FB als FB halten - Momentan hat sie das sagen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hi,

ich habe ne Frage zu einer guten weiteren Verhaltensweise.

Situation:

Samstag war ich auf ner Party. Irgendwann saß ich mit einer HB 7-8, die ich schon lange kenne, knutschend im Treppenhaus. Ich fand sie schon immer recht scharf, aber hielt sie auch immer für extremst schüchtern, eher von der Fraktion: Sex nur nach laaangem kennenlernen und auch nur in ner Beziehung usw.

Weit gefehlt, sie fraß mich fast auf und 10 Minuten später hatten wir heißen Sex bei mir. Sie fuhr dann später nach Hause und ich erfuhr am nächsten Tag von ihrer guten Freundin, dass sie dies von langer Hand geplant hatte. Sie wollte einfach mal wieder vögeln und dachte, dass ich gut dazu geeignet sei. Ich wurde benutzt! :-D

Ich erfuhr weiterhin, dass sie jemand ist, der die Kontrolle haben muss (oder wenigstens das Gefühl der Kontrolle): Also wenn ich mich an dem Abend einfach so an sie ransgemacht hätte, hätte sie komplett geblockt. Da sie aber schon vorher wußte: "Den und das will ich heute", war alles wunderbar. Glaub ich auch sofort, so gut wie ich sie mittlerweile kenne.

Ok, die nächsten Tage dann einige SMS von ihr, dass sie sich freut mich Dienstag auf ihrer Party wiederzusehen. War dann auch ne geile Party gestern und als alle gegangen waren folgendes:

Wir aufs Bett, sie steckt mir die Zunge in den Hals, ich zwinkernd: "Willst du mich jetzt etwa auch rausschmeißen?"

Sie: "Bin eigentlich zu müde, heute läuft nix mehr."

Hab ich mal gekonnt ignoriert und mit C&F weitergemacht, aber sie hat weiter geblockt.

Ging dann noch ein bißchen so hin und her: Ich blocke, sie kommt an, ich mach weiter, sie blockt ab, irgendwann dann mit nem ernsten: "Typisch Männer, ich mag das gar nicht, wenn ich sage "Nein" und sie versuchens doch immer weiter."

Und: "Du bist jetzt bestimmt sauer, dass sind die Männer doch immer, wenn sie nicht dürfen."

Ich (auf "nichtverstehen" mach): "Worauf? sollte ich sauer sein?"

Dann noch ein wenig bla und rumkuscheln und:

I: "Ok, ich ruf dich die Tage an und dann werden wir die Theorie in die Praxis umsetzen (hatte sie damit aufgezogen,d ass sie mich nur als Studienobjekt benutzt)". woraufhin sie wieder total wuschich wurde, aber natürlich dann wieder blockte.

Gut, bin dann auch bald aufgestanden und hab mich auf den Heimweg gemacht, im Flur dann nochmal heftigstes Rumzüngeln.

Ich: "Wenn du so weitermachst, muss ich dich doch gleich ficken."

Sie: (Lacht)"Du willst das Spiel spielen? Gut, wer spielt, kann auch verlieren!" und drückt komplett mich weg.

Ich verabschiede mich kurz und freundlich und war dann weg.

Etwas nerfig war: Sie (als studierte Psychologin) hat alles was ich gemacht hab, analysiert (und das auch noch korrekt! ;)

Aaalso... Ich hätte sie gerne als FB. Mehr Interesse habe ich zur Zeit nicht, was sich aber evtl noch ändern könnte. Mal sehen wie sie wirklich so ist.

Wie gehe ich die Sache am Besten weiterhin an?

Mein Plan war, sie Mittwoch anzurfen und ein Treffen für Donnerstag oder Freitag auszumachen.

Eventuell wäre es unklug, nur auf Sex hinaus zu wollen. Ich hatte gestern schon das Gefühl, als fühle sie sich unwohl und dachte, ich sei nur deswegen gekommen.

Schon mein letztes FB hatte irgendwann geflakt, da ich zu sehr auf den Sex aus war und sie sich ausgenutzt vorkam.

Ich könnte mir vorstellen, dass es sinnvoll wäre, mit ihr erstmal nen kleinen Ausflug zu machen an nen romantischen Ort in der Nähe, zu reden, Spaß zu haben, dann vllt erst nach Hause und erstmal Kochen, ihr zeigen, dass sie mehr für mich ist als nur ne Fickmaus.

Und im Idealfall ist es dann sie, die über mich herfällt. Vielleicht muss es auch genau so sein, damit ich nicht noch mehr Needy wirke?

Aber wie bekomme ich das hin? Wie kann ich sie verführen, ohne selbst derjenige zu sein, der den Sex forciert?

Wie wende ich das Blatt, denn grade hat sie die Zügel in der Hand und ich bin in der Needy-Haltung ihr gegenüber was den Sex angeht.

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experimentell würde ich vorschlagen, du lädst sie zum Kochen oder DVD-Abend zu dir ein. Dann weiß Frau schon, worauf es hinauslaufen soll. Aber: Spiel Rollentausch. D.h. imitiere eigentlich als typisch weiblich eingeordnetes Verhalten. Wenn sie dich "unsittlich" anfasst, sag ihr, dass es dir zu schnell geht, wenn ihr euch in dein Bett kuschelt, dann sag ihr, dass du müde bist und heute nicht mehr willst usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, vielen Dank für deine Antwort.

Ok, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Hab das schonmal probiert und als Antwort nur bekommen: "Dann eben nicht."

Aber evtl hab ichs auch ungünstig betont oder gesagt... das ist möglich.

Aber noch am Rande: Mir gehen diese Spielchen immer wieder ganz schön auf den Sack. Sie ist scharf, ich bin scharf. Sobald ich ihr klarmache, dass ich poppel will, körperlich oder auch verbal, bekomm ich ne Zurückweisung, aber solange ich so tue, als wollte ich garnicht, als sei es mir nicht so wichtig, ist alles in Butter. Das kann schon echt nerfig sein und ist mir in den letzten 4 Monaten bei 3 Frauen deutlich passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, vielen Dank für deine Antwort.

Ok, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Hab das schonmal probiert und als Antwort nur bekommen: "Dann eben nicht."

Aber evtl hab ichs auch ungünstig betont oder gesagt... das ist möglich.

Aber noch am Rande: Mir gehen diese Spielchen immer wieder ganz schön auf den Sack. Sie ist scharf, ich bin scharf. Sobald ich ihr klarmache, dass ich poppel will, körperlich oder auch verbal, bekomm ich ne Zurückweisung, aber solange ich so tue, als wollte ich garnicht, als sei es mir nicht so wichtig, ist alles in Butter. Das kann schon echt nerfig sein und ist mir in den letzten 4 Monaten bei 3 Frauen deutlich passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, hab mich wieder beruhigt ;)

Also ich hab sie eben angerufen, guter Smalltalk, C&F, sie hat viel gelacht, nachgefragt usw.

Dann ich: "Lass uns am Wochenende was zusammen machen! Was hälst du davon."

Sie: "Am WE ist meine Schwester da."

Ich: "Ich dachte an Freitag Abend."

Sie: "Da ist sie auch schon da."

Hier hätte ich schon lange abbrechen soll mit "Schade, dann ein anderes Mal, bißchen blabla und auflegen. Konnte mich aber wieder mal nicht bremsen:

Ich: "Ok, ich ruf dich am WE bzw. Anfang der Woche nochmal an, dann machen wir was aus."

Sie: "Ja gut, schaun wir mal."

Ich: "Was könnten wir machen... ich dachte an gemeinsames Kochen!"

Sie: "Gemeinsam? Ich dachte eher, du kochst und ich komme wenn das Essen fertig ist!"

Ich: Ja, das würde dir gefallen, am Besten wenn schon alles fertig auf dem Tisch steht! Nein, ich hab hier ein gutes Kochbuch, da suchen wir uns dann gemeinsam was aus, hüpfen rüber ins Kaufhaus und dann wird gemeinsam gekocht!"

Ok, dann noch ein bißchen bla über Aussehen von Essen in Kochbüchern und wie es im Endeffekt aussieht wenns auf dem Teller ist und ich zum Schluss: "Ok, ich melde mich dann. Tschau."

Tja, nicht wirklich viel Invest von ihr auf ein neues Treffen, muss ich schon sagen.

Werde sie am Sonntag nochmal anrufen, wieder bißchen Smalltalk, dann sagen: "Wegen unserem Kochen, ich hätte da zwei Termine: Entweder heute Abend gleich, oder wir treffen uns Dienstag Abend 20:00 bei mir."

Wenn sie dann wieder flaked -> next.

Was haltet ihr davon?

Nicht anrufen wäre jetzt auch quatsch, da ich es ja schon gesagt hab.

Alternativ dachte ich ausnahmsweise an eine SMS. Begründung: Ich kann irgendeinen guten Satz bringen, ihr dann oben genannten Satz wegen Termin Sonntag oder Dienstag schreiben und komme nicht wieder auf die dumme Idee bei einem Flake nachzuhaken, needy zu sein, was mir immer wieder gut gelingt (s.o.)!Selbstschutz quasi.

Wenn sie zusagt: Wunderbar. Bei ner Absage schreib ich einfach nix mehr zurück und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde sie am Sonntag nochmal anrufen, wieder bißchen Smalltalk, dann sagen: "Wegen unserem Kochen, ich hätte da zwei Termine: Entweder heute Abend gleich, oder wir treffen uns Dienstag Abend 20:00 bei mir."

Ne..

Nicht anrufen wäre jetzt auch quatsch, da ich es ja schon gesagt hab.

Und? haste Schiss? Wovor?

Musst mal runterkommen und entspannter werden. Bist schon needy, echt. Lass ma gut sein und mach erstmal nix.

Bist schon durch ein paar Tests gerasselt. Back up man!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer

Du investierst viel zu viel und sie lässt dich auflaufen. Ist ja schön und gut das sie dich einmal benutzt hat aber deswegen brauchst du ihr nicht wie eine läufige Hündin hinterherrennen.

Leg die Dame mal für 2 Wochen aufs Eis und lern andere Mädels kennen.

bearbeitet von SleepDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr Beiden,

ist ja grade schwierig ans Forum ranzukommen.

Prinzipiell absolut einverstanden ihr beiden :)

Wovor ich Schiss hab? Da gibts sicher so einiges... aber ich mags selbst absolut nicht! wenn mir jemand sagt, er meldet sich und tut es nicht. Das ist wie ne Verabredung platzen lassen, und das geht nicht.

Dann meld ich mich auch erstmal nicht mehr und derjenige ist am Zug.

Und jetzt soll ich das selbe tun?

Ja, in der aktuellen Situation ist es sicherlich das Beste, da geb ich auch vollkommen recht, erstmal Zeit ins Land gehen zu lassen. Hab mich von ihrer Muschi ziemlich an Land ziehen lassen und bin zu verfügbar.

Deshalb hätte ich das Gespräch auch besser mit einem "Ok, bis dann mal." beenden sollen. Dann wäre ich jetzt fein raus aus der Nummer.

Trotzdem nicht mehr melden meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer
Deshalb hätte ich das Gespräch auch besser mit einem "Ok, bis dann mal." beenden sollen. Dann wäre ich jetzt fein raus aus der Nummer.

Mach dir keine Vorwürfe ist halb so wild.

Trotzdem nicht mehr melden meint ihr?

Japp, sie hat bisher Null investiert und war eher abweisend. Attraction ist keine Einbahnstraße.

Wie gesagt konzentrier dich mal 2 Wochen auf andere Mädels. Wenn du danach noch das Bedürfnis hast sie wieder zu sehen ruf sie an und mach ein unverfängliches Treffen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, guter Plan :-D

Wenn sie fragt warum ich mich nicht gemeldet hab wegen Essen o.ä. kann ich immer noch sagen: "Du sorry, hatte die Tage viel um die Ohren, aber komm morgen um xx Uhr da und dahin."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder: Danke Leute fürs herunterzerren in die Realität!

Habe mich nicht bei ihr gemeldet, erst ein paar Tage später, als ich Einladungen für ne spontane Feier vorbreitet habe. Habe auch nichts mehr wegen des Essens oder des nicht stattgefundenen Gesprächs erzählt, sondern ein wenig RD gefahren und sie aufgezogen mit ihrem Alkoholkonsum auf der letzten Party. Lief gut.

Auf jeden Fall habe ich das Gespräch dann schnell beendet und sie zwei Tage später auf besagter Party wieder getroffen.

Das Treffen war allerdings am Anfang etwas holprig. Es fiel mir schwer, mit ihr ins Gespräch zu kommen, isolieren ging nicht und für mich in der Gruppe darzustellen hatte ich heute keinen guten Tag. Ich merkte zusehends, dass meine Stimmung drohte in den Keller zu rutschen und ich zusehends schweigsamer wurde. Ich machte mich grade wieder abhängig von ihr, davon wie sie auf mich reagiert. Ein Teufelskreis.

Spätestens da war es Zeit mich wieder auf Touren zu bringen!

Ich habe erstmal das Zimmer gewechselt, mit Freunden gequatscht, Guitar-Hero mitgespielt und mit ner anderen guten Freundin geflirtet, was meine Stimmung gleich wieder auf ein ordentliches Level brachte.

Meine Chance kam, als sie sich alleine in der Küche aufhielt. Ich stieß "zufällig" dazu und fuhr ein wenig Kino und blabla und sagte bald zu ihr:

"Hey, was hast du morgen vor"

"Morgen? Noch nichts."

"Dann lass uns zu X-Y gehen, soll schönes Wetter werden und ich muss Sonne tanken."

"Ja gern, wann und wo?"

usw.

Hab ihr dann später noch vor allen anderen am Tisch die Schultern massiert, spätestens da war das Eis gebrochen und der darauffolgende Sonntag war spitzenmäßig!

Haben den Tag zusammen verbracht mit Sonne, Kochen, Sex, Urlaubsfotos, Quatschen... Lockere 9 Stunden bis ich sie heimfuhr.

Und das schön, das schrieb ich auch in nem anderen Thread: Da für mich klar war, dass wir nach dem Spaziergang zu mir fahren, sprach ich garnicht drüber, sondern nahm sie einfach mit.

Ich glaube, solange man seine Welt lebt, so wie man sie sich für sich vorstellt und davon überzeugt ist, werden die meisten Leute einfach mitziehen und es ebenfalls als normal ansehen. Die eigene Unsicherheit bringt die entsprechende Unsicherheit im Anderen hervor.

Sehr faszinierend.

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden