"ich muss mal zur Toilette"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUAs wie verhält man sich in der folgenden Situation?

Großraumdisko, Zweierset: HB7 + HB8, von mir geöffnet, Wing dabei

Ich unterhalt mich mit der HB7, da sie mich charakterlich stark angesprochen hat.

Das Gespräch ~20 min, war soweit fortgeschritten, dass wir beim sprechen (man musste aufgrund der Lautstärke in das Ohr des anderen sprechen) unsere Wangen über die Wangen des Gegenübers haben ziehen lassen. (Ja ich weiß, Eskalation war überfällig aber das ist nicht das Thema)

Es entsteht folgender Dialog:

HB7: "Ich muss mal auf die Toilette"

ich: "Ja" *schulternzuck*

HB7: "Ist das in Ordnung?"

ich: "Ja"

HB7 & HB8 gehen gemeinsam auf Toilette. Das 'gemeinsam' überraschte mich etwas, da HB8 sich ganz nett mit meinem Wing unterhalten hat.

Ich schau mich um! Wir waren in einer der hintersten Ecken des Clubs gelandet. Keine andere Person in einem Umkreis von mindestens 10 Metern.

Da mein Wing der Meinung war, wir könnten hier auf keinen Fall warten, sind wir weitergezogen und haben neue Sets gemacht.

Was ich getan hätte: Ich hätte mit der nächst besten Person geredet und gewartet das sie wiederkommen. ---> Es gab keine Personen in der Nähe ----> ich hätte einfach so gewartet.

Liebe PUAs und PUGs das war die Situation wie sie sich für mich zu diesem Zeitpunkt darstellte und in der ich entscheiden musste. Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?

Zwei Sets später habe ich die Situation nochmal revue passieren lassen und mir ist folgendes aufgefallen.

Beide hatten ihre Getränke bei uns stehen lassen HB9 ein 1/2 volles Glas Sekt, HB8 ein 1/3 volles Glas Cola.

Wenn ihr das vorher bemerkt hättet, hätte es eure Entscheidung beeinflusst?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Terrier

bearbeitet von Terrier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache es wird immer alles bis ins kleinste Detail analysiert. Unterhalte dich halt mit deinem Wing? Geh selbst auf die Toilette? Trinkst du etwa nichts (auch nicht alkoholische Getränke haben diese Eigenschaft, dass du irgendwann mal musst), wenn du feiern gehst?

Kümmer dich mal nicht um so Kleinigkeiten - "Oh, wenn wir jetzt hier bleiben ist ja sowieso alles vorbei - mimimimi".

Ob sie es nun stehen lassen oder nicht hängt ein wenig von der Situation ab. Würd's aber, sofern sie nicht reich und verschwänderisch sind, als positiv ansehen. Gibt allerdings auch Leute, die trinken einen Schluck aus der Sektflasche, verschenken sie dann und gehen - aber das solltest du bis dahin schon selbst einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap ich schließe mich Nyuu an!

anfangs war es bei mir auch so, da hasste auf jeden mist geachtet...ist auch nciht verkehrt um die sinne zu schärfen

nur eins darfst du nciht vergessen

du bist auch mit deinem wing da, mit ihm kann man sich auch unterhalten ;) klingt komisch ist aber so;)

am besten so erzählen, bzw. die körperhaltung so legen das ihr da jetzt nicht in voller erwartung steht/sitzt wie auch immer sondern, euch unterhaltet.

ich mache das immer so, das ich voll aushole und iregend nen quark, total emotional erzähle, oder insider geschihten wieder raushole, so das die HB's merken...."oh, da müssen WIR uns erst mal einklinken"

ich mein, ich lasse doch nicht meinen kollegen einfach so stehen oder unterbreche meine geschichte, nur weil eine HB mit der ist 20 niuten lang vorher geredet habe?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, selbst schuld!

Immer diese grundlose Hirnfickerei ob das ein Shittest sein könnte oder nicht und dann sich irgendwas zu überlegen um ganz cool zu wirken und Unabhängigkeit zu beweisen!

Chillt doch erstmal! Trinkt ein Bier oder besprecht euer weiteres Vorgehen!

Es ist auch nicht Beta, wenn man(n) mal 3min auf sein Hb wartet!

Wenn ihr von euch und eurem Game überzeugt gewesen wärt, hättet ihr nicht daran gezweifelt ob die mädels wieder kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden