Dancegame - Wie funktioniert's?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Zu aller erst: Ich habe schon gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Deshalb:

Beim Tanzen im CLub ist es voll und laut, und die Mädels stehen im Kreis, mit dem Rücken zu Dir.

So kann man keinen Eye Contace aufbauen, weil sie sich gegenseitig angeschauen. Sie sind ein abgeschlossenes System, das das Eindringen (xD) nicht begünstigt. Wie gehe ich damit um?

Zweitens: Wenn ich EC mit einem Mädel habe, wie tanze ich sie an? Gleich Körperkontakt, oder erstmal vor ihr ein bisschen tanzen? Ich weiß beim besten Willen, nicht wie das gehen soll.

Lg, Ocin

bearbeitet von Ocin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Tanzen im CLub ist es voll und laut, und die Mädels stehen im Kreis, mit dem Rücken zu Dir.

So kann man keinen Eye Contace aufbauen, weil sie sich gegenseitig angeschauen. Sie sind ein abgeschlossenes System, das das Eindringen (xD) nicht begünstigt. Wie gehe ich damit um?

Wenn die Lady's in Abwehrposition stehen ist das ganze halt nicht gerade einfach

Gab aber schon ein paar Situationen in denen ich dem Mädel einfach auf die Schulter getippt habe, sie hat sich umgedreht ich habe sie angelächelt und mit einem sanften wink gezeigt dass ich mal mit ihr reden/tanzen will.

Das hat zwar funktioniert aber wenn die in einem Gespräch drin sind und du "reinplatzt" läufste natürlich Gefahr als Störer abgestempelt zu werden.

Empfehlung hier auch: Nüchtern sein!

Nichts schlimmeres als ein angetrunkener der meint ein Mädel aus ihrer Gruppe isolieren zu können...

Zu der ganzen Schiene gehört viel Fingerspitzengefühl und eine Portion Menschenkenntnis.

Zweitens: Wenn ich EC mit einem Mädel habe, wie tanze ich sie an? Gleich Körperkontakt, oder erstmal vor ihr ein bisschen tanzen? Ich weiß beim besten Willen, nicht wie das gehen soll.

Weiter tanzen, sich nähren und wenn sie nicht zurückschreckt kannst du sie an der Hüfte berühren.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das was du da ansprichst ist sicher jedem aufgefallen. Auf diese Frage gibt es nicht nur hier im forum keine Antwort. :D

Für mich ist die Sache meist klar. In so einem fall kann man nicht viel machen, da sie einfach nicht angetanzt werden will. Würden Fraun das wollen dann würden sie sich ausklinken. Wenn ich jedoch sage sie wollen nicht angetanzt werden, dann meine ich nicht umbedingt dich, sondern die ganzen idioten die um euch rumstehen. Findet sie dich interessant dann klingt sie sich aus.

Jz denkst du wahrscheinlich: Toll, jz bin ich auch nicht schlauer. Wie bringe ich sie denn dazu mich überhaupt mal wahrzunehmen?

Wie gesagt, in so einem Fall kann man nicht viel machen, maximal noch irgwie versuchen Blicke auszutauschen.

In manchen Foren wird dazu geraten einfach 'total viel spaß xD' zu haben und voll mit deinen Freunden 'abzugehen XD'. Dazu rate ich ab. Denn bei den meisten Leuten heißt das abspacken, und das ist einfach nur peinlich und das HB hat keine lust sich dafür zu schämen mit dir zu tanzen. Ich hoffe jetzt werden hier keine stimmen laut nach dem motto 'ich gehe total ab wenn ich mit meinen Jungs auf der TF bin! Und das ist nicht peinlich wir sind einfach nur gute Tänzer'. Selbst für den besten Tänzer gilt, wenn er es übertreibt sieht es in einem club einfach scheiße aus und alle denken sich 'was ein poser'.

Also quatsch sie an wenn sie nicht auf dem TF ist. Es hat eh total viele Vorteile weil du zB deine Stimme benutzen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

danke für eure antworten! Ihr helft mir wirklich sehr viel weiter!

gilt denn generell das prinzip: Erst EC, dann antanzen? Und muss zu dem EC ein Lächeln hinzukommen, oder reicht ein kurzer ( zufälliger ) Ec schon aus?

Wenn das HB beim antanzen jetzt nicht auf mich reagiert, weder positiv noch negativ, was ist dann zu tun? Ich vermute mal, einfach weitermachen? :)

Lg Ocin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gilt denn generell das prinzip: Erst EC, dann antanzen?

Mhhhhh... jein!

Auf der Tanzfläche geht ein richtiger EC nicht wirklich gut - oft sind die Blicke einfach zu kurz, zu flüchtig. Was wichtig ist beim Antanzen ist dass sie weiß, dass du existierst ;) Je nach räumlicher Größe des Floors hast du die Möglichkeit sie "unabsichtlich" beim tanzen zu berühren (Wenn 'Gedränge' herrscht).

Wenn es noch früh am Abend ist und noch recht wenige Tanzen kannst du dir schon ein paar aussuchen - Oft stehen die Mädels am Anfang der Nacht noch um den Floor verteilt, hier kannst du schon ein paar Blicke austauschen.

Hier zählt vor allem: Üben!

Du wirst ein Gefühl dafür entwickeln, in welcher Situation du mehr rangehen kannst und wo du erst noch etwas zurückhaltender vorgehen musst.

Berührungen sind hier sehr wichtig. Auf der Tanzfläche versteht man kein Wort... Deine Körpersprache muss passen, achte auf dein Äußeres und hüpfe nicht wie ein Bonobo durch die Gegend. Die Berührungen sollten am Anfang noch sehr leicht sein, versuche zuerst ihre Hüfte zu "halten", sie etwas zu führen - auch etwas näher zu dir ziehen ist möglich (Wobei du nicht zu stark ziehen solltest ;)). Später sollten die Berührungen Richtung Hände oder Nacken, Hals gehen.

Hast du ihre Hände oder lässt sie es zu dass du sie im Halsbereich/Nacken anfassen und streicheln kannst wirst du leichter zum KC kommen.

Und muss zu dem EC ein Lächeln hinzukommen, oder reicht ein kurzer ( zufälliger ) Ec schon aus?

Geht auch beides wobei ein Lächeln immer vorteile hat. Du bist gut gelaunt, du hast Spaß - Warum solltest du das nicht auch zeigen?

Wenn das HB beim antanzen jetzt nicht auf mich reagiert, weder positiv noch negativ, was ist dann zu tun? Ich vermute mal, einfach weitermachen? :)

Wenn sie dir und deinen Berührungen ausweicht geh nicht zur nächsten sondern erstmal einen trinken (Nichts schlimmeres als Dancefloor-Analyzer abgestempelt zu werden)

Es gilt aber: Nicht gleich aufgeben wenn sie sich bei der ersten vorsichtigen Berührung wegdreht.

Beispiel: Ihr tanzt "Blick in Blick" und du berührst sie mit deiner rechten Hand an ihrer Hüfte. Sie dreht sich um also mit dem Rücken zu dir evtl. ist der Kontakt zwischen Hand und Hüfte nun auch kurz unterbrochen - Das ist nicht wild fasse sie jetzt mit beiden Händen an die Hüfte...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden