Der missglückte Dreier

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Fr ist höchstens einige Monate alt, der geschah nachdem ich für paar Tage von Zuhause rausmusste und bei nem sehr guten Freund übernachtete.

Er hatte die Tage eine in der Stadt per direct kenn gelernt und hatte ein Date mit ihr, wo aber noch nichts lief, da er aber sie trz noch layn wollte so schnell es geht lud er sie zu sich nachhause ein zu nem Dvd Abend. Wir haben die Tage den threesome Dingens von Hypnotica gelesen und dachten uns das kriegen wir auch hin, wir sahen es also als ne gute Chance an. Was aber später falsch lief, da wir paar Sachen nicht berücksichtigen.

(Sie 18, Ich 19. Freund 20)

Fangen wir direkt am Anfang an, sie kennt mich nicht und schien auch nicht wirklich atracted von mir zu sein (passiert... nicht jede steht auf Südländer, aber das hat mich schon lange nicht zum aufgeben gebracht, mit guten Game kann man was reissen :P )

Sie sas in der mitte, wir machten es so aus, das wenn einer anfängt mit kcs alles gleichzeitig geschehen muss, Problem war halt einfach, sie war von vornerein nicht von mir atracted, ich erzählte das meinem Kollegen und er versuchte mich zu dhv.

Ich hab den ersten Kuss Dhv gebracht und es kam eine Standart Reaktion ihrerseits, sie spielte aberimmer noch hardtoget, viele fragen sich bestimmt wieso ich keine Storys erzähle wo sowas drin vorkommt "ich bin fast zuspät gekommen, hätte das Mädel neben mir mich nicht aufgeweckt". Von solchen Dhv halte ich nicht viel, Frauen sehen es einem an wenn man auch andere hbs hat, das muss ich nicht so erzählen, wirkt zudem eh sehr kontraproduktiv, wenn sie schon denkt "ahh der südländer der verarscht bestimmt seine 100 Frauen iner Woche".

Mein Kollege zog nach und erzählte auch sein ersten Kuss, auch sehr rührend.

Sie erzählte ihren und wir waren danach in Richtung smalltalk verfallen, mein Kollege hat mir vor dem Gespräch erzählt das sie ein Scheidungskind ist und in der Schule als Schlampe darsteht (perfektes Rapport Material).

Hier kam dann eine Antischlampen Routine. Die ist so in etwa

"Mir ist aufgefallen als Frau hat mans schwer, ich mein jedes mal hört man wie cool andere Jungs sind weil sie ja soviele knallen, aber wenn eine selbstbewusste Frau weiss was sie will ist sie eine Schlampe, Jungs bekommen ein Korb und nennen sie eine arogante Bitch. Ich bin froh das mein Kollege genauso denkt wie ich, er weiss ich hasse solche Vorurteile, dafür schätze ich ihn sehr blabla.

Man muss sagen, sie ist am anfang sehr arrogant gewesen, sie haut sehr viele shittests raus, so das man echt genervt von ihr ist, aber nach einiger Zeit wenn sie sich öffnet wird sie echt netter. (Zwiebelmädchen Routine kommt noch)

Ich fing an über Kindheitserrinerungen zu reden, es fiel mir aber sichtlich schwer, da wir ein Trinkspiel nebenbei gespielt haben, das Spiel geht so, man schaut sich findet nemo an und immer wenn Nemo gerufen wird, trinkt man, wer den Film kennt weiss wie viel das wird...

Ich erzählte davon wie schön es damals war wenn man einfach das tun kontne worauf man lust hatte, niemand ein schief ansah blabla.

Sie stimmte zu, ich wollte die Atraction testen und dafür hab ich einen Qualifiyer der mir das schnell zeigt.

"Julia du siehst gut aus, aber soetwas ist nicht alles, kannst du mir 3 Eigenschaften nennen die dich ausmachen, wofür andere dich schätzen ?"

Sie: Ehrlich, treu, selbstbewusst

Ich: Eins davon will ich durch eine Erfahrung erklärt bekommen

Sie: Damals.... (Hier kommt der Punkt wo sie über die Scheidung ihrer Eltern redet und trz so selbstbewusst blieb)

(Zudem war ich echt beeindruckt von ihr, es klingt hier systematisch usw. wie ichs hier beschreibe aber ich hatte echt Gänsehaut)

So steuerte unser Schiff auf Richtung Rapport zu. Mein Kollege wartete darauf bis ich das Wort Zwiebelmädchen bringe (Danke Hypnotica für diese geile Coldreading Line)

Zwiebelmädchen Routine ist eine Coldreading Routine, mit der man das Mädel so emotional hinkriegt, so dass sie schon fast anfängt zu weinen, in unserem Fall geschah dies auch.

Ich: Weisst du, du bist ein Zwiebelmädchen

Bro: Du wirst lachen aber hör ihm zu

Sie: *kichert* Okay

"Du bist ein Zwiebelmädchen. Das hat Player2 auch schon zu mir gesagt. Weißt du was ein Zwiebelmädchen ist? Das ist ein Mädchen, dass viele Schalen um sich herum aufgebaut hat. Außen, wo es jeder sieht, hat sie diese robuste, unverletzliche Schicht und nichts kann ihr etwas anhaben. Aber wenn man einmal dahinter sieht, dann hat sie dort viele weitere Schichten, die nach innen hin immer weicher und sanfter werden. Player2 hat vorhin schon zu mir gesagt du wurdest wahrscheinlich in deiner Vergangenheit mal von jemandem verletzt und hast deshalb diese kühle Art entwickelt die dich wie eine Schale schützt. Ich glaube das auch, und ich glaube du bist in deinem Kern ein ziemlich süßes Mädchen, das manchmal auch einfach nur in den Arm genommen werden will."

http://draxsack.blog.de/2010/10/15/threeso...notica-9631125/

Sie fing an zu weinen als wir sie in den Arm nahmen, ich startete einen kc versuch am Hals, mein Kollege machte mit, sie blockte ersteinmal nicht, bis sie realisierte was vor sich ging. Sie wurde nervös und kam mit der Situation nicht klar, sie war sichtlich überfordert. Ich merkte das bringt nichts hier weiter zu machen. Da mein Kollege sie approached hatte fand ichs gerecht das er sie gleich layt. Ich schrieb ihm das schnell per sms, das er sie isolieren soll und wir den dreier ander ma wieder ausprobieren.

Was ich am ende sagen kann ist, alles war ganz witzig, mir machte es spass, das der lay nicht klappte passierthalt, es funktioniert nicht immer. Und auch wenn es hier so abgehackt klingt, wir haben wirklich richtig viel Spass in solchen Sets.

Was uns aufgefallen ist, der nacheffekt aufgrund dieser tiefen emotionalisierung hat dafür gesorgt das er sie nicht als FB halten konnte, da sie mehr wollte, Hypnotica und Flow sargen durch Städte und werden deren Hbs danach vllt nie wieder sehen, deshalb könnne die soo emotionalisiert sein wie sie wollen da passiert nichts weiter, aber das Mädel wohnt paar Häuser weiter.

danke fürs lesen :)

ahja falls dus liest Neel, du bist cool höhö

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Report auch, wenns für dich nicht geklappt hat. Allerdings ist es ja auch, wie du selber sagst, der Spaß der zählt und die Erfahrungen die du mitgenommen hast. Die Routinen gefallen mir auch, werde einige davon sicher einbauen.

Nur, was ich mich frage ist, ob das "Zwiebelmädchen" schon too much war und eine nicht so krasses Cold Reading gereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klasse Report auch, wenns für dich nicht geklappt hat. Allerdings ist es ja auch, wie du selber sagst, der Spaß der zählt und die Erfahrungen die du mitgenommen hast. Die Routinen gefallen mir auch, werde einige davon sicher einbauen.

Nur, was ich mich frage ist, ob das "Zwiebelmädchen" schon too much war und eine nicht so krasses Cold Reading gereicht hätte.

Es war mit sicherheit zuviel. Aber wir wollten es schon immer ma ausprobieren ;-)

sie weinte ja danach aber was mir mein Kollege schrieb nachdem er den Fr gelesen war folgendes

sie: bitte schlaf mit mir.

Krass was Rapport alles anstellen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war mit sicherheit zuviel. Aber wir wollten es schon immer ma ausprobieren :-D

sie weinte ja danach aber was mir mein Kollege schrieb nachdem er den Fr gelesen war folgendes

sie: bitte schlaf mit mir.

Krass was Rapport alles anstellen kann :-D

Diese Zwiebelgeschichte finde ich sehr interessant. Bekommt man die Geschichte auch hin ohne das sein Mitspieler PUA ist??? Geht eigentlich nur um den eigentlichen Lay. Nicht um Dreirad fahren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner FR.

Ich finde es war einfach der falsche Eskalationszeitpunkt. Ich denke wenn man gerade soviel Rapport geschoben hat, dass bei ihr alte Gefühle hochkommen und sie sogar weint, definitiv der falsche Zeitpunkt ist zum Dreier zu eskalieren. Bei einem normalen Lay würde ich nach der Routine, denke ich, einen Kuss auf die Stirn ansetzen ergo. Sie fühlt sich dann richtig geborgen. Dann kurz C&F um die Situation zu lockern, noch einen Shot trinken, einen kurzen Push und bei dem darauffolgenden Pull versuchen in die vollen zu eskalieren.

Aber das wäre nur meine Idee...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden