rRaptor 153 Beitrag melden März 27, 2011 erstellt (bearbeitet) Was diese Woche ansteht:So Rekruten, wir haben wieder eine Woche hinter uns gebracht! Man merkt, dass der Schwierigkeitsgrad ansteigt, aber das soll uns nicht weiter entmutigen. Wir kommen unserem Ziel immer näher und näher. Weiter so!Die Aufgabe diese Woche ist ähnlich wie die aus Woche 2, nämlich mit 10 fremden Personen ein Gespräch über 2 Min und mehr anzufangen. Der einzige (kleine) Unterschied ist, dass es diesmal HBs sein müssen! Genauer gesagt HBs, die ihr auch daten würdet!Wichtig ist, dass ihr euch deshalb nicht verunsichern lasst! Denn denkt mal nach: Selbst das hübscheste Model ist immer noch ein Mensch mit Fehlern, Problemen, Launen etc. und von daher nicht anders wie du und ich! Das einzige „Problem“ was man dabei hat, entsteht nur im eigenen Kopf! Also tun wir doch was dagegen und überzeugen uns in Woche 3 davon, dass es kein Problem gibt. Nur Mut Jungs, diese Woche müsst ihr nur mit den Mädels zu reden – mehr nicht (wenn sich natürlich ein #close oder ähnliches ergibt, nur zu! *g*).Bei der Erledigung der Aufgabe helfen euch schon mal die gewonnenen Erkenntnisse aus der 2 bisherigen Wochen, es gibt jedoch ein paar Dinge, die ihr euch zuliebe vermeiden solltet:- beachtet die 3s-Regel- gebt den Mädel nach Möglichkeit keine Komplimente – und wenn, dann nicht über ihr Aussehen!!!- Sprecht nicht über negative Themen wie Probleme aller Art, ExFreunde oder warum man nicht ihr Typ ist- Die meisten Mädels gehen in Gruppen weg – lass dich durch die Gruppe nicht vom Approach abhalten!Ansonsten experimentiert wieder ein bisschen rum. Körbe werden wir sicher alle kriegen!Die Aufgabe für diese Woche:Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min!Außerdem würde ich gerne Wissen wie alt ihr seid, seit wann ihr PU kennt und infiefern ihr schon etwas vor dem Bootcamp gemacht habt, im Bezug auf Theorie und Praxiserfahrung.Jetzt wo wir warscheinlich etwas weniger sind sollte man die restlichen Beteiligten schon etwas genauer kennen... Zu mir, ich bin 19 und kenne PU seit November letzten Jahres, Praxis hab ich vor dem Bootcamp so gut wie keine gemacht, dafür hab ich mich mit der Theorie beschäftigt und diverse Bücher gelesen. LdS ist eine Pflichtlektüre!Und Leute, schreibt mal ein wenig mehr! Alle Teilnehmer der dritten Woche:- Black Jack21- Jochen S- Charly2912- Yeehaw- zugeil- RockThisParty März 29, 2011 bearbeitet von Jochen S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charly2912 0 Beitrag melden März 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi. Habe gestern auch noch zu Ende gemacht. Erst ein Gespräch mit einem Ehepaar über meine Arbeitsstelle, ihren Hund und ihre Beziehung. Später auf einer Party noch mit einigen fremden Leuten gequatscht über dies und jenes. Insgesamt 11/10Auf der Party hing ein Hb5 die ganze Zeit an mir. Küsste mich am hals, wangen, Mund, Schwanz (über der Hose), leckte in meinem Gesicht ein Getränk ab, was sie zuvor über mich kippte.. und das obwohl ich sie am meisten ignoriert hab am Abend, weil sie mit ihrem Freund da war. Hin und wieder C&F aber sosnt nichts :D Insgesamt fällt es mir mitlerweile etwas leichter Kino zu betreiben und hatte recht viel Körperkontakt mit Hbs an der Party.Später, ich weiß nicht mehr wie genau, hab ich es geschafft bei einer Hb zu übernachten (Ich glaub : Ich hab gehört ich penn auch bei dir? ;D) Ein weiteres Hb6,5 war dabei und ich schlief mit ihr zusammen auf einem Bett. Ne bessere gelegenheit gabs nicht -> KC -> heavy makeout. Aber kein Sex, ich glaube ich hätte durcheskalieren können, aber das andere Hb lag beinahe neben uns in nem andern bett. Kam mir irgendwie komisch vor Aber Yeeeeeaaaaah mein erster KC seit dem DJBC :)Sie schreibt mir gerade: "Wir haben rumgemacht und das war alles. Oder irre ich mich ? O:"hmm ich warte noch mit einer Antwort, weiß eh nicht was ich schreiben soll Trotzdem: Smalltalk immernoch ein großer stickingpoint von mir -.- Ich weiß oft einfach nicht was zu reden ist ohne ein interview zu führen und ejecte dann meistens erstmal lieber. @ Jochen : Find ich spitze von dir, dass du nur Hbs angeredet hast. Ich glaub von meinen Gesprächen waren nur 3 Hbs dabei. Würde mich freuen wenn du den Opener mit Follow up hier erläuterst :) Das mit dem höheren AA ohne Wing kenn ich nur zu gut, aber hab mich zu den meisten auch alleine durch getraut.Ich bin 17, immernoch jungfrau und kenne Pick up jetzt etwa ein 3/4 Jahr, lese jedoch intensiv erst seit 3 Monaten. Lob des Sexismus hab ich durch. Praxis Erfahrung habe ich nur indem Sinne vorher gehabt, dass ich aufgehört hab der Nice Guy zu sein. Mir C&F angeignet habe und auf Hauspartys auch immer mit den Frauen in Kontakt zu kommen. Aber wildfremde Leute anzuquatschen auf der Straße oder clubs hätt ich mich niemals getraut. März 27, 2011 bearbeitet von Charly2912 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden März 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sie schreibt mir gerade: "Wir haben rumgemacht und das war alles. Oder irre ich mich ? O:"hmm ich warte noch mit einer Antwort, weiß eh nicht was ich schreiben soll Antwort 1: "Waaaas du erinnerst dich nicht mehr?? Wir hatten einen dreier mit deiner Freundin... Richtig süß wie die dich küssen kann... :D"Antwort 2: "Ja, aber nur wenn man den Sex außer acht lässt, naja das nächste mal sollte ich Kondome mitbringen aber dir hat es ja gestern nichts ausgemacht, nimmst du die Pille?"Antwort 3 "Ja bei uns schon, aber du und deine Freundin seid ja noch richtig abgegangen, irgendwie süß... :D"Wenn sie so fragt schreit das förmlich nach sexuellem C&F!Außerdem ist das der erste Weg zur FC Eskalation...Ich würde den Frame anschließend auf jedenfall beibehalten und sie neggen das sie sich nicht erinnert obwohl sie meinte das sei die schönste Nacht die sie jemals hatte usw. März 27, 2011 bearbeitet von Jochen S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charly2912 0 Beitrag melden März 27, 2011 geantwortet Ja sowas in der Art hatte ich schon überlegt, aber das mit dem 3er ist ja mal richtig geil. Ich glaub den bring ich! Kb der jetzt zu antworten ich kümmer mich später drum, aber danke ! :)Und quatsch mal mehr über dich, jochen :) Du willst hier Dinge von uns erfahren und ich weiß nichtmal wie alt du bist :DSie meinte gestern sie wäre nicht mehr betrunken, desshalb hat mich die Frage auch bisschen verwirrt zunächst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden März 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich wollte ich ja etwas zu mir schreiben habs nur vergessen... Hab aber direkt als ich es bemerkt hab meinen Beitrag oben Editiert... Hier noch ein paar interessante Affirmationen nach dennen jeder von euch leben sollte:-Wenn ich die Frauen anspreche, gebe ich ihnen die wundervolle Chance mich kennen zu lernen-Durch das Ansprechen bereichere ich den Alltag der Frau und beschere ihr ein paar besondere Minuten am Tag-Ich spreche Frauen aus Spaß an, da ich ein lockerer und kommunikativer Typ bin und keine Angst vor ihnen habe. Es ist ganz normal, dass ich Kontakte suche-Auch HBs sind nur ganz normale Menschen. Leider werden sie täglich von vielen Idioten angelabert, daher sind sie erst mal zu jedem Fremden abweisend, bis sie merken, dass ich keiner von ihnen bin-HBs sind meistens in Gruppen unterwegs. Daher suche ich erst gar nicht lange nach HBs, die allein sind, sondern approache gleich die Gruppe-Die zwei Aufwärmwochen sind vorbei. Jetzt wirds erst richtig spannend, da wir endlich auf die Zielgruppe losgehen-Ich habe die ersten zwei Wochen überstanden. Dies zeigt mir, dass ich durch meine Ausdauer und meine Willenstärke meine Ängste besiegen kann. Daraus schöpfe ich Kraft und Selbstvertrauen. Das gibt mir Sicherheit, dass ich die noch vor mir liegenden Wochen auch schaffen werde und sich daher mein Leben zum besseren wenden wird-Ich nehme die Frauen erst mal nicht zu ernst und mache gerne lockere Witze über sie-Erst im Laufe des Gesprächs lernt mich die Frau kennen und erst dann kann sie mich vollständig beurteilen- [Technik: Blickkontakt halten: beim Gespräch die Augenfarbe erkennen; beim Ansprechen dominante und energiegeladene Körpersprache: Stopp!; langsame und ruhige Stimme; ab und zu lächeln]-[Erkenntnisse: nach außen wirkt die Nervosität nicht so stark wie sie sich innen anfühlt] März 28, 2011 bearbeitet von Jochen S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zugeil 0 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bin dabei und im Kino 1/10 heute, saßen Mädels auf unseren Plätzen und haben uns über die Werbung und teils im Film unterhalten, waren mir nur zu jung.€: Eh, dann doch 0/10, würde sie nicht daten wollen. :DWird dann doch ziemlich viel schwieriger wie letzte Woche, aber auf gehts, haha. :DAh, und ich übrigens 20, Student, seit 4 Monaten oder so aus ner 2,5 Jahren langen Beziehung raus, da davor schon LdS gelesen und im Forum hier, aber nicht "MassGaming" betrieben, sondern immer nur bei einzelnen Mädels, die mir richtig gut gefallen haben. Wird im Bootcamp ja leider nicht so drauf eingegangen.Hab noch was in den alten Thread geschrieben, falls ihr den alle schon ignoriert. März 28, 2011 bearbeitet von zugeil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockThisParty 0 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet So bin zurück aus New York und konnte Woche 2 noch am Freitag Abend abschließenmit einfachen Sets auf den Weg zum Abfahrstreffpunkt.Heute konnte ich auch schon mit Woche 3 beginnen, indemich zwei Mädels approachte, ob ich Ihnen nicht mit einem Fotohelfen kann, damit sie beide auf dem Bild mit dem Time Square sind. Diese sind sofortauf das Gespräch eingegangen und es hat sich herausgestellt, dasssie (SCHON Wieder) Deutsche sind ;))!!Resume:Woche 2 10/10Woche 3 1/10Ich befürchte, dass wird noch eine harte Woche werden, da esjetzt wirklich um die Wurst geht. Alles Gute, ich muss mich jetzt endlichausschlafen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zugeil 0 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallihallo,heute hab ich bemerkt, dass ich von Freitag bis Sonntag weg bin und es wirklich keine Möglichkeit besteht meine Aufgabe fertig zu machen. Mein persönliches Ziel deswegen jetzt bis Freitag, 12:00 die Woche schon hinter mich zu bekommen. Schwachpunkt: Ein "Weggeh"abend mit Clique entfällt wohl, dort hatte ich letzte Woche viel herausgeholt.Umso besser, dass es heute recht gut lief, 4 Gespräche leider noch keine Nummer (hab mich ohne den Druck fragen zu "müssen" einfach noch nicht getraut :/), das interessanteste war mit einem Mädel, dass eine "Georg, Gina und deine Mutter" Tasche trug. (Hab sie angelacht, sie hat dann sogar extra ihr Headset abgenommen, dann Smalltalk über die Tasche, Läden und Einkaufstipps, waren auch in einer der großen süddeutschen Einkaufsstraßen unterwegs. ;))Eine andere war ne süße Buchhändlerin, die ihre Bücher einsortiert hat und wir haben uns über die Qualität von den neu erschienen Bücher unterhalten, ob sie denn genauso gut seien wie die anderen der Reihe etc. Die 2 anderen waren eine Frau, die mich beim Hose kaufen beraten hat, da ich sie gefragt habe, welche mir am besten steht und dann noch ein paar Mädels, die als Gruppe in der Einkaufsstraße Kekse und Geld(!) verschenkt haben. (Religiöser Hintergrund)Hoffe es läuft gut bei euch, spreche auch zwischendurch Frauen an, die ich nicht daten will, einfach um dann bei einer besonders Süßen "noch in Form zu sein." bzw im Kopf zu haben, dass es "auch nur eine von vielen" ist.€:Hat sich ja seit gestern gar keiner gemeldet, aber ich geh heute dann doch in nen Club mal schauen wies läuft. Auf gehts, Jungs! :D März 30, 2011 bearbeitet von zugeil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet Jo BoysBin noch am Leben, falls sich einer wundert Hab bis jetzt 4/10, will noch im Ausgang am Weekend und auf der Strasse gamen. Mir ist es wichtig, das es unterschiedliche Umgebungen sind.Zu mir:Bin 22, komme aus Basel(CH), von Pick Up hab ich mal etwas gehört gehabt vor einem Jahr etwa, aber angefangen erst neulich. Ansonsten hab ich angefangen Sport zu treiben(Die Kilos müssen ein bissl runter bis zum Sommer ). Ich lese gern, momentan das Buch von Maximillian P., kann ich allen wärmstens empfehlen, das beste PU-Buch das ich gelesen hab.GrüsseBJ21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockThisParty 0 Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet Bei mir hat sich heute nichts verändert, daich heute den ganzen Tag zuhause mit Lernen verbracht habe.Eigentlich schade, da der heutige Tag echt sonnig und schön war :)1 von 10! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zugeil 0 Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet War gestern dann doch nicht weg, war einfach zu ungeplant, wie man heimkommt und sind viele abgesprungen. Bin also noch bei 4/10 und die Zeit läuft mir davon, Wetter heute auch sehr schlecht. Mir fehlt das WE jetzt schon. <.< Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet Bei mir steht es auch noch 0/10Aufgeben ist nicht drin, für euch hoffentlich auch nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charly2912 0 Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet Same here 0/10 :/Bin nachher aber mit dem Essener Lair sargen und dieses WE steht ein stadtteilfest hier an. Wir packen das :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet Boys!!!! Gebt nicht auf!!Der Scheiss ist nicht so schwer, es braucht am Anfang nur ein wenig Überwindung. Hab heute sogar im verschwitzten Jogginganzug HBs angesprochen. Macht sonst einfach immer ein Warm-Up, z.B.: Smalltalk mit jedem und jeder, wie in der letzten Woche, oder ein paar "Hi'"s verteilen. Ich glaub an Euch! Wir werden alle gute Banger werden Geile GrüsseBJ21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockThisParty 0 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet So, bin heute nur rausgekommen um zum Supermarkt zu gehen, weil ich mich auf ein schwieriges Exam vorbereite. Trotz allemhabe ich nicht gezögert die hübsche Blondine an der Bushaltestelltemit einem Direktopener anzuquatschen . Mission erfolgreich, wobei unser Gesprächdurch das Ankommen des Busses unterbrochen wurde. Schade eigentlich,eine Nummer wäre bestimmt drinnen gewesen, aber diesmal muss derBus natürlich pünktlich kommen2 von 10.Ich werde morgen direkt auf die Uni am Nachmittag gehen um dortein paar Sets zu erledigen, weil die Woche muss beendet werden!Ich hatte bis jetzt durch den NYC Trip, einer Erkältung und durch die Testvorbereitungkeine Zeit meiner Aufgabe volle Konzentration zu widmen, doch das wird sich morgenändern! Woche 4 muss erreicht werden unter allen Umständen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockThisParty 0 Beitrag melden April 2, 2011 geantwortet So heute ging echt was weiter, es scheint als würde sich meine Einstellung wirklich ständig verbessern.Ich hab heute auf der Straße und im Einkaufszentrum direktdie Mädels angesprochen und einige sind sehr gut darauf angesprungen!Ich hab natürlich auch einige Abfuhren kassiert,obwohl ich den Eindruck hatte, die Mädels haben sich trotzdem gefreut, dassich sie angesprochen habe. Interessanterweise, bekomme ich nicht zu hören, dass sie einen Freund habensondern, dass sie verheiratet sind! Status: 6 von 10Besonders nach dem heutigen Tag bin ich optimistisch, dass ich dieWoche noch erfolgreich beenden kann. Reißt euch zusammen Leute,nächste Woche will ich nicht alleine in dem Thread posten!Gute Nacht and RockThisParty! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden April 2, 2011 geantwortet Mission: Complete! Hatte glaub etwas mehr als 10 HBs, hab nicht mehr so auf Zahlen geachtet, war voll witzig gestern Abend Wie siehts bei euch aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockThisParty 0 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet 7 von 10.Konnte nur ein Gespräch länger als 2 Minuten halten,mit direkt Opening. Morgen, gehe ich in ein Einkaufszentrumund werde meine Mission beenden. Im Zweifelfrage ich einfach nach dem Weg bzw nach einer Empfehlungfür ein Parfum etc :)! Möchte nicht riskieren, dass ich esnicht in die Woche 4 schaffe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet So eben erst heimgekommen.Zwischen Donnerstag und Samstag nur recht wenig Sets geschafft.Samstags noch mit zwei Wings weg und mein erstes Set richtig dämlich verhauen... Naja richtig besser wurde es dann auch nicht.Hab bemerkt das wenn ich nicht von Anfang an beginne Sets zu öffnen, es später immer schwieriger wird einen ordentlichen Einstieg zu bekommen.Am Samstag haben wir erst nach ca. 2 Stunden begonnen Hbs anzureden und da lag das Problem.Heute dann noch einmal in der Stadt gewesen um meine Woche abzuschließen, die meisten Sets waren um die 2 Minuten.Die dritte Woche ist also äußerst knapp geschafft, so knapp das ich nächste Woche lieber ein paar Körbe mehr zum Ausgleich hole... Also wir sehen uns:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=80615 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yeehaw 1 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Fuck. Leute, ich hab versagt. Hatte bis Dienstag schon 4/10, aber danach hab ich einfach nix mehr hingekriegt. Hatte ab Mittwoch zwar echt viel um die Ohren, also keine Zeit durch die stadt zu latschen und Mädels anzuquatschen, aber das ist für mich kein Grund bzw. keine Entschuldigung. Es haben sich genug Situationen ergeben, wo ich einfach nur den Mund hätte aufmachen müssen. Und ich habs nicht getan, und es ärgert mich unendlich. Keine Ahnung woran es genau lag, wahrscheinlich am Inner Game und dem zu vielen Nachdenken.... Werde die Woche auf jeden Fall ab morgen wiederholen, und es besser machen. Jede Frau, die ich nicht anspreche, ist eine verlorene Frau. Verdammt, das klingt alles so einfach, aber dann mach ichs doch wieder nicht, obwohl ich genau weiß, ich werd's bereuen. Und ich weiß auch dass ich das alles kann, nur finde ich im allerletzten Moment immer noch nen Grund es doch nicht zu tun. Und BAM, Chance vertan. Scheiße.Naja Leute, haut rein, lasst Euch davon nicht entmutigen. Wir werden alle irgendwann mal DJs ;o) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Achja ich wollte ja posten wie ich letzte Woche meine 10 Gespräche bekam:1.)Geöffnet hab ich mit: „Hey einen Moment, ihr könnt mir ja bestimmt hier einen Friseur empfehlen.“1. Wenn sie einen kennt: Nach Weg fragen und fragen ob sie schon einmal dort war.2. Wenn sie mehrere kennt: Fragen welcher besser ist, fragen ob sie schon bei allen war und Weg erklären lassen.3. Wenn sie Verneint: „Das glaube ich euch nicht, Mädels kennen doch überall Friseure und meistens sogar besser als ihr eigenes zu Hause.Wo geht ihr dann zum Friseur wenn nicht hier?“Im Fall von 1. oder 2. -> „Verteilt der auch Gutscheine?“Im Fall von 3. weitermachen mit 2.)2.)„Wisst ihr, eine Freudin hat mir letztes Jahr so ein tolles Geschenk gemacht. Sie hat mir ein(e) [Objekt einsetzen] geschenkt.Aus dem grund wollte ich ihr auch mal etwas außergewöhnliches schenken.Daher dachte ich ein Gutschein für den Friseur wär doch was besonderes. Was haltet ihr davon?“Anschließend bin ich die folgenden Fragen durchgegangen und auf jede Antwort etwas eingegangen und meine Meinung dazu erläutert um nicht in den Interviewmodus zu kommen:„Hat euch schon einmal ein Freund einen Gutschein für den Friseur geschenkt?“„Wie viel Geld gebt ihr dort meistens aus? Das ich weis ob es nicht zu teuer wird...Ich wollte eigentlich nicht mehr als 40€ ausgeben.“„Was könnt ihr sonst noch empfehlen außer einem Gutschein für den Friseur? Ich dachte da vielleicht an Parfüm oder einen Gutschein fürs Nagelstudio...“„Was würdet ihr euch den am liebsten wünschen?“„Was bekommt ihr so von guten Kumpels/Freunden zum Geburtstag?3.)Wenn sie weiterlaufen wollen:„Hey ihr könnt doch nicht einen verzweifelten jungen Mann mit seinen Problemen alleine lassen, was wenn euch ein Freund irgendeinen Bödsinn schenkt nur weil ihm ein paar Mädels nicht helfen wollten?“Wie schon gesagt, überall lässt sich C&F einsetzen und näher auf das Thema eingehen.Anschließend würde ich aber in Directgame switchen.Ich meine schließlich wollt ihr ihre Nummer und nicht ewig um den heißen Brei herumreden.Lest euch diese vier Beiträge durch dann wisst ihr warum ich Directgame sinnvoller finde:Die vier Grundlagen erfolgreichen FlirtensFalls ihr das ganze auch mal Fieldtestet und ein FR daraus entsteht, würde es mich freuen wenn ihr mir Credits geben würdet. April 3, 2011 bearbeitet von Jochen S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Schade das es bei dir nicht geklappt hat, Yeehaw. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen das du es aber diese Woche schaffst!Das leichteste ist eine Frau nach dem Weg zu etwas bestimmtem fragen und anschließend genau erklären lassen, nachfragen und sagen warum man denn da hin möchte, was sie einem sonst noch so empfehlen kann und ob sie aus der jeweiligen Stadt kommt. Rein teoretisch ist man dann schnell im Gespräch drin.So jedenfalls habe ich diese Woche über die Runden gebracht, wie ich es letzte Woche gemacht habe siehst du oben... Viel Glück dir und den anderen die es nicht geschafft haben, lasst den Kopf nicht hängen!Selbst aus jeder Niederlage lernt man dazu wie ich bemerkt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yeehaw 1 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Wie gesagt, letzte Woche habe ich das genau so gemacht, hab mich da auch schon hauptsächlich auf die Mädels konzentriert. Aber da ich diese Woche einfach keine Zeit hatte durch die Stadt zu latschen, war das diese Woche nicht möglich. ABER, was mich absolut am meisten ärgert, dass ich trotz derwenigen Zeit genügen Chancen gehabt hätte, wenn ich sie nur genutzt hätte. Ich hab schon im Zug drei Mädels mit dem Kreuzworträtsel-Opener angesprochen, lief echt super, alle drei wollten mir unbedingt helfen, aber irgendwie hab ich die Transition auf ein andres Thema nicht hinbekommen. Dann war da heute im Zug das Mädel, mit der ich einigen intensiven EC hatte, aber kein wort gesagt hab. Dann kam ein älterer Mann(einer derer, die im Zug in den Mülleimern nach Brauchbarem fahnden), und setzte sich zu ihr an die 4er Sitzgruppe. Wir schauten uns an und haben uns beide angegrinst. Ich wusste, es würde keinen bösen Reject geben, aber ich habs Maul nicht aufbekommen. War einfach zu bequem. Dann, eine Station weiter stieg sie aus, und ich konnte ihr am Gesicht ansehen, dass sie enttäuscht war, dass ich nicht mit ihr geredet hatte. Das Problem bei den ganzen Situationen ist immer: Ich bin erst hinterher schlauer...Danke für Deine Tips, werde das jetzt absolut durchziehen. Euch viel Erfolg bei Woche 4, jetzt geht's erst richtig los ;o) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charly2912 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Bin auch raus. Naja Sets hab ich genug approached nur hab ich es in den wenigesten Fällen geschafft ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Naja Woche wird wiederholt. Viel Glück euch allen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zugeil 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Auch letzte Woche raus, ich mach jetzt diese Woche nochmal 3 und 4, und schließ dann wieder zu euch auf. Heute schon eine in der Bank getroffen, habe sehr große Hoffnungen es diese Woche dann zu schaffen, die 3 Tage haben mir einfach total gefehlt. So long. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen