Der Duft der Frauen

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist ihr Geruch und ihr Duft, der uns Männer wahnsinnig macht.

Für mich nahezu gleichwertig zu Sex ist meine Nase in den Haaren oder am Hals einer wunderbaren Frau. Das macht mich wahnsinnig, erzeugt Gefühle in mir ohne auch nur mit der Frau gesprochen zu haben.

Ich kann einfach nicht die Bettwäsche wechseln, wo 13 Frauen drin gelegen haben... Ich kann es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und wie ,,schmecken,, euch die Frauen in Stereo ! Duft und Geschmack gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und wie ,,schmecken,, euch die Frauen in Stereo ! Duft und Geschmack gleichzeitig.

Am Hals schmecken sie am besten. Die Haare zart hinter das Ohr streichen und dann ran an den Hals. So hab ich mich mal in ein Mädel brutal heftig verknallt, weil die einfach gerochen und geschmeckt hat wie der Wahnsinn.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.und wie ,,schmecken,, euch die Frauen in Stereo ! Duft und Geschmack gleichzeitig.

Hals ist von Natur aus leicht salzig. Meistens tragen die Frauen aber Düfte auf, daher nicht am Hals lecken.

Arme sind besonders salzig, während die Beine noch am besten Schmecken.

Anus ist fast immer bitter, die Pussy dafür leicht Gilee -artig, süßlich salzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hals ist von Natur aus leicht salzig. Meistens tragen die Frauen aber Düfte auf, daher nicht am Hals lecken.

Arme sind besonders salzig, während die Beine noch am besten Schmecken.

Anus ist fast immer bitter, die Pussy dafür leicht Gilee -artig, süßlich salzig.

so ein unsinn -.-

@ natura nutella

catch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast noch nie Mumu und Anus probiert, oder was?
so ein unsinn -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh mein Gott, du hast tatsächlich noch nie verschiedene Mumus und Anusse probiert.
so ein unsinn -.-

Die Cleverness in Person biste net, wa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ NextMafiusu

@ The Stinger

You guys made my day!

Generell was für ein unsinniger Thread, hat in diesem Bereich des Forums auch nix verloren, eher in der Fetischecke.

Anuslecken wems Spaß macht, aber ich glaube da bist du hier eher in der Unterzahl. Hab noch nie direkt den Anus einer Frau geleckt und werde dies wohl auch nie tun , weil es mir bis jetzt auch nie wirklich in den Sinn kam (google mal den Helicobacter, dann wirst du es wohl auch nicht mehr tun^^). Aber jeder hat mal seine Analephase in seinem Leben, villt. komme ich ja irgendwann mal auf den Geschmack.... päh hust :-D

bearbeitet von Logic87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell was für ein unsinniger Thread,

klar ist der Thread unsinnig

Hab noch nie direkt den Anus einer Frau geleckt und werde dies wohl auch nie tun

jeder hat seinen Geschmack. Vollkommen ok deine Einstellung

weil es mir bis jetzt auch nie wirklich in den Sinn kam (google mal den Helicobacter, dann wirst du es wohl auch nicht mehr tun^^).

ich hab bis jetzt rund 3 Dutzend Frauenanale geleckt, mir ist noch nie was passiert. Und alle waren bitter, mal mehr, mal weniger

Die Cleverness in Person biste net, wa?

vollkommen unpassender und aus dem Kontext heraus sinnloser Satz, der deinem Eigenschutz dient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil es mir bis jetzt auch nie wirklich in den Sinn kam (google mal den Helicobacter, dann wirst du es wohl auch nicht mehr tun^^).

ich hab bis jetzt rund 3 Dutzend Frauenanale geleckt, mir ist noch nie was passiert. Und alle waren bitter, mal mehr, mal weniger

Pow thanks for sharing this! :-D

Und lass dich bei Gelegenheit mal auf den beschriebenen Helicobacter untersuchen... den du dir bei weit über 30 Ladies bestimmt gehold hast!

Aber interessanter Fetisch bzw. sexuelle Ausprägung, ich schätze somit hast du die Vielzahl deiner Frauen beschleckt und beschnuppert. Jummy.

Ich geh dann mal was Abendessen.

bearbeitet von Logic87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber interessanter Fetisch bzw. sexuelle Ausprägung, ich schätze somit hast du die Vielzahl deiner Frauen beschleckt und beschnuppert. Jummy.

Ich steh eben halt auf Popos und Mokkalöcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vollkommen unpassender und aus dem Kontext heraus sinnloser Satz, der deinem Eigenschutz dient
so ein unsinn -.-

*war ja wohl klar, dass das kommt -.-

Bald auch als Geschmack in DEINER Eisdiele!

Das ist lustig.

Fixierung auf anale Liebesspiele ist a) schwul und b) deutet es auf eine destruktive Persönlichkeit/Lebensweise hin.

Du siehst, dass einzige was wirklich unpassend ist, ist deine Attitüde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kihi

iiiiiihh!!!!!

Aber ich kann mir gut vorstellen, die Ladies gehen voll drauf ab! Stimmts?! Ahh diese kleinen versauten Sluts. Jaja da sind wir uns beide einig mein Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach stinger, leck mal ne Pussy. Und dann rede weiter.

Worüber denn? Gilee? -.-

Klaro ist Scheiße bitter... Hättest die Madla unter die Dusche schicken sollen...

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich kann mir gut vorstellen, die Ladies gehen voll drauf ab! Stimmts?!

Joa, teilweise. Viele haben Ängste und empfinden es selbst als ungewöhnlich, haben Angst, dass Man(n) sich vor ihnen ekeln könnte. Einige aber gehen drauf ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klaro ist Scheiße bitter... Hättest die Madla unter die Dusche schicken sollen...

Woher weißt du das? hast schonmal Scheiße gegessen?

Erst gestern... Danone ist eine einzige Katastrophe....

Verpacken Dunkle Schokolade und Scheiße in dem selben Braunton... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell was für ein unsinniger Thread, hat in diesem Bereich des Forums auch nix verloren, eher in der Fetischecke.

Mein Thread ist nicht unsinnig, nur was die Jungs hier daraus gemacht haben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden