Zu wenig Attraction - werde manipuliert

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation:

HB sagt Treffen zu, aber verhindert dann, dass sie in geplanter Form stattfinden bzw. lässt sie komplett platzen.

Vorgeschichte:

mehrmals Sex und Übernachtungen. Liegt allerdings schon was zurück. Dazwischen hatte sie mehrere andere. Ich bin ihr eine Zeitlang ziemlich hinterherglaufen.

Problem:

Ich mag sie trotz vieler "Fehler", wenig Alternativen an HBs

Frage:

Wenn sie einem Treffen zusagt, aber dann es verschiebt , ausreden erfindet, nicht direkt ans Telefon geht, sondern erst wesentlich später reagiert. Wieviel darf / sollte / kann man investieren?

Beispiel der letzten Date Vereinbarung:

Wir machen Sonntag ein Treffen für Montag aus. Sie schreibt mir Montag, dass sie nicht kann, aber ich mir aussuchen soll, ob Dienstag oder Mittwoch. Dienstag geht sie wieder nicht ans Telefon. Später seh ich sie in Facebook und chatte mit ihr. In dem Chat kommt raus, dass weiterhin Mittwoch geplant ist. Ich rufe sie Mittwoch vormittag an und sie geht natürlich nicht ran. Dann ist sie mal wieder in FB und wir chatten kurz. Als ich das Treffen anspreche und eine Zeit nenne kommt: Ich muss mal schauen, ob ich das schaffe, da ich noch x und x zu erledigen habe.

Fragen:

Muss ich sie einfach kommen lassen, wenn ich anrufe und sie nicht rangeht? Sie bestimmt komplett das Tempo bzw. ob was passiert. Die einzige Möglichkeit selbst einfluss zu nehmen wär zu sagen : Selbst zu flaken.

Wahrscheinlich wird kein Treffen stattfinden und wenn dann zu ihren Bedingungen. Soll ich es annehmen oder selber flaken? Freezen bis sie vielleicht etwas umgänglicher wird? Oder Next auch wenns noch "weh" tut? Ich mache mir auch die ganze Zeit einen Kopf um sie. Oneitis was? ^^

bearbeitet von lovepromotor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out bis sie sich meldet und einen konkreten Vorschlag für ein Date macht.

Wie du selbst richtig erkannt hast, ist deine Attraction im Keller. Der Freeze ist also deine letzte Rettung. Würde aber nicht unbedingt damit rechnen, dass sie von sich aus auf dich zukommt (abgesehen von einer kurzen Orbiter-SMS).

Falls ein Treffen zustande kommt, kannst du sie natürlich treffen. Dann solltest du aber die Attraction wieder ordentlich hochfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze Out bis sie sich meldet und einen konkreten Vorschlag für ein Date macht.

Wie du selbst richtig erkannt hast, ist deine Attraction im Keller. Der Freeze ist also deine letzte Rettung. Würde aber nicht unbedingt damit rechnen, dass sie von sich aus auf dich zukommt (abgesehen von einer kurzen Orbiter-SMS).

Also hat man aus der "ferne" eigentlich keine Möglichkeiten und gebe einfach auf? Irgendwie auch frustrierend. Ich glaube ich mache vor allem weiter, weil ich nicht verlieren kann und nicht bekomme, was ich will.

Würdet ihr in einer Situation immer einmal anrufen und dann warten, ob sie sich meldet oder schreibt man noch eine SMS beziehungsweise kann später nochmal anrufen?

Das ist nämlich gleich die Frage. Wenn sie sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht gemeldet hat... Was mache ich:

a) Ich rufe an

b) Ich ruf nicht an und nehme mir was anderes vor

c) Ich beschäftige mich sinnvoll, aber würde noch auf etwas eingehen, wenn sie mich erst sehr spät anruft und ich sozusagen "springen" muss

c) würde dann vlt auf ein Treffen hinauslaufen bei dem ich attraction aufbauen kann, aber ich baue vorher schon direkt attraction ab, weil ich nach ihrer Pfeife tanze.

Also ich setzt mir ein Zeitpunkt und ab dem ist sie für heute erstmal gestorben und dann eben freeze. Ahh hoffentlich krieg ich das hin!

Gute Plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es gelaufen:

Sie hat sich nicht gemeldet, aber ich konnte es mir nicht verkneifen einen Kommentar abzulassen in FB.

Promotor:

komische manieren

HB:

du? ja! dachte du rufst an?

Promotor:

blub blub

HB:hattest du gesagt

Promotor:

ok, wenn du wirklich drüber reden willst. ich hatte angerufen. dann hatten wir gechattet als du claas hattest und du hast gesagt, dass du nicht weißt wann du kannst. egal, wenn du möchtest können wir es bald nochmal versuchen effektiver zu kommunizieren ,ich geh mal mit den anderen was essen/trinken. viel spaß morgen und grüß mir ja micky maus von mir

HB:

okay alles klar! bis dann

Wow, ich bin mega schlecht gelaunt. Denke gerade wirklich, dass ich was falsch gemacht habe. Dabei war sie doch wirklich dran mir bescheid zu sagen oder? Ich lasse mich krass manipulieren oder? Sie wollte flaken und tut jetzt so, als hätte ich schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thanks Bro, you made my day. Nun bist du angepisst und wir alle Happy, und genau das wurde erreicht. Dein Frame ist gebrochen.

Vielleicht solltest du wirklich die Basics lernen. Du verhälst dich wie ein kleines Kind, das beleidigt ist. Und sie spielt mit dir, wie ne Katze mit einer Maus, da ihre Pussy einfach oberhand über dich besitzt. Full tilt hat dir geraten, was zu tun ist und du? Gehst auf irgendein Netzwerk und fängst an wie ein kleines Fötzchen Drama zu schieben, anstelle dir die nächste auszusuchen...

PickUp ist auch Selbstdisziplin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na siehste, gerne :) Aber ich versuche doch die Basics zu lernen, sonst würde ich wohl kaum im Beginners Forum posten oder?

Mir ist ja klar, dass sie mit mir spielt und mein Frame gebrochen ist.

Also ist es absolut verboten ein HB darauf hinzuweisen, dass ihr Verhalten nicht richtig war? Geht nur freezen?

Mein Hauptproblem ist ja, dass ich mein Verhalten in Frage stelle.

Wenn ich die Frage, ob ich hätte anrufen sollen mit 100% nein beantworten könnte, dann wär auch alles ok. Zu 90% denke ich, das ist nur eine Ausrede. Aber zu 10% denke ich: vielleicht hat sie wirklich auf einen Anruf gewartet. Haben diese 10% ihre Berechtigung oder sind es auf jedenfall nur Ausreden vom HB?

Aber eine Erkenntnis ist mir gerade gekommen:

Mein Frame ist nicht gestern gebrochen. Er ist schon viel früher gebrochen und ich hab ihn noch lange nicht geflickt. Ich kann das HB nicht gamen. Vielleicht nie wieder, weil ich nur noch 4 Wochen Zeit hätte. Bis dahin bin ich wohl nicht so weit.

Traurige Erkenntnis <- Ja Frame kaputt, ich hatte sie trotz allem wirklich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ist es absolut verboten ein HB darauf hinzuweisen, dass ihr Verhalten nicht richtig war? Geht nur freezen?

Mein Hauptproblem ist ja, dass ich mein Verhalten in Frage stelle.

Natürlich kannst du sie darauf hinweisen, aber nicht in so einem Pussy-Ton (ala Mickey Maus, blabla, alles witzig und lieb gemeint). Leg die Eier auf den Tisch und mach ne klare Ansage, dass du ihr Verhalten nicht akzeptierst. Wenn du anrufst und sie nicht rangeht, dann gehst du selbstverständlich davon aus, dass sie zurückruft. Wenn sie sagt, dass sie sich meldet, dann hat SIE sich auch zu melden.

Nachdem sie dir ein bisschen auf der Nase rumgetanzt ist und dich vertröstet hat, hat sie ja gesagt, das SIE sich nochmal meldet. Aber ganz ehrlich, falls sie dann kurz vor knapp anruft (weil wahrscheinlich kein anderer Zeit hat), würde ich ihr sagen, dass du mittlerweile was anderes geplant hast da sie sich nicht gemeldet hat. Du bist ja nicht permanent auf Abruf bereit (Zumindest solltest du das kommunizieren, auch wenn es nicht so ist).

Wenn ich die Frage, ob ich hätte anrufen sollen mit 100% nein beantworten könnte, dann wär auch alles ok. Zu 90% denke ich, das ist nur eine Ausrede. Aber zu 10% denke ich: vielleicht hat sie wirklich auf einen Anruf gewartet. Haben diese 10% ihre Berechtigung oder sind es auf jedenfall nur Ausreden vom HB?

Falls sie tatsächlich darauf gewartet hat, dann zu Unrecht!

Es ist natürlich immer schwer sowas hier im Forum zu beurteilen, aber für mich sieht es so aus, als ob hier keinerlei Attraction vorhanden ist. Sie flaked ja permanent, vertröstet dich auf später und geht dir aus dem Weg.

Schieß die Alte in den Wind bevor du völlig deine Eier verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction ist definitiv nicht die höchste, aber das ist eine wirklich lange Geschichte. Aber die History ist jetzt einfach zu lang.

Ein paar Mißverständnisse waren aber doch dabei:

Sie hat nie gesagt, dass sie sich meldet, aber ich habe es erwartet, weil sie meinen Terminvorschlag "abgelehnt", weil sie sich nicht sicher ist, ob sie dann schon ihre Pflichten bis dahin erledigt hat. Ich bin davon ausgegangen, dass sie sich meldet, wenn sie es einschätzen kann wann sie fertig ist. Ich hätte es einfach klar sagen sollen. So hat sie ein Schlupfloch gefunden.

Aber mein Standpunkt ist doch Gerechtfertigt oder hätte ich einfach ohne Heckmeck und soviel reininterpretieren einmal anrufen sollen.

MickyMaus war einfach nur auf die Sitation bezogen, dass sie morgen ins Disneyland fährt. Hat meiner Meinung keine weitere Relevanz oder ´seh ich das falsch?

Ich nehm es jetzt einfach mal als ein freundliches Nein danke ihrerseits und mach ein Hacken dran. Würde mich trotzdem freuen, noch eure Standpunkte zu hören.

Hätte keiner nochmal angerufen? Gibt es nicht auch passive `HBs, die auf den Anruf der Männer warten? Sollte man das nicht akzeptieren?

Danke, sowas ist echt Neuland für mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat nie gesagt, dass sie sich meldet, aber ich habe es erwartet, weil sie meinen Terminvorschlag "abgelehnt", weil sie sich nicht sicher ist, ob sie dann schon ihre Pflichten bis dahin erledigt hat. Ich bin davon ausgegangen, dass sie sich meldet, wenn sie es einschätzen kann wann sie fertig ist. Ich hätte es einfach klar sagen sollen. So hat sie ein Schlupfloch gefunden.

Sry, dachte ich hätte das irgendwo in deinen Beiträgen gelesen. Aber wahrscheinlich war es doch nur eben die Formulierung: "Ich muss mal schauen, ob ich das schaffe"

Bin aber der Meinung, dass man da durchaus eine Antwort erwarten kann. Allerdings hätte ich bei so einer Aussage direkt selbst abgesagt.

MickyMaus war einfach nur auf die Sitation bezogen, dass sie morgen ins Disneyland fährt. Hat meiner Meinung keine weitere Relevanz oder ´seh ich das falsch?

War mir schon klar, dass das ein netter Insider-Joke oder irgendeine Anspielung ist, die sie versteht. Was ich meinte, ist, dass bei einer Ansage, die ernstgenommen werden soll, Callback-Humor etc. nichts zu suchen hat. In so einer Situation ist es sinnvoll, dass sie ein bisschen Verlustangst verspürt, sonst ändert sich ja nichts an ihrem Verhalten.

Ich nehm es jetzt einfach mal als ein freundliches Nein danke ihrerseits und mach ein Hacken dran.

Melde dich GAR NICHT mehr bei ihr. Aber rechne damit, dass irgendwann von ihr ne kleine SMS kommt. Entweder mit der Frage warum sie von dir nichts mehr hört oder dem üblichen "wie gehts dir blabla". Damit versucht sie dich in ihrem Orbit zu halten. Geh auf keinen Fall darauf ein. Entweder du antwortest gar nicht darauf oder nur knapp ala "Bin zur Zeit ziemlich beschäftigt".

Hätte keiner nochmal angerufen? Gibt es nicht auch passive `HBs, die auf den Anruf der Männer warten? Sollte man das nicht akzeptieren?

Anruf oder nicht, das macht den Bock auch nicht mehr fett. Es war mMn schon davor zum Scheitern verurteilt.

Passive HB hin oder her. Fakt ist, du hast ja angerufen und sie hat nicht zurückgerufen. Wenn ich einen Anruf verpasse rufe ich zurück, sobald ich Zeit habe. Wenn ich den Anruf absichtlich nicht annehme, weil ich keinen Bock auf den Anrufer hab, dann ruf ich auch nicht zurück.

Alles nicht so tragisch. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Bei der nächsten läufts dann schon besser.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme in allen Punkten full tilt zu.

Würde noch gerne was sagen zu:

Ich hätte es einfach klar sagen sollen. So hat sie ein Schlupfloch gefunden.

Wenn Sie interessiert an dich ist, sucht sie keine Schlupflöcher. Die sucht sie nur, wenn sie dich

im Orbit halten will.

Dann würde sie jedoch auch flaken, obwohl sie zustimmte sich zu melden.

Im Endeffekt kannst du nun machen, was du willst.

Du wirst sie weder nochmal ficken, noch eine ehrliche Kommunikation mit ihr bekommen.

Die Frage ist also nur noch, wieviel Zeit du zum Verschwenden hast. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute!

Im wußte es eigentlich selbst, aber die Fragen die ich gestellt haben, haben mich verunsichert und dadurch konnte mich das HB so schnell aus dem Frame hauen bzw. ich habe noch garkeinen klaren Frame, weil ich zum ersten Mal in so einer Situation bin. Eine ähnliche Situation hatte ich nur in einer Beziehungspause.

Was will ich draus lernen:

Für sich selbst entscheiden, was seine Grenzen sind. HB wenn nötig früh genug und angemessen deutlich drauf hinweisen. Werden Grenzen wiederholt überschritten muss man akzeptieren, dass man raus ist. So einfach ist das. WEnn ich nochmal mein Hirn wegen sowas ficke werde ich mir diesen Thread anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel DLV.

Sie war mal Attracted von dir: "Ja" - Wahrscheinlich. Sonst hättet ihr keinen Sex gehabt.

Attraction geht eigentlich nie verloren. Es ist wie ein Qualitätsiegel, dass immer darauf haften bleibt.

Der Gedanke, dass du deine Attraction weiter ausbauen musst, sorgt für DLV. Du versuchst nämlich die Frau zu beeindrucken.

Hast du Verlustängste bzgl. der Frau?

Ein Freeze Out sowie das Nexten sind mächtige Waffen eines Pick Up Artists.

Wenn du erst etwas mit ihr machst, wenn sie investiert, lautet ihr Gedankengang:

"Warum meldet er sich nicht?"

"Hat er eine neue?"

Beim Nexten gebe ich dir mal ein einfaches Beispiel:

Ich erkannte meine Fehler, wurde Needy und sie hatte natürlich keine Lust mehr, etwas mit mir zu machen. <- Attractionkiller

Ein Glück, dass Romance diesen Fehler erkannte ;)

Statt mich bei ihr zu melden, lernte ich ihre Freundin kennen und wir hatten verdammt viel Spaß miteinander.

Frauen reden viel. - Mein Target bemerkte es und wurde sauer. Sie schrieb mich an und ich schrieb nicht zurück.

Sie rief mich an und ich war trotzdem höflich. Als es tiefgründiger wurde, sagte ich, dass ich einiges zu tun hätte.

Später investierte sie, indem sie mit ihrem auto, vor meiner Haustür stand.

Wir hatten ein KC mit anschließendem Lay.

"Du musst um die Liebe kämpfen!" <- Geschrieben von einem AFC.

Wenn du nämlich nichts tust, ergibt sich das nämlich von alleine.

Wenn du dich ständig meldest, wird ihr Gedankengang wie folgt sein:

"Was will denn er schon wieder?"

"Man, er nervt mich so dermaßen!"

"Langsam wird er zum Stalker."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wahrscheinlich wird kein Treffen stattfinden und wenn dann zu ihren Bedingungen. Soll ich es annehmen oder selber flaken?

Wenn du mit ihren Bedingungen einverstanden bist, dann solltest du annehmen. Wenn du mit ihren Bedingungen nicht einverstanden bist, dann solltest du dir ne andere Frau suchen. Vielleicht eine, die auch am Telefon mit dir reden will, damit du ihr nicht jedesmal noch 5 Extra-Chancen geben musst, wenn sie dich nicht zurückruft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich werde Frauen suchen, die nicht solche spielchen abziehen. Das ist echt nichts worauf ich Lust habe.

Gestern hab ich sie zufällig beim Party machen getroffen. Hab sie fast komplett ignoriert. Ich dachte mir gerade kurz: Vielleicht war das zu krass, aber es war absolut gerechtfertigt. Sie hat sich im Prinzip immer ähnlich verhalten.

Aber es war ein schönes Gefühl als ich mit einem HB geflirtet hat, sie hinter mir vorbeigegangen ist, mich dabei angetippt hat von hinten um mir hallo zu sagen :)

Am Ende des Abends bin ich mit dem HB mit dem ich geflirtet aus dem Club raus, hab sie an die Hand genommen und ein Stück weiter um die Ecke. Sie ist dann nochmal an mir vorbeigekommen. Freunde waren in der Nähe und meinten ihr Blick war urkomisch für sie :) Sie hatte natürlich auch mal wieder einen Typen, aber mich amüsierts einfach nur. Kapitel abgehackt!

Nochmal danke an alle für eure Hiffe! Von der und sowas lass ich mir nichtmehr die Laune verderben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beurteile in Zukunft eine Frau einfach an dem was sie tut und nicht an dem was sie sagt... Es ist scheiss egal was sie sagt...Es sind meisst nur Ausreden...Wie die anderen schon sagten sie hatte einfach kein grosses Interesse!

Wenn eine Frau wirklich Interesse hat wird sie es dir zeigen..Natürlich wirst du da auch kleinen Shittests ausgesetzt sein, aber die kannst du leicht umgehen indem du deinen Frame behälst und nicht needy wirst. Kleines Beispiel:

Hatte vor kurzem eine HB kennengelernt. Attraction war hoch. Als ich ein Date mit ihr ausmachete..Sagte Sie das sie an den vorgeschlagenen Tage nicht könne, nur an dem heutigen Abend (Ich teilte ihr mit das ich erst spät zu Hause bin, aber sie auch zu mir kommen kann...) ..Wurde ihr zu spät und sie schlug dann einen Termin in 1,5 Wochen vor, das sie bis dahin auch beschäftigt sei.. Ich sagte, kein Problem bis dann.. :-o

Eine Std später kam eine sms mit der Aussage das ihr das zu lange hin ist und wir machten einen neuen, früheren Termin aus. Letzen Endes haben wir uns sogar noch vor dem Termin getroffen, weil SIE es so wollte... ;)

Ich will damit sagen, das du einfach zu needy bist und das merken Frauen..Allein das sie schon nicht zurückgerufen hat, kannst du entweder als Test deuten oder als desintersse..

Du hast es verkackt indem du needy geworden bist und um einen neuen Termin gebettelt hast ohne Konsequenzen für ihr dreisstes Verhalten...

Noch 10 Flakes dann wirste darin besser, glaub mir.. ;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich wird kein Treffen stattfinden und wenn dann zu ihren Bedingungen. Soll ich es annehmen oder selber flaken?

Klar, wenn du Bock drauf hast nimm das Treffen an und hab einfach deinen Spaß.

Genieß dein Leben und hab guten Sex. Spaß ist zurzeit alles worauf es ankommt.

Mach nicht den Fehler wie die meisten hier und denk zuviel nach über irgend ne Kacke.

"Ihre bedingungen" ? Wenn sie meint. Darüber lachst du nachher, wenn du Ihren Arsch packst und Sie schön von hinten nimmst wie ein Hündchen :-o

Genießen! Einfach genießen mein freund. Frauen spüren es wenn du loslassen kannst, total tiefenentspannt bist und einfach genießt. Dann lassen Sie sich viel eher fallen.

Viel Spaß mit ihr

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden