Erstmal nicht mehr melden?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe vor 2 Wochen eine HB8 beim feiern kennengelernt (ich bin 20 sie 18), habe sie draußen im Raucherbereich angesprochen, nicht mit dem Ziel sie aufzureißen sondern habe mich einfach irgendwo dazustellen wollen weil ich alleine raus bin zum rauchen. Nach ein paar minuten reden sind wir dann zusammen rein haben getanzt, haben was getrunken waren noch eine rauchen und nach ca 30-40 Minuten nach dem Kennenlernen haben wir miteinander rumgemacht.

Den restlichen Abend haben wir zusammen getanzt und noch ein paar mal ein bisschen rumgemacht.

Komischerweise fand ich sie übertrieben gut, oneitis Gefahr was ich sonst nicht so oft habe und ich hab sie gleich am nächsten tag geaddet im

Facebook und angeschrieben. Wollte aufjedenfall dass mit ihr mehr geht.

Sie hat mir nett geantwortet, mich am nächsten Tag dann auch mal angeschrieben.

Die Woche danach hat sie mir allerdings nie geschrieben, obwohl wir beide on waren und ich hab Paranoia geschoben, dass sie keine Lust hat mich wiederzusehen und konnte es nicht lassen ihr in dieser Woche ein paar mal zu schreiben, sie hat immer nett geantwortet musste aber relativ schnell weg meistens.

Da ich wusste dass sie zu einer Location zu der ich gern gehe IMMER geht, sofern dort elektronisches läuft, hab ich ihr erzählt dass am Wochenende dort freitags sowie samstags was geht und sie meinte sie wird aufjedenfall hingehen.

Freitag abend lief dann perfekt, ich war ziemlich am arsch aber sie war auch nicht so in Feierlaune, deshalb haben wir ein bisschen gechillt und uns unterhalten und gut rumgemacht. Am nächsten morgen hat sie mich auch wieder angeschriebem, also hier war dann alles Perfekt.

Samstag drauf waren wir wieder beide dort und sind auch den ganzen Abend zusammen rumgehangen, also obwohl ihre Freundinnen und meine Kumpels alle dabei waren, waren wir eigentlich nur zu zweit dort unterwegs, zusammen getanzt, zusammen geraucht usw bis sie dann irgendwann allein heim is obwohl ihre Freundinnen noch da waren. Ich natürlich wieder paranoia geschoben was hab ich verbockt dass sie schon keine lust mehr hat? (war ziemlich besoffen)

Also wieder eine Arbeitswoche voller Paranoia und sie hat mich einfach nie angeschrieben und ich habs wieder nicht geschafft sie nicht dauernd anzuschreiben, sie hat immer nett geantwortet, von ihr kam allerdings nie was.

An diesem Donnerstag hab ich ihr dann geschrieben ob sie am FR wieder in besagten club geht und gefragt ob wir zusammen vortrinken wollen, sie meinte dass sie ihre Freundin eh fragen wollte ob es ok wäre wenn ich auch zum vorsaufen komm. (also waren bis dahin ja alle Bedenken unbegründet?)

Ich durfte noch einen Kumpel mitbringen und wir beide haben schon auf dem Hinweg zu der Freundin meiner HB8 ordentlich vorvorgetrunken, was dazu führte dass ich einen der größten Suffs meines Lebens hatte, mein Filmriss beginnt schon nach dem ersten glas dass ich beim Vorsaufen getrunken habe :D. (ich hab mich natürlich informiert was ich so getrieben hab, und anscheinend war es noch halbewegs witzig und nicht total nervig, trotzdem natürlich bisschen peinlich ^^)

Ich bin dann um 4 Uhr als meine HB heimwollte und ich sie rausbegleiten wollte aus dem Club rausgeflogen weil ich so betrunken war und sie hat mich dann mitheimgenommen (nicht zu ihr, sondern zur Freundin bei der wir vortrinken waren, dort haben wir dann gepennt, in einem bett aber da lief natürlich nichts^^)

Am nächsten morgen hab ich sie gefragt ob wir an diesem Abend dann mal was chilliges machen wollen, weil wir beide ziemlich verkatert waren und sie meinte ja sie hat total lust auf Kino, wir haben gechattet sie hat sich gefreut mit mir ins Kino zu gehen und alles organisiert usw also trotz meinem Vollsuff anscheinend noch alles perfekt.

Hab sie dann Abends abgeholt ins Kino und ich war ziemlich kaputt , hab mir allerdings größte mühe gegeben nicht total unnatraktiv zu wirken mit meinem Kater. Nach dem Kino sind wir noch zu ihr und wir lagen in ihrem Bett und haben TV geschaut, sie hatte nicht wirklich groß lust mit mir rumzumachen und hat mich recht früh gebeten zu gehen weil sie müde ist.

Gestern morgen hab ich ihr dann nochmal geschrieben und sie meinte "sorry muss was für die Arbeit morgen schreiben, am besten schreiben wir heute Abend!". Trotzdem war sie danach noch im FB am cityville zocken und Sachen kommentieren. Ich wusste schon dass sie mir Abends nicht schreiben wird, weil ich mir ja schon seit 2 Wochen in die Hosen mach dass sie mich nie anschreibt^^ wir waren dann auch gestern Abend beide on und sie hat mir natürlich nicht geschrieben.

Im reallife liefs also bisher immer ganz ok, aber sobald ich daheim bin mach ich mir Sorgen warum sie einfach keinerlei Interesse hat mit mir zu chatten. Is sie einfach nicht so die Chatterperson oder war ich einfach viel zu needy? Sind meine Sorgen nur paranoid oder hab ich irgendwo gewaltig was verkackt?

Am Freitag ist wieder eine Party an der ich und sie beide 100%ig hingehen werden und ich hab vor wieder zu fragen ob ich zum vorsaufen kommen kann.

Ist das ne gute Idee oder wie soll ich weiterachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halt mich diesmal wirklich kurz Bruder.

3 einfache, doch für dein Game sehr wertvolle Tipps, wenn du Sie denn berücksichtigst.

1.) Hör mit dem Facebookkram auf.

2.) Besauf dich weniger

3.) Eskaliere

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Der Vorposter hat die Punkte angesprochen.

Deine Facebook- Stalkerei geht gar nicht. Gewöhne dir das dringend ab, es macht dich unattraktiv und du demonstrierst Abhängigkeit in großem Maße. Es klingt fast, als würdest du die Uhrzeiten festhalten an denen ihr beide gleichzeitig online seid. Sie bestimmt deine Gedanken, ohne das ihr euch wirklich lange kennt >> Oneitis. Und Facebook ist Oneitishebel Nummer 1.

Mein Tipp: Rar machen. Dir nicht in die Hosen scheissen. Ein paar Tage kein Kontakt. Dann kurz und präzise ein Date ausmachen, bei welchem du dann anfängst zu eskalieren.

Lies dich in der Schatztruhe zu Needyness und Oneitis ein. Alleine schon vorsorglich um zu wissen, in welche Fallen du tappst wenn du so weitermachst.

Gruß,

Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich sie im Lauf der Woche anrufen und wegen Vorsaufen fragen, obwohl ich sie noch nie angerufen hab und eigentlich weiß dass ich sie

über FB immer erreichen kann?:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Also soll ich sie im Lauf der Woche anrufen und wegen Vorsaufen fragen, obwohl ich sie noch nie angerufen hab und eigentlich weiß dass ich sie

Ja, ruf sie an. Komm weg von deinem Facebook- Getipsel. Davon gab es bei euch bereits mehr als genug.

Schiess dich nicht wieder ab, das schafft wenig Anziehung wie hier auch bereits geschrieben wurde.

Wenn sie absagt, trinkst du mit anderen Leuten vor. Hör auf deine Abläufe von ihr abhängig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich rate dir folgende Schritte:

Lass deinen Computer 24h an und lade ein Poke Makro Tool herunter.

Dieses Macro wird sie automatisch alle 15 Minuten auf Facebook anstupsen.

Das hält die Attraction schön hoch.

Du brauchst sie nicht anzurufen, wieso auch. Sie kriegt alle 15 Minuten ein Lebenszeichen von dir.

Bezüglich dem Vorsaufen, rate ich dir zuerst zuhause kräftig einen in die Birne zu kippen und dann erst zu ihr zu fahren.

Das wird dich lockerer und attraktiver erscheinen lassen. HB's stehen auf Suffgesichter.

Dann einfach mal abwarten, den ganzen Abend und immer

kräftig einen reinkippen.

Der Rest ergibt sich von Selbst.

Wie heisst es so schön:

"Wer nicht hören will, der muss fühlen"

Alles Gute, du bist auf dem richtigen Weg Bruder. LOL

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man^^

Ich hab doch selbst schon erkannt wie scheiße das alles im Facebook war und dass ich needy war, ich hab einfach immer wieder ne bestätigung

gebraucht von ihr, dass ichs noch nicht verkackt habe.

Anrufen kam mir nur komisch vor, da wir einfach viel Facebook kontakt hatten und es deshalb normalerweiße nicht nötig is anzurufen, wenn ich sie dann anruf könnte es ja dann noch needyer rüberkommen, dass ich jetz schon unbedingt ihre Stimme hören muss obwohl ich ihr auch einfach schreiben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3.) Eskaliere

Du lagst mit ihr im Bett (zum 2ten mal). Du hattest die Chance!

Nach dem Kino sind wir noch zu ihr und wir lagen in ihrem Bett und haben TV geschaut,

"sie hatte nicht wirklich groß lust mit mir rumzumachen"

Wtf? Wieso denkst du denn hat sie dich sogar noch mit zu ihr genommen nach dem Kino. Omg

Die Frau ist attracted und trifft sich ständig mit dir, sucht deinen nähe.

Sie will dich!

"sie hatte nicht wirklich groß lust mit mir rumzumachen"

Hast du gewartet das sie anfängt dich zu befummeln?

Das du den ersten Schritt gehen musst ist jawohl klar.

Eskalationsangst! 70% aller Beiträge hier im Forum könnte man schließen wenn es diese nicht geben würde.

Ich lag noch niemals mit ner Frau (von der ich was wollte) Zusammen im Bett ohne das was lief!

Komisch, irgendwas schein ich anders zu machen... :acute:

ich hab einfach immer wieder ne bestätigung gebraucht

Wenn du so unsicher neben ihr im Bett liegst mit Angst Sie könnte dich nicht wollen, ist mir klar wieso du nicht eskalierst.

Du musst dich davon mal lösen. Du bist der tollste Typ der Welt und jede Frau die mit dir Zusammen Zeit verbringen darf,

kann sich unendlich glücklich schätzen.

Jede Frau kann stolz sein mit dir im Bett liegen zu dürfen!

Vergess das nie.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist der tollste Typ der Welt und jede Frau die mit dir Zusammen Zeit verbringen darf,

kann sich unendlich glücklich schätzen.

Jede Frau kann stolz sein mit dir im Bett liegen zu dürfen!

Vergess das nie.

Genau, wische dir den Rotz und die Popel aus der Nase und steh auf.

Zieh dir ein frisches T-Shirt an und

mach es einfach.

ESKALIERE

polls_UglyGuy_5936_135927_answer_2_xlarge.jpeg

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also ich hab mich zuerst ins Bett gesetzt, sie kam dann neben mich und hat erstmal TV angemacht und ihr Laptop genommen :D außerdem

waren die Eltern direkt vor der Zimmertür im Wohnzimmer gehockt...

Ich hab ja auch mit ihr rumgemacht aber sie lag dann aufm rücken und hat sich kein bisschen zu mir hergedreht beim küssen, weswegen es für mich au schon ziemlich unbequem war.

Das meinte ich mit sie hatte nicht wirklich große Lust mit mir rumzumachen :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also ich hab mich zuerst ins Bett gesetzt, sie kam dann neben mich und hat erstmal TV angemacht und ihr Laptop genommen :D außerdem

Ich hab ja auch mit ihr rumgemacht aber sie lag dann aufm rücken und hat sich kein bisschen zu mir hergedreht beim küssen, weswegen es für mich au schon ziemlich unbequem war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
oh man^^

Ich hab doch selbst schon erkannt wie scheiße das alles im Facebook war und dass ich needy war, ich hab einfach immer wieder ne bestätigung

gebraucht von ihr, dass ichs noch nicht verkackt habe.

Anrufen kam mir nur komisch vor, da wir einfach viel Facebook kontakt hatten und es deshalb normalerweiße nicht nötig is anzurufen, wenn ich sie dann anruf könnte es ja dann noch needyer rüberkommen, dass ich jetz schon unbedingt ihre Stimme hören muss obwohl ich ihr auch einfach schreiben könnte.

Das Erkennen deiner Fehler ist zwar ein erster Schritt, ist aber noch keiner in die Richtung das Problem auch aktiv anzugehen. Du zeigst Ansätze von Kontrollsucht und Facebook- Stalking. Beides ist Resultat von großen Selbstzweifeln und geringem Selbstbewusstsein.

Warum bist du von Ihrer Bestätigung abhängig? Die Antwort steht oben. Dein geringes Selbstbewusstsein sorgt dafür, dass du die Bestätigung anderer Menschen brauchst, weil du keinen eigenen Selbtwert zu schätzen weisst. Jeden Tag vor FB zu hängen und darauf warten angeschrieben zu werden, weil man Angst hat es verkackt zu haben, deutet genau auf sowas hin.

Was du über den Anruf schreibst ist falsch. Ich gehe jede Wette mit dir ein: Über einen Anruf deinerseits erfreut sich die Dame vielmehr, anstatt jeden Abend angeschrieben zu werden. Und es zeigt das du auch Eier hast.

Denn die musst du dir dringend zulegen. Sie liegt mit dir im Bett und du tust nichts. Warum nimmt sie dich wohl mit nach Hause und legt sich mir dir ins Bett? Zum Fernsehgucken, um dich kurze Zeit später doch wegzuschicken...na klar. Und Griechenland ist morgen schuldenfrei. Nur wenn ich als Frau merken würde, dass hier nicht mehr viel passiert obwohl ich endlich auf Action warte, kommen ernste Zweifel an deiner Männlichkeit auf. Dann würde ich dich auch wegschicken.

Ich bin zwar jetz der dritte der dir den Kopf wäscht, aber es wird Zeit das du aufwachst.

EDIT:

Das geht ja schneller als in jedem Liveticker.

Ich bitte dich. Wenn ich das lese tut mir die gute echt Leid, das Ihre Bedürfnisse so knallhart von dir ignoriert wurden. Ich versuch mir grad vorzustellen, wie sie sir den Rücken zudreht und du einfach gar nichts mehr machst. Da kommt mir leider ein sehr jämmerliches Bild.

Dreh sie wieder zu dir, massiere sie, was auch immer dir einfällt. Nur zeig mal Initiative.

Drei Excuses in drei Zeilen. Wenn du eine Frau willst, die sich auszieht und über dich herfällt, ohne das du was tun musst, dann geh in den Puff.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlimme ist, dass ich während ich die Fehler mache es selbst weiß:D

Bei meinen letzten Erfahrungen wars einfach so leicht für mich, die Mädels haben mich 24 stunden am Tag angeschrieben, selber

aktiv nach Treffen gefragt immer wieder. Gerade deshalb mach ich mir bei ihr jetz halt Gedanken dass es weniger gut läuft als bei den letzten Mädels und die is einfach besser als die letzten (nicht nur weil sies mir schwerer macht :P)

Ok also könnte es sein dass ichs damit verkackt hab? Dass sie wirklich sex wollte obwohl für mich alle ihre Zeichen dagegen sprachen und

jetz denkt ich brings nicht?

war übrigens meine Idee noch zu ihr zu gehen, sie hat mich nicht aktiv darauf eingeladen, hab nachm Kino gefragt was wir jetz noch machen.

Sie dann: " können nach blastadt noch was trinken "

ich: "joa von mir aus oder einfach noch bissl bei dir chillen"

sie: "ja können wir auch"

xD

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines update zur belustigung :

Ich bin so ein Lauch :D

ich schreibe morgen ne wichtige Arbeit in der Berufsschule und konnte mich wegen ihr einfach nicht aufs lernen

konzentriern also hab ich sie wieder angeschrieben haha (ganze Woche fest vorgehabt sie am donnerstag anzurufen)

Ich: Hey geht am Fr wieder bei deiner Freundin vorsaufen?

Antwort: Hey also von mir aus gerne ;) ich frag sie heute oder morgen obs okay ist und

sag dir dann bescheid ok?

...war zwar jetz wieder nicht die stärkste Aktion von mir aber meine Paranoia scheint ja unbegründet gewesen zu sein

vielleicht hab ichs jetz endlich begriffen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht doch lieber mal etwas zu zweit als euch jedes we 2 mal zu besaufen... comfort und rapport gewinnst du sicherlich nicht ordentlich im club bzw kino...

Da du ja eine ltr willst, wuerde ich versuchen mal etwas cooles zu 2 machen...damit mein ich nicht kino oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gibts denn cooles zu zweit? :O

hab doch geschrieben wie alt :) ich 20 sie 18

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was gibts denn cooles zu zweit? :O

Hier: Date Sammlung

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

ihr werdet denken ich trolle.

Gestern Abend mti ihr feiern gewesen hab von einem Kumpel ein teil genommen.

Das hat mich anscheinend mega weggeklatscht.

Ich weiß danach nichts mehr hab aber erzählt bekommen dass ich sie übelst belästigt und befummelt hab

bis schon leute gekommen sind die ihr helfen wollten.

Nach ner weile hat sie mich selber weggeschuckt bin aber immer wieder hin total druff.

Hab ihre freundin weggeschuckt.

Bin rausgeflogen un hab stress gemacht bei den Türstehern bis die mich übelst weggeprügelt haben.

Hab sie heut morgen um 10 angerufen und mich entschuldigt. Ihre reaktion war garnicht so schlimm.. aber bei ihrer Freundin

hab ichs mir verkackt meinte sie.

Wenn ich jetz trotz allem noch ne chance bekomme hab ich meine Lektion echt gelernt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

ihr werdet denken ich trolle.

Gestern Abend mti ihr feiern gewesen hab von einem Kumpel ein teil genommen.

Das hat mich anscheinend mega weggeklatscht.

Ich weiß danach nichts mehr hab aber erzählt bekommen dass ich sie übelst belästigt und befummelt hab

bis schon leute gekommen sind die ihr helfen wollten.

Nach ner weile hat sie mich selber weggeschuckt bin aber immer wieder hin total druff.

Hab ihre freundin weggeschuckt.

Bin rausgeflogen un hab stress gemacht bei den Türstehern bis die mich übelst weggeprügelt haben.

Hab sie heut morgen um 10 angerufen und mich entschuldigt. Ihre reaktion war garnicht so schlimm.. aber bei ihrer Freundin

hab ichs mir verkackt meinte sie.

Wenn ich jetz trotz allem noch ne chance bekomme hab ich meine Lektion echt gelernt....

Glueckwunsch! Du hast erfolgreich die tipps hier ignoriert ,unsere zeit gestohlen und eine sichere nummer verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lehrbuchmäßig verkackt! Da muss sogar ich meinen ersten Beitrag für opfern.

Wie kommst du darauf, dass starker Alkohol-/Drogenkonsum bis zur Bewusstlosigkeit attraktiv auf Frauen wirkt?

Du versucht einfach deine Sinne zu vernebeln damit du dich überhaupt etwas traust, aber wenn du dann nicht im Rausch bist hast du Angst sie zu verlieren?

Naja, das wird nix mehr, hast du ja wohl selber bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach einem Hund, der sein Frauchen abschleckt.

Ich war zwar nicht dabei, aber deinen Äßerungen nach, ist bei euern Rummachen nahe Null sexuelle Spannung und Lust.

Ich kenne es nur zu gut von mir selber. Wie oft habe ich mir schon den Kopf zermatert, wieso plötzlich das Interesse der Frau sank,

obwohl ich doch immer versuchte zu eskalieren.

Heute sehe ich den Fehler darin, dass man versucht auf Teufel komm raus ohne sexuelle Spannung durchzu eskalieren. Man fängt an zu denken, was man tun muss, statt einfach das zu tun, worauf man Lust hat.

Du bist ein Mann, stehst auf Frauen. Höre auf deinen Bauch und handel danach. Damit machst du mehr richtig als falsch.

Erst recht, wenn du eine hast, die so massiv deine Nähe sucht.

Das (zuviel) Alkohol ein No-Go ist, wurde bereits gesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab mit ihr geschrieben

Sie hat erst geschrieben dass sie nicht sauer ist, aber da ihre freundin bei der immer vortrinken ist mich jetzt hasst, weiß sie nicht

wie sie mich noch in ihr wochenende integrieren soll, also geht sie einfach weiter dort feiern un wenn sie mich mal sieht freut sie sich

und dann kann ich ihr mich ja mal von ner anderen seite zeigen. (also ne ziemliche abfuhr)

Hab dann bei der dicken freundin angerufen und mich auch bei ihr entschuldigt, sie hat mir sofort verziehen und mich für

Monat eingeladen zum vorsaufen.

Hab dann meine HB gefragt ob es für sie ok is wenn ich komm, auf einmal war wieder alles gut^^ sie so ja hab das mit meiner freundin

schon besprochen wollen dass du kommst wäre ja unfair von uns wenn wir dich wegen gestern verurteilen da wir selbst mal über die strenge schlagen.

Ich werde mich also am Montag definitiv nicht abschiesen.

Habt ihr noch ein paar Verhaltenstipps für Montag im hinblick auf die scheis aktion gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würd an deiner Stelle mal weniger mit dem Mädel in ihrem / deinem Freundeskreis rumhampeln...

Wenn ich mir das alles so durchlese kommts mir so vor als wenn du nur ihr Freund wärst der halt im Suff ganz geil auf sie ist.

Sorry, aber sei ein Mann, trenne dich von dem Alk und dem " Vorsaufen " unter Freunden.

Sowas ist unnötig, und zusammen mit unkontrolliertem Rummachen einfach nur needy hoch 3 :-D

Und man landet dann auf der Freundschaftsschiene wo es nachher heißt " Ja er ist nur ein guter Freund, haben halt im Suff rumgemacht etc...."

Naja kennt man ja aus der Schul(AFC)zeit.

Deswegen: Stärke dein Selbstbewusstsein, mach dich unabhängig von Frauen, unternehme viel in deiner Freizeit, mach Sport, oder irgendwas anderes was deinen Kopf ausfüllt.

Habe ein Ziel in deinem Leben! Betrachte Frauen als schöne Bereicherung und teile mit ihnen den Spaß den du erlebst

And remember

To get pussy, dont be pussy

Dazu gehört auch, sich nicht jeden Tag bei ihr zu melden, sonst holt sie sich ganz schnell einen anderen Stecher der sie eben nicht jedes mal stalkt und ihr auch Freiraum gewährt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
un wenn sie mich mal sieht freut sie sich

Willkommen im Orbit!

Wir wollen dass du kommst

Wir! Du bist ihr Freund / kumpel nichts weiter.

Glückwunsch zum Aufstieg in den Orbit.

Was du am Montag am besten machst?

Völlig egal! You are a Orbiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden