Ich hab angefangen und...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich will hier mal posten, wie der erste Abend war, nachdem ich mich eine wenig durch das Forum gefuchst habe.

Dazu habe ich auch Fragen die ich neben her kursiv stellen werde.

Zur Info: Ich bin Novize was PUA angeht

Nun aber zur Story:

Mein abend verlief eigentlich anders als geplant.

Ich wollte nach Dänemark rüberfahren, was nicht weit von meinem Wohnort ist, um mal zu sehen wie sich "danske pige" und generell Dänen beim feiern verhalten.

Leider war ich etwas feüh dran so das ich etwas später entschloss wieder rüber nach Deutschland zu fahren um dort eventuell ne andere Location aufzutun.

Also erstmal etwas ziellos durch die Gegend gedaddelt bis ich mich entschloss, in ein mir bekannten Pub zu fahren um n bisschen live Musik zu hören und vielleicht auch ne HB abzugreifen bzw

zumindest den versuch zu starten.

Gesagt getan. Ich kam rein und wie als wenn Vater Zufall es so wollte, stand SIE da.

Es war gar nicht mal so schwer die sonst so "beschi***" 3s Regel zu beachten da ich sie reflexartig ansah und ihr zulächelte. Sie erwiederte meine Gestiken.

Ich bestellte mir erstmal ein Bier und stahl mich aus ihrem Blickfeld. Das "Spiel" spielte ich ein paar mal, weil ich nicht wusste was ich machen sollte um bei ihr zu landen. War es klug von mir, mich nur mal kurz blicken zu lassen und sie hin und wieder anzulächeln oder hab ich da schon verloren?

Ach ja zum Mädel: Sie war eine HB6 würd ich mal sagen und hatte Ihre Freundin mitgenommen.

Irgendwann fing die Musik an zu spielen und ich war voll drin. Wir hatten immerwieder Blickkontakt Hätte ich schon dort mehr rengehen sollen? bis zur Pause hin. Da kam ich ins Gespräch mit ihr.

Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich weiß ab wann ich Attraction aufgebaut habe aber sie fand m.E unser Gespräch doch recht anregend.

Ich hab dann irgendwann das Punktesystem ausprobiert und hab im Endeffekt geloost weil ich zu schnell zu viele Pluspunkte gegeben habe Wie führe ich dies Spiel durch ohne dass sie begreift, dass ich sie in wirklichkeit für mich gewinnen will?

Doch dann kam das größte Problem...: Es hieß (geänderter Name) Mik. Der Penner stand auf einmal da nachdem ich nur mal kurz meine Getränke weggetragen habe.

Ich hab mir das Schauspiel erstmal angesehen um ihm anschließend das Handwerk legen zu können. Die beiden haben sich unterhalten und er ( Volltrottel oder nicht) hat ihr etwas zu trinken ausgeben wollen ich stellte mich dazu und wollte sehen wie er reagiert.Mik stellte sich vor und ich nahm mit festem Händedruck an ( Fest genug um verstehen zu geben "Dass ist meine Revier Penner also mach die Biege)und stellte mich mit einem ebenfalls "gut gemeintem Lächeln" vor.Was ich mit dem lächeln meine ist dass er es eigentlich hätte begreifen sollen dass ich ihm mit Gestik und Mimik,klar zu vertehen gegeben habe dass er hier nichts zu suchen hat. Aber er war restistent. Was mach ich dabei?

Mein Glück war, dass die Band dann tanzbare Musik spielte. Sie erzählte mir, dass sie gerne tanzt und auch im Verein tanzte. Mein tanzen langt dafür nicht, aber ich behapte mal von mir, dass, wenn ich mich gut fühle, ich mich auf der Fläche nicht blamiere. Ich hab ihn elegant tanzend weggedrängt...( Wollte er nicht gerade was zu trinken orgen?) und da war er weg. Kurze Zeit später meinte ich, ihn woanders sein Glück probieren zu lassen mit einem entsprechendem Erfolg. Dumm nur dass ICH es meinte. Denn aufgrund der Dunkelheit im Lokal und weil ein paar andere vor "den beiden" standen sah der Typ nur so aus wie Mik. Ich brauchte gar nicht lange warten und die Flitze stand wieder bei meiner HB. Sie drehte sich dann irgendwann mehr ihm zu als zu mir Wie diese Situation nutzen um IHN endlich loszuwerden und SIE wieder völlig auf mich zu fixieren?.

Der Schluss: Das Konzert war zu Ende und der Typ war immer noch da. Ich wollte die letzte Chance nutzten und sie woanders hinkriegen. Se fragte mich ob Mik mitwill. Ich war völlig perplex. Was sollte ich denn nun antworten. Ich saß meiner Meinung nach in der Zwickmühle. Hätte ich NEIN gesagt wäre sie vielleicht nich mitgekommen. Hätte ich ja gesagt, hätte ich den Typen wieder an der Backe gehabt.

Dreimal raten was ich gemacht hab.... Ich hab JA gesagt. Ich wollte diese Frau unbedingt haben und wollte ihn erstmal wie ein häßliches Geschwür an ihr behandeln um dieses anschließend auszumerzen. Wir gingen in eine andere Lokalität.

Ich weiß dass ich den Fehler gemacht habe, ihn nicht als mein Penunzenesel zu missbrauchen. Statdessen hab ich den Eintritt bezahlt ( Schlagt mich bitte, ich tus auch schon). Kurze Zeit später hat sie sich von uns -also dem "Geschwür" und mir- entfernt. Ich hab sie ziehen lassen aber leider nicht mitbekommen, wohin sie ging. Im Gegensatz zu dem Geschwür Mik. Der hat die Lage gleich gepeilt und lief ihr kurze Zeit später hinterher. Für mich war ab da die Lage klar.

Ich hab mich aus der Situation geschlichen und bin nach Hause gefahren.

Auch wenn hier steht erste Schritte und erste Erfolge und ich aber eher meinen Misserfolg beschrieben habe. So habe ich doch folgende Erfolge gehabt

1.Klingt komisch aber als opener hat das anlächeln super funktioniert

2.Das Punktesystem ist nicht schlecht. Es hat mir gezeigt dass wenn man's kann. Man durchaus zum Ziel kommt. Ich kanns leider noch nicht

3.Der Psychotest mit Fingerringen klappt besser als gedacht. Ich hab mir erst ne kleine Story ausdenken müssen. Aber sie funzt. Eine Strategie die ich defintiv verinnerlichen und ausbauen will/werde.

4.Ich hab im Gros eigentlich einen coolen Abend gehabt, weil ich mich über endlich mal wieder über meinen Schatten gesprungen bin und mich wieder getraut habe unbefangen mit einer Frau zu unterhalten.

Dann hab ich mich, paradox wie es klingt auch über meine eigene Dämlichkeit amüsiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  friesenbengel schrieb:
Doch dann kam das größte Problem...: Es hieß (geänderter Name) Mik. Der Penner stand auf einmal da nachdem ich nur mal kurz meine Getränke weggetragen habe.

Ich hab mir das Schauspiel erstmal angesehen um ihm anschließend das Handwerk legen zu können. Die beiden haben sich unterhalten und er ( Volltrottel oder nicht) hat ihr etwas zu trinken ausgeben wollen ich stellte mich dazu und wollte sehen wie er reagiert.Mik stellte sich vor und ich nahm mit festem Händedruck an ( Fest genug um verstehen zu geben "Dass ist meine Revier Penner also mach die Biege)und stellte mich mit einem ebenfalls "gut gemeintem Lächeln" vor.Was ich mit dem lächeln meine ist dass er es eigentlich hätte begreifen sollen dass ich ihm mit Gestik und Mimik,klar zu vertehen gegeben habe dass er hier nichts zu suchen hat. Aber er war restistent. Was mach ich dabei?

Das war dein grösster Fehler. Ich bin zwar kein Meister PUpper. Aber was mich in meiner Entwicklung am weitesten gebracht hat ist "bros before hoes". Allein schon einen Menschen als "Geschwür" zu bzeichnen ist schlecht für dein Innergame. So etwas strahlst du aus und das HB riecht das. Wenn du dich hingegen mit ihm anfreundest und ihn vielleicht sogar noch ins Rampenlicht stellst kommt das viel besser rüber, als wenn du Konkurrenzverhalten an den Tag legst.

Denn wenn das HB das interesse verliert, was oft vorkommt, kannst du mit ihm weiterziehen. Wenn du den Typen und das HB vergraulst legt er sie flach und du stehst alleine da.

Denn wenn du selbstbewusst bist, weisst du, dass der Typ keine Konkurrenz darstellt. Mehrfach gefieldtestet und immer gute Reaktionen gehabt. Du musst mehr Energie als er an den Tag legen und auf das HB achten. Findet sie ihn interessant, ist ers für dich auch. Möchte sie ihn loswerden, übernimmst du die Beschützerrolle und machst ihm das dezent klar.

Ich habe so viele Männliche Kollegen gefunden, die ich heute noch in Clubs treffe und mir "social proof" geben oder einfach mit mir feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden