[1 Jahr PU] Gruppe 1

Deine Gameelemente  

44 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stop! Diese Umfrage bezieht sich auf eine andere Umfrage in folgendem Thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86802

Nehmt erst an der Umfrage im verlinktem Thread teil (wenn ihr die Bedingungen erfüllt) und schaut dann welcher Gruppe ihr zugeteilt wurdet

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t&p=1001714

Dies ist Gruppe 1

Bitte nur Leute dieser Gruppe hier teilnehmen.

Erklärungen:

Nach Gameplan: Wenn ihr euer Game stark strukturiert und geplant habt, wann ihr Attraction, Comfort macht, wie die Isolation usw. mit vielen Werkzeugen und Routinen. Durch Analyse eurer Aktionen versucht ihr euch zu verbessern. [wichtig was man sagt und tut] (Bsp.: Mystery Methode)

Natural Style: Wenn ihr euch beim Game auf euer Gefühl verlasst, mehr Wert auf Dinge wie Energie und Vibe legt und im Set labert was euch gerade in den Sinn kommt. Durch Erfahrung und Übung versucht ihr euch zu verbessern. [wichtig wie man etwas sagt und tut] (Bsp.: high Energy Fungame)

Mentale Methoden: Wenn euer Game hauptsächlich darin besteht an eurem Innergame zu arbeiten. Durch Änderung von Beliefs, antrainieren von Selbstbewusstsein oder Einsicht in Theorien über männliche Qualitäten und Gesellschaftsbilder. Im Set versucht ihr aktiv ein passendes Selbstbild umzusetzen. Durch Entwicklung des Innergames, versucht ihr euer Outergame zu verbessern. [wichtig was man denkt]

Personal Development: Wenn ihr weniger direkt an eurem Kommunikations-Sozialverhalten geändert habt, sondern euch mehr um den Rest eures Leben gekümmert habt. Also Aufbau von Hobbys, bessere Kleidung tragen, ins Fittnesstudio gehen, Aufbau von Freundeskreis. Durch Erreichen von Status und interessanten Qualitäten versucht ihr euch zu verbessern. [wichtig wer man ist]

Ich bin mir bewusst, dass sich die Arten auch überschneiden können. Gebt das an, was ihr hauptsächlich anwendet. Falls ihr euch darin nicht sicher seid, dann das was euch am meisten Erfolg gebracht hat.

Falls ich hier eine fundamentale Methode vergessen habe, bitte schnellstmöglich reinschreiben.

Streetsargen: Mit dem Zweck Frauen anzusprechen auf die Straße (oder in Buchhandlungen, Shops usw.) gehen.

Daygame: Im Alltag, wenn sich die Gelegenheit bietet Frauen ansprechen.

Clubgame: In Clubs/Bars gamen.

Soical Circle Game: Über Freunde kennen lernen oder auch in Einrichtungen in denen man die Leute öfter sieht und interagieren muss (also Uniseminare, Tanzkurs und Schachclub zählen auch hier dazu)

Zu Verschiedenes:

Von Indirect / Direct bitte nur eines auswählen, so wie ihr am häufigsten öffnet.

Von den Jahresangaben auch bitte nur eine Möglichkeit auswählen. So lange wie ihr schon beim PU aktiv seid.

"War vorher gut mit Frauen": Nur auswählen wenn ihr durch PU entweder: minimal mehr Erfolg, gleichbleibenden Erfolg oder weniger Erfolg bekommen habt. Und natürlich auch nur wenn ihr euch vorher keine Probleme im Bereich Frauen diagnostiziert habt.

"Überdurchschnittlich gutes Aussehen": Ist natürlich eine subjektive Einschätzung, ihr solltet aber auch öfters objektives Feedback bekommen, welches euch bestätigt, dass das so ist, wenn ihr das auswählt.

Danke für euer Teilnehmen,

P.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Gruppe 2, wie kann ich die Umfragenergebnisse der Gruppe 1 sehen ohne Teil zu nehmen?

EDIT: Ach Gott bin ich blond, na zum Glück klappts mit den Frauen besser :D

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.