Alter spielt keine Rolle ;-)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem ich nun seit einem Jahr das Forum passiv besuche, ist es an der Zeit selber einmal einen FR zu posten:

Es trug sich vergangen Samstag in einer verträumten Kleinstadt auf der Schwäbischen Alb zu. Hier fand das alljährliche internationale Straßenfest statt und ich entschloss mich dem beizuwohnen.

Ursprünglich war geplant, dass meine ltr mitkommt, sie musste jedoch gesundheitsbedingt zu Hause bleiben und ich somit war ich alleim mit Lickin (denke er dürfte hier einigen bekannt sein) unterwegs.

Ich lies ihn in der Stadt aussteigen und stellte mein Auto kurz zu meiner ltr und stieß dann wenig später zu ihm. Wie zu erwarten war, hatte er bereits zwei Mädels im Schlepptau :unknw:. Die eine kannte er wohl von der Arbeit (ich nenne sie einfach mal HB-Schwarz) und die andere war eine Freundin von ihr (nennen wir sie mal HB-Blond). Ich dachte mir zuerst nichts besonderes dabei und verhielt mich ganz normal, sprich der erste Kontakt lief folgendermaßen ab:

Lickin: "Hey Arschloch!"

Ich: "Servus Wixxer!"

die beiden Mädels: WTF?!?!?!

(ist eigentlich der ganz normale Umgangston zwischen uns^^)

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, gingen wir erst mal an einen Stand um eine schöne Hopfenkaltschale zu genießen :-)

Nebenbei immer schöner Small-Talk, wobei Lickin bei BH-Blond wohl schon an etwas Comfort arbeitete und mit Kino beschäftigt war während ich mich mit HB-Schwarz mehr oder weniger sporadisch unterhielt. Bis dato hatte ich noch keinerlei Bedürfnis sie zu gamen.

Um nicht immer an einem Stand zu stehen, gingen wir etwas über das Fest und sahen uns die einzelnen Stände an. Irgendwie kamen wir aufs Alter zu sprechen und die beiden Mädels wollten wissen wie alt ich denn wäre. Ganz nach LdS lies ich sie raten.

HB-Blond schätzte mich auf 29 und HB-Schwarz auf 28. Mein Kommentar dazu: "Lassen wir gelten :-)"

Achja, ich bin eigentlich gerade mal 23. Die Mädels waren beide so Anfang / Mitte 30, HB-Schwarz war 33 wie sich später heraus stellte. Aber alter spielt ja keine Rolle :D

Wir setzten uns dann irgendwo gemütlich auf eine Bierbank und genossen weitere hervorragende Hopfenkaltschalen. Lickin war die ganze Zeit über mit HB-Blond beschäftigt. Also gut, dann werde ich mich wohl etwas um HB-schwarz kümmern.

Nun unterhielten wir uns über Gott und die Welt und ich erfuhr, dass sie seit zwei Tagen nach einer 15-jährigen Beziehung wieder alleine wohnt und ertappte sie immer wieder, wie sie in Gedanken versank. Ich rügte sie dafür und sagte, sie solle nicht so viel nachdenken, das machts nicht besser, sondern einfach ihr Leben leben und Spaß haben.

Da ich nun schon ein paar Hopfenkaltschalen genossen hatte, klappte das auch mit dem reden bei mir immer besser (nüchtern bin ich leider nach wie vor noch etwas zurückhaltend...) und HB-Schwarz warf nach einiger Zeit mit SOI's nur so um sich und ihre Körpersprache war ebenfalls sehr eindeutig. Ein paar Auszüge hieraus:

"Du hast nen wahnsinnig tiefen Blick..."

"Ich muss jetzt langsam mal aufpassen, du wirst mir sonst zu gefährlich...und du hast ja ne Freundin..."

(Lickin hatte den Beiden vorher gesagt, dass wir vergeben sind)

Auf das letzte SOI folgte ein intensives Gespräch darüber, wie ich es mit der Treue halte. Dass ich zwischen emotionaler und sexueller Treue einen unterschied mache. (Aus der klassischen PU-Sicht vielleicht nicht ganz so optimal, ein Themenwechsel wäre hier vielleicht angebracht gewesen...)

wie sie sagte, hielte sie sexuelle Treue für sehr wichtig und für sie wäre bereits ein einfacher Kuss Fremdgehen und ich hätte gerade schwer ihre Welterschüttert.

Als es zu kritisch wurde, schnappte ich glücklicherweise einen Gesprächsfetzen von Lickin auf und kommentierte diesen, wodurch unser eigentliches Thema unterbrochen wurde. Sie sprach es danach zum Glück nicht mehr an.

Kino gab es bis hierher leider noch nicht. Fragt mich jetzt nicht warum, ich habs einfach verpennt, aber das sollte sich noch ändern!

Nachdem sie kurz auf Toilette verschwunden war, setzte sie sich gegenüber von mir wieder hin.

Aber gut, sollte mich ja alles nicht kümmern, und redete völlig normal mit ihr weiter. Da es in dieser Nacht etwas kalt wurde, froren die beiden Mädels natürlich. Lickin hatte HB-Blond im Arm und HB-Schwarz wollte einfach nicht zu mir rüber kommen. Begründung war, sie könnte das nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, wenn zwischen uns etwas laufen würde, da ich ja vergeben bin und bla bla bla...

Ein weiterer Toilettenbesuch ihrerseits sollte dies aber ändern. Ich holte während dieser Zeit Getränkenachschub und setzte mich ganz frech auf ihre Seite der Bank. Und siehe da, sie setzte sich neben mich. Ab diesem Zeitpunkt gab es bzgl. Kino kein Problem mehr ;-)

So gegen zwei wurde es echt langsam frisch und wir entschlossen uns in unsere Stammkneipe zu wechseln; Perfekt! Gemütliche Atmosphäre, wenn auch sehr verraucht im Raucherraum, dafür aber bequem gepolsterte Bänke und es war warm.

Lickin saß mit HB-Blond auf der einen Seite des Tisches und ich mit HB-schwarz auf der anderen. Bereits nach kurzer Zeit waren die Beine von HB-schwarz über meinen und ich betrieb sehr vertrauliches Kino, Bein streicheln, Rücken streicheln...alles so, als ob wir uns schon ne ganze Weile kennen würden und sehr vertraut wären.

Nach einer Weile fragte ich Lickin, ob ich heute noch einen KC riskieren sollte (in genau diesen Worten und mit KC und nicht Kiss-Close), er meinte eher nicht...

Daraufhin wollten die beiden wissen was ein KC sei, natürlich ohne eine Antwort zu bekommen ;-)

Gegen halb vier war es dann an der Zeit nach Hause zu gehn. Wir begleiteten die beiden Mädels noch ein gutes Stück. HB-Blond bei Lickin im Arm und HB-Schwarz bei mir. Über was wir auf dem Weg alles geredet haben weiß ich leider nicht mehr, auch nicht so ganz was alles passiert ist. Ich weiß nur, dass ich ihr irgendwann mein Handy in die Hand drückte und ihr sagte, sie solle mir ihre Nummer geben. Ich glaube ich habe nicht einmal gesagt, warum.

Da die Beiden nicht locker liesen, was mein Alter angeht, sagte ich ihnen, ich werds ihnen zum Schluss sagen. Sie waren beide ziemlich erstaunt, dass ich erst 23 bin :D

Noch mehr verwunderte mich aber folgendes:

Wie es üblich ist, Verabschiedung mit Umarmung der Beiden. Hier wurde ich doppelt positiv von HB-Schwarz überrascht! Ich weiß nicht, ob es am Alkohol gelegen ist, oder ob ich einfach nur gut war. Doch trotz der vielen Bedenken ihrerseits, dass ich ja eine Freundin habe und bereits ein Kuss bei ihr "fremdgehen" wäre und sie das nicht gut findet und nicht will und trotz ich 10 Jahre jünger bin als sie, siehe da: SIE setzte zum Kuss an :-)

Gestern habe ich ihr mal eine sms geschrieben, bin übers restliche Wochenende nicht dazu gekommen. Hier der bisherige sms-Verlauf:

Ich: Guten Morgen! Na, Pfingsten gut überstanden? Ich hoff ich hab am Samstag deine Welt nicht zu sehr erschüttert ;-) LG

Sie: Ui na mit dir hab ich nicht mehr gerechnet ja danke war sehr ruhig hast dein Rausch überstanden?

Ich: Tja, Überraschung! :-)

Welcher Rausch? Keine Ahnung wovon du redest :-)

Du deinen gut überstanden?

Sie: Du meinst meinen kleinen Schwips ja alles wieder gut grins

Ich: Kleiner Schwipps? *g*

lassen wir das mal so stehn...so lang du keine Erinnerungslücken hast...

Sie: Oh ich weiß noch ales ein ein weiblicher stier vergißt nicht wie schauts mit deinem gedachnis aus?

Ich: Soso, dann kannst mir sicher sagen was aufm Weg zum XY so alles passiert is. Ab da is irgendwie schwammig bei mir^^

Sie: Ja klar nix ist passiert ausser en zarter kuss aber was heist kc

Ich: Des lässt dich jez nich mehr los, oder? :-)

ich sags dir vielleicht, wenn wir uns des nächste mal sehn.

Sie: So so dann willst mich wiedersehen?

Ich: Wenn du wissen willst was kc heißt, wirst wohl eher du mich wiedersehen wollen ;-)

Bist irgendwie die Tage (außer Wochenende) in XY?

Sie: In XY? nee nicht wirklich. wir können uns in XZ treffen das ist für mich geschickter

Ich: Hmmm. Dann muss ich kucken ob ich irgendwie an nem abend ne halbe stunde freischaufeln kann (bin eig nur am WE in XZ...) bist du spontan?

Sie: Situationsbedingt kann ich auch spontan sein jep

Ich: Hört sich gut an! Ich denk freitag abend ab elf oder sonntag abend könnt ich zeit haben. Geb dir bis freitag mittag noch genau bescheid ob und wann und wo.

Sie: Oki

Denke ich schreib ihr Freitag Mittag kurz wann und wo und dass ich eine Überraschung für sie habe (die Überraschung ist dann natürlich eine Volleskalation, greetz an Eminenz und den SMS-Ghostwriting-Thread!)

So far

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden