C&F versus Arroganz

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

wir haben an anderer Stelle schon mal dieses Thema angeschnitten. Ich halte es für interessant genug, um ihm einen eigenen Tread zu widmen.

Wahrscheinlich kam das C&F eher rüber als Unsicherheit oder oberflächlichkeit. Sei kein Robot.

Ein Problem, das jedem von uns passieren kann. Wo zieht ihr da die Grenze? Wie kann man vermeiden, dass es arrogant rüberkommt? Denn Arroganz und Unsicherheit liegen nah beieinander.

Hintergrund: eines meiner #C wirft mir Arroganz vor. Sie HB 7-8, nach außern sehr selbstbewusstes Auftreten, ich gehe aber von LSE aus. Shit Tests am laufenden Band, kam mir vor wie Tennislernen mit schnell eingestellter Ballmaschine!

Sie: Mein Ex hatte für alles VIP-Karten, was ich mit ihm alles erlebt habe etc...

Ich: Cool, stell ihn mir mal vor, mit dem Typen kann man bestimmt viel Spaß haben

Sie: wtf...

Sie: rat jetzt mein Geburtsdatum!

Ich: wusstest Du, dass Eingeborene in Afrika durch Hodenbaden verhüten, dabei werden die...

Sie: rat jetzt!

Ich: ...hab echt Hemmungen, wenn ich mich in die heisse Badewanne setze..

Sie ...?

Sie: ich weiss nicht, ob wir nocheinmal ausgehen sollten

Ich: Stimmt. Ich bin zu extrovertiert für Dich, das wäre keine gute Idee!

Sie: wtf?

Sie: dies ist meine letzte sms an Dich.

Ich: (--)

Sie: was bildest Du Dir ein?

Ich: Sei mir nicht böse, ich bekomme jetzt Besuch, wir wollen entspannen, ich muss das Handy aus machen. *Handy aus*

Tag später der Vorwurf, ich sei arrogant oder hätte Komplexe. Ich werte das als eine Verliererreaktion und bin natürlich nicht darauf eingegangen. Verrückte Frau. Für einen FC aber nett...

Kritisch und unter uns: musstet Ihr Euch den Arroganz-Vorwurf auch schon gefallen lassen? Ist das eine typische Reaktion?

Thx

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA das kennt Mann!

Nun woran liegt es? Ganz einfach man hat zu viel c&f gemacht. Was ja nicht zwangsmäßig verkehrt ist. Ist sie LSE, wird es eigentlich nicht zum schlechten führen können wenn mans übertreibt. Hauptsache man verfolgt die eigene Linie! Die HB kommt nicht darauf klar und genau das wollen wir ja erreichen. Bei HSEs sollte man da schon eher aufpassen, aber da diese keine Shittest machen ist sowas auch ziemlich unnötig.

Aber jetzt mal im Ernst. Wen interessiert das denn? Wenn sie denkt man wäre ein arrogantes Arschloch, was solls? Ist ihr Problem und nicht deins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich müßte mir auch schon oft zu ohren kommen lassen das ich arrogant bin aber du hast es vllt etwas übertrieben..Es kommt aber halt auch immer drauf an wie man es sagt! Ob scherz haft oder nicht.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

musstet Ihr Euch den Arroganz-Vorwurf auch schon gefallen lassen? Ist das eine typische Reaktion?

koennte sein, dass du vielleicht ein bischen inkongruent rueber kommst, oder zu viel c&f machst oder/und gleichzeitig zu wenig rapport. koennte sein, dass du diese shittests provozierst, weil ihr irgendetwas (unterbewusst) komisch vorkommt, weisst du was ich meine?!

Ich: wusstest Du, dass Eingeborene in Afrika durch Hodenbaden verhüten, dabei werden die...

Sie ...?

das ist ja eigentlich ein neg. du ignorierst was sie sagt und behaelst deine linie bei. anfangs vielleicht ok in bestimmten situationen aber spaeter (also eigentlich recht schnell zeitlich, wenn du rapport machen willst) zerstoerst du damit nur die beziehung und zeigst, dass dir das was sie sagst nicht wirklich was bedeutet.

rat mal mein mein geburtsdatum:

hmm, der oberkoerper wuerd ich sagen 28.03. 1983 aber dein gestell ist mehr so 17.3. komisch, hattest du eine op? *smile* warte ich mach den gefuehlstest *oben und unten reinkneif* das ist finde ich nettes c&f oder wie auch immer man es nennen will und passt bestimmt besser dort rein, wo du dich befindest. du neggst sie mit deiner antwort und haelst sie damit auf abstand, was dann diese komischen mails und antworten hervorruft.

Sie: ich weiss nicht, ob wir nocheinmal ausgehen sollten

Ich: Stimmt. Ich bin zu extrovertiert für Dich, das wäre keine gute Idee!

Sie: wtf?

ihrgendwas findet sie merkwuerdig und ich bin mir ziemlich sicher sie weiss dich nicht einzuschaetzen

Verrückte Frau.

du hast nur bestimmte reaktionen hervorgerufen mit deiner verhaltensweise. noch ein date mit ausschliesslich rapport und wenig harten sachen waere jetzt interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, er soll noch ein Date versuchen.

Aber ganz ehrlich die Qualität der Shittests spricht doch wirklich für LSE, es kann auch sein, dass er ihr einfach zu selbstbewusst ist, muss nicht an Inkongruenz liegen.

Hatte selber auch schon so eine LTR, die die ganze Zeit mit Shittests umhergeworfen hat, der Grund dafür lag aber keineswegs an meiner Inkongruenz, sondern, dass sie sich mir unterlegen fühlte. Selbiges halte ich in der Causa auch für möglich. Denn die Shittests sind schon ziemlich heftig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Mein Ex hatte für alles VIP-Karten, was ich mit ihm alles erlebt habe etc...

Perfekte Rapportgelegenheit. Lass sie doch erzählen. Wenn sie so von ihrem Ex schwärmt, frag sie warum sie sich getrennt haben. Dann muss sie sich ÖFFNEN. Dann öffnest du dich auch etwas und erzählst von dir. So hast du schnell eine Verbindung hergestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rat mal mein mein geburtsdatum:

hmm, der oberkoerper wuerd ich sagen 28.03. 1983 aber dein gestell ist mehr so 17.3. komisch, hattest du eine op? *smile* warte ich mach den gefuehlstest *oben und unten reinkneif*

danke dir! das ist genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ja, er soll noch ein Date versuchen.

Aber ganz ehrlich die Qualität der Shittests spricht doch wirklich für LSE, es kann auch sein, dass er ihr einfach zu selbstbewusst ist, muss nicht an Inkongruenz liegen.

Hatte selber auch schon so eine LTR, die die ganze Zeit mit Shittests umhergeworfen hat, der Grund dafür lag aber keineswegs an meiner Inkongruenz, sondern, dass sie sich mir unterlegen fühlte. Selbiges halte ich in der Causa auch für möglich. Denn die Shittests sind schon ziemlich heftig.

ich mag dieses lse/hse zeug ja gar nicht. enigma benutzt das gut zur veranschaulichung aber irgendwie hab ich das gefuehl werden jetzt links und rechts frauen fallen gelassen weil sie vermeintlich lse sind.

ist schwer zu sagen woran es liegt, wir haben ja nur text hier aber nehmen wir das unterlegenheitsproblem...warum fuehlt sich die frau unterlegen? aus meiner sicht kann das sehr wahrscheinlich daran liegen, dass man sich selbst UEBER die frau stellt. das provoziert dann verhaltensweisen von einem selbst, die sie abwerten und sie muss sich dann zwanglaeufig mit harten reaktionen ueber wasser halten um nicht ganz abzutreiben. die harten "tests" deutet man dann als lse. verstehst du was ich mein?! manchmal deutet man (ich hatte das problem) dann eine reaktion als shittest, die man selbst hervorgerufen hat und zwar nicht weil man zu selbstbewusst ist, sondern weil man sich selbst aufwerten musste.

Sie ...?

das ist ein gutes beispiel. wenn mir jemand nicht auf meine fragen antwortet, sehe ich das als respektlosigkeit. das und vielleicht noch ein paar andere sachen, fuehren dann zu den letzten beiden "shittests" in fastlanes beispiel.

der erste test ist standard finde ich. keine ahnung in wie vielen tausend abwandlungen ich den schon gehoert habe. ich glaub alle frauen die wissen dass sie geil sind, tauschen den untereinander aus um moeglichst effektiv pussys loszuwerden...

"mir gefaellt deine kette"

"ja gell, hat mir mein ex geschenkt"

"cool, lass mich riechen *schnauf* uuuh er hatte nen geilen arsch...ich kann ihn richtig vor mir sehen *rrr*

ein paar mal die harten sachen anfaenglich (lustig) niedergeschossen und dann werden sie meist ganz zahm. oder man zeigt sich unbeeindruckt wie don sagt und nutzt es zum rapport

danke dir! das ist genial!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch an dieser Stelle wieder vielen Dank für die zahlreichen Reaktionen. Ich möchte für den Sachverhalt eventuell wichtige Fakten nicht verschweigen. Ich versuche sie so neutral wie möglich zu schildern, gebe aber zu bedenken, dass sie subjektiv beeinflusst sein können. Es ist aber eh eine retrospektive (Fehler-?) Analyse, da von meiner Seite aus nichts mehr kommen wird.

- zwischen uns bestand ein Gefälle bzgl. Bildung und Einkommen durch Gehalt. sie (von sich aus): "Ich bin nur eine kliene Tippse, eine kleine Sekretärin, die sich mal ins Marketing verirrt" (LSE ?)

- gleichwohl wies sie im ersten Telefonat darauf hin, dass ihre Eltern Unternehmer seien "Eines gutgehenden Unternehmens!" (LSE)

- sie schien sich zu rechtferitigen, warum sie nicht in der Großstadt, sondern in der kleinen Nachbarstadt lebt (LSE)

- Anfrage an mich, wieso ich so etwas mache, Frauen anzusprechen, Unterton (für mich): ob ich es so arg nötig hätte und dass ich wohl nicht viel Erfolg damit haben könnte

- von vornherein eindeutig sexuelle Anspielungen bei C&F meinerseits ("ich brauch sowas", "Mmmhh, darauf stehe ich besonders!"). bin ja immer offen für sowas, aber das erschien selbst dem abgebrühten Fastlane etwas zu früh. (Freak/Psycho? - nicht ich, ihr Nasen!)

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mag dieses lse/hse zeug ja gar nicht. enigma benutzt das gut zur veranschaulichung aber irgendwie hab ich das gefuehl werden jetzt links und rechts frauen fallen gelassen weil sie vermeintlich lse sind.

Ja und das zu Recht. Willst du eine LSE als LTR? Also mir hat meine Ex gereicht. Ein Mädel, dass die ganze Zeit so shittestet, macht einfach keinen Spaß.

Ich muss dir schon Recht geben. Sie muss nicht LSE sein. Inkongruenz kann so ein Verhalten auch provozieren. Aufschneiderei deinerseits oder auch unbewusstes überqualifizieren.

Ich will DonArturos Ansatz nochmal nachgehen. Hattest du Rapport mit dem Mädel? Hast du jemals versucht Rapport aufzubauen? Der Vorwurf der Arroganz kann auch oft damit zusammenhängen, dass du keinen Rapport hast, dich nicht öffnest, dir überhaupt nicht in die Karten schauen lässt. Auch ich finde solche Leute manchmal arrogant, die gar nichts von sich Preis geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will DonArturos Ansatz nochmal nachgehen. Hattest du Rapport mit dem Mädel? Hast du jemals versucht Rapport aufzubauen? Der Vorwurf der Arroganz kann auch oft damit zusammenhängen, dass du keinen Rapport hast, dich nicht öffnest, dir überhaupt nicht in die Karten schauen lässt. Auch ich finde solche Leute manchmal arrogant, die gar nichts von sich Preis geben.

Du und DonArturo, ihr liegt völlig richtig. Ich habe viel zu wenig Rapport aufgebaut, das ist mir mittlerweile auch klar geworden. Warum ist das passiert? Weil ich mich zu sehr auf die PU-Grundsätze konzentriert habe und keinesfalls der Nice Guy sein wollte. Auch wollte ich bei den shittest den Alpha-Frame wahren und nicht klein beigeben.

Mit mehr Rapport wäre das so nicht passiert.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mit mehr Rapport wäre das so nicht passiert.

es ist gut, dass es passiert ist. man muss eben oft uebers ziel hinaus schiessen damit man merkt was geht und was nicht.

Ja und das zu Recht. Willst du eine LSE als LTR? Also mir hat meine Ex gereicht. Ein Mädel, dass die ganze Zeit so shittestet, macht einfach keinen Spaß.

ich weiss schon was du meinst aber wir sind ja hier um auswahl zu haben und "bessere maenner" zu werden. wenn man beides erreicht hat, sortieren sich lse's von selbst aus, weil man vieles nicht akzeptiert (und nicht muss) was sie abziehen. kein mann der an jedem finger eine haben kann und der confident ist, wird ein lse problem bekommen. fuer mich ist das wichtigste anzeichen und eine der wenigen fragen die man sich bewusst stellen sollte, die frage ob sie wirklich glaubt einen zu verdienen. wenn die frau glaubt, einen coolen mann unseres kalibers zu verdienen "herzlichen glueckwunsch".

und wenn man noch nicht soweit ist, dann ist man eigentlich eh noch nicht beziehungsreif und dann ist alles uebung. ich seh kein problem, mit einer frau die in manchen bereichen (lse/hse=schwarz/weiss) lse ist, spass zu haben, wenn man sich versteht. ich bekomm manchmal den eindruck, seit enigma sein buch rausgebracht hat, sind alle verzeifelt auf der suche nach eindeutigen anzeichen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Fastlane,

Ich habe Deinen Post gelesen und wollte meine Einschätzung der Situation dazu beitragen. Ich teile die Einschätzung von Flying Suicide. Dein c+f war passend und sehr cool, Dein Alpha war richtig, aber Du hast keinen Rapport aufgebaut. Du hast es etwas überdreht.

Ich sehe es aber anders als DonArturo: Wie Du die Ex-Nummer gelöst hast war lehrbuchhaft. Jede Lady mit Babe-Game, das ich kenne, hat auch den Ex-Test drauf. Deshalb hören wir ihn in irgendeiner Variante auch immer wieder. Der ist echt gefährlich. Denn damit testen Babes die Confidence eines Players. Die Leute scheitern immer wieder daran, indem sie darauf eingehen und damit dem Babe zeigen, was für ein AFC sie sind.

Welchen selbstbewussten Mann interessiert schon, was der Ex für ein Typ war? Keinen. Er ist Ex, jetzt bin ich an der Reihe. Und jede Lady, die mit ihrer Ex-Beziehung wirklich abgeschlossen hat, ist mit dem Ex 100%ig fertig und schaut nach vorne. Die will neue Männer kennen lernen und das Letzte was für sie in so einem frühen Kennenlern-Stadium mit einem neuen Typen für sie interessant ist, ist der Ex. Ergo: Es ist ein Test.

Aber dann hast Du es überdreht. Flying Suicide hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Als ich Deinen Post gelesen habe, fand ich auch sofort, dass Du bei der Geburtstags-Nummer überdreht hast. Das war nicht c+f oder Alpha sondern das war schlicht und ergreifend unfreundlich. Denn Du bist ihr einfach über den Mund gefahren und nicht auf ihre Frage eingegangen.

Doch siehe es mal so: Du hast sie mit Deinem Alpha-Frame gehookt. Nachdem Du die Handy aus-Nummer (high risk, aber sehr geil) gemacht hast, hat sie sich bei Dir gemeldet. Das hätte sie nicht machen müssen. Sie hätte auch sagen können: „Fuck den Typen, was will der denn. Ich kann jederzeit einen neuen Typen kennen lernen.“ Aber das hat sie nicht. Sie hat Dich angerufen. Und das zeigt mir: Sie ist interessiert.

Meine Einschätzung zum Target: Als ich die Ex-Nummer mit dem VIP-Scheiß gelesen habe, dacht ich sofort: Shit, die ist ein Golddigger. Dazu passt, dass Sie versucht hat, Dich durch Zirkusringe springen zu lassen („Rat jetzt meinen Geburtstag“ – man beachte das „jetzt“: ich will das so und deshalb passiert das so. Die anderen Männer fressen mir alle aus der Hand und machen was ich will.)

Dazu die frühzeitigen sexuellen Anspielungen. HB 8s mit LSE und wenig Persönlichkeit aber gutem Aussehen wissen, dass ihre Looks und Sex ihre Waffen sind, um zu kriegen was sie wollen. Das ist für einen PUA kein Problem, man muss es nur früh genug wissen.

Deshalb meine Meinung: Geh mit ihr noch auf ein Date, aber auf gar keinen Fall in einen Club oder eine angesagte Bar. Da wird sie nur eine Show abziehen und sich wahrscheinlich von AFCs umgarnen lassen, um sich Selbstbestätigung zu holen und Dich zu brechen. So einen Shit brauch kein Mensch. Nehme eine ruhigen Ort wo ihr allein seid und sie sich öffenn kann, ohne Angst zu haben, dass ihre Bekannten diese innere Seite von ihr sehen.

Sei weiter c+f und Alpha. Wenn Du damit jetzt aufhörst und die „nice guy“-nummer bringst, dann wirst Du als Person unglaubwürdig und sie verliert Attraction. Denk dran: Ihr Rückruf signalisiert, dass Sie sich zu Dir hingezogen fühlt und das verdankst Du einem selbstbewussten Auftreten.

Ich würde ihr früh im Date einen gut platzierten Neg über ihr Aussehen verpassen. Bei HBs, die sich vor allem über Aussehen definieren wirkt das Wunder. Aber bei HB 8 reicht 1 Neg, sonst wirkt es arrogant und sieht so aus, als ob Du sie verletzten willst. Dann Rapport aufbauen. Klammere Sex und ihr Aussehen aus den Themen aus.

Wenn sie das Gespräch auf Sex lenkt (und es würde mich wundern, wenn sie das nicht tun würde, da es ihre beste Waffe ist), dann block locker ab. So wie: „Ich liebe Sex. Oh man, wenn man mal richtig geilen Sex gehabt hat, dann weiß man, dass es die schönste Sache der Welt ist. Aber Sex kann man immer haben. Das interessiert mich nicht am Meisten. Mich interessieren andere Dinge mehr.“ (auch eine gute Überleitung zu Rapport-Themen). Boom. Schon hast du sie ihrer mächtigsten Waffe beraubt. Sie liegt wie ein Fisch auf dem Trockenen.

Komplimente nur über innere Werte und nicht über ihr Aussehen. Das ist pures Gold. Solche Ladies hören 10 Mal pro Woche „Du hast so schöne Augen“. Damit bist Du nichts Besonderes. Mach ihr wenige gezielte Komplimente über etwas, dass ihre Schwäche ist. Sag etwas wie:

HB: blablabla

PUA: So habe ich das noch gar nicht gesehen. Das ist ein echt intelligenter Gedankenansatz. Ich muss sagen, es ist wirklich erfrischend interessant, sich mit Dir zu unterhalten. Was ist Deine Meinung zu..."

Solche Sachen treffen genau ihre Schwächen. Bei ihr bleibt hängen: „Wow. Er findet mich intelligent“ und „er findet es interessant sich mit mir zu unterhalten“ und "er will sogar meine Meinung zu etwas hören". Das löst bei ihr Glücksgefühle aus, denn Du gibst ihr Komplimente für ihre schwächsten Seiten.

Und was die „Arroganz“-Nummer angeht. Die kriege ich ca. 1 Mal an jedem Abend zu hören, die ich rausgehe. Das kannst Du vergessen. Das ist normal. Das liegt daran, dass Frauen keine selbstbewussten Männer mehr gewöhnt sind. Die meisten Männer sind durch die Gesellschaft so weichgespült worden, dass sie nur noch wussy sind.

Wenn Ladies dann auf selbstbewusste Männer treffen, können sie dieses Auftreten nicht richtig einschätzen und definieren es zuerst mal als Arroganz. Denn sie sind diesem Selbstbewusstsein nicht gewachsen. Der Typ zerbricht nicht an ihren Tests und Bitchshields, wie die anderen AFCs. Daran merken sie, dass sie nicht mit Dir auf einer Ebene steht. Das lässt die LSE-Ladies unterbewusst schlecht aussehen. Damit können sie nicht umgehen. Also helfen sich, indem sie das Selbstbewusstsein des Mannes negativ besetzen (mit der Definition der Arroganz). Denn wenn diese Eigenschaft negativ ist, dann ist es ja auch nicht schlimm, dass die Frau sie nicht hat.

Ich bin mir sicher: Sobald Rapport aufgebaut wird und HB 8 die einfühlsame Seite an Dir gesehen hat, wird das Wort „arrogant“ nie mehr fallen. Dann hört man die bekannten Sätze: „Ich dachte zuerst, Du wärst so arrogant. Aber so bist Du ja gar nicht.“ Dabei bist Du genau der gleiche Typ wie vorher.

Und zu c+f übertreiben: Ich übertreibe c+f sehr häufig. Wahrscheinlich tun das alle hier. Denn jede Lady ist verschieden und was bei der einen Lady genau die richtige Dosis ist, ist bei der nächsten schon zu viel. Man wird besser mit Erfahrung, aber richtig erlernen kann man es nie. Meine Erfahrung ist jedoch: lieber zu viel c+f als zu wenig. Die eine Charaktereigenschaft, zu der sich Frauen am Meisten hingezogen fühlen, ist Selbstbewusstsein. Und das zeigt sich in souveränem Auftreten, bei denen man Tests mit c+f meistert. Also lieber zu viel als zu wenig zeigen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal nicht speziell auf fastlanes beispiel hier bezogen, aber ich halte diese arroganz-vorwürfe in vielen fällen für shittests.

Bisher wurde ich glaube ich noch von (beinahe) jedem Mädchen arrogant (+Sack/Arsch/Sau) genannt, mit dem ich früher oder später geschlafen habe.

Sagt dir jemand nach einem Spruch direkt ins Gesicht du seist arrogant und du behälst deinen frame, steigert das die attraction noch.

Wer es nicht glaubt kann ja mal testen, wenn ein hb ihm sagt: "du arroganter kerl!"

antwortet einfahc irgendwas wie: "arrogantes arschloch bitte! wenn, dann acuh richtig ja?"

für gewöhnlich gibt das einen wunderbaren klaps auf den oberarm, hihi...

Danach darf der rapport aber nicht fehlen, sonst fällt man in ein loch und kommt da nicht mehr so schnell wieder raus.

habe jetzt gerade sharkks beitrag gelesen und muss ihn mal etwas loben, was er in seinem letzten teil schreibt meinte ich auch. bla... da liest man einmal nen thread nicht bis ganz zuende und schon tippt man umsonst, egal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell habe ich das Gefühl, dass die Mädels hier ziemlich "arroganzempfindlich" sind und im schlimmsten Fall total abgeturnt sind. Manchmal muss man das cocky zugunsten des funny wohl etwas runterdrehen (Aber bitte nie komplett!).

Einige Frauen geben allerdings auch zu, dass sie Arroganz geil finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich finde die Posts von Fastlane immer ziemlich erfrischend...

Finde dein C&F oben ziemlich gut. Aber eine Sache kann ich ebenfalls wirklich nicht verstehen:

Sie ...?

Das war meiner Meinung schlichtweg zuviel des Guten. Hättest ja ruhig mal raten können... aber sie eben viel älter schätzen sollen, das wäre wieder C&F gewesen. Aber deine "Reaktion" würde ich irgendwie respektlos empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso punkto arroganz bin ich glaube ich die arroganz in person,aber kommischerweise gefällt es den frauen in wien,es turnt sie richtig an....die spinnen die frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aso punkto arroganz bin ich glaube ich die arroganz in person,aber kommischerweise gefällt es den frauen in wien,es turnt sie richtig an....die spinnen die frauen

Kommt drauf an, wie du es bringst.

Wenn du es mit einer guten Portion Humor, Selbstironie mixt, kein Problem.

Aber arrogant ohne Lachen ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war meiner Meinung schlichtweg zuviel des Guten. Hättest ja ruhig mal raten können... aber sie eben viel älter schätzen sollen, das wäre wieder C&F gewesen. Aber deine "Reaktion" würde ich irgendwie respektlos empfinden.

Es war halt dieser Befehlston, auf den ich keine Lust hatte!

Mir wurde im Nachhinein und dank Eurer Posts bewusst, dass ich mehr Rapport hätte erzeugen müssen. Nur bin ich seit dem Einstieg in die PU-Literatur so darauf gepolt, nicht mehr der Niceguy zu sein, der ich so lange war. Schätze, deswegen bin ich hier übers Ziel rausgeschossen.

Geht Euch das nicht manchmal auch so?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht Euch das nicht manchmal auch so?

Ja.

Ich merke oft, wie ich schon lange bevor SIE irgendwelche Anzeichen macht, meine "ShittestDramaManipulation"-Antennen ausgefahren habe. Und... Law of Attraction... natürlich passiert, wovor man ununterbrochen Angst hat bzw. fordert es durch sein eigenes Verhalten heraus.

Ich werde wohl erstmal ein wenig EFT dazu machen, und in Zukunft darauf achten, dass ich angemessen reagiere wenn sie meine Grenzen überschreitet, sonst aber mit Humor und leichtem C+F necke.

Fazit: Zu viel C+F/Negs/Ignorieren gepaart mit Angst, den "Alpha"-Frame zu verlieren und somit Inkongruenz, werden euch in die Shittest-Hölle katapultieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch einfach mal zu verschmitzt zu lachen. Ich bekomme auch ständig Schläge auf den Oberarm, aber die Frau weiß, dass ich mit ihr flirte und ich will einfach mit ihr Spass haben und sie soll sich in meiner Gegenwart wohlfühlen.

Ziehe ich sie auf? Sicher, aber das ist alles umgeben von einer positiven Energie...

Kurz: Vergesst nicht das schelmische Lächeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich finde die Nummer mit dem Geburtsdatum o. k., sie versucht einen Befehl zu geben und Du gehorchst nicht, gehst gar nicht darauf ein. Deswegen fragt sie auch nochmal lnach. Evtl. könntest Du die Sache nur mit mehr verschmitzem Lächeln bringen.

Was auch gut kommt ist: "Alter ist doch unwichtig, eine Frau muß mich fesseln!" o. Ä.

Damit ist schon mal klar daß ihr Aussehen Dir nicht so wichtig ist.

Ansonsten gilt: Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus! :rolleyes: Wenn sie Dich arrogant nennt, bist Du also auf dem richtigen Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F

Passiert mir auch öfters, dass mich die HBs arrogant nennen.

Meine Antworten darauf sind meistens:

HB: "Du bist ziemlich arrogant"

Me: "Ich weiß!" --> mit ironischem Unterton und schelmischen Lächeln

oder

Me: "Das ist angeboren!" --> mit ironischem Unterton und schelmischen Lächeln

Reaktionen sind dann meistens Gekicher und Schlag auf den Oberarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Zu Recht."

Hm ich hatte damit nie wirklich Probleme...

Ich glaube, es ist wichtig, zu vermitteln, dass man sich derartige Dreistigkeit nicht (nur) aus Mangel an Respekt sondern vorallen, WEIL ES SPASS MACHT erlaubt.

Ich denke keinesfalls, dass es nötig ist den eigenen Humor zu zensieren. Spätestens nach der Ohrfeige sollte er jedoch als solcher erkennbar sein. :rolleyes:

@Fastlane:

Du hast warscheinlich Recht und es lag tatsächlich am Rapport. Es ist wichtig, blitzschnell umschalten zu können. Ich denke, dass es auch attraction aufbauen kann, da es dem Target schwer fällt, dich einzuschätzen. Außerdem rettet es vor dem Clown-Status, wobei es bei dir nicht so aussieht, als wenn du diesen besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese gerade in Enigmas LTR-Fred über die Betaisierungsversuche. Zurück zu meiner Fred-Überschrift: was hat es zu bedeuten, wenn die Frau den PUA als "zickig" bezeichnet? Shit-Test? Oder deutlicher Hinweis darauf, dass etwas nicht kongruent rüber kam oder der Alpha-Frame nicht stimmt?

Thx

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden