PickUp TREFFEN in GREIFSWALD

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, aus Greifswald und woanders in MV oder auch von ganz wo anders!

So einige Versuche gab es schon, der eine oder andere (angehende) Verführungs-Künstler hat sich auch als Greifswalder bekannt. So weit ich mitbekommen habe, ist so ein Treffen - geschweige denn ein Lair - zustande gekommen. Um ein wichtiges Wort vorweg zu sagen: Es geht hier nicht um Leute, die vielleicht mal ein wenig Lust hätten oder lieber zusammen saufen, wir suchen Leute (wie Dich?), die besser werden und bei dieser Entwicklung zum erfolgreichen Verführer und Meister der Kommunikation unterstützt werden wollen!

Das ist schonmal geklärt. Punkt zwei. Unser erstes Ziel ist, ein erstes Treffen zu veranstalten. Gleich ein Lair mit fünf Leuten, die jeweils Hobbies und Leben haben, zu gründen ist zu hoch gegriffen. Wir lernen aus den ersten Versuchen und machen es besser! Die Rostocker haben es auch geschafft!

"Unser erstes Ziel ist, ein erstes Treffen zu veranstalten."

Punkt Drei. Es gibt trotz unserer Universität samt Studenten (ja, wirklich) nicht besonders viele Eingeweihte in dieser 60.000-Einwohner-Stadt. Auf der einen Seite kennen nicht viele in Greifswald PickUp und diejenigen sind womöglich nicht besonders aktiv, oder irre ich mich da! Auf der anderen Seite gibt es Euch wenige, die diese Informationen verteilen könnt an Jeden (und Jede), der einen halbwegs startken Willen hat oder bereit ist, sich weiterzuentwickeln. Ich rufe Alle, die das hier lesen, dazu auf, die Informationen zu verbreiten!

Punkt Vier. Ich übernehme einenen Großteil der Organisation. Aber ich bin nicht besonders erfahren. Doch dass man sich selber auch alleine Weiterentwickeln kann haben meine aller ersten (!) Streetgame-Versuche und Clubgame-Versuche gezeigt. Mit einigen Gleichgesinnten wird es noch besser gehen! Und weil sich hier vielleicht sogar Profis melden, oder uns jemand aus Rostock (oder weiter) coachen kann, werden wir erfolgreich sein mit unseren Anstrengungen.

Übrigends bin ich erst 16 (in Worten: sechzehn) Jahre alt. Das heißt trotzdem natürlich, dass Motivierte oder Zu-Motivierende in jedem Alter erwünscht und vielleicht sogar gebraucht werden! So weit man das sagen kann könnten wir am meisten Studenten haben. ALSO, HAUT REIN! Meldet euch hier in diesem Post. Wer bereit ist, schreibt gleich dazu, wenn er noch potentielle Mitglieder unserer Crew/Kunden/Opfer kennt.

AUF GEHTS!

bearbeitet von high-flying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte um mehr Infos per PM Bsp. was die Rostocker geschafft haben.

Totaler Newbie ,hoch Motiviert

Plus ein Wingman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du also auch mit? Wie weit ist dein Wing?

(Hab dir die Infos per PM geschickt; gibts aber auch in diesem Unterforum alles zu lesen.)

bearbeitet von high-flying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema kann geschlossen werden, es haben sich einfach zu wenige gemeldet.

Immerhin habe ich ein paar Kontake gefunden, sodass wir privat mal unsere Runden ziehen können.

PS: Ich freu mich aufs Studium + Großstadt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß der Post ist alt. Ich bin erst nach Greifswald gezogen und suche Leute mit denen ich mich übers PickUp austauschen kann!

Vielleicht hättet ihr mal Lust euch zu treffen?

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden