"Hot or Not"-Bewertung durch meinen engen SC

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich schlage mich mehr oder weniger mit den selben Problemen rum, in letzter Zeit:

Ich finde ein Mädchen und beispielsweise mein bester Kumpel hat irgendwas an ihr auszusetzen und schon gefällt sie mir auch nicht mehr. :-D

Oder irgendwer anders aus meinem engen Freundeskreis, setzt irgendwas an meinem neuen Target aus:

Z.B „Sie erinnert mich voll an XY, weißt du noch? Die immer so abgefuckt hat und total aufgedreht war, so richtig nervig...“

und schon sehe ich sie mit anderen Augen, auch wenn das ab und an gar nicht mal zutrifft, mach ich trotzdem nix mehr mit ihr. :-D

Ansonsten (kennt ihr bestimmt auch das Problem) weiß ich manchmal nicht, ob ich das Mädchen heiß finde oder halt nicht.

Ich weiß nicht warum, aber ich stehe irgendwie unter einem Druck, immer nur was mit wirklich gut aussehenden Mädchen zu haben. Das schränkt die Zahl meiner Targets natürlich erheblich ein. :huh:

Ist das möglicherweise eine Nebenwirkung vom „Alpha sein“ in der Gruppe?

Was kann ich dagegen tun?

Grße

Wolverin

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herausfinden warum dir die Meinung deines SC so wichtig ist.

Anerkennung fällt mir als erster ein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir gefällt sie und so lange die anderen sie nicht richtig kennen gelernt haben, leg nicht immer so viel Wert auf die Meinung anderer. Vielleicht ist das nur der erste Eindruck und sie täuschen sich.

Ferner sei selbstbewusster und steh zu dem, was du gern machst und gut findest. Dennoch lobenswert, dass du deine Freunde über die Frauen stellst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch lobenswert, dass du deine Freunde über die Frauen stellst

Ich denke immer so:

Wenn dir Frau weg ist, wer bleibt dann noch: Richtig meine Freunde. Deswegen ist die Meinung meiner Freunde mit auch sehr wichtig :-D

Anerkennung?

Ja das kann es möglicherweise sein.

Krieg ich auch einen Link zum loswerden dieser lästigen Abhängigkeiten? :huh:

Oder anders gesagt, wie werd ich das los?

Danke schonmal dafür :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dass dir dir Meinung deiner Freunde wichtig ist. Ich trau mich behaupten dass das nichts damit zu tun hat dass du eine HB plötzlich uninteressant findest sobald ein Freund etwas negatives über sie erwähnt.

Probier mal (Jetzt!):

Ruf dir das letzte HB ins Gedächtnis bei dem diese Sitaution aufgetreten ist.

Suche das was dir an ihr gefallen hat als du sie gesehen hast. Ausehen, Augen, Haare, Brüste, Beine, Arsch, ...

Dann denk an die Worte des Freundes von dir über das HB.

Und jetzt nimm dir die obrigen Dinge von dem HB, die dir vorhin noch gefallen haben, und sag dir warum sie dir jetzt nicht mehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm die Sachen gefallen mir immer noch.

Nur mein Gefühl sagt mir "Du darfst mit ihr nix haben, weil sie ihm nicht gefällt und er sie nicht nehmen würde. Du musst immer etwas mit einem Mädchen haben was er niemals erreichen wird und in deren Liga er nicht spielt.

:huh: WAS IST DA DENN LOS? HILFE?!

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was würde deinem Gefühl nach dein Freund, bei dem Gedanken dass du das HB Angesprochen hättest, dich nett unterhalten hättest, und ihre Telefonnummer bekommen hättest sagen ?

Unabhänig von alle dem sag ich dir: Wir haben alle unsere Eigenheiten und lieben alle verschiedene Dinge. Und so ist auch die Attraktivität von HBs subjektiv. Schau an was dir Gefällt. Sprich an was dir Gefällt. Menschen sind wie Kunstwerke in einem Museum. Bei weitem gefällt nicht jedem Alles. Dennoch ist es kaum jemanden peinlich die Kunstwerke, die einem gefallen, so lange anzusehen wie man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dringend an deinem Innergame arbeiten!

Dir müssen die Frauen gefallen, nicht deinen Freunden, Verwandten oder sonst wem.

Du scheinst leicht manipulierbar zu sein, weisst nicht was Du willst und hast Angst

nicht anerkannt zu werden. So wie Du dich verhältst verhalten sich meiner Meinung

nach nur Mitläufer und der willst Du bestimmt nicht sein!

Lerne deine eigenen Entscheidungen zu treffen, geh deinen eigenen Weg. Wenn das

Mädel oder die Frauen von ihrer Art her komisch sind, mega zickig etc. könnte ich

das gut nachvollziehen und wäre auch 'okay', aber nur weil sie deinen Freunden

optisch nicht gefallen würde ich noch lange nicht Frauen die mir gefallen in den Wind

schiessen!

Hart ausgedrückt klingst Du für mich wie ein Fähnchen im Winde, dass beim kleinsten

Windstoß nachgibt anstatt zu dem zu stehen was Du für gut und richtig hälst.

Treffe unabhängig von der Meinung Anderer deine Entscheidungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Dennoch lobenswert, dass du deine Freunde über die Frauen stellst

Sorry, aber Bullshit.

Er muss doch nicht zwischen seinen Freunden und der Frau entscheiden. Es ist auch nicht so, dass seine Freunde nix mehr mit ihm zu tun haben wollen würden, wenn er ein Mädel hat, was nicht jeder sofort als seine persönliche HB 11 empfindet.

@ TE: Du setzt dich selber viel zu sehr unter Druck, anderen Leuten beweisen zu müssen, dass du dich selbst als "Alpha" in der Gruppe etablieren willst. Dein Verhalten erzeugt das genaue Gegenteil, du machst deine Entscheidung von dem Empfinden anderer Leute abhängig, was in so einer Situation völlig fehl am Platz ist.

Wenn du ein Mädel attraktiv findest, dann ist das ganz allein deine Sache, auch wenn sie XY an YX erinnert oder XZ sie nicht geil findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Verhalten erzeugt das genaue Gegenteil, du machst deine Entscheidung von dem Empfinden anderer Leute abhängig, was in so einer Situation völlig fehl am Platz ist.

Perfekt danke dir! Das ist es...

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du selber nicht versuchst, sie abzuschleppen, weil dein Freund es will, ist er der Alpha, nicht du. Schlepp das nächste mal ein HB ab, obwohl dein Freund das nicht möchte. Dann bist du Alpha. Widersetze dich bei sowas deinem Freund.

Beweise, dass du alpha bist. Das hat nichts mit Freundschaft zu tun!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich mit Stalker hier und da nicht einer Meinung bin, hier kann ich ihm nur 100%ig beipflichten. Halt Dich daran Wolverin!

Edit. sehe ich jetzt erst: Womanizer hat es auch schön auf den Punkt gebracht.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben alle unsere Eigenheiten und lieben alle verschiedene Dinge. Und so ist auch die Attraktivität von HBs subjektiv. Schau an was dir Gefällt. Sprich an was dir Gefällt.
Dir müssen die Frauen gefallen, nicht deinen Freunden, Verwandten oder sonst wem.

+1

Diese 2 Aussagen bringen es komplett auf den Punkt und solange du dich daran hältst, werden deine Freunde (wenn es richtige Freunde sind) deine HBs auch annehmen.

Besonders wenn du der Alpha in der Gruppe bist, ist es völlig irrelevant was andere von dem Mädel an sich halten, sobald sie mit dir da ist, wird sie von deiner Akzeptanz erben.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The habit of a windswept thumb.

Du bist auf die Bestätigung durch Deine Freunde angewiesen. Das ist die Baustelle innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich schlage mich mehr oder weniger mit den selben Problemen rum, in letzter Zeit:

Ich finde ein Mädchen und beispielsweise mein bester Kumpel hat irgendwas an ihr auszusetzen und schon gefällt sie mir auch nicht mehr. :-)

Oder irgendwer anders aus meinem engen Freundeskreis, setzt irgendwas an meinem neuen Target aus:

Z.B „Sie erinnert mich voll an XY, weißt du noch? Die immer so abgefuckt hat und total aufgedreht war, so richtig nervig...“

und schon sehe ich sie mit anderen Augen, auch wenn das ab und an gar nicht mal zutrifft, mach ich trotzdem nix mehr mit ihr. :-)

Ansonsten (kennt ihr bestimmt auch das Problem) weiß ich manchmal nicht, ob ich das Mädchen heiß finde oder halt nicht.

Ich weiß nicht warum, aber ich stehe irgendwie unter einem Druck, immer nur was mit wirklich gut aussehenden Mädchen zu haben. Das schränkt die Zahl meiner Targets natürlich erheblich ein. :-)

Grße

Wolverin

Haha "ist das ein eine mögliche Nebenwirkung von Alpha sein"

Ne Du das ist eine mögliche Nebenwirkung von mangelndem Selbstvertrauen.

Wenn ich mit einem Freund unterwegs bin und eine Frau sehe, die mir gefällt meinem Freund aber nicht dann geben wir uns High-Five weil wir einen unterschiedlichen Frauen-Geschmack haben und uns deswegen nicht gegenseitig im Weg stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde ein Mädchen und beispielsweise mein bester Kumpel hat irgendwas an ihr auszusetzen und schon gefällt sie mir auch nicht mehr. :-)

Sei mal ein Mann, steh zu deiner Meinung, deiner Sexualität und deinen Vorlieben.

Die Meinung deiner Freunde sollte dir heilig sein, aber nicht im Bezug darauf, ob das Babe jetzt ne 4 oder ne 7 ist. Wenn du Lust auf sie hast, dann sag das deinen Freunden. Und dann kein weiterer Kommentar, keine Rechtfertigung. Meine Fresse, das ist eh alles subjektiv.

Ich weiß nicht warum, aber ich stehe irgendwie unter einem Druck, immer nur was mit wirklich gut aussehenden Mädchen zu haben. Das schränkt die Zahl meiner Targets natürlich erheblich ein. :-)

Willst du auch was mit nicht gut aussehenden Mädchen haben? Willst du das wirklich? Stell dir die Frage im stillen Kämmerlein, sei ehrlich zu dir. Und dann tu es. (Musst es ja nicht jedem gleich erzählen, das gehört sich eh nicht.) Oder lass es eben.

Over and out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal an alle!

Ich werde an mir arbeiten und versuchen eure Ratschläge umzusetzten.

Willst du auch was mit nicht gut aussehenden Mädchen haben? Willst du das wirklich? Stell dir die Frage im stillen Kämmerlein, sei ehrlich zu dir. Und dann tu es. (Musst es ja nicht jedem gleich erzählen, das gehört sich eh nicht.) Oder lass es eben.

Hier ging es nicht um nicht gut aussehende Mädchen, sondern um wirklich gut ausehende Mädchen. Bspw HB7 oder HB8.5 ist für mich ein riesen Unterschied, nur das HB 7 "nur" gut aussieht und HB 8.5 "wirklich" gut aussieht.

Danke nochmal an alle :yahoo:

Best

Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden