Die LSE-Hure Teil 3 Ein etwas anderer Fuchsreport

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Report soll lehhreich sein. Allerdings nicht in Punkto: "wie laye ich eine Frau" sondern "wie erkenne ich das ich von so einer Frau (außer Sex) am besten komplett die finger lassen." Es handelt sich also nicht um einen witzigen Fuchsreport, sondern um wertvolle Infielderfahrungen die überaus wichtig sind.

Der Fuchs hatte die LSE Hure (siehe vergangene Fieldreports) bei sich zuhause. Gemeinsam habe sie ein wenig getrunken und etwas Zauberpulver (natürlich völlig legal) ;-) geschnupft. Der Sex war LSE-typisch absoluter Wahnsinn. Jetzt ist es am Fuchs ihr einen Platz in seinem Leben einzuräumen (oder auch nicht) ;-) . Dies war das eigentliche Ziel, eben dieses Abends. Sie versuchte sich natürlich zu qualifizieren ohne Ende. Dabei fallen schon einige Sachen auf:

-Sie baut Zukunftspläne die zu diesem Zeitpunkt noch völlig unangebracht sind.

-Sie stellt die Emotionale Bindung zum Fuchs als sehr intensiv dar. Auch völlig verfrüht.

Die gesammte Qualifizierung kommt ohne Anstoß durch PUA-Werkzeuge von ganz allein und extrem intensiv. Man hat sogar den Eindruck das sie den Fuchs gamen will. Das macht sie sehr gut. Sie erzählt von ihrem furchtbaren Leben. Teilweise sieht sie sogar (angeblich) einige Schuld bei sich. Unterschwellig impliziert so eine Frau aber immer auch das Gefühl sie sei Opfer der Umstände. Sie berichtet von ihren Kochkünsten, ihre liberale Einstellung dem Partner gegenüber, Ihren Ordnungssinn und Putzfimmel. Sie fragt nach euren Lieblingsgerichten. Sie will alles wissen und behauptet indirekt / oder direkt für alle geheimen Wünsche (auch sexuell) die Antwort zu sein. Sie spiegelt das körpersprachliche und verbale Verhalten. Sie benutzt emotionsgeladene Begriffe "par excellance."

Im Rapport erfährt man dann auf Nachfrage:

-Das sie noch nie richtig verliebt war. (Außer jetzt im Moment natürlich :-D )

-Das sie ein Nähe/Distanz Problem hat.

-Das eine ständige Anwesenheit des Partners nötig ist, damit sie sich emotional gebunden fühlen kann.

-sie hat (angeblich) niemanden der sie liebt.

-Ihr Vater hat sie verstoßen

-Ihr Vater schlägt sie

-ihre Eltern sind wegen ihr krank geworden.

-Manchmal verletzt sie Menschen die ihr wichtig sind um sich selbst zu bestrafen.

(Dieser Punkt oder alles andere was bewußte, selbstverletzende Strukturen zeigt ist allein schon ein NOGO Kriterium für Partnerschaft oder feste Affäre.)

-Sie war noch nie solo. Ist immer von einem Freund zum anderen gewechselt.

-Sex gefällt ihr insofern, wie es dem Partner (also mir) spaß bereitet. Eigene Vorlieben hat sie in dem Sinne nicht.

Auch wenn der Fuchs sich vorbildlich mit der Borderlinestruktur auskennt, hat sie es dennoch geschafft ihn in einer Nacht extrem emotional zu berühren. :-o Ein unerfahrener "netter Kerl" wäre ein bereits zum emotionalen Tode verurteilter, ohne es zu wissen. Sie ist 24 Jahre alt. Seid sie 14 Jahre alt ist lebt sie bei "netten Männern" und nutzt sie in jedweder Form aus. Abends....! Tagsüber "übt" sie seid sie 16 ist ihre Verführungskunst professionell im Saunaclub und lebt davon!!! Wie lange macht ihr Pickup? Verdreht ihr berufsbedingt täglich zehn Frauen den Kopf? ;-) Ein Gewissen existiert für solche Härtefälle übrigens nicht. Auf Mitleid darf man hier also nicht hoffen. Das heißt nicht das sie es nicht für sich nutzbar zu machen weiß:

Mitgefühl zu erzeugen und den Beschützerinstinkt zu wecken ist das PU-Werkzeug NR.1 der Borderliner. Hiervor muß man sich wahnsinnig in Acht nehmen!!!

Solche Mädchen darf man auch bei sexuellen Affären niemals zu nah an sich heranlassen.

Wer bei einer seiner Lays auf ähnliche Strukturen oder Punkte dieses Reports stößt, der soll sich nach Möglichkeit schon in Acht nehmen.

Sie sind wenn nicht unbedingt borderlinetypisch auf jedenfall alle LSE verdächtig. Und auch eine LSE-Frau ohne tiefergehende Störung wie in diesem Fall ist mit Vorsicht zu genießen ( zu vögeln)

Gruß vom Fuchs! ^_^

P.S.: Schon am nächsten Tag war natürlich von der großen Liebe nichts mehr zu spüren. Der Fuchs hat nämlich ihre Anstalten, eine sofortige Beziehung zu beginnen mit gemeinsam wohnen usw. dezent zurückgewiesen. Alfa-Verhalten mögen solche Mädchen leider überhauptnicht. sie akzeptieren euch zwar als Alfa und geben keine Wiederworte, allerdings seid ihr als Partner/Opfer (was in dem Fall tatsächlich das selbe ist) disqualifiziert. Das ist aber auch gut so.

@ Admins: Habe den Report zuvor in die falsche Rubrik gesetzt. Text ist nun editiert. Bitte den Rest löschen

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh.. fuchs..

Das sie noch nie richtig verliebt war. (Außer jetzt im Moment natürlich rolleyes.gif )

-Das sie ein Nähe/Distanz Problem hat.

-Das eine ständige Anwesenheit des Partners nötig ist, damit sie sich emotional gebunden fühlen kann.

-sie hat (angeblich) niemanden der sie liebt.

-Ihr Vater hat sie verstoßen

-Ihr Vater schlägt sie

-ihre Eltern sind wegen ihr krank geworden.

Sie hat dir das so gesagt? Das finde ich fair... Hätte meine extrem-LSE-Ex (auf die ich übrigens genau so reingefallen bin wie der fuchs es beschreibt) mal auch besser vorher gemacht...

Ich verstehe zu 100% was du damit meinst:

Ein unerfahrener "netter Kerl" wäre ein bereits zum emotionalen Tode verurteilter, ohne es zu wissen.

Sie hat mir die oben genannten Sachen nie gesagt.. ich musste sie mit der Zeit selbst herausfinden... ein sehr anstrengender und zermümbender Prozess!

Scheiße! Man merkt dass du dich mit dem Thema sehr beschäftigt hast und dich auskennst...

Ich gratuliere dir zu deiner Stärke.. ich will mich dieser Gefahr aber nie mehr aussetzen weil ich nicht wüsste ob ich so cool bleiben kann wie du..

Wisst ihr was das schlimmste ist?! Ich weiß all diese Sachen aber vermisse sie immernoch schrecklich. Es ist ein Spiel mit dem Feuer!!!!!!!! Inner Game hin oder her!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie erzählt von ihrem furchtbaren Leben.

;-)

Neben solchen extrembeispielen gibt es auch noch softere versionen, die einen nicht so foltern und man aber dennoch die finger von lassen sollte.

Hatte mal eine im club kennengelernt, kclose, nclose alles prima.

nach wochen und mehreren treffen wo auch jeweils einer beim anderen übernachtete ließ sie immernoch kein sex zu...grund für mich hellhörig zu sein. stellte sich raus sie hat ihre eltern nie kennengelernt und wurde adoptiert, schien in ihrem leben so viel auszumachen, dass sie nicht wirklich mit sex klarzukommen schien aus welchem grund auch immer.

Man sollte immer aufpassen wo man reingerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist mein Beitrag gelöscht.

Also, das mit dem Zauberpulver finde ich nicht gut. Drogen bedeuten Abhängigkeiten erzeugen bzw. aufrechterhalten.

Aber es ist leider so dass es viele LSE Menschen gibt, also auch Männer, die Persönlichkeitsstörungen haben. Der Report liest sich somit wie eine Anleitung (wie auch in manchen BorderlineBüchern).

Eine Selbstschutzanleitung.

Wie ich in meinem gelöschten Beitrag schon ansprach, haben viele LSE Leute sehr hohe Anforderungen an den Partner, ohne dies zu merken. Erfüllt er die Anforderungen nicht, verdammen sie ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter prägnanter Beitrag.

Hätte ich das ein paar Jahre früher gewusst / verstanden hätte ich weniger Zeit mit den falschen Frauen verschwendet.

Ein typisches Indiz fehlt im Beitrag noch, und zwar der "LDS Klassiker": hatte ich oft mit "netten LSEs": sie steckt ständig in Schwierigkeiten, will eigentlich nicht dass du ihr dabei hilfst (du tust es natürlich trotzdem) , rutscht aber ständig von einer Lebenskatastrophe in die Nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Der Drogenvergleich gefällt mir.

Ja ich weiß, LSE-Frauen sind gefährlich, aber ich kenne die Gefahr. Ich werd nicht abhängig. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr scharfsinnig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das nicht so ganz :)

LSE heißt ja niedriges Selbstbewusstsein...

Aber wie nennt man dann das, wenn die von afc_squared genannten Indizien:

"Ein typisches Indiz fehlt im Beitrag noch, und zwar der "LDS Klassiker": hatte ich oft mit "netten LSEs": sie steckt ständig in Schwierigkeiten, will eigentlich nicht dass du ihr dabei hilfst (du tust es natürlich trotzdem) , rutscht aber ständig von einer Lebenskatastrophe in die Nächste."

gegeben sind, aber sie trotzdem sehr selbstbewusst, dominant und stark auftritt und auf Sachen reagiert, bzw. mit anderen Menschen umgeht?

Spielt sie dann dieses Selbstbewusstsein nur vor oder hat sie diese Probleme, weil sie eine Frau ist, also schwach (bzw. schwächer als Männer) ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau war auf Koks und ist deswegen doch nicht gleich 'ne LSE-Hure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe das nicht so ganz :)

LSE heißt ja niedriges Selbstbewusstsein...

Aber wie nennt man dann das, wenn die von afc_squared genannten Indizien:

"Ein typisches Indiz fehlt im Beitrag noch, und zwar der "LDS Klassiker": hatte ich oft mit "netten LSEs": sie steckt ständig in Schwierigkeiten, will eigentlich nicht dass du ihr dabei hilfst (du tust es natürlich trotzdem) , rutscht aber ständig von einer Lebenskatastrophe in die Nächste."

gegeben sind, aber sie trotzdem sehr selbstbewusst, dominant und stark auftritt und auf Sachen reagiert, bzw. mit anderen Menschen umgeht?

Spielt sie dann dieses Selbstbewusstsein nur vor oder hat sie diese Probleme, weil sie eine Frau ist, also schwach (bzw. schwächer als Männer) ist?

"LSE" ist eine Schublade... mir gefällt nicht wirklich wie plakativ hier im Forum oft mit dem Begriff umgegangen wird.

Nehmen wir das Klischee "Computernerd" her: jemand der diesem Klischee entspricht hat ein enorm hohes Selbstbewusstsein beim Lösen technischer Probleme, ein extrem niedriges Selbstbewusstsein beim Umgang mit HBs.

Bei jedem von uns ist das Selbstbewusstsein also auch Situations und Phasenabhängig.

Was in LDS (und auch im Beitrag von Fuchs) als "LSE" bezeichnet wird ist eine psychisch gestörte Person mit der man möglichst keine LTR eingehen will.

Jeder hat mal Lebensphasen in denen einiges nicht nach Wunsch läuft, aber nach meiner Erfahrung gehören Leute die ständig von einem Problem ins Andere rutschen (und das über Jahre hinweg) in die "LSE" Gruppe. Mein Verdacht: sie schaffen sich (mehr oder minder unbewusst) äußere Probleme um sich ihren inneren Problemen nicht stellen zu müssen.

=> Als Dauerzustand sind ständig neue Probleme ein ziemlich sicheres Indiz, egal wie selbstbewusst das Auftreten sein mag. Im Leben dieser Leute kehrt nie Ruhe ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau war auf Koks und ist deswegen doch nicht gleich 'ne LSE-Hure.

Von dem Report gibts 3 Teile. Der Fuchs hat sie im Puff kennengelernt, sie ist also Hure gewesen.

Professionelle sind fast die Bank durch LSE-Frauen. Warum kannst du dir bestimmt denken -> niedrigen Selbstwert -> Sexuelle und manchmal auch emotionale Bestätigung von Freiern.

Das Koks würde ich nicht überbewerten ich kenne den Fuchs und weiß dass die Frau danach gefragt hat

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gespielt. Ist das gleiche was die Meisten hier im Forum praktizieren. Lernen zu täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ok, unter den Umständen dass es sich um eine Prosituierte handelt kann man das akzeptieren dass sie sich ne Line reinzieht.

Der Spaß hört dann auf, wenn man drogensüchtige Frauen mit Hilfe von Drogen von sich abhängig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pretty interesting, schließe mich meinen Vorrednern an!

offtopic: BITTE geh mal auf http://www.das-dass.de/

kA wie alt du bist, aber das is ja traurig...

bearbeitet von amex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gemeinsam habe sie ein wenig getrunken und etwas Zauberpulver (natürlich völlig legal)

Wie bekommst Du danach noch einen hoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gemeinsam habe sie ein wenig getrunken und etwas Zauberpulver (natürlich völlig legal)

Wie bekommst Du danach noch einen hoch?

naja, man muss es ja nicht übertreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Zauberpulver Diskussionen hin oder her, darum gehts doch hier überhaupt garnicht.

Der Report selbst ist eigentlich gut, bietet gute Ansätze um Borderlinder zielsicher zu erkennen, wenn man selbst noch keine Erfahrungen mit solchen Frauentypen gesammelt hat.

Es gibt natürlich verschiedenste Ausprägungen, aber wer das gelesen hat sollte die wesentlichen Punkte erkennen, wenn er mal auf so eine trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja richtig, man sollte Problemfrauen schneller erkennen können. Dazu möchte ich aber folgendes anmerken: Wenn eine Frau als Prostutierte arbeitet dann finde ich das zwar persönlich "geil" (Stichwort Kein-Madonna-Whore-Complex-haben) ABER es ist leider so dass viele Prostituierte Persönlichkeitsprobleme haben die auf sexuellen Missbrauch in der Kindheit schließen lassen. Es gibt angeblich Untersuchungen dazu dass es sich bei vielen um Missbrauchsopfer handelt. Wenn dann noch Drogen im Spiel sind dann ist klar, dass wir es mit einer zumindest ansatzweise geschädigten Persönlichkeit zu tun haben.

Ich persönlich hätte auch kein Problem damit ne Prostitutierte als LTR zu haben ABER es sind unter diesen leider zu viele schwierige verkorkste Fälle. Schwierige Fälle gibt es natürlich auch woanders: Vor allem in der Universität. Was da teilweise für Psycho-Studenten rumlaufen ist unglaublich. (Nein, ich meine nicht die Psychologiestudenten sondern die Truppe quer durch die Fachrichtungen....).

Also Leute, haltet die Augen offen, auch wenn die Wahrheit wehtut. Schwierige Menschen begegnen einem leider an vielen Orten. Imi Bordell/Straßenstrich sowiso. Und an angeblich kultivierten Orten ebenso.

Ob man das dann auch noch Boderline oder wie auch immer nennt, spielt für mich dann nur noch eine recht geringe Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden