Wie könnte ich es besser machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pleas

Hey,

Nachdem ich diesen Text http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=604039 gelesen habe, würde mir klar das ich nicht noch mehr Theorie, Pickup Videos, Meditation, Übung an HBS die mich nicht interessieren brauche um genau die HBS anzusprechen die mir wirklich gefallen.

So fuhr ich zu einem Einkaufszentrum in Essen. Dort angekommen machte ich mich sofort auf der suche ohne wenn und aber nach einem sehr guten set. nach 15min verzweifelt am suchen kommt mir endlich ein 2er set entgegen( HB7, HB9).

Meine Gedanken:

Boah, die sind zu gut für mich.

Die haben bestimmt keine zeit.

Hier sind zu viele Leute ich kann sie nicht stoppen.

Nun sind sie 2Meter vor mir.

Jetzt kommt das Gespräch, welches ich direkt nachdem set auf mein Handy notiert habe.

Ich: hey ganz kurz ihr musst mir helfen.

HB: ja was denn?

Ich: also eine Freundin von mir hat jetzt bald Geburtstag und ich will ihr ein Geschenk kaufen, aber ich weiß nicht was ich ihr kaufen soll.

HB: ähm

Ich: ich als Junge bin da etwas unkreativ :)

HB: wann hat sie Geburtstag und wie alt wird sie?

Ich: jetzt am Donnerstag, sie feiert aber am Freitag. Sie wird 18.

HB: Parfum?

Ich: Parfum ist gefährlich ich weiß ja nicht ob es ihr gefällt.

HB: okey beschreib sie mal!

Ich: sie hat braune Augen und Haare, ist ausgefliept und macht seit 2 Jahren Tanzen.

HB: hast du ein Bild?

Ich: nein nicht aufm handy.

HB: Bilderrahmen

Ich: Bilderrahmen?

HB: ja gib es bei nanunana... unten.

Ich: ganz unten?

HB: ja komm mit wir zeigen es dir.

Ich: okey

20sek stille wir waren im 2ten Geschoss und gehen richtug Rolltreppen.

Ich: und ihr seit auf Shopingtour?

HB: Ja hehe

Ich: wo sind die Schuhe?

HB: blabla ( ich hab sie nicht verstanden)

...

HB: hier ist nanunana.

Ich: okey und was soll ich in den Bilderrahmen tun?

HB: Bilder von ihr und dir.

Ich: ehm das ist nur eine Freundin, nicht meine feste.

HB: achso du bist nicht mir ihr zusammen.

Ich: nein :D

HB: ja dann kauf ihr ein kleid.

Ich: ein weißes?

HB: ehm komm mit.

ich geh mit.

HB: Hier bei H&M gibt es schöne Kleider.

Ich: okey danke ich kuck jetzt mal taschau.

HB: Ciao.

Ich hab mich nicht getraut zu closen, obwohl ich ja nichts zum verlieren hatte,

garkein Kino gemacht und wusste teilweise nicht was ich als nächstes sagen soll. Ich war die ganze zeit leicht nervös.

Meiner Meinung nach fehlt mir social skill, da ich ne zeitlange social isoliert war aufgrund eines online Spiel, welches ich gott sei dank seit 4 Monaten dank Pickup nicht mehr spiele.

Ich bin froh das ich dieses set geöffnet habe auch wenn es nicht so gut lief, dennoch werde ich nie aufgaben. ( wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren).

Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag und ernst gemeinte kritik. Ihr dürft knall ernst sein. :)

Lg. pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für einen Beginner (ich gehe davon aus weils ja im Beginner-Thread ist) auf jedenfall nicht schlecht!

Man merkt aber die fehlende Erfahrung, und damit einhergehend die Selbstsicherheit. Mit der Zeit wirst du die Routine bekommen, Sekunden der Stille mit C&F zu füllen. Generell kannst du ruhig ein wenig frecher werden. Wie gesagt, wenn du erst mal 100+ Sets gemacht hast, wirst du selbstbewusst genug sein, in solchen Situationen locker, witzig und frech rüberzukommen.

Beendet hast du den Versuch dann auch zu früh, und ohne Close. Ein möglicher Übergang: Lass dir von ihnen ein Kleid aussuchen, und dann sag: "Was? So ein Kleid? Also in den Club X kommt meine Freundin damit aber nie und nimmer rein.. geht ihr denn nur in Dorfdiskos?" "nein hahaha wir gehen dort und da hin"... "Ach, ganz schick also! Ich find das irgendwie süß... da bin ich auch manchmal!" ein wenig weiterplappern und dann NC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üben, Üben, Üben. Erfahrung. Erfahrung. Erfahrung.

Meine Erfahrung: Die Frauen leiten dir den Weg. Sie lassen dich spüren, ob du den Close machen sollst oder nicht.

Wenn du den Close forciert, bist du zu nah am Flake. Es ist unwahrscheinlich, dass da später noch irgendwas draus wird. Viele Frauen sind überrumpelt, selbst ahnungslos was sie machen sollen, einfach nur freundlich oder wollen raus aus der Situation.

Körpersprache, Augen, Dynamik der Situation werden dir sagen: "Mach den Close."

Wenn du dich "gezwungen fühlst" den Close zu machen, dann machst du ihn nur, um vor dir selbst nicht blöd oder als Loser dazustehen. Dann geht es nicht um sie, sondern um dich. Und genau das wollen Frauen nicht. Damit erzeugst du Flakes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Nachdem ich diesen Text http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=604039 gelesen habe, würde mir klar das ich nicht noch mehr Theorie, Pickup Videos, Meditation, Übung an HBS die mich nicht interessieren brauche um genau die HBS anzusprechen die mir wirklich gefallen.

So fuhr ich zu einem Einkaufszentrum in Essen. Dort angekommen machte ich mich sofort auf der suche ohne wenn und aber nach einem sehr guten set. nach 15min verzweifelt am suchen kommt mir endlich ein 2er set entgegen( HB7, HB9).

Meine Gedanken:

Boah, die sind zu gut für mich.

Die haben bestimmt keine zeit.

Hier sind zu viele Leute ich kann sie nicht stoppen.

Nun sind sie 2Meter vor mir.

Jetzt kommt das Gespräch, welches ich direkt nachdem set auf mein Handy notiert habe.

Bis hier Respekt! Du hast deine anfängliche AA überwunden und es einfach gemacht!

Leg dir das Motto zu:" Scheiss drauf, was habe ich zu verlieren!" es wirkt glaubs mir!

Ich: hey ganz kurz ihr musst mir helfen.

HB: ja was denn?

Ich: also eine Freundin von mir hat jetzt bald Geburtstag und ich will ihr ein Geschenk kaufen, aber ich weiß nicht was ich ihr kaufen soll.

HB: ähm

Ich: ich als Junge bin da etwas unkreativ :)

Das ist recht gut, aber schade das du dich direkt wieder unter Wert verkaufst, sei hier spontaner und dezimier dich nicht selber wegen der Unkreativität ;)

Ich bin als Junge unkreativ ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Sag lieber etwas wie:"Ich als Mann kann das schwer einschätzen"

HB: wann hat sie Geburtstag und wie alt wird sie?

Ich: jetzt am Donnerstag, sie feiert aber am Freitag. Sie wird 18.

HB: Parfum?

Ich: Parfum ist gefährlich ich weiß ja nicht ob es ihr gefällt.

HB: okey beschreib sie mal!

Ich: sie hat braune Augen und Haare, ist ausgefliept und macht seit 2 Jahren Tanzen.

HB: hast du ein Bild?

Ich: nein nicht aufm handy.

HB: Bilderrahmen

Ich: Bilderrahmen?

HB: ja gib es bei nanunana... unten.

Ich: ganz unten?

HB: ja komm mit wir zeigen es dir.

Ich: okey

20sek stille wir waren im 2ten Geschoss und gehen richtug Rolltreppen.

Sehr gut! wirklich! Sie helfen dich zeigen Interesse! Aber vermeide solche peinlichen Pausen wenn möglich. Baller irgendwas raus."Ihr kennt euch hier gut aus, seit ihr hier öfter?" Als Beispiel.

Ich: und ihr seit auf Shopingtour?

HB: Ja hehe

Ich: wo sind die Schuhe?

HB: blabla ( ich hab sie nicht verstanden)

...

HB: hier ist nanunana.

Ich: okey und was soll ich in den Bilderrahmen tun?

Ähm ehrlich?! Was macht man in einen Bilderrahmen?! Also ich würde jetzt nicht auf Schinken und Käse oder vielleicht Bierflaschen kommen ;) unnötig ;)

HB: Bilder von ihr und dir.

Ich: ehm das ist nur eine Freundin, nicht meine feste.

HB: achso du bist nicht mir ihr zusammen.

Ich: nein :D

HB: ja dann kauf ihr ein kleid.

Ist sie dir so wichtig?!

Ich: ein weißes?

HB: ehm komm mit.

ich geh mit.

HB: Hier bei H&M gibt es schöne Kleider.

Ich: okey danke ich kuck jetzt mal taschau.

HB: Ciao.

So, du hast die attraction verloren, hast nicht genug comfort aufgebaut und die Mädels nicht wirklich bei Laune gehalten.

Es sind nur Tipps, deswegen keine Garantie, aber sei stolz auf dich das du es schon so weit geschafft hast!

Ich wäre an dem Moment wo sie auf die Kleideridee gekommen wäre anders gehandelt und wäre auf die Figur einer der beiden HB 's eingegangen.

Du denkst sicher wie jetzt?!

Ganz easy;)

HB: ja dann kauf ihr ein Kleid!

Du:Ey, was für eine super Idee, sie kommt von der Figur dir(zeig ruhig auf sie) sehr nahe! Kommt mal bitte mir, wir gucken mal fix.

HB:Ähm eigentlich haben wir nicht so die Zeit.

Du:Kommt ihr wolltet eh shoppen und bei H&M findet ihr sicher auch was feines;)

Wenn sie dann mitkommen, such dir ein nettes Kleid aus und bewege die, die du haben willst es anzuziehen.

Das ist schon eine Hammerschwere Aufgabe ich weiss, aber wenn du es soweit schaffst, das sie mitkommen, werden sie dir auch gerne weiter helfen und wenn eine ähnlichen Körper hat (auch wenn es deine Freundin gar ned gibt :D) nutz das doch für dein Ziel;)

Ich hab mich nicht getraut zu closen, obwohl ich ja nichts zum verlieren hatte,

garkein Kino gemacht und wusste teilweise nicht was ich als nächstes sagen soll. Ich war die ganze zeit leicht nervös

Ähm das ist doch ganz normal ;)

Du hast schonmal begriffen da ist "nothing to lose;)"!!!

Beginn ein solches Gespräch doch einfach mit Kino, berühr eine der beiden leicht und vorsichtig, nie von hinten, eher seitlich und laber sie an. Wenn sich irgendwo eine Möglichkeit bietet, auf einer Rolltreppe des Platzes wegen oder sonstwo, versuch eifnach ganz natürlich eine berührung zu erzeugen ;)

Meiner Meinung nach fehlt mir social skill, da ich ne zeitlange social isoliert war aufgrund eines online Spiel, welches ich gott sei dank seit 4 Monaten dank Pickup nicht mehr spiele.

Ich bin froh das ich dieses set geöffnet habe auch wenn es nicht so gut lief, dennoch werde ich nie aufgaben. ( wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren).

Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag und ernst gemeinte kritik. Ihr dürft knall ernst sein. :)

Lg. pleas

Yes! Guter Mann! Endlich weg vom Computer!

Deine Einstellugn stimmt!

ich werd das hier etwas weiter verfolgen!

Mach bloß weiter und werd nicht wieder MMORPG abhängig! Werd aber auch nicht PU abhängig!

Noch etwas. Wenn dir die Social Skills fehlen, dann such dir eine Sportart, geh in einen Sportverein oder sonstigen Verein, der dich unter Leute bringt.

Als Beispiel bin ich in 2 Sportvereinen, 1 politischem Verein, 1 Hilfsgruppe für sozial schwache Jugendliche und halt meinen vier Freundeskreisen;)

Das wird dich mehr sozial boosten als alles andere ;)

ich hoffe ich war nicht zu hart!

kamarix!

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Smalltalk, auf andere Ebenen übergehen, auf die Signale achten (welche ist attracted, will die eine die andere wegziehen. Die andere auch gamen) und closen, wenn ihr euch wohl eh nie wieder seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden