Das erste Date ohne Alkohol im Spiel.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, eigentlich steht dieser FR in meinem Tagebuch. Da ich aber richtig stolz darauf bin, weil es das erste mal ist, dass ich meine Eskalationsängste nicht mit Alkohol weggetrunken habe möchte ich die Community daran teilhaben lassen.

Los gehts!

Dieser Tag war einfach der geilste überhaupt.

Ich lasse den Tagesrapport weg, weil das einfach den Rahmen sprengen würde. Kurz und knackig... Nachmittag zu 7 Grillen inklusive erste Sprungturm-Action am See, gott ist das Wasser kalt... Egal, ich brauch Action!

Danch geh ich mit N. einen trinken. Sie fährt mich zu V.

Das Date mit V.

Ich fasse mich kurz wo es geht, denn das Date dauerte insgesamt 4,5 Stunden.

N. fährt mich hin, weil ich gerade kein Auto habe und sie mir einen Gefallen schuldet. Da steht sie auch schon. V. Minirock, knappes Kleid, neue Frisur, total aufgebretzelt. Ich bin fast ein bisschen schockiert, wieviel Mühe sie sich im Vergleich zum letzten mal gegeben hat um gut auszusehen.

Ich umarme sie, streichle ihren Rücken und gebe 3 Küsschen. Ich merke schon, dass ich trockene Lippen habe und keinen Labello dabei.

Wir haben eigentlich ausgemacht, dass wir ins Kino gehen. Da ich aber eigentlich keine Lust habe schlage ich vor, dass wir stattdessen ins Pub gehen.

Das erste Thema, ist natürlich der Tag. Ich erzähle erstmal ne kleine DHV Story was ich gemacht habe (Gitarre gespielt, Grillade und natürlich die Freundin). Es folgt ein bisschen CHit Chat und ich erinnere mich, dass ich heute einen sexuellen State aufbauen möchte. Dies soll sich noch als ziemlich schwer erweisen.

Ich fange klein an und mache ihr ein KOmpliment, ich frage ob sie beim Friseur war und sage, dass ihr die neue Frisur gut steht. Ist ernst gemeint, eigentlich ist heute alles ernst gemeint, was ich sage. Keine Lügen DHV's keine Fake Berührungen.

Es folgt wieder langer Chit Chat, ich werfe einige sexuelle Anspielungen ein. Versuche über das Thema Pille auf ein sexuelles Gespräch zu leiten. Aber sie lässt sich nicht so darauf ein. Irgendwann erwähne ich, dass ich in letzter Zeit nurnoch schmutzige Gedanken habe, weil N. gerade ihre Periode hat und dann total spitz wird und nurnoch von Sex redet.

Cat B. "Ja, zurzeit habe ich wirklich nur schmutzige Gedanken, das liegt an...blablabla. Und dein Miniröckchen macht das auch nicht besser. Wenn du wüsstest, was ich gerade denke, was ich schmutziges mit dir anstellen würde :)" (Leicht cocky,funny mit nem grinsen)

V. lacht:" Achja? Was wäre das denn?"

Cat. B : "Na so leicht mache ich das dir nicht, das musst du schon selber rausfinden."

V. : "Hat es etwas mit Wasser zu tun?

Cat B. lacht : "Haha, jaaa vielleicht, bissl feucht wirds schon :D"

V. : "Hmm ok, will ich es wissen?"

Cat B. "Nein, ich glaube nicht. Ich verrats dir ein ander mal" :D

Danach jede Menge Chitchat und immr wieder so kleine Anspielungen, dass ihr Minirock Schuld sei, dass ich so scharf sei.

Es folgt ein bisschen Rapport. Hier ein langer Report darüber, vielleicht kann das einer mitnehmen. Dicken Credit an Ilai. Er hat mich auf die Idee gebracht.

Cat B. "Wäre das nicht cool, ein Meerschweinchen in der Grösse eines Ponys"

V. "Jaaa, das könnte man reiten!"

Cat B. " Jaaa total, hey stell dir vor es könnte fliegen! Wohin würdest du damit fliegen?"

Es entsteht ein sehr langes Gespräch. Wir erzählen beide wohin wir fligen würden und bauen das Meerschweinchen mit ein, es muss ja auch Gras fressen. Es kann Leute vor dem Suizid retten indem es sie auffängt. etc. etc. Ein sehr Gefühls-intensives Gespräch. Sehr persönlich. Offene Fragen, halten das Gespräch am laufen.

Irgenwann denke ich mir "Ok, das war genug Rapport, ich möchte ein wenig sexuell werden"

Ich gehe irgendwann aufs Klo.

Als ich zurück komme hat sie wirklich die total sexy Pose. Ich komme zurück, zögere ein wenig. Ich trau mich nicht so recht es auszusprechen, doch dann.

Cat B. "Also, das Miniröckchen ist ja schön und gut, aber wenn du weiterhin so sexy da sitzt falle ich gleich in der Bar über dich her" (Shock and awe, total ernst gemeint)

V. hat einen Lachanfall und strahlt mich total an. "...also, du bist wirklich lustig :D"

Leider springt sie wieder nicht auf den Sexuellen Vibe an und ich stelle wieder Rapport fragen. Es ist unmöglich alle Gespräche aufzuführen, hier ein kleiner Auszug an Themen.

- Wenn du ein Tier wärst, welches wäre es und warum

- Was für eine Beziehung hast du zu deinen Eltern

- Was für zukunftspläne hast du.

- Hast du eine To-Do Liste? (Hier legt sie richtig los, sie hat wirklich eine und eine Menge sehr geiler Ziele. Diese Frau schafft es, dass ich förmlich an ihren Lippen klebe und immer weiternachake, weil es mich wirklich interessiert)

Als sie nach meiner To-Do Liste fragt, entscheide ich mich, das ganze mit einem Hoop zu verbinden.

Cat B. "Ich möchte einen Fallschirmsprung machen. Ich möchte mal Las Vegas besuchen. Ich möchte mal ein Motorrad fahren."

V. "Fallschirmsprung? Das ist doch sehr gefährlich"

Cat B. " Ja, deshalb mache ich es ja. Aufgrund des Adrenalins. Was machst du um dein Adrenalin zu spüren (Hoop)"

V. überlegt sehr lange, ich merke wie sie wirklich nach einer Antwort sucht. "Motorrad fahren! Ich fahre manchmal mit dem Motorrad meines Vaters, ich habe danach total zittrige Knie, weil es mich auf der AUtobahn fast wegbläst. Und ich habe einen Gleitschirmgutschein, den ich mal einlösen möchte"

Ich bin erstaunt, sie ist tadellos durch den Hoop gesprungen. Es freut mich, weil ich auch genau auch auf diese Dinge stehe.

Ich könnte noch ganze A4 Blätter schreiben was es an Rapportthemen und Hoops und DHV's von mir gab, aber ich denke das reicht mal so. Weiter zur nächsten Location.

WIr gehen richtung Club, auf dem Weg sehen wir eine Gruppe junger Männer. Einer liegt am Boden und erbricht. Ich sage "Wow, da drin muss ja voll die Party abgehen!" Die Menge lacht, V. strahlt mich an :D

Eine Gruppe läuft an uns vorbei, eine lacht mich aus/an "Haha, ein Lichtensteiner!"

V. "Wehr dich."

Cat.B "Ich hab nicht verstanden, was die gesagt hat"

V. "Haha, ein Lichtensteiner"

Ich rufe hinterher:" ICh bin Schweizer, keine Lichtensteiner. Das ist eine Beleidigung!" MIt nem Lacher :)

Da der Club voll ist, entscheiden wir (Ich :)) dass wir in meine Stammbar/Club gehen. Perfekt. Ich gehe an die Bar, der Barkeeper begrüsst mich "Hopp Schwiz!" (Zur Erinnerung, ich bin in Österreich und V. ist Österreicherin)

Geil Bruder, danke für den SP :D Leider hat er keine Zeit zum quatschen. Ich bestelle 2 Getränke, ich lade V. ein, dafür dass sie sich so wunderschön qualifiziert hat. Ich lasse mir eine Liste machen. SP :)

Es folgt jede Menge Chit chat und ich versuche Kino zu machen. ICh berühre ab und an per zufall mit meiner Schulter ihre. Wenn ich sage, dass wir mal das und das ansehen (Ist eine Art Ausstellung mit Disco nebenan, wir wechseln immer die Location) packe ich sie immer nur kurz mit dem Arm an ihrer Hüfte als Führung. Ziehe meine Hand aber wieder zurück.

Jetzt wirds interessant. Ich möchte mit ihr den Kubus machen, sie kennt ihn!!!! Scheisse, aber geil. Sie findets total klasse, dass ich den kenne. Und wir diskutieren wieder 30mins darüber.

Es entstehen immer kleine Meinungsverschiedenheiten. Mal gewinnt sie eine Diskussion, mal gewinne ich eine. Perfekt.

Danach setze ich einen drauf und will Erdbeerwise spielen. Sie macht mit und ich musste bei der ersten Frage tierisch loslachen. :D

Cat B. "Du stehst da also, und isst eine Erdbeere. Wie fühlst du dich dabei, wie isst du sie?"

V. "Ich nehme eine Riiiesige Erdbeere und beisse ein Riesen Stück ab, so gross, dass es fast keinen Platz in meinem Mund hat und der Saft überall aus meinem Mund läuft " An dieser Stelle musste ich so tierisch lachen es war fast peinlich :D

Dann das übliche, eher standartmässig. Sie nimmt nur eine, halt die grosse und entschuldigt sich beim Bauer. Ich kläre sie auf und wir beide können nicht mehr vor lachen, wie geil ist das denn :D

Ich entscheide, dass ich eine Rauchen will und wir gehen rüber zum Club. Da wir nicht gut reden können möchte ich ihr eine Blume aus einem Flyer basteln. Ich habe es total versaut. Aber wir machen das beste daraus und amüsieren uns mit blöden Basteleien :) Ich bezahl die Getränke und wir gehen, weil es im CLub zu laut ist um zu reden.

Wir gehen zur Strasse, weil mich N. bald abholen wird. Es wird langweilig. Ich möchte etwas machen, bin aber wie angewurzelt. Ständig am überlegen, wie ich Kino aufbauen kann und wie ich eskalieren kann. Ich entscheide etwas verrücktes zu tun. Ich schlage vor, dass wir 2 Stühle nehmen und uns zur Brücke setzen, bei der all die Betrunkenen rüber laufen. Unser eigenes Freiluftkino.

LEider kommt etwas dazwischen, sie sagt wir können Karussell fahren. Ich sage, ok, los gehts!

Wir gehen zum Spielplatz und da ist so eine Art Rundelle. Man steht drauf und kann sich drehen. Oben drauf ist ein Geländer. Wir stehen drauf und drehen uns, es macht Spass. Kino ist so nicht möglich.

Ich setze mich auf das Geländer und lasse mich drehen.

Cat B. "Hey, hier ist noch Platz!"

V. Setzt sich neben mich drauf und ich gebe an. Es dreht sich ziemlich schnell und fasse sie am Arm, damit keiner Runterfällt.

Cat B. "Schonmal Titanic auf einem Karussell gespielt?"

V. "Nein,a ber klingt gut!" Sie steht Titanic mässig auf dem Karussell und ich halte sie von hinten während sich das Karussell dreht. Titanic halt :D

Als wir fertig sind fasse ich sie wieder an der Hüfte. "Das war richtig geil, wir sind eine super Titanic Crew" "Ich muss mal wissen ob du gut riechst" (Früheres Thema des Abends, dass es Leute gibt, die sich nicht reichen können) Und gehe ganz nah an ihren Hals. Danach schuppert sie meinen. "Und passts?" "Ja, total!" Ich gehe nochmal zum Hals und küsse ihn ganz sanft. Dann Hoch, küsse ihr Gesicht, sie küsst mich auf den Mund. Ich gehe wieder zur Backe, wieder weg. Schaue ihr in die Augen. Dann KC. (Anm. Küssen ist nicht so toll mit trockenen Lippen, Labello verdammt!) Ganz kurz, wieder länger, wieder kurz und dann höre ich auf mit einem Lächeln. (Vorfreude!) Wir halten uns noch ein bisschen in den Armen und setzen uns auf eine Bank. Es folgt wieder Rapport.

Ein Baum sitzt über uns und wir reden wie sich die Welt als so schön entpuppt, wenn man einfach mal da sitzt und die Welt geniesst.

Mein Arm um sie legen-Versuch scheitert. Sie will sich nicht zurücklehen. Hmm ok? Ich stehe auf und sage"N. sollte bald kommen, lass uns gehen"

Ich strecke meinen Arm aus und sage "Matrosin! An die Seite des Kapitäns!" und wir haken uns ein. Framewechsel zum Kapitän mit starkem Seegang :D Wir laufen rum wie Betrunkene.

An der Stelle, an der uns N. erwartet passiert wieder nix, nur Chitchat. Wir verabschieden uns mit Küsschen und Umarmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Mag deinen Report. Keiner der unzähligen Fickreports zur Selbstdarstellung.

Du gehst auf die Frau ein, man liest heraus wie wohl sie sich in deiner Anwesenheit gefühlt hat. Das zählt ungemein, wie ich finde.

Also weiter so, weiteres Eskalieren nicht vergessen :yahoo:

Gruß Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden