so weit führte, dass wir nebeneinander im Bett eingeschlafen sind (ich natürlich nur, nachdem ich mir im Bad einen gewixxt hatte) ohne dass außer Knutschen weiter was gelaufen ist. Sex gabs dann aber dafür am nächsten Morgen als ich die Schlaftrunkenheit des HBs für eine weitere Eskalation nutzte.
  7. Ich stolpere ständig über LMR, was wahrscheinlich an meinem social-robot-game liegt. Die Mädels fühlen sich bei mir halt nicht zu 100% sicher weil sie unbewusst merken, dass da "etwas nicht stimmt". Wenns dann ans Höschen geht, ist erstmal Block angesagt. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich meistens zurückhaltende, schüchterne Mädels im Bereich HB5-7 (graue Maus) game. Bei den offenen, sexuell sehr aktiven, flirtoffensiven HBs fliege ich in der Regel viel zu früh raus, als dass es zum FC käme. Außerdem täusche ich gelegentlich Interesse an einer LTR an indem ich massives Comfortgame fahre. Könnte mir vorstellen, dass das ein weiteer Faktor ist, der das Auftreten einer LMR begünstigt.
  8. Ich bräuchte mal ein paar Ansätze von den Psychofreaks hier. Seit einiger Zeit betreibe ich mit eher durchschnittlichem Erfolg PU. Im Ergebnis habe ich über 300 Frauen angesprochen, etliche Dates gehabt, eine Handvoll FCs eingefahren und aktuell zwei FBs in der Schublade. Mein Game ist verbesserungswürdig und was höheres als HB7 ist mir noch nicht untergekommen. Trotzdem bin ich recht stolz auf meine Entwicklung. Mein Inner Game (Zufriedenheit, Glück usw.) hat sich spürbar verbessert. Dennoch scheine ich aus meiner sehr langen AFC Zeit den ein oder anderen Psychoschaden davongetragen zu haben was sich beispielsweise so äußert: wenn ich von einer eher unbekannten HB einen Korb bekomme, ist das zwar kurzfristig hart, aber so richtig niederschmettern tut mich das nicht mehr. Sobald ich mich aber auf die HB "eingelassen" habe sprich Gefühle zulasse und das Ganze etwas tiefgründiger wird, haut mich eine Ablehnung total um, und zwar SO RICHTIG! Ich kann dann nicht mehr schlafen, bin total aufgekratzt, kann mich kaum noch konzentrieren usw.. Diese Situation hält dann etwa eine Woche an. Zudem entwickle ich immer noch schwere Onitis-Zustände, die teils recht absurd sind. Bei mir kommen dann ganz massive Gefühle hoch, die mir teilweise sogar die Sprache verschlagen wenn ich beispielsweise mitbekomme dass mein Objekt der Begierde angebaggert wird. Ich weiß dass das alles totaler Bullshit ist und ich mache mir in solchen Sachen stets bewusst wie paradox meine automatisch auftauchenden Gedankengänge sind. Die Emotionen kommen aber trotzdem, ich vermag sie nicht abzustellen. Wisst ihr evtl. wie ich daran etwas ändern könnte? PU mache ich natürlich weiter, meine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.
  9. hmm, irgendwie verstehe ich das mit den Gedanken und Glaubenssätzen dann wohl doch nicht so ganz. Ich versuche mal so konkret wie möglich zu beschreiben was ich denke wenn die negativen Gefühle aufkommen, ist aber schwierig weil es eben Emotionen sind, die sich schwierig beschreiben lassen: "Person X hat sie soeben angemacht und ihr scheint es zu gefallen, verdammt, eigentlich sollte sie doch mir gehören, nur auf mich abfahren. Der Gedanke, dass er sie bumst ist nicht auszuhalten. Ein großer Verlust droht mir nun. Was kann sie nur an diesem Lappen finden? Sie ist offensichtlich auch nur eine Schlampe! Was für eine Enttäuschung, mal wieder! Es ist wie immer: ich mache mir große Hoffnungen und dann werde ich dennoch enttäuscht. Genau wie damals bei HB xy in der Schule oder während des Studiums HB yx. Ich würde es ihr gerne heimzahlen, sie bestrafen, ihr eins auswischen. Nur was kann ich tun?"
  10. @anfängergeist. OK. Ich höre den Emotionen zu und weiß auch ungefähr woher sie kommen (wie beschrieben). Aber wie gehen die Gefühle weg bzw. tauchen erst gar nicht auf? Fit in NLP? 0,0
  11. Verstehe, danke für den Tipp. Ich werde es mal mit Achtsamkeitsmeditation versuchen. Welche Art der Meditation nutzt du?
  12. Hast du denn ein ähnliches Problem wie ich oder hilft es bei dir generell zum Entspannen, Runterkommen?
  13. Aktuell mache ich aus zeitlichen und Motivationsgründen (bin beruflich stark eingebunden, mache etwas mehr Sport/Hobby- sowie SC-Pflege und habe 2 FBs am Laufen). etwas weniger: ca 10 Sets pro Woche aus alltäglichen Situationen heraus. Daraus resultiert durchschnittlich etwa 1 Date pro Woche.
  14. Danke für eure Antworten. Ich habe schon oft in mich hinein gehorcht. Es sind ganz sicher emotionale Anker, die mit Ablehnung verknüpft sind. Bei mir geht es sogar so weit, dass ich dieses mit Macht aufkommende Gefühl habe wenn es um HBs geht, die aus irgendwelchen Gründen für mich gar nicht in Frage kommen oder ich eigentlich längst abgehakt haben sollte (z.B. LJBF-HB, Arbeitskollegin, Kundin). Ich fühle mich da ein wenig wie Nicolas Cage in Ghost Rider: sobald ich merke wie beispielsweise meine Kollegin angebaggert wird, kommt der Hellrider in mir durch. Da ist eine ganz große Portion absurdes Besitzdenken dabei. Ist wie gesagt aber nicht bei allen HBs so sondern nur bei denen, mit denen ich mich wirklich gut verstehe und eine gewisse "Gefühlsinvestition" stattgefunden hat. Kennt ihr Techniken, die ich nutzen könnte?
  15. Danke dafür. Mein Game versuche ich laufend zu verbessern. Ich bin mir aber nicht sicher ob es der richtige Weg ist, sein Ziel darin zu sehen so verdammt gut zu werden, dass sämtliche Frauen dahinschmelzen und keinen Gedanken an andere Männer mehr haben. Irgendwo hat jeder seine Grenzen und so ein Ziel grenzt zumindest für mich ein wenig an Utopie. Ich würde viel lieber erreichen wollen dass es mir TATSÄCHLICH egal ist, wenn irgendwelche Frauen von anderen Männern gebumst werden. Bei mir geht es ja leider so weit, dass ich schon massiv eifersüchtig werde wenn die Frau um die es geht für mich aus sonstigen Gründen nicht in Frage kommt (Beispiel: LJBF-HB, Arbeitskollegin, Kundin). Ich versuche mir ständig vor Augen zu halten, dass das Bullshit ist aber die Gefühle kommen dennoch hoch, und zwar mit Macht. Das ist wahrscheinlich eine Art Psychoschaden, der aus meiner AFC Zeit übriggeblieben ist. Wie könnte ich damit umgehen?
  16. Ich stecke in exakt der gleichen Situation fest. Würde mich freuen wenn du berichtest, wie du letztlich damit umgehst, Thelon.
  17. Hallo R. ich finde du kannst super zufrieden mit deiner jetztigen Situation sein. Es ist total super dass du dein Leben aktuell so genießen kannst. Gerade Leute wie wir sollten ab und zu dankbar für jede beschwerdefreie Zeit sein. Ich habe den Eindruck, dass du beruflich etwas mehr aufs Gaspedal drücken möchtest. Das ist eine gute Idee! Das Rauchen runterfzuahren ist auch gerade für dich ein großartiges Ziel. Das sind doch schonmal 2 Dinge auf die du dich konzentrieren kannst. Reicht, oder? Bei mir ist es ganz ähnlich, wenn auch auf niedrigerem Niveau. Ich laye recht wenig, arbeite da noch ein wenig dran um mich zu verbessern aber so wirklich wichtig ist mir das gar nicht mehr. Dazu konzentriere ich mich auf meine Karriereplanung sowie meine Gesundheit. Habe daneben 1-2 Hobbies, ne Playstation, ein Regal voller ungelesener Bücher und eine handvoll guter alter Freunde. Damit bin ich aktuell relativ ausgelastet und zufrieden. Wenn es so gut weitergeht, ist vielleicht auch mal wieder eine LTR geplant aber nicht zwingend.
  18. Stimme dir komplett zu. Ich habe das auch schon erlebt, wobei ich lange nicht so viel Erfolg auszustrahlen scheine wie du denn bei mir sind es wie gesagt eher die HB3-4 als die ganz normalen Frauen (die ich eher bei HB5-6 einstufe) die bei mir von selbst ankommen. Aktuell läuft mir eine hinterher, die ansich ganz hübsch ist aber leider einen ziemlich fetten Arsch mit sich herumträgt. Da überlege ich mir doch 3 mal ob ich die mal eben wegficke. Eine Woche nicht gewichst und ein paar Whisky intus, dann greife ich vielleicht mal auf die zurück.
  19. Da ich eine Antwort in einem vielversprechendem Thread verfasst hatte, der aber zwischenzeitlich geschlossen wurde, poste ich das Ganze mal hierrein: <p> </p><p> </p> <p>Ist was Wahres dran. Man darf aber die Kehrseite der Medallie nicht vergessen. Wir Männer haben in der modernen Welt auch so einige Vorteile:</p> <p>1.) Es ist gesellschaftlich anerkannt Single zu sein, keine Kinder zu haben. Wir haben also keinen Druck uns binden zu müssen während die Frauen rein aus biologischen Gründen diesen Druck schon spätestens ab 25 spüren.</p> <p>2.) Durch die Globalisierung und den modernen Lifestyle des vielen Reisens stehen uns frauengesättigte Partnermärkte in Osteuropa und Asien offen. Wer dort ab und zu "verkehrt" wird nie mehr aufrgund einer UG zappeln weil er sonst nicht zum Stich kommt, das kannst du mir glauben. </p> <p>3.) In Deutschland sprießen die Bordelle wie Pilze aus dem Boden. Früher gabe es noch Sperrbezirke mit mittelmäßig (meist älteren) attraktiven Damen, die überwiegend von Matrosen aufgesucht wurden. Heutzutage hast du unauffällige Wohnungen oder Mini-Puffs in der Nachbarschaft mit astreinen HB7+ zu bezahlbaren Preisen.</p> <p>4.) es gibt eine schier unendliche Auswahl an pornografischem Material, das in Notzeiten per Mausklick als Wichsvorlage herangezogen werden kann. Früher hattest du maximal Playboy oder Praline zur Hand.</p> <p>5.) und zu guter Letzt: wir haben das PU-Forum, früher war Mann ja mal so richtig aufgeschmissen und musste glauben was die Frauen oder Hollywood ihm erzählten. Heute liest du dich halt ein und weißt wie es läuft. Auch wenn es mit der Umsetzung hapert, ist es doch äußerst enstpannt zu wissen worauf Frauen wirklich stehen und dass man nicht alleine ist.</p> <p> </p> <p> </p> <p>@447: mich würde mal interessieren was du mit "normalen" Frauen meinst. Kannst du bitte beispielhaft ein paar Bilder posten? Die von dir beschriebenen Verhaltensweisen (sich anschmeißen, Suche nach Versorger) von verbrauchten Frauen erfahre ich auch, jedoch gehen die bei mir eher in Richtung "H"B 3-4 als HB 5-6.<br /> </p>
  20. Haha, ganz schreckliche HB Erfahrung, Sando. Man bin ich froh bisher noch keiner von dieser Sorte psychisch kranker Frau über den Weg gelaufen zu sein. Wie du schon sagst, wenn so etwas ganz am Anfang der Entwicklung passiert ist das Inner Game erst einmal im Eimer.
  21. Interessante Field Reports. Lese ich sehr gerne und speise meine eigene Motivation daraus. Kleiner Tipp: vielleicht an manchen Stellen nicht so sehr ins Detail gehen sondern eher auf den Punkt beschreiben, würde sich etwas einfacher lesen lassen und nicht so viel Wörter produzieren.
  22. liest sich doch mehr wie ein Konkurrenzding. Vielleicht kannste beim nächsten Mal ein paar DHV Stories deines Wings zum besten geben.
  23. Ich finde sowieso dass sich dieser Thread langsam zum geilsten Thread aller Zeiten entwickelt. Astreines Risikomanagement @obiman
  24. Da verstehe einer die (PU) Welt. Ständig wird sich beschwert, dass (auch mittelmäßige) Frauen immer nur die auf die harten Alphatypen/dominant reichen Businessmen stehen. Dann kommt hier mal eine vernünftige Frau mit diesem Statement daher: und plötzlich heißt es: der Typ hat es ja gar nicht drauf, wieso schnappst du dir keinen Superhengst usw.
  25. thefactory

    nette Kollegin

    Hey, war doch eine gute Aktion. Hast das Ganze super reflektiert und wirst sicher Fortschritte machen. Du kannst Stolz auf dich sein das durchgezogen zu haben.