Fieldreport - Nr.1

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist mein erster Fieldreport und ich freue mich über jeden Kommentar und konstuktive Kritik. Sowohl zu meinem "Game" als auch zu meinem Aufbau, Sprache etc..

Vorbereitung:

Der Abend startet für mich jetzt immer mit Sport. Irgendwie weckt e den Kampfgeist und macht ausgeglichen. Anschließend war ich mit zwei Mitbewohnern was essen und Alkohol kaufen. Zuhause angekommen war die Stimmung zwar gut, aber alle waren müde und wir schauen nur Californication. Ich liege mit meinen Mitbewohnerinnen auf der Coach. Zu ihnen hab ich mittlerweile eine Art familiäre Bindung und dann kann man sich auch mal ankuscheln und kitzeln ohne Hintergedanken. I like. Dabei noch ein bisschen SMS geschrieben mit zwei HBs und der Abend schien nicht Partytechnisch nicht anzulaufen. Die ersten Biere werden dennoch einfach aufgemacht. Eine Mitbewohnerin will feiern, aber sich mit ein paar Typen treffen weshalb sie nur mit Mädchen gehen will. Irgendwann einigen wir uns dann darauf zu dritt feiern zu gehen. Ich bin mega müde, aber feiersüchtig :)

Club:

Aufwärmphase:

Am Laden angekommen müssen wir zum Glück nur kurz in der Schlange stehen und dann gehts auch schon rein! Kurz nach dem Eingang steht ein süßes HB alleine im Raum. Ich schaue sie gut gelaunt an und sage Hi! Sie erwiedert es freundlich. Hab aber nichts gesagt. Hatte noch keine Lust. Also was nun: Ok ab in die Area in der getanzt wird und mein Kumpel holt Getränke. Dabei gehe ich im Club immer langsam und mehr tanzend als gehend, was gelegentlich immer zu Interaktion mit HBs führt und einfach Spaß macht. Die Mitbewohnerin hat ihren Typen gefunden mit dem sie verabredet war und ist damit raus aus meinem Abend. Mit meinem Kumpel ist es nicht so easy, weil er einfach nicht tanzt und hauptsächlich Frauen hinterherschaut. Muster AFC. Ich versuche die Ganze Zeit mit ihm zu reden und zum tanzen zu animieren. Ich bin gut gelaunt und tanze erstmal ein bisschen für mich selbst. Meine Körpersprache und mein Verhalten hat wieder dazu geführt, dass immer mal wieder eine Interaktion mit HBs zustande kam. Nach einer Zeit hab ich meinen Kumpel dazu bekommen zu einem Dancefloor zu gehen. Auch hier habe ich erstmal nur für mich getanzt und ein bisschen abseits von der Crowd. Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist.

Gut, weil Platz habe und sichtbar bin.

Schlecht, weil ich eben alleine bin und es vielleicht merwürdig wirkt.

Die Lust Frauen zu approachen war immer noch gering. Ein paar nette HBs waren anwesend, aber naja... zu wenig Energie.

Das erste 2-Set, hat sogar mein Kumpel geöffnet. Ein HB hat sich etwas übergeschüttet und er holt ihr eine Serviette. Ich steige dann mit ein. Kurzes und unwichtiges Set. Die Action von der Tanzfläche kommt mehr von den Männern und irgendwann fragt mich einer von ihnen, warum ich mehr die Männer beoabachte als Frauen. Hab mich dann ne Zeitlang mit ihm unterhalten, aber irgendwann war das Gespräch doch eher langweilig und unangenehm. Zum Glück wollte er sich dann auch mal wieder den Frauen zuwenden. Haben dann mehr oder weniger zu zweit die Tanzfläche gecrusht und ich bin zwischen die HBs.

Close 1:

Kurze Zeit später winkt mich ein HB zu sich. Ich gehe ein Stück auf sie zu, dass ich Reichweite bin und sage, dass sie kommen soll. Sie machts nicht direkt. Ich strecke ihr den Finger entgege und sage: Jeder macht die Hälfte des Weg. Da ist sie dabei! Wir fangen direkt an eng zu Tanzen und der KC kommt nach kurzer Zeit. Die hat mich mal klar gemacht. Ich hab dann angefangen mit ihr zu reden. Zeug wie : I am confused , german girls are not like that und damit hab ichs dann krass verbockt. Ich hätte einfach die Fresse halten sollen und eskalieren ohne Worte, weil sie offensichtlich nichts anderes wollte.

Egal! :)

Neu Anpassung:

Hab dann wieder meinen Kumpel gesucht. Kurz auf Toilette und dann mal auf die andere Tanzfläche. Die war etwas gefüllter. Mein Kumpel wird einfach nicht warm. Wahrscheinlich tanzt er nie?! Erstmal wieder keine approaches. Getanzt und kleine Interaktionen mit den Leuten gehabt. 2-3 Sets waren dann irgendwann dabei, aber die hab ich nicht ernsthaft verfolgt und daher unwichtig.

Was in dieser Phase gut war, dass ich mich obwohl ich alleine war schon etabliert habe. Früher habe ich Männer immer als Konkurrenz gesehen und wenn jemand in meiner nähe abgegangen ist, dann hat es mich genervt. Vor allem wenn ich angerempelt wurde. Jetzt versuche ich dann einfach mitzumachen. Spiegel ihn teilweise ein bisschen und dann bekommt man meistens automatisch seinen Platz. Wenn jemand rücksichtslos ist, dann versuch ich das auch direkt zu klären. (freundlich, aber bestimmt). Und Arme nach oben und in Bewegung bleiben hilft meiner Meinung. Also ich bin angekommen. Irgendwann wurde die Tanzfläche, dann einfach zu voll und ich bin etwas zur Seite gegangen.

MainClose:

Dort tanzten auch zwei Mädchen, aber sie hatten Abstand voneinander. Da hab ich mich einfach mal zum Spaß zwischen gestellt. Erstmal angelächelt und dann begrüßt. Dann ging es erstmal die ganze Zeit, darum, dass sie mir einen amerikanischen Country Tanz beibringt und wir unterhalten uns auch über eine Countrybar in der Nähe in die sie demnächst wieder geht und bei der ich letztens auch vorbeigekommen bin.

Dabei will sie auch, dass ich mal mit ihrer Freundin tanze. Sie ist überhaupt nicht mein Typ, aber ich bin ja ein guter Junge. Ein konkretes Gespräch kann ich nicht wiede geben, aber ich halte das in dem Kontext für nicht so wichtig? Der Frame war dann, dass sie meine Lehrerin ist und sie mir beibringt, wie man amerikanisch tanzt. Nach dem Country Song haben wir dann natürlich wieder in den amerikanischen Disco Style gewechselt. Der besteht hauptsächlich daran, dass sie vor mir hoch und runter geht und ihren Arsch an meinem Schwanz reibt. Wir reden ein bisschen über Unterschiede zwischen amerikanischen und europäischen Girls, aber diesmal kommunizier ich es viel geschickter im Sinne von anders, aber im positiven Sinne.

Beim Kissclose hat sie es mir garnicht sooo einfach gemacht! Die war ja nunmal die Lehrerin und hat "bestimmt" wo meine Hände hinkommen und wie wir tanzen. Aber ein bisschen Einfluss hab ich mir nicht nehmen lassen. Später haben wir auch öfters Gesicht zu Gesicht getanzt. Glücklicherweise war die Wand hinter uns und dort konnten wir dann richtig dirty tanzen. Mein Bein zwischen ihren. Ab und zu an die Wand gepresst und irgendwann war die Spannung dann hoch genug. -> KC.

Ich hab aber nicht wild mit ihr rumgemacht, sondern immer nur kurze und verhältnismäßig zärtliche Küsse gegeben. Ihre Freundin hat leider keinen abbekommen und schon mehrmals auf die Uhr geschaut. Auf die Aussage: Wir müssen gehen, habe ich nur : Ja klar gesagt! Bin mit ihr von der Tanzfläche und hab mir ihre Nummer und den Namen geholt :) Zum Abscheid noch ein bisschen gescherzt und ein kleiner Kissclose. Der Club hat geschlossen und damit soll der Fieldreport enden.

Fazit: Mittlerweile ist ziemlich jeder Club mein Revier. Ich hab Spaß kann mich pushen und weiß, wie man zum KC kommt.

Fragen:

An welchen Stellen und wie bereit man den FC vor ? Hätte ich es noch am Ende versuchen können? Ich hätte sie fragen, können ob wir noch weiter feiern sollen oder wirklich direkt werden? Habs irgendwie als unpassend empfunden. Excuse oder sollte man den Abgang wirklich besser "planen"?

Wie findet ihr den Ansatz nicht zu hart im Club rumzumachen? Ich bin gerade der Ansicht, dass man im Laufe der Zeit immer noch einen drauf setzen können sollte. Oder hart rummachen und versuchen früher aus dem Club abzuhauen? Auf die Idee bin ich ernsthaft noch nie gekommen. Ich hatte schon so sexuell aufgeladene Situationen im Club, aber für mich war es ganz normal immer bis zum Ende zu bleiben. Wie macht ihr das?

What´s next? Ich werde es noch posten, ob es funktioniert hat. Mein Ziel ist es sie zu daten und zu layen, weil es echt sehr witzig mit ihr war (auch wenn sie nicht 100% mein Typ ist.)

Da es wirklich schwer ist für mich auf englisch zu telefonieren werde ich ihr eine SMS schreiben. Ich sehe die Chance als ganz gut an, weil alles gut lief und wir beide nahezu nüchtern waren.

Euer Promotor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden