Meine eigene HB Skala

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

NLP: Mindset: HB-Skala ändern

Die reguläre HB Skala reicht ja bekanntlich von 1-10. Bei Gesprächen über PU erwische ich mich in letzter Zeit jedoch immer häufiger, dass ich nur noch von HB6 oder HB7 erzähle. In unserem Lair läuft zwar die Abmachung, die 10 überhaupt nicht zu vergeben. Auch mit der 9 wird daher schon relativ sparsam umgegangen, da es ja die eigentliche 10 ist, aber mittlerweile kann ich nicht mal mehr dazu durchringen, eine 8 zu vergeben. Auch die heißesten Geräte sind bei mir nur noch 7er. An dieser Stelle stellen sich mir zwei Fragen: Wie hat sich dieser Tick entwickelt, und welche Macht steckt vielleicht dahinter?

Nun, da ich derzeit von so einigen Lays mit Hammerfrauen gesegnet bin (PU sei Dank!), bekomme ich viele Einblicke über die HBs im oberen Skalenbereich. Auch als Natural ist es mir bei früheren Freundinnen schon immer aufgefallen, dass hinter noch so einer perfekt aussehenden Fassade doch immer wieder kleine, verletzliche Mädchen stecken, die in vielen Bereichen unzulänglich sind und auch mit sich selbst auf irgendeine Art und Weise unzufrieden sind. Die eine mag ihre Wangenknochen nicht, die andere glaubt sie hat zu wenig Haare, die dritte fragt dich, ob dir ihre Titten nicht zu klein sind, und einen zu fetten Hintern haben sie ja alle irgendwie… Als ob das noch nicht genug wäre, dazu kommt die ein oder andere schlechte Charaktereigenschaft. Die eine sucht ihre Bestätigung nur im angemacht werden, die nächste ist unzuverlässig, die dritte faul und die vierte LSE. Oft vermisst man dann auch schmerzlich Qualitäten, die Männerherzen höher schlagen lassen, wie ab und zu ein mit Liebe gekochtes Gericht am Abend oder ein bisschen mehr Aufopferungsgabe im Allgemeinen. Nicht alles trifft auf jede Frau zu, aber vielleicht erkennt ihr ja die ein oder andere Eigenschaft in eurer LTR, FB, Exfreundin, was auch immer, wieder oder könnt noch einiges mehr hinzufügen - und jede Frau hat die ein oder andere Macke, verlasst euch drauf. Wer jedoch an der gefürchteten Oneitis leidet, wird immer versuchen, diese Macken auszublenden und sie sogar zu beschönigen oder rechtfertigen. Man kennt diesen Zustand auch unter dem Namen „rosarote Brille“. Das ist absolutes Gift für den Selbstwert. Wenn du einer HB nur wegen ihres Aussehens alleine schon eine 10 gibst, obwohl du noch nicht mal ein Wort mit dieser lisbelnden Tante gesprochen hast, brauchst du dich auch nicht wundern, dass sie für dich unerreichbar bleibt. Dein Kopf ist programmiert auf „wow, 10!“ – und das ist absolut nicht gut fürs Game! Gerade für Anfänger, aber auch bei Fortgeschrittenen wird diese Art des Denkens Spuren hinterlassen; Deshalb gilt grundsätzlich für das Mindset: “Ich bin ein Hotboy10, und sie, ja, sie ist eine HB7. Echt ein nices Gerät. Jetz sprech ich sie gleich mal mit einem breiten Grinsen an und bring sie zum lachen, da freu ich mich drauf!“ Das ist ein guter Frame, mit dem kann man wirklich gut sargen – ein echter Killerglaubenssatz.Die Tatsache allein, dass du der Frau maximal eine 7 gibst, wird dein Gehirn darauf schärfen, dir von vornherein schon ihrer Unzulänglichkeiten bewusst zu werden, obwohl du diese noch gar nicht kennst, welche aber mit Sicherheit da sind!

Was ist also gerade passiert? Richtig. DU stehst auf dem Podest, nicht mehr sie. DU bist ja schließlich auch der Preis. Du nimmst im Wertesystem mit Garantie den höheren Wert ein.. Sie wird dich für diesen Frame lieben. Endlich mal kein Waschlappen! Frauen haben den unterbewussten Drang, den Alpha zu bekommen. Lass sie ruhig um DICH werben, gib ihr lediglich das bisschen C&F, was sie braucht und einen Status, an den sie sich anlehnen kann. Das war‘s schon. Und alles wird wie von allein passieren. Und bei all dieser Selbstliebe und Egomanie solltest du noch eine Sache vielleicht nicht ganz aus den Auge verlieren:

Ja, du bist der Preis. Aber sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1+ genau so muss es sein..

Das ist eines der Hauptprobleme... Die ganz hübschen Mädchen scheinen meistens immer Unerreichbar aber in Wirklichkeit sind steckt hinter Ihrer wählerisch und arogant wirkenden Fassade ein kleines Mädchen, was schonmal Verletzt worden ist und es nicht wieder will.

Man muss sich als die Trophäe sehen, den in Wirklichkeit ist es wirklich so.

Ich mein, welches Mädchen steht stunden vor den Spiegel und muss perfekt Aussehen nur um mit Ihren Freundinnen etwas Trinken zu gehen ?

Hingehen, Gamen und mit Ihr Heim gehen... Anstatt es zu bereuen nichts Unternommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen beiden Vorpostern an

Er hat exakt beschrieben wie ich zurzeit denke!

Für mich gibt es kein HB das die 10 erreicht oder die 9, sehr selten gibt es mal die 8 aber das wars dann auch schon.

Alle anderen sind im 7er bereich

Das heißt im Klartext:was bei manch anderen 8 oder 9 ist rutscht bei mir in die 7er zone rein und bin somit gelassener beim ansprechen(leider habe ich noch nicht so viel Praxis was dringend nachgeholt wird).

Das mit den macken kann ich bestätigen, ích bin im allgemeinen sehr Misstrauisch bei einer schönen Frau.

Das soll nicht heißen das sie keine macke hat aber sehr oft ist es halt so.

Das mit den nichts unternommen stimme ich dir zu, du wirst dich hinterher viel mehr ärgern nichts unternommen zu haben.

bearbeitet von Sinnedvs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Babes sind auch nur Menschen. Natürlich haben die genauso Macken wie alle anderen.

Deshalb bezeichne ich sie ja auch "nur" als Babes.

Die HB Skala dient ja nur der optischen Eingruppierung. Das sagt nur was aus wie hübsch sie ist. Mehr nicht.

Je hübscher die Frau, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf Arroganz aufgrund der höheren Ansprechrate. Das ist das Problem.

Man muss berücksichtigen, wo man gamed. Im Club ist die Armee an Troddeln natürlich höher.

Beim Daygame kann man besser auf die inneren Wert eingehen.

Grundsätzlich ist Dein Ansatz gut, TE. Denn oft haben die Püppis wenig ausser ihrem Aussehen zu bieten.

Und somit bist Du mit Skills tatsächlich der Preis.

Übrigens bist Du dann kein HotBoy, sondern ein HotGuy.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.