Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 09/06/22 in allen Bereichen an

  1. 6 Punkte
    Kann den Meisten hier nicht zustimmen. Optik ist meiner Meinung nach der mit Abstand wichtigste Faktor im game. Sicherlich nicht allein entscheidend, aber eben die Eintrittskarte. Es ist möglich bis zu einem gewissen Grad Optik zu kompensieren, aber damit macht man es sich selbst einfach nur unnötig schwer. Mit jedem Millimeter den Du auf der Hotness Skala aufsteigst, wird der Aufwand um hübsche Mädels in die Horizontale zu bekommen geringer. Das ist so selbsterklärend, dafür brauchst man keine wissenschaftliche Studie oder 10 Jahre PU Erfahrung. Witzig, dass das vor allem von Usern hier bestritten wird, die schon als Teenager 3-4x die Woche im Gym waren und in anderen Unterforen Tipps zum Stoffen geben und mit 50cm Oberarmen anderen Usern erklären "All game is inner game"... ja ne is klar. Das ist so ne Schwachsinns PU Retourkutsche aus den Nullerjahren. Glatze ist nicht pauschal schlecht. Gibt Männer denen das steht. In meine Augen aber nur ne verschwindend geringe Minderheit. Die bekannten Beispiele (Bruce, Jason) sehen unabhängig von ihren Haaren einfach sehr gut aus und sind sicherlich nicht stellvertretend für die Attraktivität einer Glatze. Lieber TE: Sieh zu das Du das Maximum aus Deiner Optik herausholst. Ob Transplantation, Haarsystem oder Tabletten ist Deine Entscheidung. Lies Dich ein und wäge ab, aber lass Dir niemals erklären Optik wäre zweitrangig. Alle, wirklich ALLE(!) Typen die ich in den letzten 10 Jahren über PU kennengelernt habe und die mit vertretbaren Aufwand qualitativ und quantitativ viel gelayed haben, sahen auf ihre Art überdurchschnittlich gut aus. Habe bis heute kein einziges Gegenbeispiel gesehen.
  2. 3 Punkte
    Hat mit ihm komplett abgeschlossen aber trifft sich mit ihm und würde alles für ihn tun. Ahja
  3. 3 Punkte
    Hab nen Abkacker gehabt, der sich jetzt aber dem Ende neigt. Wieder mit Ex gechillt.. verwirrende gemischte Gefühle. Meine Verlustangst getriggert.. Haben uns wieder angenähert. Dachte mir schon wieder, dass sie die EINE ist. Jetzt sind wir Hunderte von Kilometer auseinander und jeden Tag denke ich ein bisschen mehr, dass sie es wohl doch nicht ist. Verstrickungen bestehen weiterhin. Wird schon. Hatte ein paar Therapie Sessions die ein paar Sachen aufgedeckt haben. Hab 1-2 gute Jungs kennengelernt mit denen man was machen kann. Habe mich nicht wirklich mit PickUp beschäftigt, da mein Fundament am bröckeln war und ich ne miese Ausstrahlung hatte. Also hab schon paar Nummern gesammelt, aber nur Flakes. Dafür weiter am Style gearbeitet und schon wieder ne richtige Drecksau geclosed. Leider keine Antwort im WhatsApp. Mein Profilbild ist aber auch der letzte Rotz. Muss mal paar gescheite Bilder machen (lassen). Ansonsten versucht Geld zu verdienen. Bin grad so 2-3 Tausender im Plus. War schon mal besser, aber war auch schon viel viel schlechter. Denke demnächst flattert aber wieder was rein. Mal so als kleines Statusupdate. (Da gefragt wurde)
  4. 3 Punkte
    Werter TE Ein Gedanke verdichtet sich bei mir - kann stimmen, muss es nicht. Deine LTR hat keine Midlife Crisis, sondern steht an dem Punkt zu überlegen den nächsten Schritt zu gehen. Kinder. Das ist die ultimative Bindung. Zeit seines Lebens mit einem anderen Menschen verbunden sein. Da wird vieles was vorher ohne Kids in Ordnung war auf einmal ein Problem, bzw. neu bewertet, mindestens überdacht. Thema Urlaub: Du könntest es viel entspannter nehmen. Für Dich hat es nicht die Priorität wie für sie. OK. Nur hätte ich dann an Deiner Stelle schon viel früher in der Partnerschaft das Ding so aufgebaut, dass ich ihr was die Urlaubsplanung betrifft viel mehr Freiraum hinsichtlich der Auswahl der Destination, dem drum und dran etc.einräume. Bin selbst sehr beruflich eingespannt...da spreche ich mit meiner Partnerin über mögliche Orte und meine Vorlieben...den Rest organisiert sie...irgendwann zeigt sie mir freudestrahlend was sie sich für uns überlegt hat und ich sage und zeige ihr wie dankbar ich bin, dass sie das so gut macht und für uns (nicht nur für sie, oder mich toll, sondern beide berücksichtigend weil mich kennend) tolle Sachen heraussucht. Vielleicht gibt es da dann noch einen Wunsch wie "diesen Ort würde ich auf unserer Rundreise auch gern abklappern" etc. Easy. Das Andere ist das Zeitmanagement (vielleicht auch mit dem Thema Kinder getriggert) - Wer sich nicht festlegen kann und will (muss man mit Kindern sehr zeitig im Jahr) muss es auch bezahlen können. Dann gibt es vielleicht nicht mehr das spezielle Angebot...aber der Ort existiert ja ausserhalb des Angebots dennoch. Wird teurer ganz spontan an einen bestimmten Ort zu wollen. Wenn man es bezahlen kann - easy. LeDe
  5. 2 Punkte
    1. Ich sah die Beziehung in Gefahr, da es so eskaliert ist wie noch nie und Sie gar nicht mehr runter gekommen ist. Wir hatten aber gestern Abend noch ein sehr ruhiges und vernünftiges Gespräch, das sehr wichtig war. Sie ist wieder erreichbar und nicht mehr so zickig und enttäuscht wie Samstag/Sonntag. Natürlich hängt da noch etwas zwischen uns, das kann man natürlich nicht so schnell erzwingen, aber die Situation hat sich definitiv beruhigt, wenn auch noch nicht ganz durchgestanden. 2. Nach etwas Reflektieren und der Posts von den anderen Mitgliedern hier hat sich eine gewisse Langeweile in die Beziehung eingeschlichen. Leider merkt man das oft erst zu spät. Sie hat das gestern Abend auch nochmal gesagt. Für mich hab ich mitgenommen, mehr Quality Time - mehr Zuneigung - mehr Emotionalität, weniger Sachlichkeit, mehr Spaß und Aktion. 3. Richtig, es hat sich sehr viel aufgestaut und das kam gestern Abend auch in einer Vielzahl raus. Ja, ich habe da einiges verpennt und nicht erkannt, dass etwas im Argen liegt. 4. Ich lege nicht so viel Wert auf die Meinung, ich habe diese nur kund getan. Natürlich geht es um Persönlichkeiten aber ich stimme dir natürlich zu, dass Beruf und Privat zwei grundlegend verschiedene Dinge sind. 5. Absolut Richtig. Das hatte ich in der Vergangenheit leider etwas verpasst und schleifen lassen, war sehr oft nur mehr sachlich, das ist Gift. 6. Leider etwas Länger. Gar das jetzt nicht in Stunden oder Tagen greifen aber definitiv wäge ich da zu viel ab und bin privat nicht so unterwegs wie auf Arbeit. 7. Gar nicht mehr. Sie weiß Bescheid, klar schwingt es mal mit wenn wir n Film schauen und Sie einen raushaut wie "Unser Kind wird mal mindestens so intelligent wie XY etc." 8. Gute Frage. Kompromisse mache ich mit Urlaub weil mir der wie gesagt nicht so wichtig ist. Welche Kompromisse Sie ernsthaft eingeht, gute Frage...Wäre eine Frage, die ich noch mit Ihr besprechen muss. Ganz grundsätzlich bedanke ich mich bei all Euren Posts. Mehr (Ver)Führung, mehr Dates und schöne Erlebnisse, klarere Ansagen bezüglich Urlaub, mehr tiefgehende Gespräche beim Essen oder darüber hinaus, denn inzwischen läuft bei uns auch immer der TV nebenbei, was Anfangs nicht so war. Grundsätzlich mehr Quality Time, Nähe und Emotionen. Das hat sich leider alles so n bisschen eingeschlichen in einen Trott, den wir jetzt wieder verlassen müssen. Man lernt aus Fehler, weitermachen und dran bleiben, und dabei ehrlich und geradlinig durchs Leben gehen. :)
  6. 2 Punkte
    Hab heute mal mit ihr telefoniert, Treffen ausgemacht bisschen palabert. Also wie es aussieht glaubt sie tatsaechlich das es mich stoeren wuerde wenn sie mich kontaktiert. Die geht einfach davon aus das es so ist. Hat sie so einfach beilaeufig erwaehnt ohne das ich das angesprochen habe und bin auch nicht weiter drauf eingegangen. Ist ja normal das mich das verwundert. Wie oft lernt man so jemanden kennen??
  7. 2 Punkte
    ja genau, schön passiv-aggressiv sein, anstatt das "Problem" direkt anzusprechen 😄 das klappt immer.
  8. 2 Punkte
    du bestätigst meine vermutung du hast keine Alternativen und das kennen lernen und daten von anderen findet nicht statt Ich bleibe bei Lass es. Du stellst sie ja jetzt schon auf ein Podest
  9. 2 Punkte
    Ich hab sowas auch schon erlebt. Normalerweise halte ich es so wie @willian_07 und @H54 -- es kann aber auch sein, dass die Dame Angst hat. Schüchternheit, Trauma, schlechte Erfahrung etc. dass kannst nur du einschätzen. Dich zurückzuziehen und zu schauen, ob von ihr etwas kommt ist ein Ansatz und meistens auch die beste Option, weil Mann dann nicht Gefahr läuft in die Bindungsfalle zu geraten. Wenn sie allerdings aufgrund von Angst gehemmt ist, wird sie dein Rückzug eher verschrecken. Wie gesagt, dass kannst nur du einschätzen. Von außen betrachtet sieht es nunmal so aus, als wäre ihr Interesse eher gering. Wenn du wirklich denkst, dass sie sich mehr erhofft kannst du versuchen ihr mehr Sicherheit zu geben, damit sie ihre Angst überwinden kann. Willst du denn eine LTR mit der Frau? Wenn es dir nur um Sex geht, klingt die Situation eigentlich ziemlich optimal. Aber ich denke mal bei dir sind Gefühle im Spiel, sonst hättest du den Faden nicht aufgemacht.
  10. 2 Punkte
    Julija Levchenko, ukrainische Leichtathletin mit etwas mehr Oberweite absolute 10
  11. 2 Punkte
    Ich sag’s wie es ist sonst haette ich wegen so nem Driss keinen Thread gemacht. Kein Grund so abfällig zu sein
  12. 2 Punkte
    Eine Frau die wirklich bock auf dich hat, wird sich auch von allein melden, wenn du mal die Füße still hältst. Ausgenommen vielleicht so ganz schüchterne Anfang 20.
  13. 2 Punkte
    Son quatsch… inwiefern ist das ein shittest? Wenn eine frau sich rechtzeitig meldet und fragt ob das verschoben werden kann um ne stunde dann ist es respektvoll und alles im rahmen. Den typ will ich mal sehen der ne alte zusammen faltet weil sie eine stunde später kommen will um sich sexy zu machen und sie dann noch vögelt
  14. 2 Punkte
    Neues Date ausmachen. Eskalieren. Ficken. das ganze wiederholen.
  15. 2 Punkte
    @LastActionHero Ich schreib's mal so, als wenn noch keine Antworten gegeben worden wären. Lost würde ich nicht sagen. Dafür hast Du zu viele "Haltepunkte". Ziellos nö, Du hast einige Punkte, die Du nicht abhaken kannst. Du hast Arbeit, Hobbies, ne "Beziehung". Jaa, die gesellschaftliche Konditionierung. Das kann noch etwas dauern bis Du dich davon gelöst hast. Brauchte auch etwa bis Mitte 30, bis ich mich von den Erwartungen anderer gelöst/distanziert habe. Mittlerweile ist das Fell dick genug. Der Gesellschaft bzw. deinem Umfeld darfst nicht alles glauben, wie hier im Forum auch. Dein Leben, deine Hobbies soweit alles ok. Nicht jeder ist der geborene Teamplayer/Vereinsmensch. Einspruch, als Pedant und Möchtegern-Interiordesigner. An deinen "Kinderzimmer-Status solltest Du arbeiten. Irgendwann muß man(n) erwachsen werden, dazu gehört auch eine Neueinrichtung der Butze. Ich brauchte eine Zeit, bis ich das erkannt und verstanden habe. Vor der Überarbeitung war Bude "ok" und hat nicht so beeindruckt (besonders das Weibi), jetzt ist die Bude besser beinender als der Bewohner und Frau macht zumindest nicht gleich am Absatz kehrt. Mich hat die Überarbeitung meiner Whg. weitergebracht. Zum Thema Beziehung schreib ich nix, war/bin beziehungsunfähig, jetzt kommt noch die Unwilligkeit dazu. Nur soviel, deine Holde ist noch viel mehr Kind als Du. Übernimmt sie überhaupt für irgendetwas Wichtiges Verantwortung? Ich denke das Ding ist zeitnah endlich. Ich bin a paar Jahre älter - die 100 %, das Beste, ... gibt es nicht. Hat auch eine Weile gedauert, bis ich es verstanden und akzeptiert habe. Welchen Stellenwert gibst Du deiner "Frau"? Jeder stirbt irgendwie für sich alleine, würde ich jetzt (noch) nicht sooo hoch aufhängen. Dafür biste noch zu jung. Zum Thema Therapie habe ich keine Erfahrung/Meinung. Soweit war es das für's Erste.
  16. 2 Punkte
    Also ne Beziehung über mehrere Jahre spannend zu halten ist ja schon schwer genug. Das dann auch noch zu schaffen wenn man Kinder hat und zusammenwohnt, ist meiner Meinung nach fast unmöglich. Irgendwann kennt man sich halt in- und auswendig und hat nicht mehr die Sexfrequenz wie am Anfang.. ist ja klar. Der bb kann da auch keine Wunder wirken. Ich denke der bb kann dazu gut sein, ein gesundes Maß an Attraktivität wiederherzustellen. Allerdings sollte man sich auch keine Illusionen machen. Das Beziehungsmodell Monogamie und Kinder kriegen mit Haus etc. killt halt irgendwann zwangsweise auch die Spannung in einer Beziehung. Dessen muss man sich von Anfang an bewusst sein, wenn man dieses Modell eingeht. Und da muss man auch ein bisschen der Typ für sein. Evolutionär gesehen ist dieses Modell halt prädestiniert dazu, um in einer möglichst gefestigten Bindung den Nachwuchs großzuziehen. Und auch wenn das sexuelle und die Spannung irgendwann abdriften, kann man ja durchaus eine tiefe, zum Großteil freundschaftliche Bindung zu seinem Partner haben, die auch sehr erfüllend sein kann. Ich denke der bb könnte evtl dazu führen, dass die Beziehung nochmal ein bisschen auflebt. Generell sind Sachen wie auf sich selbst fokussieren, mehr Qulitätszeit mit der Partnerin verbringen, neue Dinge ausprobieren, sich auch mal vermissen.. etc. alle dazu geeignet die Spannung zumindest in gewissem Maße aufrecht zu erhalten. Der Te sollte sich aber keine Illusionen machen. Er hat sich für ein solches Beziehungsmodell entschieden und ein großer Nachteil daran ist eben die irgendwann abnehmende Spannung. Deshalb sollte man sich im Vorfeld auch hinterfragen, ob man der Typ dafür ist. Aber TE hat ja schon viele Jahre durchgehalten. Von daher schon mal meinen Respekt und da ist ja durchaus noch Hoffnung für eine kleine Aufwärtsbewegung vorhanden. Viel Erfolg weiterhin.
  17. 1 Punkt
    1. Dein Alter: Anfang 30 2. Ihr/Sein Alter: Ende 20 3. Art der Beziehung: Monogam 4. Dauer der Beziehung: Pi mal Daumen 4 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. 3-4 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Gut-Sehr Gut. Mehrmals die Woche 7. Gemeinsame Wohnung?: Ja 8. Probleme, um die es sich handelt: Fremdgegangen 9. Fragen an die Community: Einfach mal reden Tjo, wo soll ich Anfangen. Im Endeffekt geht es mir nur darum das etwas runterzuschreiben. Meine Freunde unterstützen mich dabei sehr gut und meine Familie auch. Am letzten Dienstag habe ich etwas in ihren Emails durchgewühlt, da ich unterbewusst irgendwas gespürt habe. Plötzlich keine Paarbild mehr auf Whatsapp und andauernd am Handy. Naja, da war der komplette exportierte Chatverlauf mit ihrer Affäre inkl. Bilder (Nacktbilder, Pille danach gekauft und und und). Ich hab gestalkt, jup... Ein Patient von ihr, der ausgewandert ist und die Affäre ging c.a. 1 1/2 Wochen während sie Urlaub hatte und bei den Hochzeitsvorbereitungen der Schwester am helfen war. Deshalb hatte sie angeblich oft bei ihren Eltern geschlafen oder bei ihrer Schwester, war aber im Endeffekt mit ihm im Hotel. Geendet hat die Affäre mit seiner Auswanderung und ging komplett von ihr aus. Sie wollte die Treffen. Sie hat sich bei ihm gemeldet. Sie hat als erstes Bilder verschickt. Sie hat ein Hotel gebucht für einige Stunden. Leider habe ich mir die kompletten Verläufe durchgelesen aber um das einfach mal zu sammeln: Innerhalb der kurzen Affäre mehrere hundert Nachrichten mit sexting und Bilder. Zwei Hotelbesuche bei denen sie angeblich mit Freundinnen vorher weg war und danach zu ihrer Mutter/Schwester um weiter bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen. Essen gehen in der Stadt, treffen mit ihm im Hotel und und und. Krasserweise hatte sie mich auch jedesmal angerufen, nachdem sie sich mit ihm getroffen hat um sich einfach nur kurz zu melden "ja schatz sind hier gerade das das das am machen und dies und jenes". Diese Begierde nach ihm und was und wie sie miteinander geschrieben haben, kannte ich so garnicht von ihr. Absolut harte fick Nachrichten mit Liebesbekundungen. Masturbationsvideos auf der Couch während ich schlief oder neben ihr Fernseh geguckt habe ging das sexting weiter. Ich habe echt nichts gemerkt. Die Nachrichten hatte sie immer gelöscht, deshalb auch der exportierte Chat in ihrem Email Postfach. Die wollte sie von ihm haben, kurz bevor er am Montag dann geflogen ist. Auf der Hochzeit ihrer Schwester (letzten Samstag) ging das sexting und Bilder verschicken auf dem Klo an Ihm immer weiter mit Facetime Anrufen, obwohl wir da echt nen super Tag hatten. Sonntag beim Auskatern das gleiche, obwohl wir da Nachmittags bei der Familie saßen und sie auf dem Klo immer weiter mit ihm geschrieben hat. Mir ist absolut klar, dass das hier endet. Unsere Reise nach Bali im November werden wir absagen. Aktuell wohnen wir in der gleichen Wohnung, aber die Kündigung werde ich morgen fertig machen. Sie ist jetzt eine Woche zu ihren Eltern gegangen. Eine richtige Erklärung warum sie das gemacht hat, konnte sie mir nicht geben. Aber sie wollte das "Verliebtheitsgefühl" haben. Ihr wäre es nicht um den Sex gegangen sondern nur um die Nähe. Angeblich hätte ich sie immer unterdrückt. Sie könnte nicht so sein wie sie wirklich ist und hätte sich immer verstellen müssen. Anfang des Jahres ging es mir leider extrem Schlecht. Hatte eine Borreliose und musste mehrere Wochen Antibiotika nehmen. Hier meinte sie, dass ich mich verhalten habe wie eine "Pussy" und sie da eventuell den männlichen Respekt vor mir verloren hat. Vor zwei Monaten hat sie sich auch die Beine beim einem bekannten Arzt "verschlankern" lassen. Anscheinend hat ihr das auch noch einen extremen Motivationsboost gegeben, da sie jetzt echt sehr schöne Beine hat, obwohl die Beine noch komplett verfärbt sind durch leichte Blutergüsse. Unser Sexleben ist/war sehr gut. Mehrmals die Woche mit Höhepunkten für Beide. Ich dachte eigentlich, dass unsere Beziehung gut laufen würde aber so kann man sich täuschen. Zum Glück hatte ich ihr noch keinen Antrag gemacht und die Preise für Häuser sind auch explodiert. Sonst wäre das alles deutlich anstrengender. Ein kompletter Kontaktabbruch ist aktuell nicht möglich, aufgrund von Abstimmungen wenn man seit Jahren zusammen wohnt. Sorry wenn der Text etwas wirr ist. Konfus oder was auch immer. Ich habe die letzten Tage leider sehr schlecht geschlafen und bin nicht richtig aufnahmefähig. Ich musste das aber einfach mal runtertippen.
  18. 1 Punkt
    Freunde! Aus dem Loch komme ich gekrochen um euch an meinen News teilhaben zu lassen. Der Namensgebende Fieldreport erwartet euch nach einer kurzen Einleitung: Ich war letzte Woche mit einer random HB feiern, die ich über ne Dating-App kennenlernte. Es stellte sich heraus, dass es sich bei ihr nur um eine HB5 handelt. Da hatte ich straight KB drauf. Aber nett war sie und wir gingen feiern. Zunächst waren wir an der Bar und (lol) es kam ein HG9 und hat sie gegamed. Als sie (von was auch immer) wiederkamen, meinte er: "Jo, Hübscher, seid ihr zsm? Such dir mal ne andere dies doch höchstens ne 6". Das tat ich eh und ging auf die Tanze. Da kam wieder HB5 an und tanzte neben mir mit nem andren Typen (HG8). Auch er meinte so: "Ey du bist hübsch such dir doch ne andere, was machst du mit der?!". Da musste ich inzwischen echt lachen - Ich bin einfach so bedürftig nach Bestätigung bzgl. meinem Äußeren aufgrund völlig gegenteiliger Erfahrungen aufgrund von Mobbing früher - wer mich verfolgt, weiß das. Das ist mein Limited Belief und der schmiltz durch sowas langsam - endlich! Am Ende des abends bin ich aus dem Club gegangen und WIEDER kam ein anderer random Typ und meinte so "dicker, ich brauche deine Meinung, du bist doch mega hübsch: Wie klärst du die Frauen?" Leute WTF haha beste Abend diesen Monat gewesen (ich gab ihm Tipps, Theorie sitzt nach 5 Jahren eig.) Keine Ahnung, was da los war. Bei den Girls liefs okay, aber ich war noch mit nem anderen Kumpel da und wir feierten Abschied, da er wegzieht - diesen Abend widmete ich mich ausschließlich meinem guten Freund, HB5 war irgendwann weg. Aber einfach mega krass gewesen! Das habe ich total gebraucht. Es geht mir jetzt viel viel besser. Einfach mal son innerlicher Schulterklopfer eines Bruders im Geiste, das baut einen doch schon ziemlich auf! Die letzten Wochen waren einfach zu hart (Großeltern gestorben [Leute, nutzt eure Zeit], Guter Freund weggezogen, Corona, etc.), da war an PU nicht so krass zu denken, vllt liefen die letzten Clubsessions deswegen eher Mau - aber jetzt ist wieder alles gut, ich bin voller Energie! Kommen wir zum Hauptteil. Ich war am Samstag bei meinem besten Freund zum Filmabend. um 23 Uhr postete ich einen Whatsapp-Status von uns beiden. Es reagierte die HB7 von vor 4 Wochen. Bitte hierzu den folgenden Thread lesen oder zumindest überfliegen (Danke an @willian_07: Das Scheunentor war im Endeffekt wohl wirklich weit offen) Letztes Mal hat sie das Treffen (3 Wochen her) immer geschoben und dann abgesagt und ich war sackig und habe sie einfach bis jetzt so ca. 3 Wochen gefreezt, sie schrieb eh nix mehr. Sie fragte, ob ich denn heute nicht feiern sei. Ich entgegenete "Nein" und hab sie spaßeshalber gefragt, wann wir den Sack nun zu machen wollen. Sie: "Sag wann du kannst, ich richte mich nach dir" - Zack heute 19 Uhr Date haha Wir trafen uns an der nahegelegenen Kirche. Sie flakte mich 2x wegen Krankheit und um 19.05 Uhr wollte ich gerade gehen. Da kam sie um die Ecke und wir umarmten uns (sie hat ziemlich gedrückt). So und ab jetzt war Game-Modus angesagt: Wir gingen spazieren richtung Park: C&F (zb "Jo F+ klingt gut, bin dabei"), Necks (zb.Thema Duschen: "Wenn du in Berlin wohnst, lass dich einfach von deinen Mitbewohnern waschen, spart zeit"), bissl Rapport (berühren an der Hüfte und so ranziehen) und Storytelling (Väterliche Lebensgeschichten mit so einem Ficker-Blick, etc.) in abwechselnder Reihenfolge. Im Park angekommen gings dann weiter damit, etwa: Sie: Meine Füße sind ziemlich groß oder?" Ich: "hm, naja - jedenfalls nicht so groß wie deine Nase - Ne spaß. dies schon ganz ok" oder ich: "Ja komm, wir wissen doch alle was in Berlin abgeht: Orgien, etc - da hast du doch bock drauf, oder?" usw. 1,5 h durchgezogen - zwischendurch zugegebenermaßen paar Pausen, aber ansonsten okay. Hab die mit Handlesen oder spaßigem Berühren überbrückt Als es dunkler wurde, haben wir noch ne halbe Stunde normal geredet - ich immer im führenden Alpha-Modus. gegen 22 Uhr sagte ich "Es ist spät, komm wir gehen" und HB hat artig gehört hehe. Als wir 20 min später an jener Schicksalskreuzung standen, wo sich unsere Wege trennten, habe ich doch nochmal die Buchse vollgehabt. Ich habe sie verabschiedet, sie krallte sich richtig in meinen Rücken. Ich ging 3 Schritte zurück und sah sie an, sie mich ebenfalls: Ich (hab mich überwunden): "Komm her..." mit so Fickerblick Sie: *kommt* - Ich umarme Sie und sie verkrallt sich wieder in mich. Ich küsste ihre heiße Haut hinter dem Ohr und streichelte sie - da fängt die an zu heulen (lol) Ich: "Was los?" Sie: "Ich will keine Beziehung bevor ich nach Berlin ziehe, das bringt nichts" Ich: "Mach, was dich glücklich macht, mach deine Erfahrungen, aber genieße den Moment solange, bis er vorbei ist oder du es satt hast - dann mach einen Cut" 2 Minuten KC (wooop wooop) Sie: *Wischt sich Tränen aus den Augen* Okay, aber ich muss jetzt los - kommt nochmal ran und küsst mich erneut Sie: "aber jetzt muss ich wirklich" Ich: *gehe hin" nochmal KC, Strähne aus Gesicht wischen und an mich randrücken Ich: "Du schreibst mir morgen" Sie: "Morgen? Ich bin faul bei sowas" Ich: "In diesem Fall...." Sie *felsenfest* "Ich schreib dir!" und zog von dannen. Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was da morgen kommt - ist mir an sich auch Wurst. Ich wollte nur etwas Ego-Salbung mitnehmen aus der Sache. Trotzdem, im Sinne der Wissenschaft, würde ich gerne sehen, wie weit ich gehen kann. Habt ihr Tipps, wie ich jetzt weitermachen soll? FC hätte ich noch gerne, aber die ist im Kopf schon gefühlt in Berlin - 3 Wochen hab ich noch. Da fehlt mir jetzt irgendwie doch das Wissen. Aber war auf jeden Fall ne richtig schöne, runde Sache. Es fühlt sich immer mehr so an, als ob eine riesen Last von meinen Schultern fiele. Das nächste Target ist die Kellnerin aus der Kneipe unter mir - die hat mich letzten Samstag total geil angesehen! Bis zum nächsten Mal! 😈
  19. 1 Punkt
    Dann kann Sie Ihn ja adoptieren. Jetzt mal Hand aufs Herz: Hast Du Bock auf so ne Scheisse?
  20. 1 Punkt
    hä... du gibst mir Recht aber hast (gefühlt) nichts davon verstanden und wolltest hiermit etwas innovatives probieren (was immer das auch heißen mag)? Also das verstehe ich wiederum nicht, haha😂 Ich würde nicht sagen dass die Tricks hier billig sind. Natürlich sind sie billig im Sinne von dass du dir kostenfrei einen Account erstellen kannst und dann so Vollzeit-Ottos wie ich mir deine weh-wehchen durchlesen und entsprechend Rat geben. Weil selber so oder so ähnliche Situationen schon erlebt/durchgemacht. Ich bin enttäuscht von deiner Sturheit. Aber im Gegensatz zu dir möchte ich dir verraten warum- oder viel mehr was genau mich enttäuscht. Ich bin enttäuscht dass du offenbar sehr wenig effort in die Entwicklung deiner Attraktivität steckst. Ich bin enttäuscht dass du Angst hast dir eine Frau aus dem Kopf zu schlagen, nur weil du zu faul bist andere Frauen kennenzulernen (spoiler, nein dazu brauchst du kein Tinder, ich hätte dir sogar von Tinder abgeraten). Und ich bin enttäuscht von deiner kurzsichtigkeit. Die Frau sei dir gegönnt, das meine ich ganz ehrlich, warum sollte ich dir die Frau deiner schlaflosen Nächte nicht gönnen? Wir (Menschen die besser im Umgang mit Frauen und der eigenen Attraktivität sind oder werden wollen) betrachten uns als Bro's & Brosinnen? 😄 Ich freue mich wenn jemand vor einem Jahr noch schrieb "ich bin 23 und Jungfrau, bitte helft mir" und nun "es lief besser mit den Dates und aktuell habe ich eine feste Freundin". Das ist doch meeeega. In the long run ist es immer besser DEINE Lebenssituation zu berücksichtigen, ein bischen gesunder Egoismus UND die Frau als Ergänzung, nicht als Ziel, zu betrachten. Eine Frau will auch gar nicht die Bürde tragen für DEIN Glück (oder Unglück) die Verantwortung zu tragen. Glaub's mir, auch diese Frau nicht. Und deswegen, ein letztes mal und abschließend. Warum raten die meisten dir hier davon ab? Weil du unerfahren wirkst. Was hilft gegen Unerfahrenheit? Richtig, Erfahrung sammeln. Kannst du Erfahrung sammeln wenn du dich an diese Frau schmeißt? Nunja, natürlich kannst du das. Aber ich befürchte es wird auf kurz oder (das ist natürlich viel schlimmer) lang eine negative Erfahrung. Und ich wüsste nicht warum man dass einem Bro empfehlen sollte. ...und by the way... ich finde die Idee eine Frau zum Essen einzuladen ja grundsätzlich gut. Aber ob DAS jetzt so innovativ im Vergleich zu den Dingen sind, die dir hier geraten wurden... weiß ich nicht digga, weiß nicht... aber mach ruhig mal. Ich finde es ja grundsätzlich besser zu machen und notfalls auf die Nase zu fallen als dass du dir hier 20 verschiedene Meinungen gönnst und dich am Ende nicht entscheiden kannst.
  21. 1 Punkt
    Hallo TE, du willst eine Antwort auf dieses Thema, allerdings ist deine Sichtweise falsch! Nun es wurde ja schon angesprochen, die Redflag die kräftig winkt. Nun deine Dame ist nicht Loyal dir gegenüber und nun stell ich mir die frage, was ist ihr wichtiger? Die Vergangenheit oder die Zukunft? Ihr Ex oder du! Du hast einen auf cool gemacht, allerdings macht es dir was aus! Du stehts nicht zu deiner Überzeugung, du hast dein Frame verloren. Wenn Fridolin wieder das jammern anfängt und sie ihn in Arm nimmt, was meinst was da noch passieren kann, vor allem mit der Einstellung von ihr. Ich würde das nicht dulden, entweder ich oder er. Ansonsten ist das die falsche Frau. Steh zu dir und bleib dir selbst treu verbiege oder bück dich nie!
  22. 1 Punkt
    Ja immer schön respektloses verhalten belohnen 👌 Und immer Verfügbar sein wie ein Cheeseburger bei Mc D, da werden die nass Was sind meisten Männer nur für Muschis geworden, sorry!
  23. 1 Punkt
    Ne, nochmal ernsthaft. Ich will das irgendwie so nicht stehen lassen. Was soll das? Du kommst hier her und bittest um Rat und behandelst Menschen einfach schlecht. Du verletzt bewusst und berechnend. Wir alle haben uns mal daneben verhalten, ist keine Frage. Aber du schreibst das so runter, als würdest du es irgendwie mit Stolz erzählen. Du sagst einfach "So bin ich halt, ich weiß auch nicht was ich will." Weißte, das ist okay. Muss man auch nicht. Aber was nicht okay ist, ist wenn man bewusst Menschen beschissen behandelt und dann in einem Internetforum damit rumprahlt. Würdest du hier wirklich eine Lösung suchen, wäre dein Ton ein anderer. Das würde man rauslesen. Du willst hier nur mal darstellen, dass du ne attraktive Frau bist und dir ein bisschen Bestätigung ranholen. Und ob du jetzt ein Troll bist oder diese Geschichte wirklich so passiert ist, tut nichts zu Sache. Denn hier sind eine Menge Männer, die von Frauen ziemlich enttäuscht worden sind, aus welchen Gründen auch immer. Männer, die monatelang Liebeskummer hatten weil eine egozentrische Frau dachte, ihr gehört die Welt. Und du kommst hier rein und bestätigst das alles. Und erzählst es noch, als wäre es völlig in Ordnung. Ist es aber nicht. Es ist nicht okay. Dein Verhalten ist peinlich. Denk mal drüber nach, was du für einen Unterschied du machen möchtest in den Leben anderer Leute. Du musst nicht wissen, was du willst. Aber ein bare Minimum an Anstand, das ist wohl das Mindeste.
  24. 1 Punkt
    Also sorry, nach so ner Aktion wärst du bei mir sowas von raus und ich hätte dich schneller geblockt als Dennis Rodman. Nachdem du ihn bereits mehrfach abgewiesen hast, nimmt er sich nach deiner "dann-halt-doch-mal-Einladung" extra frei und opfert seine Zeit und ggf. sogar nen Urlaubstag für dich. Und dann hat er nen absolut plausiblen Grund und eine Entschuldigung, warum er nicht fahren kann, ist aber kein Arsch der dich ausnutzen möchte oder dass du auf den Kosten sitzen bleibst, sondern bietet sofort an dich als Dank zum Essen einzuladen, wenn du die Fahrt übernimmst (btw. kam die Einladung von dir, warum erwartest du dann überhaupt von ihm, dass er fährt?) Und das ist dir dann schon zu viel und du bringst so ne Nummer mit "dann fahr ich halt mit wem anders"? Unglaublich, ich hoffe, er hatte damals nen geilen freien Tag ohne dich. Bis zu diesem Post hätte ich mich noch den Vorrednern angeschlossen und gesagt hör auf mit dem Theorie Geschreibe hier und sie zu dass du ein Date klar machst, aber die Meinung hat sich gerade geändert. Jetzt rate ich dir, lass ihn bitte in Ruhe. Du weißt doch überhaupt nicht, was du willst und ernsthaft Interesse an dem Kerl hast du nicht, sonst wärst du schon lange aktiv geworden. Dein ständiges Ausweichen, Dates absagen, Abblocken, in Ausreden flüchten zeigt doch, du hast ihn zwar gerne an der Angel und brauchst einfach die Bestätigung, dass er dich ganz toll findet. Aber was Ernstes mit ihm willst egtl gar nicht. Werd dir doch erstmal klar, was du egtl willst und kontaktier den Kerl bitte nicht mehr.
  25. 1 Punkt
    Als ich gelesen habe: "Kommunikationsstrategie optimieren", habe ich nur gedacht: Wozu? Du kommunizierst deinen Orbiter doch perfekt gradlinig in die Friendzone. Picknickdecke + Sektflasche = Date. Naschkatze= du, Naschkater= der andere Kerl, mit dem du gerade das Date hast. So wie du deine Nachricht beschreibst, geht daraus kein Intresse deinerseits hervor, dass über Freundschaft hinaus geht. Und was die Reaktion von deinem Kerl betrifft: Hätte ich genauso gemacht. Kurz kommentiert, dich praktisch zum erfolgreichen Date beglückwünscht und dann next. Was soll es auch bringen noch weiter an einer Frau rumzubaggern, die einem Bilder von Dates mit anderen Männern schickt. Wenn du etwas ändern willst, musst du erstmal Intresse zeigen. Beim nächsten Mal einfach zum Foto schreiben: "Lust?". Dann ist wenigstens klar, dass du mit ihm picknicken möchtest und nicht gerade mit einem anderen Kerl dabei ist.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen