lanvin 2 Beitrag melden Juni 5, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4x Party, 1x Privat4. Etappe der Verführung: Küssen, leichte sexuelle Berührungen (Hand unter Bluse, am Po)5. Beschreibung des ProblemsAngefangen hat alles vor 1 1/2 Woche, kannten uns davor aber schon ca. 2 Monate. Wir kamen uns auf einer Hausparty eines Freundes näher und küssten uns zum Ende hin das erste mal für etwa 5 Min. Danach fanden noch weitere Partys statt, wo wir immer wieder was hatten. Samstag haben wir uns dann das erste mal privat getroffen. Wir haben uns gut unterhalten, lagen in der Sonne, nach einiger Zeit haben wir uns dann wieder geküsst, ich habe ihren Rücken gekrault, sie kurzzeitig gekitzelt, und und und. Wir hatten allerdings noch keinen Sex, ich weiß auch nicht, ob sie schon noch Jungfrau ist oder nicht, aber auf den Sex kann ich zur Zeit auch noch warten, es ist eher ihr Charakter und sie im Allgemeinen, wofür ich mich sehr interessiere. Ich glaube, ich mag sie...Wir haben uns noch nie wirklich über das Geschehene unterhalten und ich weiß auch nicht, wo ich stehe. Am Samstagabend, also nachdem wir uns privat getroffen hatten, haben wir uns auch einer Party verabredet und sie gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund und hielten später Händchen und hatten was.Also eigentlich alles Wunderbar, nur weiß ich nicht wo ich mit ihr stehe, ich muss dazu sagen, dass sie meine erste Beziehung wär, sollte sich da was entwickeln. Meiner Meinung nach ist sie auch etwas schüchtern und meldet sich eher selten. 6. Frage/n:Wie bringe ich sie dazu etwas aus sich herauszukommen? Dass sie anfängt in mich zu investieren.Wie gehe ich am besten weiter vor, in Bezug auf Beziehung?Wie finde ich heraus, was sie für mich empfindet? Soll ich sie mal drauf ansprechen?Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet 6. Frage/n:Wie bringe ich sie dazu etwas aus sich herauszukommen? Dass sie anfängt in mich zu investieren.Grundsätzlich: Willst du mehr Investment Ihrerseits, nimmst du mal etwas raus. Du rufst nicht als erstes an, du bist mal etwas unberechenbarer. Das schafft Spannung. Sodass die das Gefühl bekommt, sie muss etwas tun. Das alles aber in einem gesunden Maße. Momentan läuft es gut bei euch, du musst nicht alles umschmeissen.Wie gehe ich am besten weiter vor, in Bezug auf Beziehung?Wie du sagst, es entwickelt sich. Es ist ein fließender Prozess. Alle "sind wir jetzt ein Paar" Gespräche sind überflüssig. Wichtig ist wie du dich verhälst: Du kommst mir ihr Hand in Hand mit ihr zur Party: Die Anwesenden denken, ihr seid ein Paar. Du verhälst dich ihr gegenüber und deiner Umgebung so, als seid ihr ein Paar. Wenn du das so handhabst, sind Gespräche hinfällig.Wie finde ich heraus, was sie für mich empfindet? Soll ich sie mal drauf ansprechen?Wie gesagt, siehe oben. Sie mag dich. Mach dir keinen zu großen Kopf. Sie ist noch jung und womöglich Jungfrau, also führe sie behutsam zum Sex. Habe mit ihr eine schöne Zeit, und achte darauf das sie sich bei dir wohl und geborgen führt. Sei sexuell, arbeite immer wieder auf den Sex hin, und dann ist es auch bald soweit, dass sie sich bei dir komplett fallen lassen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Juni 5, 2011 geantwortet Hallo,danke erstmal für die Antwort. Ich werde mal versuchen mich etwas rauszunehmen.Ich denke bzw. hoffe auch, dass sich das entwickelt. Bin da eigentlich ganz zuversichtlich, aus einer Quelle habe ich erfahren, dass sie sich gar nicht sicher ist, ob ich überhaupt eine Beziehung möchte, ich glaube sie denk teilweise, dass ich vllt auch eher Flügge bin.Habt ihr noch weitere Tips oder Erfahrungen?Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Habt ihr noch nen Rat?Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken...Wie erhöht man die Spannung und das Investment ihrerseits? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Habt ihr noch nen Rat?Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken...Wie erhöht man die Spannung und das Investment ihrerseits?Steigere die Attraction. Fahr die Anziehung bis zum Anschlag rauf und fick sie dann ordentlich durch. Geh deinem eigenem Leben nach, lass sie dich vermissen.Spiel P&P, sei nicht immer erreichbar. Triff dich mit anderen Frauen, hab spaß an deinem Leben, dann wird sie an deinem Leben teilhaben wollen.Selbst weniger Investieren macht nur bei einer Betasierung Sinn. Da dies hier nicht vorhanden ist, weißt du, dass dein Game noch nachholbedarf hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Steigere die Attraction. Fahr die Anziehung bis zum Anschlag raufwie mache ich das am besten? morgen gehen wir mit freunden ins Kino (Filmtheater, nicht dass hier Missverständnisse entstehen)und fick sie dann ordentlich durch. Geh deinem eigenem Leben nach, lass sie dich vermissen.Spiel P&P, sei nicht immer erreichbar. Triff dich mit anderen Frauen, hab spaß an deinem Leben, dann wird sie an deinem Leben teilhaben wollen.Meinst du das klappt, vor allem, ich habe das Gefühl, dass wir kurz davor stehen zusammen zu kommen?Selbst weniger Investieren macht nur bei einer Betasierung Sinn. Da dies hier nicht vorhanden ist, weißt du, dass dein Game noch nachholbedarf hat.Was bedeutet Betasierung?Ich finde auch, dass sie das macht, was du sagst. Also sie geht ihren Hobbies nach, etc. Ich frage sie eig. primär ob wir was machen wollen.Ich wills nicht verkacke :D Juni 6, 2011 bearbeitet von lanvin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Steigere die Attraction. Fahr die Anziehung bis zum Anschlag raufwie mache ich das am besten? morgen gehen wir mit freunden ins Kino (Filmtheater, nicht dass hier Missverständnisse entstehen)und fick sie dann ordentlich durch. Geh deinem eigenem Leben nach, lass sie dich vermissen.Spiel P&P, sei nicht immer erreichbar. Triff dich mit anderen Frauen, hab spaß an deinem Leben, dann wird sie an deinem Leben teilhaben wollen.Meinst du das klappt, vor allem, ich habe das Gefühl, dass wir kurz davor stehen zusammen zu kommen?Selbst weniger Investieren macht nur bei einer Betasierung Sinn. Da dies hier nicht vorhanden ist, weißt du, dass dein Game noch nachholbedarf hat.Was bedeutet Betasierung?Ich finde auch, dass sie das macht, was du sagst. Also sie geht ihren Hobbies nach, etc. Ich frage sie eig. primär ob wir was machen wollen.Ich wills nicht verkacke :DBitte, bitte. bitte, lies dich hier ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Meine Vorredner haben alles perfekt auf den Punkt gebracht!Einlesen, einlesen, einlesen!Und das mit dem Attraction steigern, zeig ihr wie verdammt geil dein Leben ist!Wenn ihr telefoniert oder schreibt, steigere deinen Wert!Erzähl ihr was du alles spannendes und interessantes in der Zwischenzeit gemacht hast.Es gilt: "fake it, till you make it"Solange du in deinem Frame bleibst, kannst du auch ruhig mal nen bisschen übertreiben, dass Ziel muss es einfach sein, dass sie an deinem Leben teilhaben will!Also erzähl ihr, wie viel Spaß du mit deinen Leuten am See hattest, wie geil die letzte Party war und und und.Desweiteren schätze ich dein Verhalten recht needy ein, lass sie sich mal melden.Notfalls klappt bei mir auch immer mal ganz gut sowas wie : Hey, ich habe mich jetzt die letzten 3 Male bei dir gemeldet und wollte was unternehmen. Jetzt bist du an der Reihe, melde dich bei mir wenn du Lust hast mich zu sehen" Ich denke der Sinn wird klar! Und allgemein gilt für dich wirklich : Die Schatztruhe regelt! Einlesen ;)Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Das Hilft mir schon mal weiter.Heute melde ich mich mal nicht, sie hat sich heute kurz gemeldet, allerdings war das belanglos.Das mit dem "zeigen wie geil mein Leben ist" werde ich mal versuchen, in letzter Zeit geht bei mir allerdings nicht viel, Schulstress und und undNaja muss ich halt kreativ werden.Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Neue Situation:Morgen gehen wir ins Kino, allerdings mit mehreren Freunden, habt ihr irgendwelche Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden Juni 7, 2011 geantwortet Neue Situation: Morgen gehen wir ins Kino, allerdings mit mehreren Freunden, habt ihr irgendwelche Tipps?In Zukunft weniger fragen, ob sie etwas mit dir machen möchte, sondern ansagen, was du mit ihr machen willst!Z.B.: Wir gehen am Samstag zusammen in die Stadt einkaufen!Du bist der Mann und führst! Und vor allem: Begrenze Textkommunikation auf ein absolutes Minimum!Wenn es geht, isoliere sie nach dem Kino....und sie gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund und hielten später Händchen...Jetzt bist du an der Reihe! Auch wenn das PDM ist: Wenn du gehört hast, dass sie sich schon fragt, ob du eine Beziehung willst, was wird sie dann wohl wollen??? Aber bitte nicht verbalisieren. Es ergibt sich ganz einfach mit der Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Jetzt bist du an der Reihe! Auch wenn das PDM ist: Wenn du gehört hast, dass sie sich schon fragt, ob du eine Beziehung willst, was wird sie dann wohl wollen??? Aber bitte nicht verbalisieren. Es ergibt sich ganz einfach mit der Zeit.Okay, stimmt, soweit habe ich noch nicht gedacht ;DAber wie meinst du das mit dem PDM? Ich finde dafür auch keine Bedeutung hier im Forum...Btw: Heute habe ich sie zufällig in der Stadt getroffen, zur Begrüßung gab es den Kuss wieder, hmm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Juni 8, 2011 geantwortet Jetzt bist du an der Reihe! Auch wenn das PDM ist: Wenn du gehört hast, dass sie sich schon fragt, ob du eine Beziehung willst, was wird sie dann wohl wollen??? Aber bitte nicht verbalisieren. Es ergibt sich ganz einfach mit der Zeit.Okay, stimmt, soweit habe ich noch nicht gedacht ;DAber wie meinst du das mit dem PDM? Ich finde dafür auch keine Bedeutung hier im Forum...Btw: Heute habe ich sie zufällig in der Stadt getroffen, zur Begrüßung gab es den Kuss wieder, hmmPDM= Pussy Diagnose Modus. Wenn du denkst, was die Tusse denken könnte. Unheimlich schädlich fürs Game.Warum lässt du dir eigentlich von ihr die begrüssung aufzwingen? Wenn du ihr die Zunge in den Hals rammen willst, dann tu das. Wenn du sie ohne ein Wort flach legen willst, dann tu das. Wenn du sie mal nur umarmen willst, dann tu das. DU bist der Mann, du (ver)führst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Juni 9, 2011 geantwortet Gestern Kino war ganz ok, haben einen lustigen Film geguckt, saßen armIn arm und haben uns manchmal geküsst. Ich hätte aber trotzdem mehr Einsatz ihrerseits erwartet, zwar war sie es die angekommen ist und kuscheln wollte, aber danach kam nicht mehr viel, sie hat zwar alles ohne Probleme mitgemacht, aber nicht wirklich investiert. Oder ist das so normal, weil ich der Mann bin?Und wie macht ihr immer ansagen? Ich mein es kann ja trotzdemSein, dass sie keine Zeit hat. Also ich sehe keinen wirklichen Unterschied darin, ob ich sie nun Frage oder ich ihr sage, dass wir das und das machen.Lg :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen