4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Letztens war ich(20) im Fitnessstudio an der Uni und da hab ich bei meinem regelmässigen Training ein Mädel (ca. 5 Jahre älter) entdeckt, welches voll mein Typ war. Ich hab mir also kurz überlegt, wie ich mich gegenüber ihr verhalten/approachen soll. Nun es war nicht so leicht, denn das Studio war einerseits ziemlich voll, andererseits unterhielten sich nur die wenigsten. Es würde also extrem auffallen, wenn ich da einen Opener à la "Hey, ich hab dich hier so beobachtet und finde dich sympathisch, wollen wir uns mal kennenlernen?" bringe. Folglich kam ich zum Schluss, es wäre wohl das Beste, wenn ich zunächst einmal versuche Blickkontakt herzustellen und sie auf mich aufmerksam zu machen.

Nach mehrmaligen Blickkontakt war ich mir nicht ganz sicher, ob ihr Blick nun ein ganz gewöhnlicher war oder aber ein IOI. Egal, ich blieb dran. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass sie eigentlich mit ihrem Programm schon durch war und nur noch so Stretchübungen machte und offensichtlich Zeit schindete. Daraufhin hab ich mein Programm beendet und bewegte mich langsam Richtung Ausgang, stets mit Teilblickkontakt. Ich dachte mir, es wäre wohl das Beste, wenn ich auf sie bei den Schliessfächern warte, um sie dort gleich abzufangen.

Ok, ich hab also mein Zeugs aus dem Schliessfach geholt und kurz gewartet. Und da kam sie!

So und jetzt kommt der eigentliche Höhepunkt:

Sie war nicht alleine! Als sie sich also auf mich zubewegte (sie musste ja zu den Schliessfächern), haben sich unsere Blicke auch deutlich getroffen. NUR: Sie befand sich in einem Gespräch (auf FRANZÖSICH) mit einem anderen Typen, den ich zu 100% als ihren Freund identifizieren würde (mehrere Gründe sprachen dafür, u.a. die gemeinsame Fremdsprache). Ich wollte gerade zu Wort kommen und da hab ich es im letzten Augenblick bemerkt und wich unauffällig zurück.

Meine Frage ist nun die folgende:

Im Fitnessstudio hab ich sie insgesamt mind. 30 Minuten beobachtet, sie trainierte alleine und ohne auch nur ein Wort mit jemandem anderen zu sprechen. Am Anfang joggte sie sogar auf einem Laufband und las dabei Zeitung. Wir hatten Blickkontakt und sie wusste garantiert, dass ich sie nicht nur beiläufig angeschaut habe, sondern mich an ihr interessierte.

Wieso ging sie dann nicht zu ihrem Freund, um indirekt darauf hinzuweisen, dass sie vergeben war?

Und Generell: Was empfiehlt sich in einer solchen Situation zu tun?

Gruss Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Daniel,

du machst dir massig Gedanken um ungelegte Eier!

Selbst wenn sie einen Freund hat darfst du dich mit ihr unterhalten... ;)

Ein einfaches "Hi" kann dich in ein nettes Gespräch kicken!

Alternativ kannst du auch sagen "Hey du hRhR... Ich hab dich von DA hinten *mit dem Finger in eine Ecke zeigen* ne halbe Stunde beobachtet! Dein Musculus gluteus maximus is der Wahnsinn *grunzen*"

Das ganze sagst du in der gleichen Art wie Doofy in Scary Movie 1.

Tu dir selbst mal einen Gefallen, lass es Mädels anzustarren und sprich sie einfach mal an.

Sie wird dich nicht beissen und ihr (eventuell)Freund auch nicht.

Trau dich!

LG & gute N8,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Fitnessstudio hab ich sie insgesamt mind. 30 Minuten beobachtet, sie trainierte alleine und ohne auch nur ein Wort mit jemandem anderen zu sprechen. Am Anfang joggte sie sogar auf einem Laufband und las dabei Zeitung. Wir hatten Blickkontakt und sie wusste garantiert, dass ich sie nicht nur beiläufig angeschaut habe, sondern mich an ihr interessierte.

Wieso ging sie dann nicht zu ihrem Freund, um indirekt darauf hinzuweisen, dass sie vergeben war?

Und Generell: Was empfiehlt sich in einer solchen Situation zu tun?

Gruss Daniel

Weil es HB genießen, wenn sie IOI bei einem Mann sehen.

Dass Frau und Mann getrennt trainieren ist ja was normales. Sie kann nicht das Gleiche wie ihr Freund machen.

Aber da siehst du was passiert wenn man wartet ;) Nächstes mal halt sofort ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden