Länderspezifische Unterschiede in der Verführungskunst

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu folgendem würden mich Eure Meinungen bzw. am besten Eure konkreten Erfahrungen interessieren:

1.) Gibt es länderspezifische Unterschiede in der Verführungskunst oder ticken die Frauen in jedem Land gleich?

2.) Wenn ja, in welchen Ländern lassen sich Frauen besonders leicht verführen bzw. sind besonders offen den Männern gegenüber?

Dass sich sowas immer schwer generalisieren lässt, ist mir auch klar, aber es geht hier ja auch nur um eure Meinung bzw Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Gibt es länderspezifische Unterschiede in der Verführungskunst oder ticken die Frauen in jedem Land gleich?

Es gibt viele Unterschiede - Vorallem in asiatischen Ländern spürt man dies sehr deutlich.

Auch zum Beispiel in den Vereinigten Arabischen Emiraten wirst du merken dass es eben nicht überall gleich ist.

2.) Wenn ja, in welchen Ländern lassen sich Frauen besonders leicht verführen bzw. sind besonders offen den Männern gegenüber?

Das kann man nicht an einem Land festmachen. Das hängt an dir, deinem Auftreten, deinem Game & mMn eben auch an deinem Aussehen.

Und bitte "offen" nicht mit "offenherzig" verwechseln.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ja es gibt MEINER Erfahrung nach Unterschiede. Gerade in den USA sind Negs der Burner, hingegen habe ich hier die Erfahrung gemacht, dass es nicht soooo gut ankommt.

2. Als Beispiel, nehm doch mal die Emirate oder sowas, dort eine Frau anzubaggern wäre warscheinlich so ausgegangen: Tod durch Steinigung.

3. Allgemein kann man sagen, dass das Prinzip des Verführens auf ALLE Frauen mal mehr oder weniger zutrifft. Denn wenn wir einen Partner (auch für eine Nacht) suchen, sind die Bedingngen die wir an den anderen stellen, immer gleich. Ist halt biologisch so hinterlegt.

Das, was meiner Meinung nach den Unterschied macht, sind die religiönsen und kulturellen Hintergründe, die hinter der Person stecken.

Wenn du in ein Land reist, um dort zu gamen, solltest du vorher mal google befrage, was das kulturelle so hergibt. Bestes Beispiel halt die Emirate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbildlichung :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bump!

In welchen Ländern lassen sich Frauen besonders leicht verführen bzw. sind besonders offen den Männern gegenüber?

Interessiert mich sehr das Thema, deshalb würde ich hier gern ein paar mehr Antworten lesen.

Einfach mal erzählen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt oder gehört habt - egal ob Partyurlaub oder Auslandssemester oder was auch immer...

Ich kann sagen, dass die Kroatinnen im Partyurlaub in Novalja letztes Jahr ziemlich offen waren und man erstaunlich einfach bis zum NC kam.

Hab außerdem viel von den USA und Kanada gehört, dass es da einfach sein soll als Exchange-Schüler/Student zum lay zu kommen. Stimmt das? Gibt es zwischen den USA und Kanada diesbezüglich Unterschiede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden