7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Pick Up Community

Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder bei euch. Erstmal zu mir habe mit Frauen bisher nicht so viel Erfahrungen und bin auch ziemlich schüchtern und im Pick up neu. Gestern als ich im Club war sind mir 2 Hb (7) (5) vorbeigelaufen die sich was zu trinken genommen haben und wieder gegangen sind hab die beiden nur beobachtet. Als ich mir dann wieder was zu trinken geholt habe sind die beiden nach einiger Zeit wieder aufgetaucht und haben sich wieder was geholt. Danach stand eine von denen fast neben mir HB (7) und fing an zu tanzen. Da ich schüchtern bin hat ich erst Kino im Kopf was ich ihr sagen soll, weil ich noch nie Frauen angesprochen habe. Ich hatte eine Flasche Ice Tea Peach bei mir und hab dann mit meinem inerem Ich gekämpft. Ich kann euch auch nicht mehr genau veraten was ich ihr dan gesagt hab ich glaube das war ein Satz " Willst du auch ein Schluck" sie darauf ja was ist das ich so Ice Tea wollte aber nicht trinken. Aber erstaunlicher Weise kamen wir dan gut ins Gespräch haben über alles mögliche gesprochen ( Was sie macht ob sie schonmal hier war ) und ihre Freundin stand halt daneben. Im weiterem Verlauf des Gespräches kamen wir dazu das sie die Party nicht im Internet findet usw sie fragte auch ob ich bei Facebook sei habe ihr auch dem Namen gesagt. Daraufhin meinte Sie das sie Ihr Handy nicht dabei hat damit sie sich das aufschreiben könnte ihr Name war auch voll Kompliziert Abgekürzt. Sie gab mir dann ihre alte Nr da sie ihre neue nicht wusste das sie morgen ihre alte karte reinmacht und ich sie dann Anrufe und das wegen Facebook usw klären.

KRASS MEINE ERSTE HANDYNUMMER IM CLUB BEKOMMEN wahr innerlich ziemlich erleichtert. Haben dann noch bisschen geredet auch Körperkontakt gehabt beim sprechen kamen wir uns ziemlich nah. Sodass ich sie hätte küssen können hab es aber nicht gemacht. Dann meinte mein Kumpel lass ma weiter tanzen gehen. Ich meinte dann zur ihr " ja wir gehen bisschen tanzen komm dan gleich wieder zu dir " sie wollte irgendwie nicht mit. Nach so 5min ist mein Kumpel auf Wc gegangen und ich bin da zurück gegangen wo sie eig sein sollte war sie nicht. Im HIntergedanke hat ich mir das irgendwie schon gedacht hab da halt nur gewartet. Als mein Kumpel zurück kam meine er zu mir " Ich Hab grad dieses Mädchen gesehen die ist mit 4 Jungs raus gegangen er hätte ihr was gesagt aber sie hätte im voll ignoriert. Ich so WTF BLICK aber hab mir dabei nix gedacht dann hab ich sie mit einem Jungen gesehen Hand in Hand an mir vorbei gelaufen sie hatte mich angeguckt aber auch nichts gesagt ich auch nicht ( Sie ist es nicht Wert jetzt darüber aufzuregen ). Diese Hand in Hand Situation hatte ich auch mit ihr das kam sogar von ihr. ALs ich dann beide gesehen habe, hab ich dann die Handynummer von ihr gelöscht , da sie mich einfach ignoriert hatte.

Diese ganze Aktion an sich fand ich gar nicht so schlecht für mich selbst hab ich MEIN SELBSTBEWUSSTSEIN verstärkt da es für mich EIN ERFOLG war auch wenn nicht so geklappt hatte wie ich wollte.

Meine Frage an euch was hab ich in dem MOMENT FALSCH gemacht das sie dann mit einem anderen Junge war und wo ich mich verbessern kann??

Wäre COOl wenn ihr mir sagen könntet was GUT und was SCHLECHT wahr.

LG italiano 90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut: - Du hast überhaupt mit ihr geredet ;) schaffen viele nicht

- Du hast versucht KINO zu fahren

Schlecht: - Du hast ihr was zu trinken angeboten und damit sie über dich gestellt und

- Du hast 0 Attraction aufgebaut (Handy nicht dabei und "alte Nr."... glaubst du das selber? "komm dan gleich wieder zu dir" (zeigst damit, dass sie über dir steht und das du ziemlich needy bist)

- Du bist nicht eskaliert als es die Möglichkeit gab und hast damit deine geringe Attraction noch weiter abgebaut

- Du machst dir zu viele Gedanken über ein HB mit dem nichts lief ;)

- Du hast dich anscheinend noch nicht richtig eingelesen im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut: - Du hast überhaupt mit ihr geredet ;) schaffen viele nicht

- Du hast versucht KINO zu fahren

Schlecht: - Du hast ihr was zu trinken angeboten und damit sie über dich gestellt und

- Du hast 0 Attraction aufgebaut (Handy nicht dabei und "alte Nr."... glaubst du das selber? "komm dan gleich wieder zu dir" (zeigst damit, dass sie über dir steht und das du ziemlich needy bist)

- Du bist nicht eskaliert als es die Möglichkeit gab und hast damit deine geringe Attraction noch weiter abgebaut

- Du machst dir zu viele Gedanken über ein HB mit dem nichts lief ;)

- Du hast dich anscheinend noch nicht richtig eingelesen im Forum

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 0 Attraction aufgebaut (Handy nicht dabei und "alte Nr.".

Das fand ich auch ein bisschen komisch sie kam aus einem Dorf das 80 km weiter wahr.

Im nachhinein hab ich mir dan gedacht das ich sie doch hätten küssen sollen weil sie schon attraced war. Bei der nächsten Situation die so Verlaufen würde würde ich das Risiko mal eingehen mit dem Küssen ;)

@ thron @QuitproQo Was hättet ihr da anders gemacht in der Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie geküsst o.O oder du meinst du jetzt den ganzen abend oder was du morgen mittag essen willst?

Les dich ein und versuch dein Game erstmal selbst zu analysieren und wenn du DANN nicht weiterweißt kannst du hier nachfragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thron

ich meine die situation mit dem Hb was hättest du da anders gemacht ??

ich denke schon das sie geküsst werde wollte in manchen mom bei reden waren wir uns ziemlich nah und so gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhole "sie geküsst"

lies am besten nochmals deine eigenen post durch, du beantwortest die Fragen ja schon selber ;) Sollen wir dich bestätigen?

Die beste Entwicklung ist, wenn du sie selber machst und nicht, wenn du jemanden nachmachst und nur auf Bestätigung Anderer aus bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.