Im Social Circle gamen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin noch relativ neu hier in der "PU-Szene". Und vor einem Monat habe ich angefangen zu studieren. PU habe ich leider erst nach Beginn entdeckt, aber ist auch nicht so wichtig. Ich war klug genug um mit anderen in Kontakt zu treten (unter anderem auch HB).

So nun haben sich die Gruppen schon relativ gefestigt. Ich komme mit vielen Leuten gut klar, habe einen angenehmen SC und treffe mich auch schon privat mit ihnen. Tutorientreffen sind auch immer wieder dabei und mir wird oft gesagt dass ich auch kommen soll. Ich bin quasi der Alpha der Gruppe und ich lerne immer mehr Leute kennen und vergrößere meinen SC dadurch. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig.

So jetzt zum eigentlich Problem. Nunja, was soll ich sagen. Ich entdecke gerade die Freude am gamen! Im SC sind schon so einige Spannungen (mit einigen habe ich SEHR viel Kino) entstanden. Meine Frage an euch:

Soll ich mein SC immer weiter vergrößern und dadrin gamen? Oder soll ich HBs die ich gamen würde nicht in meinen SC integrieren? Meine Befürchtung ist dass durchs gamen später Streitigkeiten entstehen könnten und mein SC bzw. mein Ruf bröckelt. Keine Sorge, ich kann mit Frauen ganz gut umgehen, trotzdem könnte mal was schief gehen. Zur Zeit konzentriere ich mich nur auf meine Fakultät, der Rest kommt sobald ich ein wenig mehr Zeit habe ;-)

Ich kann mich nicht entscheiden: Jedes Mädchen gamen dass nicht bei 3 auf einem Baum ist, oder einen SC aufbauen und mit ihm dann neue HB's kennenlernen die ich gamen kann?

PS: Meine Uni hat über 30000 Studenten, was haltet ihr von sargen an der Uni?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Lies mal den College-Thread in der Schatztruhe incl. meiner Beiträge da drin.

Für mich war der SC (auch der erweiterte) immer tabu und ich bin damit gut gefahren... es gibt so eben kein Konfliktpotential.

Ob du das Risiko eingehen willst ist deine Entscheidung. Da können schon Spannungen entstehen mit denen ich früher so wohl nicht hätte umgehen können. Im schlimmsten Fall bricht das auseinander oder du wirst gemieden.

Vor ca. drei Monaten hab ich dann damit angefangen, hauptsächlich um zu experimentieren (wobei ich sagen muss, dass ich einen Umzug hinter mir hatte und mir den SC neu aufgebaut hab. Wenn das daneben geht is es mir egal).

Jetzt hab ich damit soweit SEHR gute Erfahrungen gemacht. Nur von einem Kreis (wobei ich kein Mitglied des harten Kerns bin aber sie sehr oft sehe und den Kreis mit geformt hab) hatte ich jetzt Sex mit drei Frauen und die vierte hängt schon an mir dran. Soweit sind drei Dinge ELEMENTAR, damit das nicht im Desaster endet bzw. sogar positiv sein kann:

- Nicht Lügen und ehrlich mit den Intentionen sein und zwar von Anfang an.

- Mit den Mädels Rapport aufbauen nach dem Sex und trotzdem keine falschen Hoffnungen machen

- Die Klappe halten. Mit niemandem darüber reden. Nie.

Ich hab soweit ein Playerimage, das wussten die vorher, ich mach keinen Hehl draus und strahl es auch aus. Dann bau ich viel Rapport auf vor und nach dem Sex und die Frauen können mir nicht mehr böse sein bzw mögen mich wirklich. Dann halt ich die Klappe. Das spricht sich alles trotzdem mehr oder weniger rum und ich weiß nicht ob es auch daran liegt aber so ne lange Schlange wie dieses Jahr hatte ich noch nie. Dann hab ich Kurse mit den Freundinnen von den drei und die IOIt mich und andere Mädels aus dem Kurs fangen damit auch an. Dann bretter ich da ein Hammer-Kompliment rein in eine davon und schon ist die nächste im siebten Himmel und mag mich und kurz darauf fängt ihr Frauenkreis an mich anzumachen. Das ist echt unreal dieses Jahr und hatte ich vorher nie, weil ich eben nur Fremde gegamt hab.

Ich würd mich trotzdem nicht nur darauf beschränken. Wenn man fremde gamt lernt man anfangs mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich werde ich mich nicht nur auf mein SC beschränken. Ich mache zur Zeit das BC und Streetgaming ist auch mein primäres Ziel.

Der Thread ist wirklich super, jedoch haben sich bei mir an der Uni schon viele Gruppen gebildet. 1 Monat und 1 Woche sind schon verstrichen. Schade, dass ich Pickup nicht einige Wochen vorher entdeckt habe ;-). Meinst du ich kann das mit den HB's SC immer noch gut durchziehen? Oder vielleicht versuchen einen zweiten SC zu bilden, wo fast ausschließlich nur HB's drin sind? Den jetzigen benutze ich dann als Lerncyrcle ;)

Vielen Dank schonmal für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

HBs SC durchziehen?versteh ich grad nicht.was willst du machen?

Musst ja gar keinen neuen bilden.reicht ja wenn du in andere bestehende reinkommst. Da muessen nicht nur hbs drin sein.das ist echt voellig wurst und einen sc mit ausschließlich hbs drin zu gründen ist fast unmoeglich. Ich bin in mehreren und in keinem der harte kern weil es mich langweilt immer mit den selben leuten rumzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden