Dr. Evil

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Dr. Evil

  • Rang
    Neuling
  1. Das klingt für mich so, als würdest du diese vielen gemeinsamen Unternehmungen als besonders typisch für diese "Art der Beziehung" beschreiben. Ich finde es sollte in jeder gesunden Beziehung so sein. Danke für deinen Beitrag, aber alles was du aufgezählt hast, kann ich mir tatsächlich an fünf Fingern abzählen ;) Daher habe ich auch konkret nach Erfahrungen gefragt.
  2. Ich habe mich gerade ganz frisch auf eine Beziehung mit einer Frau eingelassen die 6 Jahre älter ist als ich. Mit solchen Beziehungen habe ich noch null Erfahrung, da meine Exen bisher alle jünger sind als ich. Daher Interessieren mich mal eure persönlichen Erfahrungen mit sowas und was in dieser Situation anders sein kann. Ich möchte keine Prognosen oder derartiges, denn die Entwicklung einer Beziehung mit diesem Altersunterschied hängt natürlich von ganz persönlichen Faktoren, wie z.B. der charakterlichen Reife, des gefühlten Alters oder des eigenen Lebensmodells ab. Aber ich würde gerne erfahren, was ihr selbst so erlebt habt und in welchen Punkten sich eine solche Beziehung von einer gleichaltrigen Beziehung unterscheidet. Ich glaube gerade wenn beide so um die 30 sind, kann das ganz Interessant sein, weil das nach meiner Vorstellung so eine Lebensphase ist, in der dieser Altersunterschied anfängt an Bedeutung zu verlieren. Wären beide um die 40, hätte er wahrscheinlich gar keine Bedeutung mehr. Also wie steht ihr dazu?
  3. Ich habe mich gerade ganz frisch auf eine Beziehung mit einer Frau eingelassen die 6 Jahre älter ist als ich. Mit solchen Beziehungen habe ich noch null Erfahrung, da meine Exen bisher alle jünger sind als ich. Daher Interessieren mich mal eure persönlichen Erfahrungen mit sowas und was in dieser Situation anders sein kann. Ich möchte keine Prognosen oder derartiges, denn die Entwicklung einer Beziehung mit diesem Altersunterschied hängt natürlich von ganz persönlichen Faktoren, wie z.B. der charakterlichen Reife, des gefühlten Alters oder des eigenen Lebensmodells ab. Aber ich würde gerne erfahren, was ihr selbst so erlebt habt und in welchen Punkten sich eine solche Beziehung von einer gleichaltrigen Beziehung unterscheidet. Ich glaube gerade wenn beide so um die 30 sind, kann das ganz Interessant sein, weil das nach meiner Vorstellung so eine Lebensphase ist, in der dieser Altersunterschied anfängt an Bedeutung zu verlieren. Wären beide um die 40, hätte er wahrscheinlich gar keine Bedeutung mehr. Also wie steht ihr dazu?
  4. Keine SMS in dieser Phase! Wenn du willst, ruf sie am Sonntagnachmittag kurz (!) an, frag sie wie ihr Wochenende war und erzähle nur auf Nachfrage was bei dir abging. Danach: "...schön, ich freue mich auf unser Treffen! Bis dann!" Ende der Durchsage
  5. Das Ding ist reif für die Schatzruhe! Der kurze Text beschreibt einen ganz wichtigen, zentralen Punkt in der Persönlichkeitsentwicklung!
  6. Ich denke das ist ein ganz wichtiger Punkt in dem wir Menschen uns fast alle gleich sind! Ich kenne das auch nur zu gut. Ich schiebe gerne unangenehme Dinge vor mir her und wenn ich sie dann anpacke und durchziehe, denke ich mir "Man, jetzt hast du dich so lange davor gedrückt, weil du immer gedacht hast das es total schwer ist und lange dauert und jetzt hast du es durchgezogen und es war gar nicht so heftig!" Meistens ist es der Start der erstmal schwierig ist. Seit Tagen will man die Bude wieder auf vordermann bringen, hat aber kein Bock. Dann kann man sich endlich dazu überwinden, weil der Zustand unerträglich geworden ist und auf einmal merkt man wie einfach es doch sein kann, während man dabei ist. Dieses alte Sprichwort "Aller Anfang ist schwer" ist gar keine abgedroschene Floskel, sondern ist wirklich wahr. Und ich denke das kann man auf so ziemlich jede Lebenssituaion anwenden. Aber selbst wenn man diese Erkenntnis einmal gewonnen hat, ist es ab jetzt nicht immer einfach die Dinge sofort anzupacken und durchzuziehen. Aber wenn man sich das immer wieder vor Augen führt, macht es das Ganze dann doch etwas einfacher!
  7. Jetzt hast du mich aber erwischt! Viele differentierte Meinungen... Für mich gehört Loyalität zu meinen Grundprinzipien. Das ist leider etwas was es in unserer Gesellschaft immer weniger gibt, aber es macht einen Teil meiner männlichen Persönlichkeit aus. Aber vielleicht sehen andere sowas ja gar nicht als unloyal, daher wollte ich die Meinung mehrerer Leute hören.
  8. Nackte Kerle sind für mich der absolute abturner, daher wäre ein MMF-Dreier gar nichts für mich. Die Nummer holen wenn man genau merkt das die Frau auf nen ons aus ist, bringt meiner Erfahrung nach null. Sie wird flaken, sie ist auf kurzfristigen Spaß aus, an genau diesem Abend.
  9. Man muss sich über die Anatomie des Mobbings bewusst werden. Das sind im Prinzip Shittests, die dich auf deine soziale Integrität hin prüfen sollen. Wenn du sie bestehst, steigt dein Ansehen, umgekehrt fällt es. Lies dich hier ein, wie man Shittests besteht und übertrage das aufs mobbing. Erstmal hilft Gegenfeuer ganz gut. Versuche nicht mit Beleidigungen dagegenzuhalten, sondern rede mit dem "Angreifer" so, dass er sich dafür schämt. Gegenwehr ist grundsätzlich richtig! Ein Angreifer sucht sich immer Opfer, niemals Gegner!
  10. Am Samstag war ich mit einem Kumpel in einer Bar. Wir hatten uns verabredet um richtig einen drauf zu machen und wenn ich richtig hart Party mache, also dementsprechend viel Alkohol trinke, starte ich auch mit den Frauen nichts, weil ich genau weiß das ich unter Alkoholeinfluss bloß in den Schauspielermodus übergehe und damit sowieso nichts gerissen bekomme. Nachdem ich mir in einer Bar einen Joint angesteckt habe, kam sofort eine gutaussehende um die Ecke und wollte mitrauchen. Bei sowas sage ich grundsätzlich nicht nein. Sie hat mir lautstark klar gemacht, wie extrem cool sie es findet, dass ich die Eier in der Hose habe mir in einer Bar einen anzustecken. Jedenfalls hat sie sich mir ziemlich an den Hals geschmissen worauf ich aber wenig Interesse gezeigt habe, was sie dann wohl erst so richtig horny gemacht hat und ich bin sie auch, bis wir den Laden verlassen hatten, nicht mehr losgeworden. Letztendlich stand sie mir direkt gegenüber und hat mir mit diesem krassen Fick-mich-Blick in die Augen geschaut. In dem Moment dachte ich mir, für ne LTR wäre sie nicht mein Typ, weil sie zwar echt gutaussehend war, aber auch ziemlich billig rüberkam. Was zu leicht zu haben ist, interessiert mich wenig. Für nen Lay wäre sie aber perfekt gewesen. Also war ich im Zwiespalt. Ziehe ich mit ihr von dannen und lasse meinen Kumpel zurück, oder mache ich weiter mit ihm Party? Wie hättet ihr reagiert? Wenn man nur zu zweit unterwegs ist, finde ich es unloyal den Kumpel für ne Frau sitzen zu lassen.
  11. Hardcoreskills: Der Mentor-Frame Hinterfotzige Psychotricks Enorme Eloquenz Selbstbwusstsein von hier bis zum Polarkreis und noch drei Eiszapfen weiter Cojones grandes
  12. Ich habe deinen Anfangspost nicht gelesen. Aber meine Antwort auf deine Frage im Threadtitel: Es geht nur schrittweise über einen längeren Zeitraum. Du hast dir über viele Jahre hinweg Verhaltensweisen und Glaubenssätze angeeignet, die dich einschränken und wirst dich nicht an einem Tag ändern können. Die gute Nachricht: Du wirst deine alten Verhaltensweisen sehr viel schneller ablegen und dir neue aneignen können, wenn du aktiv an dir arbeitest. Ich will hier mal auf meinen letzten Thread verlinken, denn der passt sehr gut zu deiner Herausforderung:
  13. Ohne Worte, sehts euch an! http://www.youtube.com/watch?v=OYmzsICL0q8
  14. Schau dir mal das hier an Ich glaube was dir im Wege steht ist nicht eine Angst vor Frauen, sondern eine Angst davor deine eigene Erwartungshaltung nicht erfüllen zu können.
  15. Beim Würfel geht es nicht primär darum mit einer Aussage richtig zu liegen, sondern einen Cold Read zu machen der dein Gegenüber brührt. Da kann man auch einfach mal locker aus der Hüfte schießen. Mir ist jetzt gerade eben spontan folgendes eingefallen: "Der Würfel beschreibt die Beschaffenheit deiner Persönlichkeit, dass er innen mit Wasser gefüllt ist, bedeutet das dein Ich noch nicht sehr gefestigt ist (push) du bist jung und willst dir alle Möglichkeiten offen halten, was auch deine persönliche Entwicklung und damit die Orientierung deines Ichs betrifft. Du bist einfach nicht so festgefahren wie viele andere Menschen und das ist eine Eigenschaft die ich wirklich schätze (pull)"