Oh no; meine Traumfrau, meine Freundin!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach einem Jahr auf zufriedenstellender Jagt bin ich nun seit gut 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es bahnte (weil ist es ja quasi schon) bzw. bahnt sich LTR an.

Kurze Fakte; sind beide 26 Jahre, stehen fest im Beruf. Haben beide ne Wohnung und wohnen 5 Autominuten von einander entfernt.

Um zu meinem Problem und zum Punkt zu kommen, beschreibe ich vielleicht erstmal wie es um die Beziehung steht bzw. wie es dazu kam:

Wir kennen uns seit dem 5. Schuljahr, waren in Parallelklassen auf der Realschule. Hatten allerdings nie großartig was miteinander zu tun. Sie frühreife SHB, ich kleiner Spätzünder und nur driss im Kopf. Fand sie damals schon heiß, wie man als kleiner Junge eben Mädchen betrachtet die einem gefallen :-D

Nach der Schule ging jeder einige Jahre seinen weg. Wie es so ist trifft man sich hier und da mal abends beim feiern in Clubs und Bars, begrüßt sich, hält freundlichen Smalltalk etc. Häufig habe ich sie zu der Zeit mit Freund angetroffen, war aber immer von ihr begeistert und fand sie hot, sowie Kumpels von mir auch. Immer Sprüche nach dem Motto "Mach klar!" usw.

Als sie dann den Meister gemacht hat und ihren eigenen Friseurladen eröffnet hat vor 3 Jahren wurde der Kontakt intensiever, denn natürlich ging ich zu ihr zum Haareschneiden. Fand sie immer gut, habe aber nie wirklich angegriffen oder mir Hoffnungen gemacht da ich mir nicht vorstellen konnte, dass da von ihrer Seite was geht. :rolleyes:

Vergangenes Silvester waren wir dann beide auf der gleichen Party (sie seit 2 Monaten Single), haben uns begrüßt und waren kaum zu trennen. Haben getrunken und Spaß gehabt. Allerdings war ich immer noch nicht in dem Glauben, das da war gehen könnte, scheinbar da das über all die Jahre bei mir so eingebrannt war und ich dachte es sei eher wohl eine Freundschaft entstanden. So kam es dann auch nur zu einem "Küsschen links, Küsschen rechts"-close. Um um es doch was kürzer zu machen, einige Wochen später, an Karneval (Rheinland) ;-) kam man sich dann doch was näher (ich dachte jetzt oder nie und das mit erfolg), man machte rum und schließlich schlief ich nach ner Party bei ihr.

Daraufhin folgten einige Tage Chaos pur. Ich konnte mir meine wirklichen Gefühle zu ihr nicht eingestehen, habe faxen gemacht, dachte gucken was so passiert wäre aber ja nice wenn richtig was gehen würde. Nun es kam ein AMOG daher und sie wurde gegamed. Mich hat das zerbrochen und ich merkte was ich für ein Idiot war. Nach einigen Tagen hin und her in dem sie mich absichtlich ahnungslos lies, dass mit dem andern Typ eigentlich gar nichts läuft, trafen wir uns und sprachen uns aus. Es folgten fast tägliche Treffen mit allem was dazu gehört.

Jetzt läuft die Beziehung und ich bin eigentlich soweit happy damit und sie auch wie sie sagt.

In meinen bisherigen LTRs war ich ein ziemlicher Penner und ignoranter Macho, der so gut wie nichts für eine Beziehung getan hat. Bei ihr geb ich mir Mühe und versuche alles richtig zu machen. Man kann sagen, sie ist meine Traumfrau und ich habe manchmal in ihrer Gegenwart sogar ein problem mit meinem Inner Game, obwohl ich genau weiß dass es da überhaupt keinen Grund für gibt. Ich denke das ist absout tötlich. Ich bin oft verunsichert, wie ich mich in manchen Situationen verhalten soll und habe Angst zu kindisch oder einfach Falsch zu reagieren! Was kann ich tun?? :-o Hab echt das einfach das Gefühl mir fehlen die social skills für diese Frau... :lol:

Sie hat auch schon 2-3 mal an Verhaltensweisen von mir herumgemäkelt.

Ich hasse diese verdammte Unsicherheit und Angst sie zu verliegen und alles in den Sand zu setzen. Beispiel; waren heute shoppen sind dort teilweise getrennt rumgelaufen da nicht all zu viel Zeit und jeder für sich was gucken wollte. Danach gemeinsam nach Hause gefahren und uns verabschiedet, da sie heute Abend was mit ihren Mädels essen war. Haben gesagt, dass sie mir schreibt, wenn sie zu Hause ist. Bis eben hatte sie nicht geschrieben, war aber plötzlich dann ganze zeit in facebook on. Habe sie dann angeschrieben und haben dann kurz gechattet dass der abend gut war und dann kam eine relativ nüchterne Verabschiedung von ihr, sie sei müde und gehe schlafen.

Und schon mache ich mir wieder Gedanken was sie wohl über uns denkt..... Wie komme ich aus diesem Dilemma?? Hat jemand schon ähnliches erlebt?

Danke

Gruß Sunset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh oh kollege... das ding ist zum scheitern verurteilt. du bist völlig unentspannt, machst dir viel zu viele gedanken und rennst mit vollgas in ne oneitis rein...

les dich hier unbedingt mal ein und höre auf die antworten die hier noch kommen werden, mach dich schonmal auf harte (notwendige) worte gefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Gedanken, was bringen die auch?

Bei euch ist alles ganz frisch. Alles spielen und

verstellen bringt dir gar nichts wenn du eine LTR

willst, denn irgendwann klappt das nicht mehr,

deshalb: Sei DU! Dann machst du nichts falsch

und es stellt sich schnell raus ob ihr zusammen

paßt.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch Alphaverhalten hast du es geschafft, die Frau in eine LTR zu wandeln. Gut gemacht. Im Laufe einer LTR verschieben sich die Alphaqualitäten, für die eine Frau dir zu Füßen liegt, jedoch ein wenig. Was du suchst, is das hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=34183

Auch die Roofblastsection von Ra sollte für dich interessant sein:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7878

Am unerlässlichsten, um eine gute Frau zu halten, ist natürlich die sexuelle Anziehung. Du solltest dich immer um ihre Bedürfnisse kümmern. (komm-her-Bewegung, Kitzler, etc.... - und halt deinen Körper einigermaßen fit.

LG,

Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Antworten und vor allem danke für die Links Tit Shest - hat mir schon einiges zu verstehen gegeben und zurück geholt. Ich muss echt einfach auch noch was aufmerksamer werden. Ist halt mit meinen 26 Jahren jetzt erst das erste mal, dass ich wirklich Bock auf eine Frau und Beziehung habe und auch die Gefühle stimmen.

Wäre dankbar für weitere Tipps! Gerne kann mir auch verbal in die Fresse gehauen werden, wenn man es für nötig hält! :D

bearbeitet von SunsetStripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden