Rebound - Von der Kunst Körbe zu versenken

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Anschreiben

Ich: eine interessante Nase hast du da, das muss man dir lassen. die ist aber schon noch im Originalzustand oder? ;)

Sie: Schon traurig, wenn einem nichts Besseres einfällt, als Frauen mit copy&paste anzuschreiben!

Ich: und das Beste: bei den Meisten funktionerts auch noch! ;)

Sie: Na dann brauche ich für den Korb, den ich dir gebe wohl kein schlechtes Gewissen zu haben. ;-)

Ich: ich möchte wenigstens das Gefühl haben, individuell abserviert zu werden. versuchs nochmal ;)

Sie: Du Blödmann!!!! :-D

Ich: und genau das will ich jetzt hören. gib mir deine Nummer ;)

Sie: (gibt mir ihre Nummer)

Souverän gelöst. Erstmal auf die eigne Schulter klopfen.

Das Telefonat

Das sich das Blatt so schnell wendet, habe ich nun wirklich nicht erwartet. Ich entschließe mich dazu, sie nicht direkt anzurufen, sondern ihr eine SMS zu schreiben: "Hallo du Nasenfetischistin. hier hast du meine Nummer, damit du weißt, wen du morgen wegzudrücken hast. du bist cool! ;)"

Zugegebenermaßen fehlen mir gerade die Eier, um direkt durchzuwählen. Ich will mir wenigstens noch einen groben Plan machen und mich auf das Gespräch vorbereiten. Ich telefoniere nämlich ungern.

Am nächsten Tag rufe ich sie gegen späten Nachmittag an. Sie drückt mich tatsächlich weg. Sauerei! Kurz darauf bekomme ich eine SMS von ihr: "du musst es wohl nochmal versuchen". Ich denke mir, dieses Spiel kann sie gerne mit mir spielen, das Spiel gewinnen werde aber ich. Und dabei war es ja sogar meine eigene Idee, ich Trottel. Frühestens am nächsten Tag werde ich sie nochmal anrufen, so viel Gedult habe ich. Sie gibt nach. Eine knappe Stunde später klingelt sie mich dann doch an. Der Punkt geht an mich. Schnell noch meinen Vorsprung ausbauen und vorgeben, ich sei beschäftigt. Mit den Worten "Ich kann gerade nicht, ich rufe dich sofort zurück" lege ich auf. Blad rufe ich sie zurück und wir unterhalten uns sehr amüsant. Mir geht es gut und auch sie fühlt sich unglaublich wohl dabei, das merke ich. Total aus dem Zusammenhang gerissen frage ich sie irgendwann:

- "Und du willst dich also mit mir treffen und mir die wirklich spannenden und geheimen Plätze in deiner Gegend zeigen?"

- "Ach, das will ich also?"

- "Jep. Passt dir Sonntag Nachtmittag?"

Wunderbar, das steht! Schien wohl gut zu funktionieren, ihr diesen Wunsch einfach zu unterstellen.

Ich verabschiede mich und höre noch: "ich werde sogar pünktlich sein."

Das Treffen

Sie ist wirklich pünktlich, nett von ihr. Nur von der Souveränität, die ich zuvor noch hatte, spüre ich nun leider nichts mehr. Ich bin innerlich sehr nervös und angespannt. Das muss man einfach auch nach außen hin bemerken. Scheiße sieht sie gut aus! Anstatt den Coolen zu spielen offenbare ich mich ihr und sage einfach, dass ich gerade nervös bin und noch ein paar Minuten brauche, um die alte Lockerheit wieder zu gewinnen. Ob das so klug war, keine Ahnung. Letztenendes ist es aber auch egal. Ich bin schnell wieder unbefangener und lockerer in meiner Art. Ich bin wieder voll und ganz der Herr der Lage.

Wir sind in einem schön angelegten Park, der Ort war vorher ausgemacht. Wir spazieren durch den Park und unterhalten uns. Nicht sehr tiefgründig, nicht belanglos. Ein paar zärtliche Berührungen hier, ein paar appetitliche Berührungen da und es zur Gewohnheit werden lassen. Die Frau soll ja schließlich auch attracted werden.

Endlich sitzen. Meine Füße taten mir schon vorher weh, ich war gestern Nacht noch tanzen.

Irgendwann, diesmal sie zusammenhangslos: "Du bist mir zu jung." Schon komisch, dass sie das Thema jetzt erst anspricht, aber sie wird mich ja wohl testen dürfen. Ich entgegne ihr spontan in einer klar sexuell angehauchten Art: "Zu jung wofür?" Sie fängt an zu lachen, scheint fast überfordert, antwortet nicht und spricht nach einem kurzen Moment des Schweigens ein anderes Thema an. Ein paar Augenblicke später sie schon wieder: "Du bist mir zu jung." "Stimmt. Du hast Recht. Bei meiner jung dynamischen Art wirst du wohl nicht mithalten können." Sie mit einem Lächeln im Gesicht: "Du Blödmann!" Endlich durft ich's hören. Die Worte ist sie mir schließlich noch schuldig. Am Telefon hatte sie wohl gar nicht mehr daran gedacht. Ein leichter Schlag gegen meine Schulter kommt zu den erfreulichen Worten noch hinzu. Direkt danch sie ein drittes Mal: "Du bist mir zu jung." Die Rolle nehme ich jetzt gerne an und zeige ihr schnell meine kindischste Grimasse. Sie weiß zu kontern und streckt auch mir die Zunge raus. Daraufhin ich ernst im erzieherischen Tonfall: "Pass auf, dass du nicht wieder in deine kindlichen Verhaltensmuster fällst!" Mein erhobener Zeigefinger verleiht dem Ganzen noch die Würze. Ich bin mal wieder überrascht von meiner spontanen Kreativität und genieße ihr herzhaftes Lachen. Ich habe wirklich schon lange niemanden mehr so herzlich Lachen gehört. Sie beruhigt sich, ich stehe auf und biete ihr meine Hand an: "Komm." Hand in Hand führe ich sie ein paar Meter, bleibe stehen und schaue ihr ins Gesicht: "Weißt du eigentlich, dass du eine interessante Nase hast?" Ihre Nase mag ich wirklich. "Das ist wirklich das interessanteste Kompliment, was ich jemals bekommen habe. Dankeschön." Ich komme ihr näher und flüstere ihr zu "Was macht dich so sicher, dass das ein Kompliment war?" Endlich ist ihr die Unsicherheit ins Gesicht geschrieben, die ich gesucht habe. Die Möglichkeit nutze ich und setze zum Kuss an. Ich sei ihr zu jung, ist klar.

Ich begleite sie nach Hause und an der Tür angekommen fragt sie mich, ob ich nicht noch mit nach oben zu ihr wolle. Die Frage erstmal ablehnen, man habe noch viel zu tun und dabei hoffen, dass sie mich noch einmal fragt. Sie bittet mich tatsächlich nochmal, da sag ich doch nicht nein. Sie zeigt mir ihre Wohnung und die Entdeckungstour endet am wohl spannensten Ort der Reise, ihrem Schlafzimmer. Es werden ein paar manierliche Momente. Glücklicherweise bin ich danch ohne dieses Gefühl, schnell flüchten zu müssen. Sie ist wirklich eine tolle Frau.

bearbeitet von Blauhaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach einer sehr interessanten Lady an ;-). Eine hübsche Nase kann sehr entzücken, wie ich auch finde.

Sehr angenehm zu lesen dein Bericht. Du hast sie mit deiner frechen und bestimmten Art geknackt.

Weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wäre mir echt zu dämlich.

Spätestens hier wäre ich gegangen:

Direkt danch sie ein drittes Mal: "Du bist mir zu jung."

Und hätte noch zu ihr gesagt,dass ich sie auch mal im Altenheim besuchen komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Na dann brauche ich für den Korb, den ich dir gebe wohl kein schlechtes Gewissen zu haben. :good:

Ich: ich möchte wenigstens das Gefühl haben, individuell abserviert zu werden. versuchs nochmal ;)

hahaha...epic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wäre mir echt zu dämlich.

Spätestens hier wäre ich gegangen:

Direkt danch sie ein drittes Mal: "Du bist mir zu jung."

Und hätte noch zu ihr gesagt,dass ich sie auch mal im Altenheim besuchen komme.

Nunja, ihre Einstellung hatte ich trotzdem verstehen können. Immerhin bin ich erst 19 und sie ist fast 10 Jahre älter als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So what? *g*

Klasse gelöst, saubere Arbeit auf die du stolz sein kannst ;).

Mir ist eigendlich kein direkter Fehler aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Made my day xD. Ich hatte eigentlich drüber nachgedacht hier den Spruch zu quoten der mir am besten gefallen hat aber deinen ganzen Post zu nehmen erschien mir jetzt n Bisschen unkreativ :D

Die Leute die einem erzählen, man solle doch nett und höflich sein und auf die Zurückweisung einer Frau Rücksicht nehmen erzählen absoluten Blödsinn; ich hab jetzt endlich was was ich dafür als Referenz nehmen kann. Danke dafür, und: Sehr sehr sehr gute Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu geil wie du ihren shit test nutzt um noch mehr Öl in ihr Attraction-Feuer zu kippen und sie dann letztendlich verführst.

Sehr lehrreich dein FR.

thx dafür!

;-)

Da hat wohl jemand zu viel LDS gelesen. :D ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden