Berliner030

Member
  • Inhalte

    109
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

40 Neutral

Über Berliner030

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/06/1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

3664 Profilansichten
  1. Das kenne ich auch und es liegt tatsächlich an den negativen Erfahrungen mit den Mitmenschen die man gerade als ADHSler früher häufig gemacht hat. Das Unterbewusstsein warnt dich damit "Pass auf - die Situation kann wieder schmerzhaft/gefährlich werden" denn früher, als Kind, sind solche Situationen immer schmerzhaft gewesen. Gegensteuern kann man z.B. mit Visualisierungsübungen - man stellt sich, vor dem geistigen Auge, soziale Situationen (mit Menschen/Fremden) vor und diese Situationen enden (in deiner Phantasie) IMMER positiv. In der Phantasie sprichst du z.B. Menschen an und daraus entwickelt sich dann eine freudige und liebevolle Begegnung - du spürst wie du, bei deinem Gegenüber, auf Sympathie stößt, wie er/sie dich anlächelt und sich (mit dir) wohlfühlt. Wie du deine Visualisierungsübung ausschmückst, bleibt dir überlassen denn in deiner Phantasie kann alles Realität sein. Leider, leider, leider .... muss man so etwas aber häufig und über einen längeren Zeitraum machen und es immer wieder wiederholen. Dadurch schafft man es aber ein positives Gegengewicht, zu den im unbewussten eingebrannten negativen Erfahrungen von früher, zu erschaffen. Flankieren kannst du solch einen Veränderungsprozess natürlich auch im Real-Life. Du sprichst, wie das hier im PUA-Forum oft empfohlen wird, auf der Straße Frauen an und sagst ihnen, dass sie ein hübsches Gesicht, sexy Beine, schöne Haare/Augen/wasauchimmer haben. Die meisten freuen sich und du bekommst für solch ein Kompliment fast immer positives Feedback. Nach dem Kompliment und dem positiven Feedback verabschiedest du dich aber wieder und gehst weiter. Halte kein Small-Talk und erhoffe dir nichts weiter davon denn es kann ansonsten passieren, dass das anfängliche positive Feedback, durch deine Erwartungshaltung, ins negative abrutscht (die hat mir ihre Nummer nicht gegeben, will kein Date mit mir usw.) und der positve Effekt ausbleibt. So etwas sollte man ruhig ein/zwei Wochen lang machen denn mit jedem positiven Feedback wird dein altes negatives "Programm" in deinem Unterbewusstsein erschüttert/abgeschwächt und mit etwas positivem ersetzt. Es geht bei diesen Übungen nur darum sehr viele "positive Signale" zu sammeln - um mehr nicht. Erst wenn man merkt, dass die negativen (hypothetischen) Gedanken "der/die macht mich eh blöd an" immer schwächer werden bzw. verschwunden sind, geht man einen Schritt weiter und übt z.B. Small-Talk. Bei mir klappt(e) das sehr gut! Viel Erfolg!
  2. Ich bin auch von ADHS "betroffen". ADHS wird vererbt und eine Ernährungsumstellung etc. bringt gar nichts (nur wirksam bei Pseudo-ADHS-Symptomen). Habe gerade wenig Zeit - nur kurz!!! PUA + Pick-Up: Zwischen ADHSlern gibt es nur zwei Extremzustände. Entweder sie verstehen sich auf Anhieb extrem gut oder sie können sich absolut "nicht riechen". Wenn man auf der Straße eine ADHS-Frau anspricht, wird man, egal was man erzählt, sofort einen dieser Extrem-Zustände spüren. Wenn man sich gut versteht, landet man am selben Abend in der Kiste. negative Auswirkungen von ADHS: Es gibt eine (nicht-öffentliche) Studie über ADHSler (Eltern/Kinder) aus Berlin. Die Eltern sind zu DDR-Zeiten ganz nach oben aufgestiegen (Regierungsmitglieder/ Ministerialbeamte etc.) aber ihre Kinder (heute) laufen Gefahr in der Gosse zu landen. Es wurde erforscht warum das so ist da die Kinder ähnliche intellektuelle Vorraussetzungen (wie die Eltern) haben aber zu scheitern drohen. Um das abzukürzen. ADHSler sollten jeden Tag mindestens 60 Minuten einer moderaten körperlichen Betätigung nachgehen (ins Schwitzen kommen). Zu DDR-Zeiten war die Kinder/Jugend/Uni-Zeit ganz stark von körperlicher Aktivität geprägt - von den Kindern/Jugendlichen wurde erwartet, dass sie sich in der "sozialistischen Sportgruppe" engagieren - da gab es kein Ritalin oder "Psychotherapie". Heutzutage aber sitzen die Kinder nur noch vorm TV/Computer und körperliche Aktivität findet nur noch selten statt. Durch tägliche schweißtreibende Tätigkeiten kann man die negativen Aspekte von ADHS zum verschwinden bringen und die positiven in den Vordergrund stellen. Körperliche Aktivitäten tun natürlich auch „Normalos“ gut aber bei ADHSlern sind die positiven Auswirkungen um den Faktor 10 höher. Diese Studie wurde von einigen Gründungsmitgliedern der DGE-ADHS durchgeführt. Also - den Arsch hochbekommen und täglich schwitzen - das ist alles. In meinem Gefrierfach liegen noch 2 Packungen Ritalin aber täglich Sport-treiben wirkt wesentlich besser. Mit täglichem Sport kann man ganz nach oben kommen (z.B. Bill Clinton oder 30 Prozent der Top-Manager) oder, ohne Sport, als Penner in der Gosse landen (50 Prozent der Gefängnis-Insassen oder der Obdachlosen sind ADHSler). Ihr entscheidet! Matthias
  3. Ein Monat (Frauen ansprechen) reicht nicht aus um seine AA dauerhaft zu verlieren. Sobald man eine (längere) Pause macht, tauchen alte Verhaltensweisen wieder auf und manifestieren sich. Eine Verhaltensweise die man jahrelang/jahrzehntelang kultiviert und gepflegt hat, kann man nicht in solch einem kurzen Zeitraum ablegen oder ersetzen. Um die AA dauerhaft zu verlieren, muss man viel länger üben. Damit eine neue Verhaltensweise ins Unterbewusstsein eintritt, dauert es mindestens 6 Wochen (eher länger) aber auch nur wenn man diese 6 Wochen eisenhart durchzieht, übt und keine Pausen macht. Mach einfach weiter .... stell die Hirnwichserei ab und denk nicht zu viel nach. Viel Erfolg!!!
  4. Doch schon. Es gibt "ungewollte Schwangerschaften und eine Reihe von Infektionkrankheiten" - da ist es mehr als fahrlässig auf den Verstand zu verzichten. Wenn das Handy klingelt, gehe ich natürlich, auch wenn ich fahre, ran aber ich achte trotzdem vordergründig auf den Verkehr und ich lasse das Handy auch gerne fallen oder drücke den Anrufer weg, sollte es notwendig sein, und konzentriere mich lieber auf das was auf der Straße passiert. Und selbst wenn eine HB9 am Telefon ist und mit mir vögeln will, kann die sich verpissen falls der Straßenverkehr meine Aufmerksamkeit verlangt. Oder habe ich Bock nen Unfall zu bauen, mich zu verletzen oder zu sterben? Sicher nicht! Keine HB ist das wert! Genauso ist das beim Vögeln!!!!
  5. Hey Itzi, ich habe schon einiges von Kant gelesen - mit einigen seiner Ansichten stimme ich überein - andere lehne ich ab. Das spielt hier aber keine Rolle denn, wenn wir ehrlich sind, ist Kant überhaupt nicht wichtig. Philo ist nett zu lesen aber in dieser Welt oder für mein Leben hat das keine Bedeutung. Ich weiß ... so bin ich aber nicht nur hier (im Forum) sondern auch im Real-Life. Ich ecke damit häufig an und ich mache mir, mit meiner speziellen Art, viele Feinde und vergraule auch Frauen aber ich stehe zu dem was ich bin und lasse mich von keiner feuchten Pussy, egal wie geil sie ist, zu ihrem Zeta machen. Ich entscheide was abgeht und was nicht und keine Frau steuert mich. Selbst dann nicht wenn ich besoffen bin!!!! Und wenn eine geile HB kommt die meint "jeden zu bekommen", der zeige ich gerne mal, dass sie falsch liegt - ganz einfach!!! Und ohne Gummi geht mal gar nichts - ich bin ja nicht bescheuert!!! Ich bin nicht der intelligenteste Stecher - bei weitem nicht - ich habe Defizite, mache Fehler, ich bin ein ganz normaler Mensch. Nur beim Thema "Vögeln ohne Gummi" mache ich keine Kompromisse und die solltet ihr auch nicht machen.
  6. Nur solange du deinen Verstand nicht mehr einschalten kannst. So etwas muss man zu jeder Zeit können - ansonsten ist man nichts weiter als eine kleines, ferngesteuertes Würstchen - ganz einfach!!! Wenn du nur mit deinem Schwanz denken kannst, wird irgendwann eine HB kommen die dich mit ihrer feuchten Pussy und mit "du bekommst Sex oder nicht" zu ihrem Zeta macht und dich steuert. Wenn du das willst, mach ruhig! Vor zwei Wochen habe ich das Extrem-Bitch-Shild einer HB8 geknackt, sie wollte mit mir vögeln aber trotzdem dachte sie, dass sie "die Hosen anhat - weil sie jeden haben kann". Die habe ich einfach liegen gelassen und ihr gezeigt, dass sie ein Shice ist und dass ich entscheide was passiert und was nicht. Die wollte mich dann noch, weil ich sie nicht vögeln wollte, mit ihren Pumps schlagen. Ich entscheide - nicht das "kleine Mädchen" - so muss das sein!!! Das ist ein richtig cooles Gefühl!!!!
  7. Denkfehler: Es ist keine Frage der Intelligenz. Um zu kapieren, dass ein Kondom eine sinnvolle Idee braucht es nicht besonders viel Grips. Der Unterschied ist zwischen emotional und rational geleitetem Verhalten, das hat mit "Intelligenz" erst Mal nur bedingt was zu tun. Insbesondere in einer besonders emotional aufgeladenen Situation, wie kurz vor dem Geschlechtsverkehr. Deswegen ist der Hinweis auf die soziale Schicht auch Blödsinn, denn auch Studentinnen handeln nicht immer rational. Zum Glück gibt es Frauen die, wie ich, die Rationalität vor die Geilheit stellen, und niemals ohne Gummi vöglen. Was bin ich froh! Und wie findest du raus, ob eine Frau ohne Gummi mit dir vögeln würde? Versuchst du den Sex einzuleiten und wenn sie dann nicht von selbst sofort drauf besteht, ein Kondom zu verwenden haust du ab? Das mag ja vielleicht übermäßig vorbildlich sein, kommt mir aber doch eher etwas weltfremd vor. Na sicher! Ich hatte schon mehrere Frauen die meinten "Du kannst mich auch ohne Gummi vögeln". Da ist (bei mir) der Ofen selbstverständlich sofort aus, ich gehe und lasse sie einfach liegen. Soll sie sich doch "Kevin-Justin" nehmen - der passt gut zu ihr. Wenn du deinen Grips nicht mehr einschalten kannst, bist du nichts anderes als ein Hampelmann der von jeder hübschen/geilen Frau nach ihrem Belieben "gesteuert werden kann". Wenn das für dich ok ist - dann bitte!!!! Ich entscheide gerne selbst was ich mache und lasse mich ganz sicher nicht wie ein Hampelmann steuern!!!! Ohne Gummi wird niemals gevögelt - da gibt es auch keine Ausnahme - selbst wenn sie die absolute Sexgöttin ist!!!! Das ist das "kleine Einmaleins" beim Sex. So einfach ist das!! Gerade hier im pickupforum streben die meisten danach ein "Alpha" zu sein und verhalten sich dann, wenn sie ne feuchte Pussys sehen, wie ferngesteuerte Idoten und können ihren Grips nicht mehr nutzen oder nachdenken. Mit Alpha hat das absolut nichts zu tun!!!!
  8. Ich lecke generell nicht. Wenn ich hier die Storys von itsmagic & Co. lesen muss, werde ich immer wieder daran erinnert, dass das schon völlig korrekt ist. In einem anderen Thread hatte ich das ja schon erklärt. Und nach den Storys von itsmagic etc. werde ich die Frauen in Zukunft noch härter auf "Intelligenz" abchecken damit mir nie eine unterkommt die vielleicht schon mit itsmagic (o.ä) ohne Gummi gevögelt hat. Wenn ich daran denke, bekomme ich gerade einen Brechreiz. Das ist deine Aufgabe!!! Wenn eine Frau ohne Gummi vögeln will, ist sie vom Niveau her ganz unten und nichts wert und man sollte sie zum Teufel schicken. Das sollte jeder, der halbwegs nachdenken kann, tun. Solch eine "Frau" zu vögeln, ist mehr als unklug.
  9. Du führst dich gerade wie ein kleines unreifes Kind auf - Stichwort "Hasi" (glaubst du tatsächlich, dass du mich damit reizen kannst oder, dass du dadurch cool wirkst - ich hoffe nicht?) weil du mit einer anderen Meinung nicht klar kommst. Arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl dann kannst du auch eine Diskussion führen ohne persönlich werden zu müssen. Ich bringe schon Argumente hervor - aber das einzige was du einzuwenden hast, ist "Statistik". Du wirst mir hoffentlich verzeihen wenn ich deine "statistischen Wahrscheinlichkeiten" bzgl. Sex und übertragbaren Krankheiten einfach ignoriere - da Statistik einen Shice wert ist. Aber du kannst ruhig weiterweinen wenn du willst. Mich stört das überhaupt nicht!!!
  10. @style school Was spielt es für eine Rolle ob es um HIV oder HEP-C geht? Ein Gummi nutzt man eben nicht nur dazu um eine Frau nicht zu schwängern sondern auch um sich vor diversen Krankheiten zu schützen. Ob das HIV, Hep-C oder der gerade neu auftauchende unheilbare multiresistente Tripper ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Und ob eine HIV, HEP-C (o.ä.) Infektion selten ist, ist völlig belanglos. Ein Unfall mit dem Auto ist statistisch gesehen auch selten aber trotzdem legt man sich, wenn man losfährt, den Gurt an, damit man, im Fall der Fälle, so weit wie möglich geschützt ist. Wer dieses Prinzip, gerade beim ONS-Sex mit Cindy-Chantal o.ä., nicht kapiert hat, ist halt minderbemittelt. Und wenn man unangeschnallt gegen einen Baum fährt, ist es völlig gleichgültig was die Statistik sagt - dann bist du Matsch! @itsmagic Mikroverletzungen treten gerne mal an allen möglichen Schleimhäuten auf und HEP-C ist so extrem ansteckend, dass eine winzige, klitze, klitzekleine Mikroverletzungen ausreicht um sich anzustecken. Aber rede dir die Problematik ruhig schön. Das ist dein Leben!!!
  11. @style school Statistik kannst du in der Pfeife rauchen. Wenn du dich mit HEP-C ansteckst (und die meisten Überträger wissen nicht, dass sie an HEP-C erkrankt sind und vögeln ohne Gummi mit jedem der ihnen über den Weg läuft) und die Interferontherapie nicht anschlägt (20 - 50 Prozent) dann findest du dich kurze Zeit später in nem Hospiz wieder, mit einer Glaubensschwester an deiner Seite die dir gut zusprichst, und du verreckst schön langsam vor dich hin. Dann kannst du dir gerne Gedanken über "Statistik" machen.
  12. Wenn ich das hier alles lesen muss, bin ich froh, dass ich immer und ohne Ausnahme ein Gummi nehme. Selbst wenn ich besoffen bin oder (früher) zugekokst war, gab es immer eine innere Stimme die mir sagt(e) "Nimm ein Gummi". Was für ein Glück! Und noch was: Nur weil eine Frau Studentin/Hochschulabsolventin ist, heißt das noch lange nicht, dass sie wirklich intelligent ist. Heutzutage kann jeder Dussel mit stupidem Lernen ein durchschnittliches/ausreichendes Abitur und anschließend ein ausreichendes Studium über die Bühne bringen. Besonders klug muss man dazu nicht sein. Daher ist die Annahme "sie ist ja Studentin/Hochschulabsolventin und deshalb wird sie auch intilligent sein" vollkommen falsch. Aus meiner damaligen Gymnasialklasse (lang, lang ist es her) waren 70 Prozent Idioten die zwar ihr Abi geschafft und studiert haben aber trotzdem von Tuten und Blasen keine Ahnung hatten. Gevögelt wird, ohne Ausnahme, nur mit Gummi - mehr muss man dazu nicht sagen und wenn mir eine Frau anbietet ohne Gummi mit ihr zu vögeln dann kann sie sich sofort verpissen - völlig nebensächlich wie geil sie aussieht denn die Wahrscheinlichkeit, dass das schon "die halbe Stadt (ohne Gummi natürlich) rüber war", ist sehr hoch (überspitzt formuliert) und darauf habe ich nicht ansatzweise Bock. Und wenn ihr keine innere Stimme hört die euch rät ein Gummi zu verwenden dann solltete ihr euch die schnellsten antrainieren aber ich glaube wir sind hier eh im Kindergarten von Berlin-Neukölln, FFM-Gallus oder Köln-Chorweiler.
  13. Die Erfahrung habe ich auch gemacht!
  14. Das wird schon Kindern in der Schule beigebracht, es wird seit vielen Jahren darauf hingewiesen, das Gesundheitsministerium startet immer mal wieder große Aufklärungsaktionen und wer das trotzdem noch nicht kapiert und verstanden hat der hat anstelle eines Gehirns ne Murmel im Kopf. Und wenn die statistische Wahrscheinlichkeit noch so gering ist, vögelt trotzdem niemand (mit Verstand) ohne Gummi.
  15. Eine gute Bekannte von mir ist Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten - also erzähl mir hier nichts von "sprich mal mit nem Mediziner". Ich habe schon so viele ekelhafte Storys gehört ... darüber könnte ich ein Buch schreiben. Na sicher aber eine Frau oder ein Mann (mit entsprechend Grips) vögelt niemals, egal wie geil sie/er ist, ohne Gummi - schon gar nicht bei nem ONS oder Zwischenfick mit Kevin-Justin oder Cindy-Chantal aus der Dorfdisse! Der Verstand hat immer über den Trieb zu siegen und gevögelt wird niemals ohne Gummi - punkt!!! Wer das anders sieht den sollte man hochkant aus der Krankenkasse schmeißen denn früher oder später wird er/sie sich mit irgendeinem Shice anstecken und dann soll er/sie die Behandlung, wenn sie denn überhaupt möglich ist, doch selbst bezahlen (das ist meine persönliche Meinung).