Erstes Mal Alleine In Disko

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: Da ich hier ("Erste Schritte...Erste Erfolge!") fast nur Tagebücher sehe habe ich vll falsch gepostet und der Thread gehört eher ins Beginners. Wenn dem so ist kann den ja ein MOD verschieben :)

Es ist Freitagabend, ich hab Bock wegzugehen und niemand hat Zeit...

Ich habe mir schon oft vorgenommen unabhängig zu werden und alleine zu gehen aber es dann doch nie getan.

Heute ist es anders. Ich höre meine Lieblingsmusik lese den "Alleine in Disko"-Thread zur Motivation und dann gehts los :-)

Zu mir:

17 Jahre

Jungfrau und auch sonst sehr unerfahren...

wohne in ner Kleinstadt mit knapp 30.000 Einwohnern

Jedenfalls:

Ich hüpfte auf mein Fahrrad und radelte los während mir mein Kopf hundert Gründe gab, warum es besser wäre NICHT ALLEINE wegzugehen und sich alle möglichen Horrorszenarios ausmalte. Drauf geschissen..

Angekommen gings erstmal zur Gaderobe und dann aufs Klo.

Die Disko ist recht klein, eigentlich nur ein größerer Raum mit Bars und Tanzfläche.

Nach dem Toilettengang bestellte ich mir erstmal ein Bier, obwohl ich mir vorgenommen hatte komplett nüchtern zu bleiben :fool:

Auf der Tanzfläche waren ein paar Hbs und am Rand und an der Bar standen die Typen und gafften.

Gut, nach dem ersten Bier kam das zweite und ich dachte, na toll, das wird ja doch nichts.

Ich hatte mich darauf verlassen irgendwen zu treffen aber Fehlanzeige, nur ein flüchtiger Bekannter war da.

Nach einer gefühlten Ewigkeit und vielen Excuses, wie "Ich kann nicht zu dem Lied tanzen", "Es sind noch zu wenige da, die gucken dann nur blöd" usw. habe ich mich dann doch überwunden und einfach alles und jeden ignoriert und mit der Zeit richtig abgedanct :-D

Plötzlich tippt mich von hinten jemand an, ich drehe mich um und gucke in die Gesichter zweier unbekannter Mädels. Ok, war gut drauf mittlerweile und deshalb erstmal ein euphorisches HI gerufen. Das kam auch genau so motiviert zurück und dann sagte die erste "Ich kenn Dich."

Ich: Öhm ok.

Sie: Du gehst auf die und die Schule und bist in der und der Stufe.

Ich: okee, Stalkerin?

Sie:(lacht) nein bla bla bin die Freundin von einem aus deiner Stufe und geh auf die selbe Schule.

Ich: Achso, cool (highfive mit beiden)

[mittlerweile hatte man gemerkt, dass die beiden schon gut was intus hatten...]

Umgedreht und wieder tanzen gegangen die beiden mir hinterher.

Nach ner Zeit dann mit der ersten (die mit Feund) sehr eng getanzt aber bin immer wieder auch n bisl weg von ihr, n bisl mein Ding gemacht und dann wieder umgedreht.

Dachte ich probier das mal, da ich bei anderen immer sehe wie die das Mädchen gar nicht mehr loslassen wollen.

Keine Ahnung, obs daran lag oder nicht, jedenfalls kam sie immer wieder zu mir, wenn ich mal kurz weggetanzt bin / auf Klo war.

Lustig war so n anderer Typ, der sie die ganze Zeit stockbesoffen angetanzt hat, sie hat dann immer kurz mitgemacht, ich mich weggedreht und weitergetanzt und dann war sie auch schon wieder da.

Zwischendurch habe ich sie immer damit aufgezogen, dass sie sich auf Grund ihres Suffs morgen ja eh nicht an mich erinnern könnte. Daraufhin hat sie mit mir um 50cent gewettet, sich meinen Namen notiert und sich meine Nummer geben lassen. (Hier hätte ich vll noch was von wegen "Ich geb doch nicht jeder meine Nummer! oÄ einbringen können -_- )

Beim Tanzen kamen dann Sachen (IOIs?) von ihr wie: "Manchmal ists doof kein Single zu sein" & "Du hast voll den geilen Bauch. Ich mag Bäuche." (WTF!?) An dem Bauch hatte sie die ganze Zeit rumgestreichelt/berührt.

Außerdem hat sie mir erzählt, dass sie mit ihrem Freund "Stress" habe und deshalb hier sei. Ok, hat mich nicht interessiert.

Hatte zwischenzeitlich auch immer wieder das Gefühl, ich könnte sie küssen aber habs gelassen wegen besagtem Freund aus meiner Stufe, hätte vll Stress gegeben. (Fehler?)

Dann hatte ich Durst, sie and der Hand genommen und zur Bar. Da ist mir dann aufgefallen, dass ich kein Geld hatte. Also wieder zurück auf die Tanzfläche.

Da hab ich ihr dann gesagt, dass ich sie süß finde (war allerdings eher süß, wie ne kleine Schwester gemeint, aber offensichtlich falsch rübergebracht) und sie meinte dann, dass sie wohl besser gehen sollte. Hat sie allerdings nicht gemacht sondern weiter getanzt mit mir.

Irgendwann mussten sie und ihre Freundin dann aber tatsächlich raus, da ihr Taxi da war.

Verabschiedet und noch alleine getanzt. Da hat mich dann so n Typ, der die ganze Zeit nur am Rand stand blöd angemacht, dass ich gegen seinen Kumpel tanzen soll (again: WTF!?)

Habe ich dann abgelehnt, da der Kumpel tanzen konnte und ich nie behaupten würde, dass ich der ÜberTänzer wäre , ich habe einfach nur Spaß.

Daraufhin hab ich das Loser-Zeichen gezeigt bekommen...

Okay... weggedreht und mir eingeredet, dass die nur neidisch auf meinen Tanzstil sind :-D

Dann noch mit dem einen Bekannten getanzt. Vielleicht nur Einbildung, aber es kam mir so vor, als wäre ich plötztlich von Frauen umgeben.

Eine hat mir auch die ganze Zeit im Nachhinein offensichtliche Zeichen gegeben sie anzutanzen, keine Ahnung wieso ichs nicht gemacht habe. Obwohl, Excuse: Die war nicht heiß genug...

Gegen 12 durfte ich als u18 auch wieder gehen (geil, wa?) und bin nach Hause gefahren.

Am nächsten Morgen dann noch belangloses SMS-Geschreibsel mit der Tanzpartnerin.

Zusammenfassung:

+ alleine weggegangen und die postive Erfahrung gemacht, dass man so auch Spaß haben kann.

+ habe mich nicht von anderen runterziehen lassen (TanzBattleHeini)

+ ich kann voll geil tanzen mit frauen :-D

+ sobald ich einmal auf der Tanzfläche bin habe ich total viel Spaß

- kein Approach!!!

- kein "game" uA auch wegen Alkohol ?

- zu Beginn nur creepy an der Bar gehockt

- werde nochmal alleine weggehen und diesmal hoffentlich niemanden treffen, sodass ich gezwumgen bin Leute anzusprechen

- in meinem Text das wort "tanz" viel zu oft verwendet

So jetzt haut bitte eure Meinung dazu raus :-)

Was mich speziell interessiert, ist die "Sie hat nen Freund"-Problematik und das mit den TanzTypen.

Wenn ihr noch Fragen habt fragt.

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje die hättest du locker Küssen können. Wenn ich das schon lese das sie dich berührt hat usw...

Das mit dem Freund muss man immer ignorieren solange er nicht daneben steht. Die sagt dir doch sogar das sie unglücklich ist in der Beziehung. Einfach eskalieren.

Das mit creepy alleine an der Bar sitzen sehe ich nicht so. Es interissiert niemanden was du tust zumindest meine Erfahrung

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine in Clubs zu gehen ist nicht ganz einfach...die gefahr das dich der innere Schweinehund vom PickUp abhält, ist echt riesig. Aber...es gibt tricks um für einen Abend schonmal ne gute Basis zu schaffen:

1. Fang schon an leute anzusprechen, bevor du den Club betrittst...z.B. an einem Döner-Stand, in der U-Bahn o.ä., dort findest du immer Leute die schon gut drauf sind und die deine Stimmung ebenfalls mit anheben - evtl. findet sich hier ja schon ein Target und du kannst versuchen die gleiche Location auszuwählen.

2. Mit dem ersten kleinen Erfolg gehst du dann in den Club. Falls sich eine Schlange vor der Tür gebildet hat, umso besser! Nutzt auch hier sofort die Gelegenheit und quatsch ein paar Leute an (auch Jungs!) und sorg für gute Stimmung.

3. Wenn du dann im Club drin bist, begeh ja nicht den Fehler und stell dich einsam an die Bar...Die ganze Vorarbeit die du geleistet hast, kann so in Sekundenschnelle verschwinden.

Versuch wieder mit weiteren Leuten im Club ins Gespräch zu kommen...gönn dir keine Pause und nach ein paar Minuten wirst du auf einer Welle der Euphorie getragen - Und dann, wenn schon die hälfte der Leute im Club dich als einen aufgeschlossenen Menschen wahrgenommen hat, kannst du mit deinem Game starten :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ersmtal danke für die Rückmeldungen soweit. :-p Dürfen aber gerne noch mehr kommen :-D

@ chipp99

Ja, dass ich sie hätte küssen können habe ich mir auch gedacht in der Situation nur war ich mir halt wegen dem Freund arg unsicher. Allerdings hast Du da auch recht, wenn die mit IOIs um sich wirft war das wahrscheinlich ne klare Aufforderung.

Noch mehr Excuses: 1. Sie war gut angetrunken. 2. zu Beginn des Abends hatte eine Bekannte von ihr mit irgendnem Typen rumgemacht und dann sind sie und die Freundin total ausgerastet wie süß das doch wäre... Da ist mir dann klar geworden, dass sie auch "erst" 16 ist. (bin ja selbst erst 17, aber bei sowas denk ich einige dümpeln noch im Grundschulniveau.)

ABER: Das sind ja doch alles bloß LBs wahrscheinlich (?) und nächstes mal heißt es dann: Nicht denken, machen!

@ Geraldo

Ja, da hast wohl recht ^_^ Und die Tipps sind auch gut aber ich muss mir sowieso generell angewöhnen kommunikativer zu werden.

An alle stillen Mitleser (soweit vorhanden): Gebt mir Rückmeldungen, gebt mir Meinungen, zerschmettert mich mit eurer gnadelosen Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist halt eine sehr subtile Einladung.. Das wird einem halt nicht so bewusst in dem Moment. Ich muss gestehen mir ist es auch schon mal passiert. Sie hatte gemeint irgendwas mit Fernbeziehung und das sie viel scheisse gebaut hat. Einfach eskalieren es ist besser es zu tun anstatt sich immer zu denken was wäre wenn. Lass endlich den Freund aus dem Spiel es ist nicht seine Entscheidung was passiert...

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden