Damals interessiert, nun nicht mehr wegen nen anderem?!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich 22, sie 18 (bisher eine3 Jährige Beziehung/ macht ein auf schüchtern, taucht nun aber immer mehr daraus aus, da sie merkt, dass sie aufgrund ihres Aussehens fast jeden haben kann/ mag Sex nicht einfach so, sondern nur mit Gefühle, was aber nicht unbedingt ne feste Beziehung heissen muss, aber dahin tendieren muss es/ hatte bisher 2 Sexpartner wenn man mich mitzählt).

Seit ein paar wenigen Monaten kenne ich ne HB9. Es lief was und ich kam zum FC. Es lief perfekt, denn ich war ihr bisher bester Kerl, wenn ich das mal so sagen darf (aussehen, eigenschaften, alles). Doch dann wurde es immer weniger, weil ich AFC Eigenschaften entwickelte. Nun hatten wir lange kein Kontakt, haben uns aber nun letzte Woche angeschrieben und getroffen. Sie hat inzwischen andere Männer kennengelernt, um genauer zu sein 2. Einer ist ihr zu albern, daher will sie den nur als Freund. Der andere ist 24 und bei der Bundeswehr.Soweit ich das raushöre, hängt er noch an seine Ex und findet die 18 Jahre grenzwertig, warum bisher nichts lief. Meine HB9 ist aber sehr interessiert, weil er so gut aussieht anscheinend (er ist zB groß, was ich nicht bin, dafür denke ich, bin ich sympathischer und lustiger).

Sie haben sich bisher 1x getroffen, aber er war recht abweisend, bzw noch distanziert. Wenn sie von ihm redet, erzählt sie mir alle Einzelheiten, woran man ihren Wahn raushören kann. Er kann sich auch alles erlauben irgendwie, ohne Attraction zu verlieren.

Ich bin ihr "bester Freund" momentan, wie sie meint. Sie möchte mich auch nie als Freund verlieren, was sie wirklich Ernst meint... Aber naja, toll...

Als wir uns letztens trafen versuchte ich nach ein wenig "Aufwärmungen" ein KC, aber sie drehte sich leicht weg. Ich hab die Situation gerade noch so gerettet, indem ich ihr sagte, dass ich sie nicht küssen wollte und ihr dann zeigte, was ich eigentlich machen wollte (Spielerei, ist unwichtig).

Heute haben wir uns wieder gesehen und wir lagen auch wieder Arm in Arm und streichelten uns gegenseitig (sie mich mehr, als ich sie). Außerdem küssten wir uns zahlreich, auf dem Hals, Wange etc (ich sie mehr, als sie mich), aber ein Kuss auf dem Mund oder gar mehr war nicht drin... Wegen diesen Bundeswehr-Typen halt. Sie meinte heute, dass sie "ein bisschen" Gefühle für mich hat, aber nicht mehr so viele wie vorher... Ich sagte das Gleiche, nur besser verpackt.

Ich habe außerdem 3 andere Mädels, wovon 2 ganz geil sind. Allerdings sind sie nicht so geil und charakterstark wie meine Hb9. Sie weiß davon und reagiert leicht eifersüchtig, aber nicht genug, um sie damit hochzujagen und genug Attraction zu erzeugen. Sie weiß, dass ich eig ein begehrter Kerl bin, aber irgendwie lässt sie das kalt bzw macht sie nicht heißer, eben weil sie ja eh an nen anderem interessiert ist :rolleyes:

Mittwoch will sie den Kerl wieder treffen...

Ich erhoffe mir ja, dass sie, da sie ihn hauptsächlich mega schön findet, nach ner Zeit nicht mehr so geil sieht, weil sie sich an seine "Schönheit" gewöhnt hat und seine Eigenschaften sie nun nicht beeindrucken. Hm... alles AFC Mist hier ;-)

Wie sollte ich nun am besten weiterverfahren, um wieder ihre Nr. 1 zu werden?!

Hab ich überhaupt ne Chance, solange die dem Bundeswehrkerl hinterherrennt?

Wir schreiben meistens SMS, wie soll ich da weiterverfahren (wir schreiben am ende zB ab öfters "Kuss" oder "Hab dich lieb" oder so n Mist)?

Ich will sie einerseits nicht im Stich lassen, weil sie mir auch als Mensch unheimlich wichtig ist und ich ihr schon oft aus der Scheisse holen konnte (vor allem bei ihrem Ex, was sonst katastrophal gewesen wäre, und weswegen ich etwas Angst um sie hätt, weil sie ein klein bisschen naiv ist manchmal ohne mich. hört sich AFC-like an, aber ist echt so), andererseits hab ich auch kb auf Nr 2 sein...

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelft!

Danke schonmal! :-D

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tobsen,

Sie haben sich bisher 1x getroffen, aber er war recht abweisend, bzw noch distanziert. Wenn sie von ihm redet, erzählt sie mir alle Einzelheiten, woran man ihren Wahn raushören kann. Er kann sich auch alles erlauben irgendwie, ohne Attraction zu verlieren.
Da sollten bei dir bereits die Alarmglocken klingeln. Er kann machen was er möchte, trotzdem schwärmt sie dir von ihm vor. Wieso schwärmt sie dir überhaupt von anderen Männern vor? Weil du - trotz Sex - in die Schiene des guten Freundes gerutscht bist.

Wie du schon geschrieben hast, lernt sie neue Männer kennen. Sie erzählt dir davon, macht dich (zumindest in dir drinnen) eifersüchtig, spielt mit dir und du bist bis jetzt drauf reingefallen. Allerdings würde ich dir nicht raten, ihr verhalten zu spiegeln und von deinen Mädels zu erzählen, da sie momentan sowieso auf einem dünnen Seil unterwegs ist. Wenn sie darauf weiter läuft, bleibt sie bei dir, fällt sie herunter, nimmt sie einen anderen Typen. Mit Frauengeschichten, die du ihr auftischst, gibst du ihr wahrscheinlich den kleinen Schubser, der sie vom Seil fallen lässt.

Ich bin ihr "bester Freund" momentan, wie sie meint. Sie möchte mich auch nie als Freund verlieren, was sie wirklich Ernst meint... Aber naja, toll...
Deutlicher geht es nicht. Was ich an deiner Stelle tun würde wäre, sich nicht mehr zu melden und dein Leben ohne sie zu genießen, andere Mädels kennen lernen (mit den anderen drei wieder mehr unternehmen) und falls sie dich als guten Freund nicht verlieren möchte, meldet sie sich auch wieder (a la "Du hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet, was ist denn los?".. auch wenn es nur eine SMS ist) und sucht den Kontakt zu ihr.

Höchstwahrscheinlich wird sich beim nächsten Treffen mehr zwischen ihr und dem Armeetypen entwickeln (natürlich kann man hier nur oberflächlich abschätzen) und du bist endgültig zum guten Freund, mit dem sie jetzt auch keinen Sex mehr haben kann, weil sie einen anderen Mann hat, geworden.

Sie meinte heute, dass sie "ein bisschen" Gefühle für mich hat, aber nicht mehr so viele wie vorher.
Wenn sie sich wieder meldet, nicht mit dem Typen "zusammen" ist, sorgst du dafür, dass ihre Gefühle durch Anziehung deinerseits mehr werden als zuvor. Sprech den Armeehans einfach nicht mehr an, lenk auf ein anderes Thema wenn sie von ihm erzählt und sei dir darüber bewusst, dass du jedes mal wieder bei Null anfängst, wenn ihr euch länger nicht gesehen habt (auch dann, wenn sie sich mit anderen Typen getroffen hat).
Ich sagte das Gleiche, nur besser verpackt.
Wie besser verpackt?
Ich habe außerdem 3 andere Mädels, wovon 2 ganz geil sind. Allerdings sind sie nicht so geil und charakterstark wie meine Hb9. Sie weiß davon und reagiert leicht eifersüchtig, aber nicht genug, um sie damit hochzujagen und genug Attraction zu erzeugen. Sie weiß, dass ich eig ein begehrter Kerl bin, aber irgendwie lässt sie das kalt bzw macht sie nicht heißer, eben weil sie ja eh an nen anderem interessiert ist
Die anderen Mädels stören sie deswegen nicht, weil du ihr von allen den höchsten Wert gibst und sie dementsprechend behandelst.
Ich erhoffe mir ja, dass sie, da sie ihn hauptsächlich mega schön findet, nach ner Zeit nicht mehr so geil sieht, weil sie sich an seine "Schönheit" gewöhnt hat und seine Eigenschaften sie nun nicht beeindrucken.
Und was ist, wenn er der Stecher schlechthin ist und sie den absolut besten Sex hatte. Besser als mit dir. Dann wirst du nicht viel aus deiner Hoffnung schöpfen können und gleitest langsam immer weiter die Leiter zum Erfolg herunter, bis du irgendwo da angekommen bist, wo du vom "guten-Freund-Dasein" nicht mehr weg kommst, egal was du machst.
Wir schreiben meistens SMS, wie soll ich da weiterverfahren (wir schreiben am ende zB ab öfters "Kuss" oder "Hab dich lieb" oder so n Mist)?
Schreib lieber keine SMS mehr. Wenn du dir den kompletten Kontaktabbruch für zwei Wochen vor Augen hältst und durchziehst, wird sie sich wieder bei dir melden. Solange du noch nicht sicher weißt, was jetzt mit dem Typen los ist, würde ich auf "Kuss", "Hab dich lieb" und so weiter verzichten, da du ihr damit signalisierst, dass sie dich noch immer an der Leine hat.
Ich will sie einerseits nicht im Stich lassen, weil sie mir auch als Mensch unheimlich wichtig ist und ich ihr schon oft aus der Scheisse holen konnte (vor allem bei ihrem Ex, was sonst katastrophal gewesen wäre, und weswegen ich etwas Angst um sie hätt, weil sie ein klein bisschen naiv ist manchmal ohne mich. hört sich AFC-like an, aber ist echt so), andererseits hab ich auch kb auf Nr 2 sein...
Jeder ist für sein eigenes Leben zuständig. Stell dir vor, sie kommt mit dem Typen jetzt zusammen, der ist im Endeffekt um einiges schlimmer als ihr Exfreund und nach einiger Zeit macht sie schluss. Dann kommt sie wieder zu dir, heult dich voll und weil du ihr helfen möchtest (was ja nicht verkehrt ist), wirst du nochmal weich, denkst dir, die Verführung erstmal hinten anstehen zu lassen und ihr zu helfen. Dann lernt sie wieder jemand kennen, diesmal ist es ein gut gebauter Wing Chun Trainer der total geil aussieht.. und alles fängt von vorne an, nur du bleibst in ihrem Leben an der gleichen Stelle hängen... als guter Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game und Ficke andere heiße Frauen und erzähle es ihr mittels Rich description, da ihr ja beste freunde seid, ist es ja kein Problem ihr davon zu erzählen!

Das wirkt manchmal wunder!

Viel glück.

€ an den Post nach mir :

Ich würde dir von einen kompletten Freeze out abraten, versuch einfach beschäftiger zu sein, Investiere mehr in deine Hobbies , Freunde, und wenn sie dann das nächste mal frägt was du heut abend machst erzählst du ihr von deiner neuen Errungenschaft ;)

bearbeitet von Scamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie besser verpackt?

Ja, ich meinte halt, dass ich durch den Abstand in letzter Zeit, sämtliche Gefühle abgestellt habe und sie nur manchmal minimal wiederkommen, wenn wir zusammen sind und uns nahe sind..

Solange du noch nicht sicher weißt, was jetzt mit dem Typen los ist, würde ich auf "Kuss", "Hab dich lieb" und so weiter verzichten, da du ihr damit signalisierst, dass sie dich noch immer an der Leine hat.

Was hat das mir dem Typen zu tun?

Ja, also ich habe auch schon an nem Freeze Out gedacht. Wenn sie dann mal fragen soll etc. dann könnte ich die LJBF Sache doch für mich nutzen und ihr von meinen Mädels erzählen (ganz dezent durch die Blume), was sie sowieso schon -wenn auch nur wenig- eifersüchtig macht, oder? Die andere Frage ist, ob sie sich nach nem kompletten Frezze Out überhaupt meldet, da sie ja anscheinend genügend Männer kennenlernen könnte.. Zudem hat sie ihren Typen ja sowieso und noch einen, der wohl nun auch Gefühle für sie hat. Sie meinte allerdings, dass er zwar echt lustig und alles ist, aber man nicht über ernste Sachen reden kann (was sie an mir zB sehr schätzt).

Ich meine, das ist meine hauptsächliche Frage: Wie soll ich nun vorgehen?

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle auch kein komplettes Freeze Out machen, sondern den Kontakt einfach ein wening einstellen. Mach dir rarr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie hat inzwischen andere Männer kennengelernt, um genauer zu sein 2. Einer ist ihr zu albern, daher will sie den nur als Freund.

Wieso redest mit ihr über andere Männer, hast du sonst keine Hobbies? Vielleicht ist der Freund ja auch bloß erfunden, und sie redet mit dir in Wirklichkeit über dich...

Als wir uns letztens trafen versuchte ich nach ein wenig "Aufwärmungen" ein KC, aber sie drehte sich leicht weg. Ich hab die Situation gerade noch so gerettet, indem ich ihr sagte, dass ich sie nicht küssen wollte

Klar, sie ist ja bestimmt auch ziemlich blöd. Wenn du deinen Willen selbst nicht respektierst, dann wird sie ihn erst recht nicht respektieren.

Heute haben wir uns wieder gesehen

Wozu?

Ich will sie einerseits nicht im Stich lassen, weil sie mir auch als Mensch unheimlich wichtig ist

Siehst du... Du willst gar keinen Sex mit ihr, denn sonst würdest du ihr nicht länger hinterherlaufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso redest mit ihr über andere Männer, hast du sonst keine Hobbies? Vielleicht ist der Freund ja auch bloß erfunden, und sie redet mit dir in Wirklichkeit über dich...

Nein, sie hat mir sogar Bilder gezeigt.

Siehst du... Du willst gar keinen Sex mit ihr, denn sonst würdest du ihr nicht länger hinterherlaufen.

Als ich das zuerst las, dachte ich " ach er hat leicht reden", aber irgendwie steckt dort mehr Wahrheit drin, als ich zuerst dachte. Klar, sie ist extrem hot, aber irgendwie bräuchte ich den Sex nicht aus Verlangen, sondern mehr fürs Ego (dass ich der Geilste bin für sie quasi)

Hm.. aber so n bissn ist das alles schon die Richtung Oneitis muss ich zugeben <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game und Ficke andere heiße Frauen und erzähle es ihr [...]

Das wirkt manchmal wunder!

Das ist das beste was ich hier gelesen hab.

Alternativ zur Rich Description kann ich die geheimnisvolle Schiene vorschlagen:

P&P scheint in keinster Weise bei dir vorhanden zu sein. Geh auf Distanz, bis sie sich meldet. Auf SMS vielleicht gar nicht reagieren, sie wird dich 100%-ig anrufen. Dann steck ihr, dass du wenig Zeit hast, bei dir hat sich einiges getan, ihr euch aber gern mal zum spazieren gehen treffen könnt. Mach das Telefonat so kurz wie möglich. Ab in die Natur, das ist fast immer ein sicherer KC. Geh auf Distanz und lass sie neugierig werden, mach es ein bisschen geheimnisvoll. Wenn sie anfängt, dich auszufragen, sag gar nicht so viel darüber sondern zieh sie ein bisschen auf! (Sei nicht so neugierig *GRINS* Du wirst doch nicht eifersüchtig werden *GRINS* etc.) (Im Fachjargon auch C&F genannt)erwähne dezent kurz eine neue Liebschaft und streichel ihr dabei dezent kurz den Rücken. Im Idealfall fängt sie an, dich zu gamen. DHV, KINO, wahrscheinlich das ganze Programm. Beim ersten Anzeichen gamest du auch, radikal eskalieren -> KC. Betatsch sie, berühr sie, gib ihr, was sie braucht. Sie steht ja anscheinend auf harte Armee-Typen oder? Den FC nicht vergessen, lass sie nicht zu sehr abkühlen. Wenn sie blöde Fragen stellt, sag, ist doch ok, ihr seid doch nur Freunde, und mach weiter. Dafür kenne ich leider keinen Fachausdruck, funktioniert aber belastend gut. Zu eskalieren, während man sagt, man macht doch gar nichts. Das geht auch beim FC immer anstatt da immer rumzufreezen. :D

Wenn sie anfängt von dem Typen zu erzählen, reagiere mit eskalieren, halt ihr den Finger auf den Mund "jetz nicht" und leg den Arm rum und geht weiter mit Thememwechsel. Eine Frau hat immer jemanden, mit dem sie über alles redet. Dieser jemand darfst du niemals sein. Absolut Game Over!

So. Das alles muss man aber auch schon gut rüberbringen. Wenn sie riecht, dass du nicht 100%-ig von diesem Mindset, diesem Frame ("Ich hab ne andere tolle Frau kennengelernt, Einzelheiten verrat ich dir nicht du freches Ding, aber wir werden jetzt was miteinander haben") überzeugt bist, sinkt deine Attraction wieder auf 0. Sei immer dominant! Es ist hart aus der Friendzone raus, aber es geht.

Good Luck,

Tit Shest

PS: Vielleicht ist es Zufall, dass ich das jetz genauso gepostet hab, vielleicht hab ich das jetz aber auch nur geschrieben, weil ich das gestern fieldgetestet hab. ^^ War auch ein anderer durchtrainierter Typ im Spiel, aber hab mir meinen Frame nicht versauen lassen und sie dann 5 mal ziemlich derbe rangenommen in der Nacht. Auch eigentlich aus der Friendzone heraus.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
aber irgendwie bräuchte ich den Sex nicht aus Verlangen, sondern mehr fürs Ego

Die Sache ist doch so... Wenn du dich weiterhin mit ihr triffst, dann akzeptierst du dadurch ihre Regeln. Du bist damit einverstanden, dich von ihr wie eine männliche Freundin behandeln zu lassen. Wärst du nicht damit einverstanden gewesen, dann hättest du nur zwei Dinge getan:

1. Du hättest versucht mit ihr Sex zu haben, bis sie dir klar und deutlich sagt, dass sie kein Interesse hat.

2. Nach dieser Aussage wärst du gegangen und sie hätte sie dich nie wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mich jetzt nicht mehr gemeldet (gut, ist auch erst ein Tag) und schreibe, wenn überhaupt trockene sms ohne "küsschen" usw zurück. ab samstag ist sie eh im urlaub und wenn sie dann wiederkommt, dann kann ich genauso weitermachen bzw. dann hat sich ja vllt schon "mehr bei mir entwickelt" (also könnt ja sagen, dass sich da was entwickelt hat usw. aber alles geheimnisvoll usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es eigentlich mit ner SMS "Machst du mir auf?", die ich VERSEHENTLICH an die hb9 versende und dann bei nachfrage geheimnisvoll tue und immer meine "is egal, ignoriere die sms einfach. sorry. ;) " ?

Hat das mal jemand getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe mich jetzt nicht mehr gemeldet (gut, ist auch erst ein Tag) und schreibe, wenn überhaupt trockene sms ohne "küsschen" usw zurück. ab samstag ist sie eh im urlaub und wenn sie dann wiederkommt, dann kann ich genauso weitermachen bzw. dann hat sich ja vllt schon "mehr bei mir entwickelt" (also könnt ja sagen, dass sich da was entwickelt hat usw. aber alles geheimnisvoll usw.)

Ich glaube du hast das Freez-out Prinzip noch nicht verstanden...

Vieleicht willst du aber auch einfach keine Hilfe, sondern dich hier nur ausheulen, kA.

Ratschläge zur Vorgehensweise gab es genug! Ich sehe allerdings eine große Diskrepanz zwischen dem was du glaubst, du der Realität (bzgl. deine Sex-Quallitäten, Aussehen, usw.)

Des weiteren Interpretierst du zu viel in "Wer küsst/streichelt/was auch immer... - mehr, wer weniger".

Fakt ist:

1.Sie schläft nicht mehr mit dir.

2.Ihr habt kein Heavy-Makeout, geschweige denn KC.

3.Sie investiert nur so viel, wie sie gerade muss um die ein bischen zu ködern/locken/halten.

Ob du dich jetzt für einen konsequenten Freez (d.h. überhaupt kein Kontakt mehr), für das "in Konkurenz setzten" oder was auch immer entscheidest.

Bleib mal konsequent und zieh nicht bei der kleinsten negativen Reaktion von ihr (mache würden das jetzt shittest nennen), wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast das Freez-out Prinzip noch nicht verstanden...

Vieleicht willst du aber auch einfach keine Hilfe, sondern dich hier nur ausheulen, kA.

Ratschläge zur Vorgehensweise gab es genug! Ich sehe allerdings eine große Diskrepanz zwischen dem was du glaubst, du der Realität (bzgl. deine Sex-Quallitäten, Aussehen, usw.)

Des weiteren Interpretierst du zu viel in "Wer küsst/streichelt/was auch immer... - mehr, wer weniger".

Fakt ist:

1.Sie schläft nicht mehr mit dir.

2.Ihr habt kein Heavy-Makeout, geschweige denn KC.

3.Sie investiert nur so viel, wie sie gerade muss um die ein bischen zu ködern/locken/halten.

Ob du dich jetzt für einen konsequenten Freez (d.h. überhaupt kein Kontakt mehr), für das "in Konkurenz setzten" oder was auch immer entscheidest.

Bleib mal konsequent und zieh nicht bei der kleinsten negativen Reaktion von ihr (mache würden das jetzt shittest nennen), wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Sie schrieb mir gestern n paar sms, auf die ich aber nicht einging. In ihren sms standen Sachen alá "er ist so megaschön, ich kann meine finger nicht von ihm lassen, aber er ist distanziert". Sie hat ihm 2 lange sms geschickt, worin sie ihre gefühle äußert und hat diese sms schließlich auch mir geschickt, auch wenn mich das NULL interessierte. Das zeigt zum Einen, wie sehr sie auf IHN steht und zum Zweiten, dass ich tatsächlich ihr "Freund" bin, wenn sie schon mit sowas kommt, wo ich sie noch ermutigen soll... Anscheinend lief zwischen den beiden nun noch rein gar nix, was man eindeutig herrauslesen kann, allerdings ist sie echt verrückt nach ihm, vielleicht gerade deswegen. Er ist gut :P

Außerdem werde ich ab 1.10.2011 direkt neben ihrem Arbeitgeber (Krankenhaus) einen neuen Job haben. Das Schulgebäude könnte sogar das Gleiche sein. Wenn ich bis dahin freeze, dann könnte man im Oktober evtl. n Neuanfang machen, aber erstmal abwarten.

Wollte das nur mal hier schreiben, um eventuell hierzu weitere spezielle Tips zu bekommen :)

Danke auch an "Caligola" und an "Tit Test" !

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleines Update:

Sie schrieb mir gestern n paar sms, auf die ich aber nicht einging. In ihren sms standen Sachen alá "er ist so megaschön, ich kann meine finger nicht von ihm lassen, aber er ist distanziert". Sie hat ihm 2 lange sms geschickt, worin sie ihre gefühle äußert und hat diese sms schließlich auch mir geschickt, auch wenn mich das NULL interessierte. Das zeigt zum Einen, wie sehr sie auf IHN steht und zum Zweiten, dass ich tatsächlich ihr "Freund" bin, wenn sie schon mit sowas kommt, wo ich sie noch ermutigen soll... Anscheinend lief zwischen den beiden nun noch rein gar nix, was man eindeutig herrauslesen kann, allerdings ist sie echt verrückt nach ihm, vielleicht gerade deswegen. Er ist gut :P

Außerdem werde ich ab 1.10.2011 direkt neben ihrem Arbeitgeber (Krankenhaus) einen neuen Job haben. Das Schulgebäude könnte sogar das Gleiche sein. Wenn ich bis dahin freeze, dann könnte man im Oktober evtl. n Neuanfang machen, aber erstmal abwarten.

Wollte das nur mal hier schreiben, um eventuell hierzu weitere spezielle Tips zu bekommen :)

Danke auch an "Caligola" und an "Tit Test" !

Danke für das Update, halt mich/uns auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehst du auf Schmerzen?

Peitsch dich aus oder lauf gegen eine Wand, wird auch

nicht unangenehmer sein.

Sie liebt dich anscheinend nicht, versteh das. Versuch sie

nicht zu überzeugen.

Wenn sie weiß das du auf sie stehst oder sie verliebt bist,

sind die sms von ihr nicht gerade einfühlsam....

Fang an Menschen zu lieben und zu wollen die dich wollen,

so kannst du solche Probleme nie mehr bekommen.

Laß die Sexvergleiche stecken. Vielleicht warst du damals

für sie der tollste im Bett, wenn sich die Gefühle ändern kann

der Nächste noch toller sein und danach erst der Übernächste,

Wahnsinn war der gut....

Durch solche Vergleiche verletzt du dich nur selbst! Damals

warst du stolz so ein toller Hecht zu sein, viel besser als die

Letzten, der strahlende Sieger über die Ex Typen, jetzt hast

du Angst der Nächste könnte noch besser sein als du.

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir vor 2 Tagen 4(!) MMS geschickt aus ihrem Urlaub. Da tat mir meine Masche fast schon Leid und ich schrieb kurz "Nette Bilder! Viel Spaß weiterhin im Urlaub" ohne auf mehr einzugehen (sont schrieb ich noch "wie gehts dir und deinen eltern" usw). Dann fragte sie, wie mein Date war (ich habe sie vor ner Woche oder so mal "grieche oder italiener" gefragt ohne mehr zu sagen). Ich sagte nicht viel dazu, um nicht gekünstelt zu wirken. Ich glaub ich sagte sowas wie "Ich kann nicht klagen, aber ist auch nicht so wichtig jetzt".

Seitdem hat sich nicht viel geändert, außer dass sie ein wenig aus sich rauskommt wieder. Sie schreibt nun an jeder sms sowas wie "Kuss" oder so, aber das muss nichts bedeuten, weil sie sowas bei mehreren schreibt. Allerdings gehe ich auf 80% weiterhin nicht ein, schon gar nicht, wenn keine Frage enthalten ist...

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich versteh das jetzt richtig: Deine Exfreundin und du trefft euch immer noch, es läuft nichts und ihr erzählt euch von euren neuen Dates?

Du bist und sie behandelt dich wie einen guten Freund; sagt sie ja auch. Wenn du dich nicht meldest, meldet sie sich um abzuchecken, ob du noch in ihrem Orbit bist. Sie möchte dich nicht verlieren. Du hörst ihr zu, streichelst sie und begehrst sie. Da ihr nicht zusammen seid, darfst du ja auch keine Ansprüche stellen.

Der Bundeswehrsoldat ist ihr jetzt schon wichtiger als du es bist. Sie will seine Gefühle nicht verletzen und küsst ihn nicht. Dass sie damit deine Gefühle verletzt ist ihr nicht mal bewusst, weil du ja nur ein Freund bist.

Auch wenn es schwer fällt. Kontakt abbrechen. Vielleicht gibts dann wieder Hoffnung; so wie es im Moment ist, geht es nicht weiter für dich. Entweder merkt sie dann was sie an dir hat oder du merkst, dass es noch ein anderes Leben gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es gibt Neues.

Gestern Abend war ich zufällig bei der HB9 (ich war zufällig durch ihrem Wohnort gefahren). Den ganzen Tag kamen SMS von ihr alá "du bist nicht mehr der, den ich kenne"..

Zuerst hörte ich mir einige Sachen an wie "Früher hast du mich immer gefragt, wie´s mir geht" und sowas halt. Naja, hab gesagt, dass es früher auch was anderes war (wir strebten damals ne LTR an) und dass ich nicht viel Zeit habe in letzter Zeit. Naja, danach verlief der Abend recht gut und es kam nach einigen Annäherungen und der Einigung, dass ich bei ihr schlafe zum KC. Sie genießte es in vollen Zügen (ich aber auch :P ).

Letztlich hab ich bei ihr gepennt und wir gaben uns gegenseitig Handjobs, wobei sie sich echt mühe gab, muss ich sagen :) Einen FC wollte sie allerdings noch nicht, da sie sich nicht sicher war -so sagt sie es jedenfalls- ob ich es Ernst meine mit ihr.

Nunja, danach gepennt mit viel Kuschelbedarf ihrerseits und heute morgen aufgewacht. Sie kam öfters an zum Kuscheln, ich hingegen kaum, aber wenn sie mal ankam, dann hab ich schon MAL den Arm um sie gelegt.

Dann mussten wir beide langsam los und verabschiedeten uns mit ner Umarmung erstmal. Ich dachte, dass ne Umarmung statt n Kuss in die P&P Richtung geht und das ganz gut ist.

Mittwoch wollte sie vllt kurz vorbeikommen und würd gern bei mir schlafen. Allerdings hat sie das VOR unserer letzten Nacht gefragt, aber wenn ich nichts versaut habe, was ich auch nicht denke, dann wird das wohl was werden und dann wohl vllt auch mit nem FC.

Heute Abend trifft sie sich allerdings mit nem Typen, der wohl mittlerweile in meine LJBF-Schiene gerutscht ist :-) Er soll wohl echt lustig sein und alles, aber das war´s auch. Selbst wenn das was laufen könnte, was ich mir echt nicht vorstellen kann, SOLLTE es mir eig egal sein, oder?

Ich treffe mich jedoch auch mit ner HB8-9, was die HB9 auch weiß, allerdings sagte ich ihr gestern, dass sie nur -wie ihr "Freund" von heute Abend mit dem sie ins Kino gehen will- ne Kumpeline sei (da sie n Freund hat usw :P ). Dort könnte ich allerdings problemlos zum KC kommen, aber da ich sie lange kenne und sie iwie uninteressant wird, muss ich mal sehen. Außerdem habe ich noch ne HB8 im Hinterkopf, die mich sehr anspricht, weil sie ne sehr gefestigte Persönlichkeit hat. Allerdings gabs da noch nichtmal einen KC, Attraction ist aber massig da. Ich weiß daher momentan gar nicht so genau, ob ichs bei allen versuchen soll oder nicht oder oder.. Erstmal Gedanken ordnen.

Was hätte ich besser machen können? Was war gut?

Wie verfahre ich jetzt mit Mittwoch und wie mit dem Simsen zwischenzeitlich? Soll ich meine "viel zu tun" Schiene nach dieser Nacht beibehalten und ihr von mir aus weiterhin kaum schreiben, sondern nur, wenn sie was Bestimmtes fragt?

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein lassen und von ihrer Seite aus ignorieren. Meine LJBF HBs schreiben ständig sowas in der Art, ohne dass da irgendwas dahintersteckt, das ist einfach nur typisch Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay!

Kleines Update:

Sie kommt Mittwochabend vorbei :-D

EDIT: Ich muss zugeben, dass ich eig immer der LTR-Typ war, allerdings hatte ich keine Ahnung, was ich so verpasste. Ich habe gleich mein 3-tes Date für heute (heut morgen bin ich ja bei der HB9 aufgewacht; vorhin war ich mit ner HB8 im Studio und wir haben n Eis gegessen und gleich kommt die HB8-9 :) ) Danke Jungs! :)

Allerdings würd ich trotzdem gerne wissen, wie ich mit der HB9 weiterverfahre (siehe mein Post hiervor)...?!

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich war heute mit dem Dad meiner Favorite (HB9) trainieren (ich habs ihn damals mal versprochen). Aufn Weg nach Hause, sagte er mir, dass seine Tocher (HB9) bei denen zu Hause ist, da sie Urlaub hat.

Nunja, ich kam also noch kurz mit zu ihm und sagte allen Hallo. Dann auch der HB9. Wir schauten zu 2-t TV (sie wusste wohl, dass ich komme).

Naja, dann kam sie mir immer näher und wollte immer mehr Kino haben und küsste mich auch ab und zu auf die Wange oder Mund. Den erwiderte ich allerdings nur leicht oder nahm es so hinweg. Ich fuhr einfach P&P kann man sagen. Naja, dann hab ich ab und zu immer so getan, als ob ich los wollte und ich merkte, wie sie das nicht wollte, da wir auch noch keinen richtigen Kuss ausgetauscht haben usw.

Naja, blieb dann noch kurz und letztlich haben wir uns mit Zunge geküsst. Einige Male und intensiv... Dann bin ich aber wirklich iwann gegangen (gerade eben :P ) und gab ihr n Kuss an der Tür und sagte "Bis Morgen, Schlaf gut!".

Lief also echt gut und morgen kommt sie auch.

An sich würd ich sagen, dass alles top läuft, aber sie trifft sich auch fast regelmäßig mit anderen Männern. Heute zB auch und sie versteckte den Knutschfleck, den ich ihr letztes Mal machte :D

Ich würde zwar sagen, dass ich bei ihren Kerlen ganz weit oben bin, aber irgendwie bin ich mir in dieser Situation unsicher, da ich nie richtig weiß, was ich davon denken soll.. ob ich überhaupt darüber nachdenken soll und und und.. Die Frau ist wohl nicht ohne, obwohl man denkt, sie sei die liebste und unschuldigste Frau überhaupt.

Sie weiß übrigens auch, dass ich mich mit anderen Frauen treffe und ist auch nicht selten eifersüchtig (war übrigens die beste Waffe überhaupt -> Konkurenz)

Was meint ihr dazu?

Wie soll ich morgen verfahren? Gleich ran oder erstmal wieder etwas Push und später ran?

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden