Zeigt Euch! - für Paranoiker

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem der originale Zeigt-Euch Thread in einem ungeschützten Forenbereich (also von Google & co. durchsuch- und findbar) eröffnet worden ist, eröffne ich nun diesen hier.

Für alle Paranoiker, die keinen Bock auf Google FaceScan haben.

Also: Zeigt her Eure Astralkörper (<- Bezug zum Sport, vielleicht haben die Mods & Admins ja erbarmen mit uns ;)

Dat's me:

temp4u.jpg

temp2j.jpg

temp3e.jpg

temp1w.jpg

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Hi, gute Fotos, gibt nichts auszusetzen meinerseits. :mellow:

Allerdings solltest du berücksichtigen, dass auch dieser Forenbereich von Google gescannt wird. Ich habe eben zur Probe wahllos die ersten Wörter aus dem IF-Leangains-Thread bei Google eingegeben:

"Da es zwar schon Threads zu dem Thema gab, die allerdings leider immer wieder untergingen, und Leangains"

Und rate mal, was Google findet. Dies nur als Hinweis für alle "Paranoiker", die hier irgendwo was posten wollen und Bedenken haben (ausgenommen vl. der "Elite Players"-Bereich u.ä.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, gute Fotos, gibt nichts auszusetzen meinerseits. :mellow:

Allerdings solltest du berücksichtigen, dass auch dieser Forenbereich von Google gescannt wird. Ich habe eben zur Probe wahllos die ersten Wörter aus dem IF-Leangains-Thread bei Google eingegeben:

"Da es zwar schon Threads zu dem Thema gab, die allerdings leider immer wieder untergingen, und Leangains"

Und rate mal, was Google findet. Dies nur als Hinweis für alle "Paranoiker", die hier irgendwo was posten wollen und Bedenken haben (ausgenommen vl. der "Elite Players"-Bereich u.ä.).

D'oh!

edit: Aber das geht doch garnicht. Da muss irgendjemand ne Google-Toolbar verwendet haben. Oder nen RSS-Feed oder sowas. Admins, kann das mal einer von Euch bestätigen?

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht schnieke aus.

Mach mal neue Bilder ;) lass dich von ein paar Mädels knipsen und probiere selbst mal ein bisschen rum mit Posen.

Man kann auch Fotogenität lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Fire, auch wenn dir mMn fürs im Sportforum Bilder herzeigen ein paar kg Muskeln auf den Rippen fhlen, so hast du doch coole Bilder und wirkst leicht verrückt; mag ich;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden