Holt mich zurück auf den Boden der Tatsachen

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Ex zurückbekommen.

Wir sind Anfang des Jahres zusammengezogen. Es war alles toll und ich hatte nichts auszusetzen.

War auch nicht mehr sehr aktiv hier im Forum.

Ab und an, hatte wir mal "Streit" aber das gehört ja irgendwo auch dazu, das man nicht immer der gleichen Meinung ist.

Ich wurd arbeitslos und saß zu Hause rum und versuchte so schnell wie möglich nen Job zu bekommen. Dann ging mein Auto noch kaputt und eine Reparatur kam nicht in Frage.

Wir teilten uns ein Auto. Ihrs. Mit einem Auto mussten wir somit seid 8 Wochen auskommen.

Oft war Sie angepisst, weil Sie bezahlen musste, beim einkaufen z.B.

Ich konnte Sie verstehen, aber ich bemühte mich sehr wieder einen Job zu finden. Als ich dann wieder eine Stelle hatte, musste ich das Auto nehmen um auf die Arbeit zu kommen und Sie musste Zug fahren.

Auch hier bekamen wir oft Zoff.

Beim zu Hause rumsitzen, als ich arbeitslos war, fing alles an. Andere Mädels machten mich verrückt und ich schrieb ne Menge Weiber an. ( Facebook Chat )

Auch abends, saß ich am PC um zu chatten , während meine LTR auf der Couch saß.

Sie hat mich so oft gestört und wollte das ich endlich vom PC wegkomme.

Aber es hat mich nen Scheiss intressiert.

Nun als Sie mal wieder von ner Freundin, von meinen Eskapaden bei FB erfuhr, schmiss Sie mich raus.

Wie geht es mir jetzt?

- Oneitis....hmm....nein, ich weiß das ich auch ohne Sie glücklich sein kann

- Schlimmes Kopfkino zu Hause und auf der Arbeit

- Depri Phasen, die auch HASS Phasen folgen lassen

- Eifersucht

Was hab ich getan? Das ganze war Donnerstag vor 8 Tagen.

- War gestern bei Ihr und Ihr gesagt, das ich Sie vermisse und mich entschuldigt

- Sie: " Ich kann dir nicht mehr glauben !"

Jungs, nehmt mich auseinander und sagt was ihr denkt....ich brauch jetzt Leute die mir mal wieder das Gehirn waschen.

Lg :rolleyes:

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was falsch gelaufen ist liegt denke ich auf der Hand. Klar, man kann nicht immer was für seine Arbeitslosigkeit, aber dennoch killt es den Alpha-State, wenn die Frau nun der Alleinversorger ist. Die Attraction sank und sie war von der Geschichte mit dem Auto angenervt. Du hast dich in ihren Augen wohl zu einer "Last" entwickelt und die FB Geschichten, haben das Fass zum Überlaufen gebracht.

Vielleicht hat die das nur als Vorwand genutzt um sich dieser "Last" zu entledigen.

Und jetzt betaisierst du dich selbst in dem du an der Tür bettelst.

Wie seit ihr denn verblieben? Ist Schluss?

Wie war denn eure Beziehung, bis auf diese Spannungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie seit ihr denn verblieben? Ist Schluss?

Ja, Sie hat mich rausgeschmissen und die Beziehung beendet.

Wie war denn eure Beziehung, bis auf diese Spannungen?

Es lief bis eben zu meiner Chatterei gut, hatten auch nach insgesamt 4 Jahren noch guten Sex und eine sehr tiefen Rapport/Comfort zueinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit welchem Ziel hast du denn die Frauen angeschrieben?

War das nurn freundschaftlicher Chat oder wolltest du mal ne andere ficken?

Hattest du überhaupt noch wirklich Lust auf diese Beziehung?

Sorry? Aber Ich komme jetzt auch nicht wirklich mit dem Thread klar?!

Was möchtest du denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit welchem Ziel hast du denn die Frauen angeschrieben?

War das nurn freundschaftlicher Chat oder wolltest du mal ne andere ficken?

Hattest du überhaupt noch wirklich Lust auf diese Beziehung?

Sorry? Aber Ich komme jetzt auch nicht wirklich mit dem Thread klar?!

Was möchtest du denn eigentlich?

Ich erklärs mir folgendermaßen:

Ich bekam von Ihr in den letzten Wochen kein Lob mehr z.B. Ey toll das du wieder nen Job hast, Ey heut siehst du gut aus...bla bla

Das hat mich irgendwie auch "verletzt" un eben diese Bestätigung hab ich mir geholt in dem ich andere Frauen angemacht hab. Auch mit Absichten auf Treffen, wozu es aber nie kam. Sprich, ich hab die Treffen abesagt.

Was ich möchte....

Wieder klarkommen und mir dieses Hirngeficke ersparen, ich lieb die Frau und bin in einem Zwiespalt.

Auf der einen Seite, ist schon soviel vorgefallen ( siehe den riesigen EX BACK Marathon Thread von mir )

auf der anderen Seite, empfinde ich so unendlich viel für diese Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim zu Hause rumsitzen, als ich arbeitslos war, fing alles an. Andere Mädels machten mich verrückt und ich schrieb ne Menge Weiber an. ( Facebook Chat )

Auch abends, saß ich am PC um zu chatten , während meine LTR auf der Couch saß.

Sie hat mich so oft gestört und wollte das ich endlich vom PC wegkomme.

Aber es hat mich nen Scheiss intressiert.

Um das ganze mal im nicht-pickup-stil zu beschreiben:

SIE muss für dich sorgen, zahlt für dich, leiht dir ihr auto.. und du dankst es ihr indem du nichtmal ihr zuwendung schenkst sondern sogar noch mit anderen frauen was probierst?

Sry, jede vernünftig denkende person hätte dich hier rausgeschmissen, ein gewissen mas an dankbarkeit MUSS einfach vorhanden sein....

Verbesserungsvorschlag: Gerade als mann sollte man doch - wenn dich eine frau so derartig untersützt - dankbar sein und ihr das auch zeigen. selbst wenn das absolut non-alpha (wie manche hier behaupten werden) ist, und man(n) dadurch die beziehung verliert... das gehört einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich sag dir mal, was ich als Frau für Gedanken/Emotionen habe, wenn ich mich in die Situation deiner Ex versetze..

Du hast keinen Job, ich versorge dich mit.

Schon alleine das nervt, du bist für dich selbst verantwortlich, wenn du keinen Job hast, dann hol dir Arbeitslosengeld bis du wieder selbst was verdienst.

Dann kriegst du das mit dem Auto nicht auf die Reihe und ICH soll Zug fahren, damit du mit MEINEM Auto zur Arbeit fahren kannst. Wtf?!? Gehts noch?!? Du könntest ja zb auch nen Kredit aufnehmen und dir einen Gebrauchtwagen holen.

Es gibt viele Möglichkeiten, in so ner Situation deine Eier zu behalten aber gut, du entscheidest dich für Abhängigkeit.

Und aus irgendwelchen Gründen bin ich unendlich entgegenkommend und ermögliche dir das.

Dadurch investiere ich viel Geld, meine persönliche Bequemlichkeit (die ich mir - im Gegensatz zu dir - leisten kann) und Energie in dich und die Beziehung.

Die Alphaposition hast du durch deine Abhängigkeit von mir natürlich längst verloren und ich hoffe nur, dass du das möglichst schnell auf die Reihe kriegst und wieder der coole Typ wirst, den ich kennen gelernt habe.

Stattdessen und statt mir fùr meine Unterstützung abends ein leckeres Essen vorzusetzen, nachdem ich ja alles bezahlt habe, mich zu massieren und zu verwöhnen, hängst du die ganze Zeit vor dem PC rum und chattest mit anderen Frauen. Ich meine - bitte was?!?

Wie unendlich respektlos ist das bitte der Freundin gegenüber, nachdem sie dich durchgefüttert hat und dir ihr Auto leiht?!

Ich persönlich hätte dich schon viel früher rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorposter haben schon fast alles richtig erfasst.

Möchte nur hinzufügen: Aus eigener Erfahrung mit den "Problemen" meiner Models weiss ich, dass das Abends am PC hocken absolut TÖDLICH ist für eine Beziehung. Jedes dieser Mädels war im "Suchmodus" (potentieller neuer Freund oder FB) Anstatt es ihr zur Dankbarkeit ordentlich zu besorgen, sitzt Du am PC. Und zu allem übel noch nichtmal um zu zocken, sondern andere Mädels anzugraben. Das ist das Material, aus dem FB's geschmiedet werden. Die Frau verhungert auf der Couch im Angesicht eines saftigen Schnitzels vor Augen...

Sei ein Mann und akzeptiere ihre Entscheidung. Du hast es zum 2. mal vergeigt. Und was das Schlimme daran ist: Du kannst es immer noch nicht akzeptieren, dass Du allein der Schuldige bist. Suchst immer noch nach excuses (Sie hat mir keine Anerkennung mehr gegeben. Gegenfrage, hatest Du die wirklich verdient?)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich sag dir mal, was ich als Frau für Gedanken/Emotionen habe, wenn ich mich in die Situation deiner Ex versetze..

dann hol dir Arbeitslosengeld bis du wieder selbst was verdienst.

könntest ja zb auch nen Kredit aufnehmen und dir einen Gebrauchtwagen holen.

Das habe ich auch durchgedacht, aber da die Arbeitslosigkeit länger als 3 Monate war und mit einer Sperrzeit verbunden war, bekam ich kein ALG.

Somit über 3 Monate kein Geldeingang und da stellt sich jede Bank quer.

Das weiß ich so genau, weil ich bei verschiedenen Banken um ein Kredit gebeten hab.

Stattdessen und statt mir fùr meine Unterstützung abends ein leckeres Essen vorzusetzen, nachdem ich ja alles bezahlt habe, mich zu massieren und zu verwöhnen, hängst du die ganze Zeit vor dem PC rum und chattest mit anderen Frauen. Ich meine - bitte was?!?

Gekocht habe ich fast jeden Tag/Abend nach der Arbeit.

Ich bin ja nun wieder in einem Arbeitsverhältnis und hab mich nach 1 Monat schon so hochgeschleimt, das ich auch relativ gut Geld verdiene und sobald Altlasten beglichen sind, wieder ein Auto vor der Tür habe.

Kann ich mich für dieses Verhalten, das ich wieder zu spät bemerkte, zumindest entschuldigen?

Oder ist der einzige Weg, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und ihr das somit beweise?

Nicht, wegen einem EXback Versuch, sondern einfach, weil ich Ihr beweisen will, ich hab was drauf. B-)

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich mich für dieses Verhalten, das ich wieder zu spät bemerkte, zumindest entschuldigen?

Oder ist der einzige Weg, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und ihr das somit beweise?

Nicht, wegen einem EXback Versuch, sondern einfach, weil ich Ihr beweisen will, ich hab was drauf. B-)

Beides ! Musst sowohl dein Leben auf die Reihe bekommen, als dich auch bei ihr dementsprechend entschuldigen.

Aber bitte mach dieses Entschuldigen unabhängig davon ob du sie wieder zurück willst oder nicht!!!!!!

Muss (sollte) auch kein großes geld herumschmeissen sein, einfach verbal entschuldigen und etwas für sie machen was man als freund (buddy-freund... nicht beziehungs-freund) so macht als entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides ! Musst sowohl dein Leben auf die Reihe bekommen, als dich auch bei ihr dementsprechend entschuldigen.

Aber bitte mach dieses Entschuldigen unabhängig davon ob du sie wieder zurück willst oder nicht!!!!!!

Muss (sollte) auch kein großes geld herumschmeissen sein, einfach verbal entschuldigen und etwas für sie machen was man als freund (buddy-freund... nicht beziehungs-freund) so macht als entschuldigung.

Zumindest, werde ich 3 Monatsmieten, a 285€ ( 6 haben wir zusammengewohnt ) an Sie überweisen. GGF. auch Ihr bringen in nem Umschlag.

Das wirft zwar mein Autokauf nen Monat nach hinten, aber ich hab ein besseres Gewissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, wegen einem EXback Versuch, sondern einfach, weil ich Ihr beweisen will, ich hab was drauf. ^_^

Zumindest, werde ich 3 Monatsmieten, a 285€ ( 6 haben wir zusammengewohnt ) an Sie überweisen. GGF. auch Ihr bringen in nem Umschlag.

Das wirft zwar mein Autokauf nen Monat nach hinten, aber ich hab ein besseres Gewissen.

War das ausgemacht, dass sie dir das Geld nur leiht?

Wenn nicht und ganz besonders wenn du damit auf manipulative Art wieder ihre Aufmerksamkeit und ihr Vertrauen erschleichen willst: Lass es.

Krieg erstmal dein Leben wieder in den Griff.

Und dann arbeite an DIR.

Vergiss die Frau erstmal und lass sie in Ruhe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, wegen einem EXback Versuch, sondern einfach, weil ich Ihr beweisen will, ich hab was drauf. ^_^

War das ausgemacht, dass sie dir das Geld nur leiht?

Nein, aber das wir uns die Mieten teilen. Und sobald wieder Lohn kommt, ich 3 Mieten bezahle.

Wenn nicht und ganz besonders wenn du damit auf manipulative Art wieder ihre Aufmerksamkeit und ihr Vertrauen erschleichen willst: Lass es.

Krieg erstmal dein Leben wieder in den Griff.

Und dann arbeite an DIR.

Vergiss die Frau erstmal und lass sie in Ruhe..

BTW:

Heute Abend würde ich sehr gerne auf ein lokales Konzert gehen. Freu mich da schon lange drauf.

Sie ist wohl auch da.

En Bekannter ( 16 ) Ich 23, Sie 22, ist auch dort. Die beiden schreiben miteinander. Nun hab ich SCHISS das ich mir anschauen kann, wie Sie mit Ihm rumzüngelt.

Hingehen.....oder sein lassen....ich kanns momentan nicht entscheiden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bock auf das Konzi hast geh hin wenn nicht nicht, ganz unabhängig von ihr. Glaubst du sie lässt sich mit 22 auf einen 16 jährigen ein?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du bock auf das Konzi hast geh hin wenn nicht nicht, ganz unabhängig von ihr. Glaubst du sie lässt sich mit 22 auf einen 16 jährigen ein?

auf schüchterne kleine Jungs mit Emo Frisuren stand se schon immer....JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Ernsthaft?!?

Wach mal auf! Du überlegst, da nicht hinzugehen weil du Angst hast, sie könnte da mit nem Kind rummachen.

Und selbst wenn sie sich von dem Bub die Zunge in den Hals stecken lässt, solltest du darüber stehen.

Denn ein Teenager kann ja wohl schwer mit dir mithalten.

Kümmer dich bitte einfach mal mehr um dich, baue Selbstsicherheit auf und komme mit dir selbst klar.

Dann klappts auch mit den Frauen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Ernsthaft?!?

Wach mal auf! Du überlegst, da nicht hinzugehen weil du Angst hast, sie könnte da mit nem Kind rummachen.

Und selbst wenn sie sich von dem Bub die Zunge in den Hals stecken lässt, solltest du darüber stehen.

Denn ein Teenager kann ja wohl schwer mit dir mithalten.

Kümmer dich bitte einfach mal mehr um dich, baue Selbstsicherheit auf und komme mit dir selbst klar.

Dann klappts auch mit den Frauen besser.

Mini Report von dem Konzert gestern:

Ich kam an, zusammen mit meinem Bruder. Ich sah ihr Auto nicht und atmete kurz durch.

Wir gingen rein. Gleich vor der Tür sah ich Emo Junge, der sich die Haare abrasiert hatte, und begrüßte ihn indem ich Ihm über seine "FAST GLATZE" strich.

Drinne saß meine Ex dann doch mit Ihrer Schwester auf ner Bank.

Sie fiel mir direkt auf, schaute aber grad in die andere Richtung und sah mich nicht.

Da sah ich auch schon gleich einige Kumpels von mir und begrüßte alle. Da sah Sie mich.

Ich hatte mega meinen Spaß auf dem Konzert und hatte ein dauerhaftes :-D drauf.

Als "ne ruhigere Stelle" bei einem Lied kam, beugte ich mich nach vorne, schaute Sie an, begrüßte auch Sie mit ner Handbewegung und einem lächeln.

Sie brauchte unerwartet lange um die Begrüßung zu erwidern. IOI konnte ich keine wahrnehmen.

Nein Sie knutschte nicht mit Ihm rum. Ich blieb nicht bis zum Schluss sondern hab mir nur die Bands angeschaut, die ich unbedingt sehen wollte.

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Subrosa

Für mich ist die Lage recht klar.

Wenn Du in der Beziehung 4 Jahre glücklich warst, würd ich das nicht so schnell aufgeben ABER jetzt unbedingt Abstand halten. In erster Linie musst Du momentan an Dir selbst arbeiten.

Versuch nicht mehr an sie zu denken (ich weiß ist schwer)

Konzentriere Dich auf Deinen neuen Job und sei dort gut

Überlege Dir welche Hobbies, Freizeitbeschäftigungen Dir viel Spass machen die Du schon länger nicht gemacht hat und werde so wieder aktiv und lenke Dich ab

Mach vielleicht einmal pro Woche einen Abendkurs z.B Fremdsprache

so ich glaub Du weist was ich meine.

Und später, wenn Du das Gefühl hast das bei Dir alles gut läuft, kontaktiere sie wieder, lad sie zum Essen ein, mach ihr höflich und indirekt klar, dass Du auch gut alleine kannst, und dann verführe sie auf´s neue. SO und NUR SO bekommst Du sie zurück.

Sie Dir aber bewusst, dass wenn Du sie zurück hast, ein übler Beigeschmack bleiben wird. Sie hat Dich nach 4 Jahren in einer Phase die für Dich schwierig ist verlassen. Das wird Auswirkungen auf die weitere Beziehung haben.

lg

bearbeitet von bruno79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben erfuhr ich von ner Freundin Ihren FB Status.

Da ich mein FB Acoount gelöscht habe um nicht zu stalken.

Sie hat wohl die Nacht mit dem 16jährigen verbracht und einen Heiden Spaß gehabt.

Das traf mich wiederum mitten ins Herz. Hallo Oneitis.

Mein Bett steht dort + meine Waschmaschine + Kaffeemaschine + TV....

Wenn ich alles zurückhole bleibt Ihr ne Matratze, eine Couch + Sessel und ein Schreibtisch.

Bitte lasst was von euch hören...ich weiß nicht mehr weiter. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dein Zeug ab, gib ihr das Mietgeld zurück und mach ne Kontaktsperre.

Für dich.

Denn du kommst mit der Situation nicht klar.

Denk nicht daran, eine FB mit deiner Ex zu starten, das ist durch die vielen Emotionen, die mal da waren fast unmöglich und mMn nur ne Ausrede von dir um nicht sagen zu müssen: "Ich will meine Ex zurück!"

Denn dass ne FB mit jmd, mit dem man so eng zusammen war, dass man zusammen gewohnt hat, sich höchstwahrscheinlich wieder Richtung LTR bewegt, ist wohl jedem klar.

Aber gut, du willst ne FB?

Da draußen sind 1000 Mädels, die sich dazu eignen und das Schöne an FB's ist ja, dass sie im Gegensatz zur LTR relativ ersetzlich und auswechselbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche da jetzt sauber rauszugehen, ohne Wutreagtionen, weil verbockt hast du es.

Ich würde ihr die Sachen solange lassen bis du deine Schulden ausgeglichen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich. Du bist ein Fall für RTL.

Bei mir persönlich läuft es beruflich im Moment auch alles andere als gut, ich war auch gezwungen mein Auto zu verkaufen und bin zZ mega angespannt, trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen mit meiner Freundin das abzuziehen was du abgezogen hast. Das kollidiert nicht nur mit dieser Community von wegen AlphaStatus und Attraction sondern in aller erster Linie sollte das mit deinem eigenem Stolz kollidieren.

Es gibt Scheiß-Zeiten was das angeht, keine Frage. Wie gesagt, ich stecke gerade selber drin und das ist keine Schande. Allerdings ist es eine Schande dann nicht seinen eigenen Arsch hochzubekommen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten das ist so sicher wie das Amen in der Kirche aber die kommen nicht auf dich zugeflogen. Dafür musst du was tun und nicht auf der Tasche von deiner Freundin liegen.

Aber gut, sie hat mitgespielt. Was schonmal löblich ist. Ich weiß nicht ob das viele Frauen so tun würden. Aber du weißt das nichtmal zu schätzen liegst nicht nur auf ihrer Tasche sondern gibst ihr nichtmal emotionale Aufmerksamkeit für das was sie für dich tut. Das wäre das mindeste. Wenn du jetzt wieder Geld verdienst dann zahl ihr ihre Sachen zurück. Nicht nur die Monatsmieten, sondern auch Geld für das Benzin dass du verfahren hast. Geld welches sie zum einkaufen ausgegeben hat um unter anderen dich zu ernähren. Dein eigenes Auto steht an letzter Stelle, oder stünde es zmndst für mich. Ist eine Sache des Stolzes.

Vergiss die Regame Sache und bekomm erstmal dein Leben auf die Reihe. Das ist im Moment wichtiger als eine Frau...

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich. Du bist ein Fall für RTL.

Bei mir persönlich läuft es beruflich im Moment auch alles andere als gut, ich war auch gezwungen mein Auto zu verkaufen und bin zZ mega angespannt, trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen mit meiner Freundin das abzuziehen was du abgezogen hast. Das kollidiert nicht nur mit dieser Community von wegen AlphaStatus und Attraction sondern in aller erster Linie sollte das mit deinem eigenem Stolz kollidieren.

Es gibt Scheiß-Zeiten was das angeht, keine Frage. Wie gesagt, ich stecke gerade selber drin und das ist keine Schande. Allerdings ist es eine Schande dann nicht seinen eigenen Arsch hochzubekommen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten das ist so sicher wie das Amen in der Kirche aber die kommen nicht auf dich zugeflogen. Dafür musst du was tun und nicht auf der Tasche von deiner Freundin liegen.

Aber gut, sie hat mitgespielt. Was schonmal löblich ist. Ich weiß nicht ob das viele Frauen so tun würden. Aber du weißt das nichtmal zu schätzen liegst nicht nur auf ihrer Tasche sondern gibst ihr nichtmal emotionale Aufmerksamkeit für das was sie für dich tut. Das wäre das mindeste. Wenn du jetzt wieder Geld verdienst dann zahl ihr ihre Sachen zurück. Nicht nur die Monatsmieten, sondern auch Geld für das Benzin dass du verfahren hast. Geld welches sie zum einkaufen ausgegeben hat um unter anderen dich zu ernähren. Dein eigenes Auto steht an letzter Stelle, oder stünde es zmndst für mich. Ist eine Sache des Stolzes.

Vergiss die Regame Sache und bekomm erstmal dein Leben auf die Reihe. Das ist im Moment wichtiger als eine Frau...

Viel Glück

Note 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz kann ich das nicht stehen lassen. Im 2ten Jahr der Beziehung hatte Sie auch noch kein eigenes Auto. Damals fuhr ICH mit nem Kollegen zur Arbeit und gab Ihr meine Kiste.

Ich sah das vllt als "Wiedergutmachung" das Sie damals auch, fast n halbes Jahr mein Auto genutzt hat.

Invest in der Beziehung kurz vor dem Aus, zeigte ich jedoch wirklich wenig. Gut, ich war derjenige der gekocht hat, und den Abwasch gemacht hat, während Sie vorm TV saß.

War ja auch wohl das Mindeste, was ich tun konnte.

Um kleinere Reparaturen die an Ihrem Auto anfielen kümmerte ich mich meistens mit Hilfe eines Kumpels. Wollt ich noch loswerden.

Getrennt sind wir nun immerhin schon 14 Tage. Kontaktlos seit ca. 10. Aber auch keine Versuche von Ihr.

Habe einen kleinen Auftrag außerhalb der Maloche angenommen un mir mal eben 200€ verdient , die dann wohl auch an Sie gehen.

Praktisch als Geld für Essen/Trinken usw.

Gedanken:

Jeder Tag ist anders. An einem Tag hab ichs akzeptiert und mich damit abgefunden; der nächste Tag fickt mich wieder hart zusammen.

-> Bett usw. steht immer noch bei Ihr.

Andere Frauen ( z.B FTOW ) könnte ich momentan einfach nicht durchziehen.

Meinungen und Anregungen erwünscht.

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Büroschnalle, 22

Ich , 23

Kenn Sie seit einigen Tagen aus der Büroabteilung unserer Firma. Sie macht dort ne Ausbildung.

Ist ne riesige Firma, deswegen lauf ich Ihr so gut wie NIE über den Weg. Ja...NIE ! :D

Egal ich hab Sie gesehen und in dem Büro wollt ich nicht gamen, weiß aber Ihren Namen.

Facebook geaddet und Sie nahm die Anfrage an.

Game:

Sie:

hallo

Ich:

hallo

Sie:

du warst am fr bei uns gell?

Ich:

donnersag :P

Sie:

ah ja

konnt dich nicht so genau zuordnen, hab dein bild nur aufem handy gesehen

Ich:

seh ich so mainstream aus ? :

Sie:

nee, aber musste dich erstmal zuordnen woher ich dich kenne

arbeitest du schon

Ich:

ah okay, ja seit heute

Sie:

un ?

Ich:

war cool ja..versteh mich richtig gut mit meinem vorarbeiter

Sie:

ah cool freut mich

Ich:

naja..ich kam rein..sah dich und dachte so..hmm fängt ja schon richtig gut an ;) Bist ne hübsche. Ob sich hinter deinem aussehen , ne nette intressante Frau versteckt, weiss ich leider noch nicht ;)

Sie:

hey, du hast doch ne freundin oder? ;)

danke übrigens fürs kompliment

falls du aber mal ins büro kommst, wärs besser wenn du mich mit frau kessler ansprichst, kommt da glau ich nicht so gut wenn wir uns dutzen. hoff du verstehst das

Ich:

;) sollte ne Einladung sein um mal durch die Fußgängerzone zu schlendern und ein Eis zu essen.

Türlich Siez ich Sie ;)

Sie:

ok

Ich

is das "ok" für die Einladung oder fürs Siezen ?

Sie:

für das siezen ist das ok,

die einladung für en eis muss ich leider absagen, da ich das nicht machen kann wegen der arbeit,

das kommt da nicht so gut

Sie:

aber nicht persönlich nehmen

Ich:

so oft werd ich ja nicht ins Büro kommen ;)

Sie:

aber du hast doch ne freundin!

da geht man n icht mit anderen frauen ein eis essen :)

Ich: da wo ich herkomme, bringen mir frauen Eis nach Hause !

Sie: du ich bin mal wieder off, gibt essen, wünsch dir noch nen schönen tag und vielleicht bis später oder demnächst :)

bye

Ich:

demnächst is besser ;)

bye

Hallo,

wurde vor einigen Tagen bei facebook von ner Hb 6,5 geaddet.

Ganz normale Konversation, kannte Sie von der Schule damals...mind. 8 Jahre schon her.

Sie ist in einer Beziehung. Ich ebenfalls.

Durch den Smalltalk kam irgendwie das Thema Sex auf den Tisch und ich wusste, hier geht was.

Es fielen dann Sätze von ihr:

"Manchmal hat man einfach Bock auf nen anderen Kerl"

"Ich find dich geil....bla bla"

"Ich halte das meistens mit meinen Beziehungen so, das ich jemand nebenher habe !"

:clapping:;-)

Solche Mädels soll es wohl auch geben.

Nun will Sie mich zu sich nach Hause einladen. Heute.

Ne SMS vor 5min:

" Ich hab eben abgecheckt, wegen heut Abend. Mein Freund pennt zu Hause, hab also den ganzen Abend Zeit.

Würd mich freuen, wenn das klappt. xoxo Hb6,5"

Jetzt hab ich 1. Schiss, das ihr Macker ( en Schrank :-( ) einfach kommt und die Scheiße aus mir rausprügelt.

2. Schiss vor dem Beginnen einer Affäre

3. Solche Mädels kannte ich bisher nicht, die so offen sind. Btw...KENNEN, tun wir uns nicht !

Lasst mal was hören.

Und wie passt die ganze Geschichte mit deinen anderen Themen zusammen?! Deine Freundin scheint dir vorher irgendwie nicht so wichtig gewesen zu sein...

Ich checke nicht so ganz was du jetzt eigentlich willst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden