Ich stelle PU in Frage!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich möchte hiermit, PU in frage stellen.

Ich werde meine Geschichte, erlebnisse, fakten & tatsachen die ich auf meinem Weg gemacht habe und die mich dazu bringen PU in frage zu stellen hier niederschreiben.

Alles begann mit dem Ende einer 1,5 jahr langen Beziehung. Nun diese Beziehung, bei der ich so AFC war das es weh tut, war sehr lehrreich. Ich machte alle Klassischen Fehler, von ständigen Geschenken, bishin zum ständigen und Anrufen oder simsen. Ich wollte ständig wissen was sie tut und macht, ein Kontrollfreak. Ich konnte nicht anderst. Ich habe sie erdrückt. Es wurde ihr zuviel. Verständlich wenn ich jetzt darüber nachdenke. Aber ich war verliebt und es erschien mir alles richtig. Als sie es beendete, war ich am Boden. - soviel zu diesem Thema.

Als es mir so scheisse ging, entdeckte ich PU, was für mich in dieser Situation als die ,,Hand Gottes" wahrgenommen wurde.

Ein Strohalm an dem ich mich festklammerte. Ich wusste ja noch nicht, was mich erwartet.

Nun ich kaufte mir Bücher, DVDs, alles was ich fand. Und ich lernte, ich lernte sehr viel und sehr schnell, sodass ich meine Ex in Gedanken schon lange distanziert und sie hinter dem Gedanken das ich sehr viele schöne Frauen haben werde verborgen hatte.

Hier vileicht noch ein Paar daten zu mir: Ich finde mich nicht wirklich sehr attraktiv, vileicht eine 4, oder 5. Bin jedoch gut Traniert, kleide mich Gut, habe hald das beste aus mir Herausgeholt, wie es wortwörtlich im buche steht.

Dan gings los- Club game, es klappte auf anhieb. NC, KC , lay. mehrfach. Meine Ex? shon lange Vergessen.

Gehen wird ein stück weiter nach vorn, etwa vor 1 monat, lernte ich im club eine Frau kennen, meine HB10.

Ich zog mein ding durch, so wie ich es immer mache nur bis jetzt ohne lay. Sie hat ihren Freund verlassen und ich denke an eine Beziehung mit ihr. Doch plözlich war es wider da, mein Altes ich, neurotisch, ängstlich, unsicher und extrem eifersüchtig. Ich bin verliebt, sie ist die richtige, die eine. Sie himmelt mich an, besser gesagt, meine PU Fassade, die ich mir aufgebaut habe, jetzt aber bröckelt. Hinter dieser Fassade wartet das was meine HB10 dazu bringt, die FLucht zu ergreifen. Ein Kontrollfreak. Ich kämpfe dagegen an, Weiss was theoretisch gemacht werden muss. aber ich kann es nicht. Ich verzweifle. Auch wenn ich ich es zu einer Beziehung schaffe, werde ich an der Tatsache, das sie ständig neue Typen kennenlernt und angegraben wird, zerbrechen.

Der Grund warum ich PU in frage stelle, Wenn man ,,die Richtige" gefunden hat, fällt man in alte Muster zurück, PU wirft einen schleier um dein wahres ich, einen schönen Schleier, in den sich frauen verlieben. Ist dieser mal weg, kommt dein wahres ich zum vorschein, das sich meist vom PU-ich unterscheidet. Sein PU ich und sein Normales Ich zu verschmelzen, kann man versuchen, ist jedoch wen man verliebt ist nicht zu erreichen. Ein Teufelskreis. Ich bin wider am Anfang.

Danke Fürs lesen. Tipps und Anmerkungen erwünscht.

mod

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53741

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Freu dich über die Gefühle.

Schön ehrlicher Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh mensch Junge was du für einen Mist schreibst ist echt perfekt um gleich schlafen zu gehn.... 'Kopfschüttel'

Nicht PU ist falsch, sondern der Fehler liegt einzig und allein bei dir! PU ist kein Schleier, sondern

ein Werkzeug um sich selbst zu verändern und seine Eigenschaften/Gaben zu entwickeln und fördern

um ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen!

PU ist das was DU drauß machst, also am Besten liest du dich nochmal ein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es sollte ein extra Unterforum für Anti-PU Texte aufgemacht werden.

In dieses Forum sollen Strategien und Taktiken...

Echt nervig...

@TE: Du schaffst das schon. Du wirst sie mit deinem tatsächlichen ich verzaubern, auch wenn du es dank PU schaffst sie etwas besser zu verstehen. Genieße deine gefühle aber versuche wenigstens ab und an rationales Denken einfließen zu lassen und du wirst zum Erfolg kommen.

bearbeitet von fu7ure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bedeutungsschwanger.... :-D

Sein PU ich und sein Normales Ich zu verschmelzen, kann man versuchen, ist jedoch wen man verliebt ist nicht zu erreichen. Ein Teufelskreis. Ich bin wider am Anfang.

Ein bisschen pauschal, oder ? Naja dann mal pauschal zurück: Da gibt es nichts zu verschmelzen. Entweder du hast es richtig gemacht oder nicht.

Ich gehe mal stark davon aus, dass du schon mal etwas von Oneitis gehört hast ? Klar bist du unsicher, klar kommt da wieder dieses mittlerwile unbekannt gewordene Gefühl der Eifersucht, die Verlegenheit undsoweiter undsoweiter.... aber hey das solltest du alles in den Griff kriegen können außer du hast es wirklich FALSCH gemacht und deine

PU Fassade, die ich mir aufgebaut habe
ist halt nur eine Fasade.

Ich würd mal sagen, klarer Fall von "Fail".

Du warst wahrscheinlich nur darauf aus, nach deiner AFC-Beziehung, ein paar Weiber zu bangen anstatt wirklich an deiner Lebensqualität und PERSÖNLICHKEIT zu arbeiten, gleich ob dein Anzug von Armani ist und du einen Ferrari fährst.

Solltest du es wirklich ernst mit ihr meinen, fang nochmal von vorne an.

Und wenn sie dann hinter das blickt was du PU-Fassade nennst UND dahinter ist dann immer noch ein toller Typ ( nämlich der der du geworden bist ohne die ganzen Routinen und die Hilfsmittel ), dann hast du alles richtig gemacht.

Wenn sie dich dann in den Wind schießt, tja Pech gehabt, war sie sowieso nicht die Richtige.

Das wir in der Liebe manchmal leiden müssen, kann dir hier wohl ausnahmslos absolut JEDER bestätigen.

Aber wer hat schon die Möglichkeit, das alles mit FTOW in ein paar Wochen wieder vergessen zu machen, außer wir ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Grund warum ich PU in frage stelle, Wenn man ,,die Richtige" gefunden hat, fällt man in alte Muster zurück, PU wirft einen schleier um dein wahres ich, einen schönen Schleier, in den sich frauen verlieben. Ist dieser mal weg, kommt dein wahres ich zum vorschein, das sich meist vom PU-ich unterscheidet. Sein PU ich und sein Normales Ich zu verschmelzen, kann man versuchen, ist jedoch wen man verliebt ist nicht zu erreichen. Ein Teufelskreis. Ich bin wider am Anfang.

Nein, nein und nochmals nein. Wie mein Bruder so schön sagt: "Viele, die PU für sich entdeckt haben, meinen den "Heiligen Gral" gefunden zu haben. Sie meinen, die Frau nur noch berühren zu müssen und alles erledigt sich von selbst."

Deine Schlüsselwörter: INNER GAME + ONEITIS = einlesen

Du hast das Zauberbuch gefunden, aber deswegen bist Du noch lange kein Merlin. Vielleicht Schmendrick (Das letzte Einhorn), dem noch nicht alles so gelingt, wie er will. PU ist vor allem Arbeit an sich selbst und an seinem Selbstbewusstsein. Das ist ein Prozess, der eine ganze Weile dauert, das geht nicht von heute auf morgen...

Viel Glück und Gruß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst mit dem ganzen Dingen die du gelernt hast aus einem einfachen Grund nicht zurecht

Das was du gelernt hast befolgst du ohne das es kognitiv wird

und da ist es klar das es bröckelt

das Problem ist nicht PU sonder das was du aus PU machst

um es genauer auszudrücken deine Weltansicht, deine Werte, alles was du bist, ist noch nicht bereit für soviel Selbstbewusstsein welches man braucht um mit den Dingen umgehen zu können die du gelernt hast, hart ausgedrückt, kommt mir aber genau so rüber

oder anders ausgedrückt

Das was du machst widerspricht deinem Willen bzw deinen Glaubenssätzen und da hätte jeder ein Problem :)

Mich würde interessieren welche Bücher du gelesen hast.

Es klingt so als ob du Unmengen an Routinen, Frames, Alphagehabe usw verschlungen hast, aber eins hast du vergessen dich zu Fragen, wie schaffe ich es meine Einstellung zu ändern, Wie schaffe ich es gute neue Gewohnheiten zu entwickeln und und und... sprich du handelst nach etwas was noch nicht integriert ist in dir... du bist nicht was du machst... also fang an dir die richtigen Fragen zu stellen und beobachte wie du aufsteigst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist erstmal "Selbsthilfe", mehr nicht.

Du kannst Dir ne Maske aufsetzen und naive HBs layen, der AFC-Kern in Dir bleibt aber erhalten.

Ohne Ego, ohne Eier, ohne Selbstbewusstsein bringen Dir alle "Tricks" der Welt nichts.

Nicht PU ist das Problem, sondern Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist eine Hilfestellung für die Persönlichkeitsentwicklung.

Innergame ist sehr wichtig.

So halbherzig fuktioniert das ganze nicht. Du musst dir keine Maske aufsetzten, sondern deine Einstellung ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Sei froh, dass du diese Entdeckung so schnell gemacht hast. Ich hab seiner Zeit länger gebraucht. Oder sagen wir ich wußte es, konnte meine erfolgreiche Fassade aber wesentlich schwerer loslassen. Schien alles so einfach zu sein :-D

Jetzt kannst du dich auf den Weg machen deinen tiefen Ängsten und Unsicherheiten in die Augen zu sehen, um die echte Entwicklung zu machen. Alles bis jetzt, war nur das Vorgeplänkel :-D Aber ist doch schonmal ein verdammt gutes Gefühl auf diesem Weg ein paar heiße Frauen um sich haben zu können, oder nicht? Bei dir scheints ja zu klappen ;-)

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Threadtitel gesehen habe, dachte ich: "Och ne, nicht schon wieder!".

Dann habe ich mich doch durchgerungen, das Ganze zu lesen.

Jetzt sitze ich hier und denke mir: "Och ne, nicht schon wieder!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast UserX

So halbherzig fuktioniert das ganze nicht. Du musst dir keine Maske aufsetzten, sondern deine Einstellung ändern.

Nein. Pick Up ist nichts anderes als systematisches Aufreißen. Pick Up vermittelt Erfahrungswerte erfolgreicher Männer - nicht mehr und nicht weniger.

Es ist weder eine Lebensphilosophie, noch eine Hilfestellung für die Entwicklung eines gesunden Inner Games. Es sind Routinen, die an eine bereits gesunde und individuelle Persönlichkeit angepasst werden sollten.

TE,

dein Problem hat nichts mit PU zu tun. Dein Problem ist die mangelnde oder gar fehlende Integrität. Diese wird dir weder ein Buch, noch ein Forum vermitteln können. Integrität ist eine Lebensaufgagbe. Es ist keine Eigenschaft, die man mal eben so erlangt, sondern ein alltäglicher Kampf gegen den Opportunismus.

bearbeitet von UserX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Pick Up ist nichts anderes als systematisches Aufreißen. Pick Up vermittelt Erfahrungswerte erfolgreicher Männer - nicht mehr und nicht weniger.

Es ist weder eine Lebensphilosophie, noch eine Hilfestellung für die Entwicklung eines gesunden Inner Games. Es sind Routinen, die an eine bereits gesunde und individuelle Persönlichkeit angepasst werden sollten.

TE,

dein Problem hat nichts mit PU zu tun. Dein Problem ist die mangelnde oder gar fehlende Integrität. Diese wird dir weder ein Buch, noch ein Forum vermitteln können. Integrität ist eine Lebensaufgagbe. Es ist keine Eigenschaft, die man mal eben so erlangt, sondern ein alltäglicher Kampf gegen den Opportunismus.

Und das sagst du, dessen Post nur so von unreife strotzt und sein erster Kommentar im Forum ist...

Hast du dich eigentlich eingelesen oder gibst du deine Meinung zu etwas, von dem du lieber spekulierst und keine

Ahnung hast?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU ist kein Schleier, sondern ein Werkzeug um sich selbst zu verändern und seine Eigenschaften/Gaben zu entwickeln und fördern um ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen!

+ 1

Ich hoffe es war auch dein letzter Post...

fresse%20halten.jpg

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das sagst du, dessen Post nur so von unreife strotzt und sein erster Kommentar im Forum ist...

Hast du dich eigentlich eingelesen oder gibst du deine Meinung zu etwas, von dem du lieber spekulierst und keine

Ahnung hast?!

warum bist du (cooperx) denn auf UserX böse?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Klassischer Fall und fehlendem Innergame.

Du bist der eifersüchtige Kontrollfreak weil du wenig Selbstwertgefühl besitzt. Aussagen wie "ich würde mich selber nicht als attraktiv bezeichnen" beweisen es. Du hast Frauen in deinem Leben wichtiger gemacht als dich selber. Das es dir dabei nicht gut geht, kann ich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Aussage die hinter "PU" steht nicht verstanden. Listen and Repeat.

Geh in dich und denk drüber nach. Pick Up ist eine Theorie Frauen zu verführen... klar, aber die eigentliche Aussage hinter Pick Up ist eine andere, eine die mit deiner Welt und deiner Persönlichkeit zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ... Nun komm !!!

Jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu.

Pick Up ist ein Werkzeug. Und zwar ein gutes.

Es ist nämlich der Hammer ^_^

Und jeder geistig reife Mensch muss aus dem, was in seinem Umfeld passiert, das herausziehen, was nützlich ist. Sicherlich steht hier teilweise Müll. Deshalb muss man ja auch alles hinterfragen. Wer blind alles glaubt und sich dann wundert, das es doch nicht so ist, ist selber Schuld.

Geistige Reife ist halt nun mal Vorraussetzung für Persönlichkeitsentwicklung.

Mich würde mal die Meinung der geheilten AFC´s interessieren...

Wie lange habt Ihr gebraucht, um sämtliche Wussieeigenschaften abzulegen???

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man zu Beginn wenn das richtige Inner Game fehlt, schon mal hinter einem Schleier verschwinden.

Aber so wie ich das sehe, hat dich PU zumindest mal von deiner Ex abgelenkt und du konntest so auf andere Gedanken kommen.

PU hat hier schon mal seinen Zweck erfüllt.

Was mir auch immer geholfen hat, ist dass man Frauen als irgend ein Wesen am Rande des Universums betrachten sollte. Krass gesagt, sie sind "Spielzeuge für uns Männer" und sollten niemals unser Leben bestimmen. Nicht umsont sind wir Männer das stärkere Geschlecht und wir sollten uns verdammt nochmal auch so verhalten!

Viel Glück weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@eddy: ca. 1 Jahr durchgehende Entwicklung vom AFC zum Mann mit eigenem Leben, Standpunkten, Zielen und vor allem Persönlichkeit und Ausstrahlung.

Richtig, die Pickup Theorie ist ein nettes Tool, mehr aber auch nicht. Du kannst mit einer Stichsäge ein Herz ausschneiden, oder dir den Finger absäbeln. Du kannst mit PU Frauen kennen, verführen und lieben lernen, oder dich zum absoluten Volltrottel machen der hinterher weniger hat als vorher.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kämpfe dagegen an,

Schon verloren.

Ich habs schonmal irgendwo gepostet und ich poste es nochmal: Wer 100000 Frauen von der Disco mit nach Hause nehmen kann hat nicht ansatzweise so viel Game und vorallem Frame wie jemand der eine glückliche Beziehung führen kann.

Nur wer mit sich im reinen ist kann bei einer Frau die er liebt Verlustängste und Kontrolltendenz beseitigen. Wer das nicht ist, kann zwar Frauen abschleppen aber niemals eine halten. Siehe es als die nächste Stufe zum perfekten Verführer

Beziehung führen > Frauen aufreißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebes Forum,

Ich werde meine Geschichte, erlebnisse, fakten & tatsachen die ich auf meinem Weg gemacht habe und die mich dazu bringen PU in frage zu stellen hier niederschreiben.

Alles begann mit dem Ende einer 1,5 jahr langen Beziehung. Nun diese Beziehung, bei der ich so AFC war das es weh tut, war sehr lehrreich. Ich machte alle Klassischen Fehler, von ständigen Geschenken, bishin zum ständigen und Anrufen oder simsen. Ich wollte ständig wissen was sie tut und macht, ein Kontrollfreak. Ich konnte nicht anderst. Ich habe sie erdrückt. Es wurde ihr zuviel. Verständlich wenn ich jetzt darüber nachdenke. Aber ich war verliebt und es erschien mir alles richtig. Als sie es beendete, war ich am Boden. - soviel zu diesem Thema.

Als es mir so scheisse ging, entdeckte ich PU, was für mich in dieser Situation als die ,,Hand Gottes" wahrgenommen wurde.

Ein Strohalm an dem ich mich festklammerte. Ich wusste ja noch nicht, was mich erwartet.

Nun ich kaufte mir Bücher, DVDs, alles was ich fand. Und ich lernte, ich lernte sehr viel und sehr schnell, sodass ich meine Ex in Gedanken schon lange distanziert und sie hinter dem Gedanken das ich sehr viele schöne Frauen haben werde verborgen hatte.

Hier vileicht noch ein Paar daten zu mir: Ich finde mich nicht wirklich sehr attraktiv, vileicht eine 4, oder 5. Bin jedoch gut Traniert, kleide mich Gut, habe hald das beste aus mir Herausgeholt, wie es wortwörtlich im buche steht.

Dan gings los- Club game, es klappte auf anhieb. NC, KC , lay. mehrfach. Meine Ex? shon lange Vergessen.

Gehen wird ein stück weiter nach vorn, etwa vor 1 monat, lernte ich im club eine Frau kennen, meine HB10.

Ich zog mein ding durch, so wie ich es immer mache nur bis jetzt ohne lay. Sie hat ihren Freund verlassen und ich denke an eine Beziehung mit ihr. Doch plözlich war es wider da, mein Altes ich, neurotisch, ängstlich, unsicher und extrem eifersüchtig. Ich bin verliebt, sie ist die richtige, die eine. Sie himmelt mich an, besser gesagt, meine PU Fassade, die ich mir aufgebaut habe, jetzt aber bröckelt. Hinter dieser Fassade wartet das was meine HB10 dazu bringt, die FLucht zu ergreifen. Ein Kontrollfreak. Ich kämpfe dagegen an, Weiss was theoretisch gemacht werden muss. aber ich kann es nicht. Ich verzweifle. Auch wenn ich ich es zu einer Beziehung schaffe, werde ich an der Tatsache, das sie ständig neue Typen kennenlernt und angegraben wird, zerbrechen.

Danke Fürs lesen. Tipps und Anmerkungen erwünscht.

Pick Up ist auch nichts anderes wie jedes Märchenbuch. Bitte nicht falsch verstehen ^_^.

Der interessierte Leser liest es und je nach dem was er sich darunter vorstellt, fangen die Bilder in seinem Kopf an zu existieren.

Daran ist Pick Up als solches nicht Schuld sondern der Leser. Es sind seine Vorstellungen die er beim Lesen damit verknüpft, nich die des Autors. Denn welche Vorstellungen er, mit seinen Erlebnissen verband wird nur er wissen.

Zudem kann Pick Up einem auch sehr gut den eigenen Reifegrad seiner Persönlichkeit anzeigen. Je nach dem womit ich mich gerade beschäftige. Deswegen finden InnerGame Entwicklungen auch erst so spät statt weil es ersteinmal viel interessanter ist nur Frauen aufzureissen, als sich seiner mal selber klar zu werden.

Was könnte auch öder sein als sich mal mit sich selber zu beschäftigen, wenn einem hier erzählt wird wie toll der BJ auf offener Strasse war, nach 1min kennen lernen und dieser in einem 3 Stündigen Gangbang endete.

Vieles was ich hier finde sehe ich eher als Basics an, die jeder selber für sich weiter entwickeln sollte. Fällt diese Entwicklung aus, passiert genau das was so manchem hier passiert, die Fassade bricht zusammen. Einfach aus dem Grunde, weil dies nicht ich bin, sondern nur eine aufgesetzte Maske.

Hätte ich statt dessen die Zeit dazu genutzt mein eigenes Game dadurch zu erschaffen und zu erweitern bzw auf meine Persönlichkeit anzugleichen, wären mir derartige Ausfälle damit erspart geblieben. Weil es am Ende dann einfach ich selber gewesen wäre, mein Game und nicht das welches hier überall zu finden ist.

Deswegen empfinde ich IG Arbeit noch immer als höchste Stufe der Themen selber hier im Pick Up und gerade das scheint irgendwie an dir TE vorbeigegangen zu sein.

Ich selber werde mich ja auch stets nur mit dem Beschäftigen was mich in jenem Augenblick selber weiter bringt bzw auch interessiert.

Wenn es jemanden zum Beispiel stets die Zeit nur interessierte wie Mann Frauen klar macht wird derjenige auch nur in den Bereichen der Verführung sein Wissen vertiefen, jedoch nicht im InnerGame Bereich.

Somit liegt auch hier die Verantwortung wieder beim Leser selber und nicht bei Pick Up, denn gerade dieses Forum bietet einem ja die Möglichkeit sich zu vielfältigen Themen einzulesen, nur dann sollte der Leser dies auch mal für sich nutzen und nicht die Schuld bei anderen, für sein Versagen suchen.

Pick Up ist ein Werkzeug, wie ich es handhabe und was auch immer ich damit anstelle, liegt in meiner Verantwortung nicht in der des Pick Up.

Ich schaffe es sicherlich auch mit einem Hammer die ein oder andere Dose zu öffnen, nur ich glaube nicht das dies seine Aufgabe ist.

Übernimm die Verantwortung für Dein Leben selbst - was passiert? Etwas Furchtbares! Du kannst niemandem mehr die Schuld geben! Erica Jong

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast PU etwas zweckentfremdet, quasi mit einem Hammer eine Schraube in die Wand gehämmert: Funktioniert zwar, ist aber bei weitem nicht stabil.

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein, deinen Vorstellungen vom Leben, sprich betreibe InnerGame und lies dir deinen Thread in einem Jahr noch einmal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast UserX

TE,

Ahnung hast?!

Ich werde mich jetzt nicht mit irgendwelchen Typen aus dem Internet über Begriffe streiten. Von mir aus kannst du Scheiße mit Liebe asoziieren, ist mir egal. Interpretier in PU rein, was du möchtest, solange es dich irgendwie befriedigt und dir hilft mit einer Frau intim zu werden. Leben und leben lassen.

Für mich ist PU Mystery Method. Die Routinen sind Waffen, welche in Verbindung mit einem guten Äußeren, dafür sorgen sollten, dass du täglich mit nem wunden Schwanz und einem Grinsen im Gesicht - welches sich von einem bis zum anderen Ohr zieht - durch die Gegend rumstolzierst. Das ganze funktioniert sogar mit einem beschissenem Inner Game, weshalb ich auch ''sollte'' - Idealzustand - im vorherigen Beitrag schrieb.

@ fjun

was du schreibst mag sehr wohl auf dich und mich zutreffen. Es gibt aber auch viele Menschen, die ein Dreier oder Gangbang glücklicher macht als Tag ein Tag aus mit der selben Frau einzuschlafen.

Zurück zu meiner eigentlichen Aussage.

Ich bin absolut dagegen den ''Personal Development''-Bereich mit PU in Verbindung zu bringen. Aus dem Grund, weil hinter der Persönlichkeitsentwicklung bezogen auf PU eine falsche Motivation steckt und man seine Persönlichkeit nach dem Soll-Zustand formt. Damit ist gemeint, dass die Persönlichkeit als Instrument für den Erfolg bei Frauen benutzt wird und ist somit erfolgsabhängig und opportunistisch geprägt. Deine Persönlichkeit ist etwas, was dich als Individuum auszeichnet und diese ist von äusseren Einflussfaktoren wie Erfolg und Meinungen der anderen abzugrenzen. Integrität ist nichts anderes als ''express yourself''.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin absolut dagegen den ''Personal Development''-Bereich mit PU in Verbindung zu bringen. Aus dem Grund, weil hinter der Persönlichkeitsentwicklung bezogen auf PU eine falsche Motivation steckt und man seine Persönlichkeit nach dem Soll-Zustand formt. Damit ist gemeint, dass die Persönlichkeit als Instrument für den Erfolg bei Frauen benutzt wird und ist somit erfolgsabhängig und opportunistisch geprägt. Deine Persönlichkeit ist etwas, was dich als Individuum auszeichnet und diese ist von äusseren Einflussfaktoren wie Erfolg und Meinungen der anderen abzugrenzen. Integrität ist nichts anderes als ''express yourself''.

Kannst du das mal genauer erklären? Welche falsche Motivation steckt dann hinter der Persönlichkeitsentwicklung? Warum ist es schlecht, seine Persönlichkeit nach einem Soll-Zustand zu formen? Warum sollte es falsch sein, seine Persönlichkeit einzusetzen um eine Frau zu verführen und zu halten? Was macht eine Persönlichkeit jetzt genau erfolgsabhängig und opportunistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.