nik86 2 Beitrag melden November 25, 2011 erstellt (bearbeitet) So Sportsfreunde meine 3. Woche hat am Montag begonnen. Ich bin bis jetzt wesentlich gesprächiger geworden und nehme Gelegenheiten zum Smalltalk an, auf die ich vorher überhaupt kein Bock gehabt habe.Mit der Erfüllung der Aufgaben für diese Woche sieht es leider dürftig aus.Am Dienstag in einer Kneipe ein Gespräch über ca. 10 Minuten mit einer HB8 geführt. Wir hatten ein kleines Gespräch über Kulturen, Reisen, in welchem Land es das beste Essen gibt (sie sagt Peru und ukrainisches Essen soll auch weit oben sein) usw.Das war bis jetzt leider auch alles, am Wochenende habe ich auch nicht viel Zeit. Weggehen wird wahrscheinlich nichts mehr. Mal sehen, ich geb mein bestes noch was aus der Woche rauszuholen, ansonsten muss ich wohl wiederholen.Zwischenstand: 1/10 November 25, 2011 bearbeitet von nik86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nik86 2 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Woche verhauen gestern Neustart.Ich hab arge Probleme Gruppen von Frauen anzusprechen und ins Gespräch zu kommen. Wenn eine Gruppe vin vier Frauen an einem Tisch sitzen bin ich der Meinung die wollen unter sich bleiben. Ich muss mir was überlegen, da diese Konstellation in Bars sehr häufig vorkommt. Über Ratschläge wär ich sehr dankbar ich finde keine nützlichen Tipps zu diesem Thema außer irgendwelche albernen Meinungsfragen a la "Wer lügt mehr" oder "Ich brauch mal kurz ne weibliche Meinung", die ich total verblödet finde.Zwischenstand: 0/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der.Haifisch 0 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Die Woche ist ziemlich knackig. Hab auch meine müh und not. Sieht ganz danach aus, dass ich viel arbeit reinstecken muss. Aber das bekommen wir schon hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nik86 2 Beitrag melden November 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Allerdings ist die knackig. Man muss die Gelegenheiten sofort nutzen. Ich lasse im Moment noch viel zu viele sausen. Das bekommen wir hin, auf mich kannst du zählen ich bleib im Rennen auch wenn ich nochmal und nochmal wiederholen muss. Wir scheinen ja so ziemlich die einzigen hier zu seien.Also Heute war ich mal wieder in meiner Touri Kneipe, dort hatte ich ein ziemlich langes Gespräch mit einer netten HB 5,5 sehr sympathisches Mädel. Geöffnet habe ich wie immer hier siet wann sie hier lebt, wie lange sie bleibt usw. Danach habe ich noch versucht mit einer Brasilianerin ins Gespräch zu kommen, die hatte aber andere Gesprächspartner und nachdem es nach dem Vorstellen nicht wirklich weiterging habe ich ejected. Keine zwei Minuten leider.Auf dem Weg nach Hause saß in der Bahn ein Mädel (HB 5) gegenüber von mir und neben ihr ein Typ der mit seiner Freundin die ellenlang über total belangloses Zeug telefoniert hat, wovon das Mädel sichtlich genervt schien. Als er endlich die Bahn verlassen hat meinte ich zu ihr "na das war ja mal ein Telefonat" und wir haben uns noch etwas über ihn belustigt. Zwei Minuten waren es, ich hätte aber ruhig noch etwas weitergehen können sie hat sich auf jeden Fall übers ansprechen gefreut und hat sich verabschiedet als sie aussteigen musste.Zwischenstand: 2/10Fazit:Ich darf nicht so früh ejecten.Ich muss mehr Gelegenheiten wahrnehmen.Ich muss unbedingt auch mal Sachen machen die mehr Herrausforderung sind, wie ein Kompliment auf der Straße oder in der Bahn. Dezember 3, 2011 bearbeitet von nik86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nik86 2 Beitrag melden Dezember 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gestern war ich auf einer Privatparty. Erwartet habe ich eigentlich garnichts und wie so oft kommts dann richtig gut. Mein State war im Eimer mit meiner Abschlussarbeit gibt es reichlich schwierigkeiten, nichts funktioniert wie es soll. Ich wär gestern am liebsten einfach zu hause geblieben aber ich hab noch den größten Teil meiner Aufgabe zu erledigen dachte ich mir und nur noch drei Tage. Also bin ich zuerst in die Stadt und wollte noch in ein zwei Bars reinschauen bevor ich auf die Party gehe. In der ersten Bar war nicht viel los also gleich weiter zur nächsten. Von draußen sah es mir auch nicht so attraktiv aus also gleich weiter zur Party. Mein State noch mehr im Arsch weil ich hier nichts auf die Reihe gebracht habe.Auf der Party angekommen habe ich erstmal fast jeden begrüßt und mit der ersten HB6,5 ein kurzes Gespräch angefangen.Es gab ein Tisch an dem insgesamt ungefähr 3 Mädels saßen und ein paar Typen, die schönste Frau (HB8) der Party saß leicht gelangweilt an dem Tisch, also dachte ich mir mein Einsatz. Ich hab ganz standard mit 0816 Fragen geöffnet, ob sie auch aus XX ist und was sie beruflich macht usw.. Später kamen wir zum Thema Clubs, ich hab ihr dann einen empfohlen und gesagt wir können ja mal zusammen hingehen, NC . Sie schien sichtlich attracted, wobei ich sagen muss, dass ich echt viel falsch gemacht hab, kaum kino kaum C&F und überhaupt fand ich meinen Einsatz sehr dürftig. Ich merke ich muss unbedingt viel tun und schneller bzw. überhaupt auf Themen kommen um näher zu kommen, KC hätte ich eigentlich einleiten müssen. Ich hoffe ich hab nicht schon bei ihr verkackt weil ich den Einsatz vergeigt hab. Ich denke ich sollte bis Mittwoch warten und dann anrufen. Wobei ich schon überlege ob ich Montag anrufen soll.Sie war dann noch die ganze Party über bei mir und wir sind zusammen gegangen viel EC von ihrer Seite.Als sie sich schon die Jacke angezogen hat, habe ich noch schnell die Gelegenheit genutzt und hab mit zwei anderen HBs (HB7 und HB5) ein kurzes 2 Minuten Gespräch geführt und bin dann mit ihr los.Also 4 Punkte, hätte ich nicht die komplette Party über mit der einen verbracht wären es mehr gewesen, aber die Frau wollte ich mir nicht entgehen lassen.Zwischenstand: 6/10Fazit:Kino, Kino, KinoGesprächsführung deutlich verbessernEC besser halten Dezember 3, 2011 bearbeitet von nik86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nik86 2 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet FUCK Woche schon wieder verkackt. Gestern war ich echt megaplatt aber ein paar Gespräche hätten sein müssen. Ich war im Club und hab echt nichts auf die Reihe bekommen. Ich merke ich muss unbedingt Clubgame üben, ich darf nicht zu lange im Club bleiben ohne was zu tun sonst wird es immer schwieriger. Ich muss unbedingt schneller die Fresse aufkriegen. Clubgame fällt mir schwieriger als alles andere.Naja ich werde jetzt um eine Woche verlängern und die Punkte so lassen, sonst wird das wieder nichts. SCHEIßE!!!Zwischenstand: 6/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nik86 2 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet Also heute beim Yoga Kurs ein kurzes Gespräch mit einer HB7 gehabt, Gesprächsführung war auf jeden Fall verbesserungswürdig. Ich warte noch zu lange bis ich ein Gespräch einleite und mache mir zu viele Gedanken. Ich muss unbedingt mein Inner Game verbessern. Ihre Reaktionen waren weder positiv noch negativ würde ich sagen, sie hat auch Gegenfragen gestellt aber das Gespräch hat nicht wirklich gehookt zwei Minuten waren es aber auf jeden Fall.Ach ja das Mädel von Freitag hat mir am Sonntag ne SMS geschrieben, ich hab überlegt ob ich anrufe oder zurückschreibe, ich hielt es hier für besser zurückzuschreiben und hab ein Date für Montag ausgemacht. Ich erzähl euch dann wie es gelaufen ist.Zwischenstand 7/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nik86 2 Beitrag melden Dezember 11, 2011 geantwortet Ich merke ich muss meine Schlafschwierigkeiten in Griff bekommen. Im Moment schlaf ich sehr schwer ein und schlaf auch nicht durch, wodurch mein State enorm gefickt ist.Am Freitag fahr ich extra raus und bring doch tatsächlich garnichts und fahr voller Abturn wieder nach Hause.Da ich am Samstag ausschlafen konnte war ich am Abend noch recht fit (verhältnismäßig). Zuerst bin ich durch ein paar Bars geschlendert und hab in einer Bar ein zweier Set nach Ausgehmöglichkeiten gefragt und woher sie kommen, müssten zwei Minuten gewesen sein.Etwas später in einer anderen Bar ein Typ und ein Mädel HB6,5 dasselbe gefragt. Ich wollte die erst nicht ansprechen, da ich dachte der Junge ist bestimmt ihr Freund. Dann hab ich's doch getan, natürlich zuerst den Typ angesprochen dann das Mädel mit einbezogen und nach einiger Zeit gefragt woher sie sich kennen. Aus der Antwort "man kennt sich eben" schließe ich mal das es nicht ihr Freund war. Ich hatte dann die perfekte Gelegenheit gehabt einen NC zu versuchen hab's aber leider nicht getan, kam mir irgendwie zu hinterhältig vor (der Typ war kurz an der Bar und ich stand alleine mit dem Mädel da).Mein State war an diesem Punkt gut und ich dachte mir nutz das aus und bin in einen Club in der Nähe gegangen. Es stand keine Schlange an, da der Eintritt nur 3€ war bin ich trotzdem rein. Hier merkte ich nach kurzer Zeit das ist garnicht mein Ding schaffe die paar Mädels die dort sind nicht anzusprechen. Um Mein guten State nicht zu versauen bin ich sofort wieder gegangen und zurück zur Bar. Hier war auch wesentlich mehr los.Die Theke war total voll, es gab einen Tisch mit einigen freien Plätzen wo ich mich hingesetzt habe, ich dachte mir hier werden sich bald Leute hinsetzen und wer weiß vielleicht ein paar hübsche Damen.Voila zuerst zwei Damen eine HB6 und eine HB7, beides Touristen aus London. Nach etwas smalltalk mit beiden kamen noch zwei Damen (beide HB5) und ein Typ dazu die auch zu den zwei Damen gehörten die ich bereits unterhalten hab, ich hab natürlich alle einschließlich dem Typen unterhalten. Am längsten habe ich mich mit der HB6 unterhalten die am interessiertesten war. NC hätte sich nicht gelohnt, da sie in 4 Tagen wieder weg ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich hier alle Mädels zählen kann oder nur das Set als eines wie auch immer ist die Wochenaufgabe sogesehen erledigt.Heute ergab sich in der Bahn nochmal ne gute Gelegenheit. Ein Mädel HB6 saß mit einer Pferdepeitsche, keine gewöhnliche irgend so'n ding mit einer Schnur dran, sie hat mir auch gesagt wie das ding heißt hab ich aber vergessen. Hab sie gleich gefragt was das für'n Ding ist und wie lange sie schon reitet usw., hier hab ich zu viele Fragen gestellt, kam glaube ich etwas verhörmäßig. Hab dann auch gemerkt, dass der Mann gegenüber von ihr dazu gehört und ihn gefragt ob er der Vater ist. Zum Glück hab ich hier nur interessierte Fragen gestellt wär mir sonst vor dem Vater peinlich gewesen, so war aber alles OK, da ich den Vater gleich mit ins Gespräch eingebunden hab.Wenn ich das ganze Set aus London (insgesamt vier Mädels) als ein Punkt zähle komme ich damit auf einenZwischenstand: 11/10Fazit:Es muss sich noch viel ändern, mein Inner Game muss besser werden. C&F bring ich so gut wie garnicht, ich muss Schlagfertiger werden. Ich lasse zu viele Gelegenheiten vorbeisausen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoWithTheFlow 4 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Hey nik86,freut mich, dass du 11 Gespräche geschafft hast. Man merkt schon wie man fortschritte macht, oder? Du hast ja den Thread am 26. November eröffnet, sind die 11 Gespräche von dann bis jetzt zusammengekommen? Frage nur aus Neugierde, ist für mich nicht ganz schlüssig :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nik86 2 Beitrag melden Dezember 13, 2011 geantwortet Ja auf jeden Fall es muss sich zwar noch viel tun aber das wird schon.Ich habe die Woche einmal neu gestartet am 29. November da ist der Stand wieder auf null allerdings habe ich danach auf zwei Wochen verlängert, da ich es sonst wieder nicht geschafft hätte, hatte 6 Gespräche nach einer Woche und 5 in der zweiten (bzw. jenachdem ob man das vierer Set als eins oder als vier Gespräche sieht, dann 9 Gespräche). Ich hoffe das ist so legitim. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nik86 2 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Also ich hatte aufgrund meiner Abschlussarbeit lange pausieren mpssen, habe letzte Woche wieder allgemein mit PU angefangen. Jetzt aber auch schon auf anderem Niveau, bis jetzt mindestens 20 Sets gemacht (wahrscheinlich wesentlich mehr), dabei aber viele unsinnige Spielchen, die nicht zum Erfolg führen sollten sondern nur meine Komfortzone erweitern sollten. Hier ne kurze Schilderung:ein Tag wurden insgesamt 5 Komplimente an irgendwelche Frauen verteilt (kam ziemlich doof rüber aber egal), danach Spielchen, dabei wurden u.a. folgende Sprüche gebracht: - Ich bin Kunststudent und male normalerweise Landschaften, ich würde gerne mal Eine Frau malen, aber nackt, du wärst genau richtig - Entschuldigung, ich komme aus dem Krieg und habe vergessen wer ich bin, bist du zufällig meine Ehefrau? - Mir ist was ganz dummes passiert, ich hab gerade meine Nummer verloren, kannst du mir vielleicht deine geben?Es wurden noch viele andere Sprüche gebracht (ich muss dazu sagen, dass ich dabei auch gepusht wobei ich aber nie geblockt habe, habe jeden Spruch einfach durchgezogen).Solche Spielchen und verteilen von Komplimenten wurden auch an anderen Tagen durchgezogen und zwar sehr viele (z.B. "Mein Kumpel meinte du hättest mir beim vorbeigehen die ganze Zeit auf den Arsch geguckt, gehen wir einen Kaffee trinken?" u.v.m). Etwas sinnvoller habe ich dann mit indirekten Methoden fortgefahren, wobei ich zweimal mit zwei Backmischungen für ziemlich alberne Törtchen (irgendwelche pinken Lillifee dinger für Kinder) zu jeweils einem Mädchen hingegangen bin und gesagt habe, dass ich eine Party mache und die Mädels überraschen will und welche der beiden Backmischungen sie empfehlen würde, danach habe ich noch gefragt ob sie die mit mir backen will , natürlich'n Korb kassiert.Ich habe des weiteren ein HB nach einer Buchempfehlung gefragt, ein HB zwei Grußkarten gezeigt und gefragt welche sie besser findet und in Media Markt eine HB gefragt welche Staffel von Gilmore Girls sie mir empfiehlt, da ich meiner Schwester eine Staffel schenken will.Bei drei von denen habe ich versucht einen NC zu machen, meinten alle sie hätten einen Freund.Einmal habe ich auch direkt bzw. halbdirekt geöffnet, hab zuerst ein Komliment über ihre Haare gegeben dann direkt nach einem Date gefragt.Also diese Woche sozusagen wiederholt bin ich dann bei geschätzt mindestens20/10ich fahre dann demnächst mit Woche 4 fort . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nik86 2 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet Hier geht's zur Woche 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen