Kryptonight

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kryptonight

  • Rang
    Neuling
  1. mal angenommen, ich lass es nächste woche eskalieren, wie verhalte ich mich danach? dezent? wenig kontakt?
  2. Hey Leute, will ich gleich mal mit meiner Situation anfangen (chonologisch). Ich (26) war letztes Wochenende auf einer Homeparty von nem Kumpel, wo ich spontan eingeladen wurde. Dort hab ich seine Mitbewohnerin HB8 (24) kennengelernt. Am Anfang nur so cool gequatscht. Hatte keine tieferen Absichten. War insgesamt 3 Stunden da und wir sind dann ins Gespräch gekommen und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir hatten auch ein Lieblingslied auf das wir am morgen davor gleichzeitig gekommen waren, unabhängig voneinander. Jedenfalls bin ich dann in nen Club abgehauen und der Abend war vorbei. Am nächsten Tag schreib ich ihre Freundin an (die ich schon etwas länger kenne) und frage was sie denn abends so macht. Sie postet mir gleich (ungefragt) den Link zu ihrem FB Profil. Hab sie dann gleich geaddet und wir haben geschrieben. Montag ist sie dann auf ein Bier bei mir vorbei gekommen. Wollte eigtl nur ne Stunde bleiben. Waren 2 mal einkaufen und haben immer Nachschub geholt. Die Freundin hat dann abgesagt und sie wollte max bis 12 bleiben. Hab ihr dann immer ein weiteres Bier hingestellt und es ging weiter. Haben dann in meiner Wohnung getanzt, uns super unterhalten und getrunken usw. Beim Tanzen hab ich sie dann geküsst. Und wir haben dann weiter rumgeknutscht. Sie hat den ganzen Abend aber Stress gemacht, weil sie am nächsten morgen um 8 fit sein musste. Halb 5 dann, hat sie sich dann losgerissen und ich hab sie bis zur Tür geküsst. Die 5 meter haben ca 15 min gedauert. Hab sie gegen die Wand gedrückt und sie so richtig leidenschaftlich abgeknutscht. Soweit so gut. Nun ist sie am Mittwoch auf n Festival gefahren und wir schreiben sporadisch Nachrichten. Montag kommt sie wieder. In den ersten Nachrichten hab ich noch explizite Inhalte geschrieben und dummerweise ( -.- ) auch ein paar Kusssmilies. Anfangs hat sie darauf noch mit Kusssmilies geantwortet, als sie dann aufm Festival war, kamm als Antwort dann sowas wie "ja bla gute nacht". Trotzdem schreibt sie mir und schickt mir Fotos. Ist alles so smalltalk, "wie ist es da?" "wie ist es zuhause?" blablabla... Nun hab ich überlegt wegen dieser Kusssmiliekacke 1-3 Gänge zurück zu schalten und abzuwarten, um sie nicht abzuschrecken bzw ihr nich das Gefühl zu geben, dass sie mich hat. Ihr kennt ja die Phase... Montag kommt sie wieder... wie mach ich jetzt weiter? Weniger Kontakt? Mehr Kontakt? Mehr abweisend, um meine direkten Anzüglichkeiten zu kompensieren? Soll ich warten, dass sie nach Treffen fragt? Fühl mich nach jahrelangen One-Night-Stands wie ein ein blutiger Anfänger, weil ich die Frau nicht ins Bett kriegen will, sondern sie an meiner Seite haben will. Ich bin verrückt nach der -.- Helft mir PickUp-Forum, ihr seid meine letzte Hoffnung.
  3. hab garnichmehr gewusst dass ich hier heute früh reingeschrieben habe xD Werd sie morgen mal anrufen. Nur dumm dass ich jetzt kein Geld mehr habe um mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen *lol* Was kann man noch als 1. Date machen außer sich doof in nen Café setzen? Zu mir einladen wär dreist... vllt spazieren gehen oder sowas?!
  4. Also mit dem Babe, das heute hier war lief nix. Aber ich hab rausgefunden, dass der Liebhaber meiner Ex IHR Liebhaber vorher war. Dieser dicker Casanova... Jedenfalls hab ich heute im Club ne alte angequatscht und n NC bekommen. Wann soll ich mich bei ihr melden?
  5. Also ich bin ganz sicher kein OneItIs (musste es erst googeln ), ich bin über die Beziehung zu etwa 80% hinweg. Es stört mich schon kaum noch was sie macht. Klar ist es ihr Recht mit Leuten zu pennen, Parties zu machen und spaß zu haben. Nur die ganze Beziehung über war ich derjenige der angehimmelt wurde, sie hat sich damals komplett in mich verknallt und das dachte ich auch die ganze Beziehung über. Dass ich etwas über die Sache steht und sie diejenige ist, die so arg an mir hängt. Deswegen kam das vielleicht etwas überraschend. Da wir ja Freunde bleiben wollte, haben wir ja auch viel geredet und sie versicherte mir auch, dass sie so schnell nix mit nem Kerl haben will. Da explodierte halt nochmal die Überraschungsbombe. Aber das ist Vergangenheit. Konzentration liegt auf heute abend. Die kleine mit der ich mal ein Date hatte, danach LJBF und jetz bettelte sie mich an mit ihr in einen Club zu gehen. Ich weiß nich was ich davon halten kann, vielleicht hat sie nun doch Interesse. Jedenfalls kommt sie um 10 her und gegen 12 gehen wir in den Club. Ich bleib erstmal cool, werd nich baggern. Vllt ab und zu dezenter Flirtspruch, aber ich denke wenn sie doch Interesse hat müsse die Action jetzt von ihr kommen, sonst tappe ich zum 2. mal in diese dumme du-stellst-dir-mehr-vor-als-ich-mir-Falle. Werd mir jetzt nochmal etwas Content reinziehen und vor allem meine Drecksbude aufräumen ;) lg
  6. Danke Jungs, das baut mich etwas auf. Mein Vater war grad hier und hat in etwa das Gleiche gesagt. Bis auf meine Drecksbude bin ich unwiderstehlich ;) Dass meine Ex mit dem Typen gepennt hat, hat mich die ersten 2-3 Tage ziemlich mitgenommen, war auch viel auf Partys, hab mich besoffen und mein ganzes Bafög ausgegeben. Aber jetzt bin ich geheilt. Klar, denk ich ab und zu dran, aber ich bin erstaunt wie gelassen ich damit umgehe. Ich hatte schonmal eine 3 jährige Beziehung zwischen meinem 17. und 20. Lebensjahr. Nach der Trennung bin ich fast verreckt an Liebeskummer. Jetzt hingegen schau ich nach vorn. Sowas zeichnet anscheinend auch. Eine von den Mädels, von denen ich erzählt habe, will morgen mit mir in einen Club gehen. Ich werd das jetzt alles ganz locker angehen, wenn was läuft fein, wenn nicht... fein... Was Frauen anlabern angeht, brauch ich glaub ich kaum Nachhilfe, aber ihr habt anscheinend noch mehr Content, den ich mir mal reinziehen werde. Ich war die letzten Wochen echt etwas verzweifelt auf der Suche, aus Selbstzweifel, Ablenkung, Unterhaltung und natürlich "Rache". Werd versuchen jetzt alles lockerer angehen zu lassen. :) Was nicht heißt, dass dieser Thread jetzt geschlossen wird!
  7. Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Zu mir: Ich bin 25 und habe gerade eine 3jährige Beziehung hinter mir. Zu Weihnachten haben wir uns einvernehmlich getrennt, weil sie immer Wutausbrüche hatte, ich mich zurückgezogen habe und sie dadurch noch wütender wurde. Das letzte 3/4 Jahr hatten wir zusammen gewohnt und nach der Trennung wollten wir eigtl Freunde bleiben. Nach der Trennung habe ich noch 1 1/2 Monate mit ihr zusammen gewohnt (auf Couch geschlafen). Eine Woche nachdem ich ausgezogen bin hat sie schon mit dem nächsten Typen geschlafen (einer aus ihrem Freundeskreis mit dem sie während der Beziehung so gut wie kein Kontakt hatte und auch nicht näher kannte. Sie haben nach der Trennung angefangen sich über FB zu schreiben). Einen Monat vorher hatten wir noch Sex gehabt, das hat mich ziemlich fertig gemacht, dass sie so schnell den Nächsten hat, vor allem weil wir uns beide eigentlich noch lieben. Nun höre ich vermehrt die Theorie des "Lückenfüllers", das Frauen nach langen Beziehungen immer einen Ficksklaven suchen. Nun habe ich mich nach der Trennung auch mit ein paar Frauen getroffen. Einige von denen schienen anfangs sehr interessiert, aber später total abweisend. Frage 1: Wieso brauchen die keinen Lückenfüller? Ich wär optimal Frage 2: Vielleicht beantwortet das auch die 1. Frage: "Riechen" Frauen, dass man an die Ex denkt und die Sache noch verarbeitet? Mein Vater hatte mir diese Theorie erzählt und langsam denke ich, dass es stimmt. Ich hatte jetzt ein gutes Dutzend Dates mit Mädels die ich im Club angesprochen habe, aber plötzlich wenden sie sich ab oder sagen sie sind noch nicht über ihre Trennungen hinweg. Irgendwie fühl ich mich grad von der ganzen Welt missverstanden und vom Schicksal verarscht -.- Vielleicht kann mir jemand was kluges dazu sagen... lg