Komme ich fast nur an LD-Mädels ran?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgehend von einem anderen Thread wurde für mich die Frage aufgeworfen, ob ich tatsächlich immer nur an LD-Frauen rankomme.

Ich schrieb:

Kann doch sein ... ich habe andauernd mit solchen Frauen zu tun. Rekord war "kein Sex seit 15 Jahren" oder so. Meine jetzige LTR hatte seit 6 Jahren keinen mehr rangelassen. "Seit Oktober" finde ich jetzt nicht wirklich lange.

Katharina II schrieb darauf hin:

Dass die Frauen dir so was erzählen, kann es sehr wohl sein Zumal sie schnell merken, was einen anmacht.

Wenn diese Aussagen wirklich wahr sind, dann stimmt mit diesen Frauen etwas nicht.

Auch einen PUA, der auf LD steht, habe ich noch nie begegnet - weder virtuell noch live.

Tatsächlich sagten mir sehr viele Frauen, dass sie mehrere Jahre keinen Sex mehr hatten. Ich glaube auch nicht, dass sie es mir nur erzählten, weil sie meinten, dass es mich "anmacht". (Tut es eigentlich auch nicht, mir ist es weitgehend egal, ob die Frau seit Jahrzehnten keinen Sex mehr hatte, oder noch gestern auf einer Gangbang-Party war). Teilweise schämten sich die Frauen auch etwas dafür, weil sie sexuell so unerfahren seien. Katharina meint nun, dass "mehrere Jahre kein Sex" gleichbedeutend mit LD sei. Dem will ich allerdings so nicht ganz zustimmen, da, wie gesagt, ansonsten der überwiegende Teil der Frauen mit denen ich bisher zusammen war nach dieser Definition LD sind. Daher fand ich das bisher, vor allem in meinem Altersbereich (Ü30), im Bereich des Normalen.

Nun habe ich etwas darüber nachgedacht. Woran kann es liegen, dass ich fast nur an solche Frauen rankomme? Bei LSE heißt es ja "LSE zieht LSE an", aber wie sieht es aus bei LD? Laut Enigma sind LD-Frauen ja nahezu ungamebar. Schön, dass es bei mir anscheinend doch klappt. Andererseits wäre es nett, gezielt die Frauen heraus zu filtern, die etwas mehr "Drive" haben. Gibt es überhaupt eine Methode dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gamest keine LD Frauen - dein Problem ist dass du ihnen so einen Scheiß wirklich glaubst...

Wenn ich ins Blaue raten müsste würde ich sagen dass du nicht dominant und konsequent genug gamest, sodass sie denken du stehst eher auf die Mauerblümchen -> IOI -> "Ich habe 10 jahre nicht gefickt"

NIEMALS BRO NIEMALS!

Sowas kann es "mal" tatsächlich geben aber wenn du das regelmäßig hörst läuft da was falsch

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gamest keine LD Frauen - dein Problem ist dass du ihnen so einen Scheiß wirklich glaubst...

Wenn ich ins Blaue raten müsste würde ich sagen dass du nicht dominant und konsequent genug gamest, sodass sie denken du stehst eher auf die Mauerblümchen -> IOI -> "Ich habe 10 jahre nicht gefickt"

NIEMALS BRO NIEMALS!

Sowas kann es "mal" tatsächlich geben aber wenn du das regelmäßig hörst läuft da was falsch

in der pu welt natürlich gar nicht normal, aber guck dir mal die welt unterhalb von hb5 an. wenn die dann auch noch ü30 sind, sozial isoliert sind, in der provinz leben und mit sich und ihrem leben unzufrieden sind, dann bumsen die auch nicht. es gibt eben nicht nur die 20 jährigen party miezen, die jedes we von tausenden typen angegraben werden! dein versuch das ganze als ioi zu werten ist natürlich schön, aber vielleicht sagen die frauen, auch wenn es noch so abwegig erscheinen mag, einfach mal die wahrheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Ansatz, zerstört aber leider mein Weltbild ^_^-_-

Ne.. ich hab keine Ahnung, aber für mich scheint das wirklich ein wenig fremd... Ich sehe deine Argumente ála Provinz usw.. Aber 15 Jahre?!?! Komm schon...

Wir reden hier von einem natürlichen menschlichem Bedürfnis...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fjun

Ja, ich glaube es ihnen wirklich. Die HBs die Du altersmäßig mutmaßlich triffst sind noch in der sexuellen Experimentierphase. Bei sind sind es eher die, die von ihrem Ehemann enttäuscht sind , sich getrennt haben und erstmal nix von Männern wissen wollen, oder die verkopft und im "ich brauch keinen Sex"-Frame sind, oder durch entsprechende Erziehung (entweder ultra-konservativ oder stark feministisch) entsprechend eingestellt sind, oder, oder. Sexuell-dominantes Game wird dementsprechend oft abgeblockt ("Darüber will ich nicht reden"). OK, nur darüber reden will ich natürlich auch nicht, also mache ich einfach. Mit Comfort und Eskalation komme ich da meist entsprechend weiter. Erfordert natürlich auch oft viel "Arbeit" bis sie etwas auftaut.

@seki

in der pu welt natürlich gar nicht normal, aber guck dir mal die welt unterhalb von hb5 an. wenn die dann auch noch ü30 sind, sozial isoliert sind, in der provinz leben und mit sich und ihrem leben unzufrieden sind, dann bumsen die auch nicht. es gibt eben nicht nur die 20 jährigen party miezen, die jedes we von tausenden typen angegraben werden! dein versuch das ganze als ioi zu werten ist natürlich schön, aber vielleicht sagen die frauen, auch wenn es noch so abwegig erscheinen mag, einfach mal die wahrheit?

Unter HB5 möchte ich hier mal abstreiten, auch ich habe Geschmack (natürlich Subjektiv) -_- Sozial isoliert glaube ich auch weniger, die meisten hatten einen großen Freundinnen-Kreis (wo mehr oder weniger alle so drauf waren, d. h. die meisten ohne Männer) und Provinz ist in meinem Umkreis auch weniger der Fall. Ansonsten geht es wahrscheinlich schon in die Richtung. Nach meiner Erfahrung sind die Frauen, die nach PU-Standard sexuell offen sind eine verschwindend kleine Minderheit, bisher ist mir nur eine von der Sorte begegnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Wollte ich auch sagen, traute mir aber nicht zu, jemanden als LügnerIn zu bezeichnen, ohne Beweise dafür zu haben.

Es ist schon interessant, aus welchem Grund er das alles glaubt. Unerfahrenheit zu spielen ist tatsächlich Kinderspiel.

Laut Enigma sind LD-Frauen ja nahezu ungamebar.
Das ist nur laut Enigma -_-

Für einen LD-Mann sind solche Frauen genau das richtige und voll gamebar.

PS: Zwischen Sexual Drive und dem Selbstwertgefühl gibt es keinerlei Zusammenhang. Wie gesagt. Mutter Theresa würde wohl kaum jemand als LSE bezeichnen.

vielleicht sagen die frauen, auch wenn es noch so abwegig erscheinen mag, einfach mal die wahrheit?

NIEMALS.

Es gibt schon solche, die wirklich mehrere Jahre (!) ohne Sex leben. Aber sie sprechen das Thema Sex gar nicht an und würden es nie erzählen.

...sind es eher die, die von ihrem Ehemann enttäuscht sind , sich getrennt haben und erstmal nix von Männern wissen wollen, oder die verkopft und im "ich brauch keinen Sex"-Frame sind, oder durch entsprechende Erziehung (entweder ultra-konservativ oder stark feministisch) entsprechend eingestellt sind, oder, oder. Sexuell-dominantes Game wird dementsprechend oft abgeblockt ("Darüber will ich nicht reden")
Darf ich fragen:

Wozu brauchst du solche Frauen?

Wenn sie mit ihrer Trennungsgeschichte noch nicht fertig sind, lass doch ihnen Zeit zu Psychotherapueten zu gehen. Spätestens in einem Jahre sollen sie so weit sein., sonst sind sie wirklich nicht mehr gamebar. Bis dahin gibt es genügend andere, die die Trennung und Enttäuschung gut verarbeitet haben.

Und wenn die Erziehung usw. der Grund sein soll, werden wir doch solche Frauen nicht umerziehen wollen?

Unabhängig von "gelogen oder wahr":

Es gibt einen kritischen Zeitraum (idR 2-3 Jahre), nach dem sich der Mensch - aus Selbsterhaltungsinstinkt - mit der Situation arrangiert. Ganz besonders in unserem Alter. Hat die Frau 2 Jahre keinen Sex, wird sich auch ihr Organismus an die Situation entsprechend anpassen. Danach ist es sehr schwierig etwas zu ändern.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt einen kritischen Zeitraum (idR 2-3 Jahre), nach dem sich der Mensch mit der Situation arrangiert und nichts mehr ändern will. Ganz besonders in unserem Alter. Hat die Frau 2 Jahre keinen Sex wird sich auch ihr Organismus entsprechend umstellen.

Das wollte ich auch noch gesagt haben... Der Mensch kann sich an fast alles gewöhnen, auch an abstinenz.. Ich denke gerade manchen Frauen fällt das relativ (!) einfach... ist doch scheiße oder?

next...

Ich verstehe generell nicht dein Problem dabei herry... Ich würde viel konsequenter nexten wenn ich merke dass das nichts wird. Nicht nur dass man auf den Sex lang hinarbeiten muss auch auf die Gefahr hinaus das er schlecht ist wenn da 15 Jahre alte Spinnweben rumhängen... (vorrausgesetzt sie sagt die Wahrheit, was ich immernoch bezweifle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Das wollte ich auch noch gesagt haben... Der Mensch kann sich an fast alles gewöhnen, auch an abstinenz.. Ich denke gerade manchen Frauen fällt das relativ (!) einfach... ist doch scheiße oder?

Natürlich ist es Scheiße. Vor allem, weil Frauen schnell merken, dass LD viele Vorteile bringt. Ganz besonders im Umgang mit LD-Männern, die mE in Deutschland die Mehrheit bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut Enigma sind LD-Frauen ja nahezu ungamebar.
Das ist nur laut Enigma :-D

Für einen LD-Mann sind solche Frauen genau das richtige und voll gamebar.

Also, LD bin ich nun ganz gewiss nicht :-D

PS: Zwischen Sexual Drive und dem Selbstwertgefühl gibt es keinerlei Zusammenhang. Wie gesagt. Mutter Theresa würde wohl kaum jemand als LSE bezeichnen.

Genau. Umso merkwürdiger, dass Enigma in LdS gar nicht auf HSE-LD eingeht.

vielleicht sagen die frauen, auch wenn es noch so abwegig erscheinen mag, einfach mal die wahrheit?

NIEMALS.

DOCH Ich traue mir so viel Menschenkenntnis zu, dass ich weiß, wann mir eine was vormacht und wann nicht. Davon abgesehen habe ich den Frauen nun keinen Grund gegeben, mir so was von sich aus zu erzählen, im Gegenteil, ich wurde bei sexuellem Auftreten ja immer in die Schranken gewiesen. "Wir wollen doch zivilisiert bleiben" ist ein Satz, der mir in Erinnerung geblieben ist. Nicht, dass ich mich davon habe beeindrucken lassen... Nicht wenige Frauen hielten mich anschließend für den größten Player seit Casanova, und das mir als rAFC. ;-)

Aber OK, Du würdest es den Frauen nicht abnehmen. Naja, dann drehen wir uns hier im Kreis. Aber ich sage Dir, es gibt viele solcher Frauen, oder ich ziehe sie magisch an.

("Darüber will ich nicht reden")
Wozu brauchst du solche Frauen?

Hm ... wie gesagt, ich hielt das bis kürzlich noch für weitgehend normal.

Unabhängig von "gelogen oder wahr":

Es gibt einen kritischen Zeitraum (idR 2-3 Jahre), nach dem sich der Mensch - aus Überlebensinstinkt - mit der Situation arrangiert. Ganz besonders in unserem Alter. Hat die Frau 2 Jahre keinen Sex, wird sich auch ihr Organismus an die Situation entsprechend anpassen.

Diesen Part muss ich in meiner medizinischen Ausbildung verpasst haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch nie LD Frauen gegamet, weil die einfach durch meineen Raster fallen. HSE; LSE alles gehabt, aber LD waren sie nie. Evtl Glück? Ich denke nicht.

Ich strahle immer eine gewisse sexuelle Anziehung aus (was auch ab und an für Probleme sorgt und mir Schwierigkeiten bereitet weibliche "nur" Freunde zu finden ^^).

Würde deswegen einfach sagen dass dieser spezielle sexuele Frame bei dir zu kurz kommt. In dem Sinne könnte dein LD zieht LD an in gewissen Sinne stimmen. LD fühlt sich evtl angezogen von weniger sexual extrovertierten Personen.

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
"Wir wollen doch zivilisiert bleiben" ist ein Satz, der mir in Erinnerung geblieben ist.

Im Ernst??????

Das war doch ich!

Bitte beschreibe per PN diese Frau genau und wann es war!

Umso merkwürdiger, dass Enigma in LdS gar nicht auf HSE-LD eingeht.

Für ihn ist eine HSE-LD ein Ding der Unmöglichkeit. Jede Frau, die auf Sex nicht angewiesen ist, sich mit anderen Sachen beschäftigt und sich von ihm nicht flachlegen lässt, ist LSE ;-) .

Ironie off:

HSE-LD hängen nicht in Clubs und Discos rum und sind kein Klientel für PU-ler.

Es ist durchaus möglich, dass Enigma & Co. solche Frauen einfach nie begegnet hat. Wo kann er sie wohl treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wir wollen doch zivilisiert bleiben" ist ein Satz, der mir in Erinnerung geblieben ist.

Im Ernst??????

Das war doch ich!

ahhahahahahahah

PN-Game !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde deswegen einfach sagen dass dieser spezielle sexuele Frame bei dir zu kurz kommt. In dem Sinne könnte dein LD zieht LD an in gewissen Sinne stimmen. LD fühlt sich evtl angezogen von weniger sexual extrovertierten Personen.

Nun ja, ich renne nicht mit Stoß-Bewegungen des Beckens durch den Club, wenn Du das meinst :-) Ich sehe auch nicht all zu extrovertiert aus, manche beschreiben mein Erscheinungsbild als "brav". Ich weigere mich allerdings auch mit 40 wie ein 20jähriger Pimp rumzurennen. Eben altersgemäß, Business bis leger.

Ich will aber nicht abstreiten, dass das Übungssache ist. Es hat eine gewisse Zeit gedauert, bis ich selbstbewusster geworden bin und beginne ds nun auch allmählich auszustrahlen. Jetzt fehlt evtl. nur noch die sexuelle Ausstrahlung obendrauf.

Ich würde viel konsequenter nexten wenn ich merke dass das nichts wird. Nicht nur dass man auf den Sex lang hinarbeiten muss auch auf die Gefahr hinaus das er schlecht ist wenn da 15 Jahre alte Spinnweben rumhängen... (

Naja, das ist das Problem bei vielen PUAs. Springt sie nicht gleich auf den sexuellen Frame an und will sofort ficken wird sie gleich als LD genexted. Stichwort Persistence, dran bleiben. Ja, ist auch schon schlechter Sex bei raus gekommen, das hat aber mit LD m. E. nichts zu tun. Den mit schlechtesten Sex hatte ich nämlich bei o. g. HD-Dame. Und "lang hinarbeiten" ist auch relativ. Bei der Dame mit den 15 Jahren ohne Sex brauchte ich 6 Dates. Bei anderen weniger. Und mal ehrlich, irgendwie ist es ein Push für's Ego, wenn man weiß, das man ihr eines der besten Ereignisse ihres Lebens beschert hat, anstatt nur der Typ der Woche zu sein, dessen Namen sie in einem Monat schon wieder vergessen hat. Ich bekomme immer noch ab und zu SMS von Frauen, deren Namen ich nicht mehr zuordnen kann.

Letzes Wochenende hatte ich wieder so eine Begegnung mit einer Dame, siehe http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=899459. Ein anderer Kollege hat auch was bei ihr versucht, war allerdings zwecklos, sie hat ziemlich irritiert reagiert. Ich bin immerhin zum leichten KINO gekommen, erst als es in Richtung Po ging hat sie geblockt. Ich bin sicher, drei bis vier Treffen mir ihr alleine, dann hätte ich sie so weit.

Im Ernst??????

Das war doch ich!

Du willst ernsthaft, dass ich die ganzen Saureien beschreibe, die Du anschließend gemacht hast?

HSE-LD hängen nicht in Clubs und Discos rum und sind kein Klientel für PU-ler.

Es ist durchaus möglich, dass Enigma & Co. solche Frauen einfach nie begegnet hat. Wo kann er sie wohl treffen...

Hm ... im bildungsnahen Umfeld, in der Bibliothek, in der Kirche ... ne, keine Ahnung. Möglicherweise ist das auch ein Filter von fortgeschrittenen PUAs. Solche Mädels werden schlicht und einfach übersehen, genau wie schüchterne AFCs von den HBs nicht bemerkt werden. Und genau wie AFCs gehen solche Frauen auch in Clubs. Sie sind allerdings unauffällig. bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Und mal ehrlich, irgendwie ist es ein Push für's Ego, wenn man weiß, das man ihr eines der besten Ereignisse ihres Lebens beschert hat, anstatt nur der Typ der Woche zu sein, dessen Namen sie in einem Monat schon wieder vergessen hat.

Damit hast du die Frage deines Threads selbst beantwortet.

Typische Frage der LD-Targets: „Bin ich einer von vielen?“

Und meine typische Antwort: „Das hängt von dir ab.“

Du willst ernsthaft, dass ich die ganzen Saureien beschreibe, die Du anschließend gemacht hast?

Wenn

- das vor 1997 war und

- du aus Franken kommst und Ü55 bist,

dann gibt es nichts zu beschreiben, da es zu keinem Sex kam :-)

Du (falls es wirklich du warst) bliebst schön brav und vorbildlich zivilisiert, was mit damals sehr gefiel.

(Ich weiss nicht, ob der Guy jemals Medizin studiert hat. Arzt war er jedenfalls nicht)

Aber ich will gerne wissen, wer meinen schönen Spruch für LD-Targets geklaut hat.

Solche Mädels werden schlicht und einfach übersehen, genau wie schüchterne AFCs von den HBs nicht bemerkt werden. Und genau wie AFCs gehen solche Frauen auch in Clubs.

Was hat eine Frau, die kein Interesse an Sex hat, in einem Club zu suchen?

Ihr Ego polieren? Körbe verteilen?

Da gebe ich Enigma schon recht hinsichtlich LSE.

/Edit:/

Was machen wir damit:

"mir ist es weitgehend egal, ob die Frau seit Jahrzehnten keinen Sex mehr hatte, oder noch gestern auf einer Gangbang-Party war".

Also, doch nicht egal?

Können wir diesen Satz streichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist "LD" ein Märchen. So wie das vom Großen Bösen Wolf.. oder vom Klapperstorch .. oder von "zeitlich begrenzten" Steuern (Solidaritätsbeitrag oder Sektsteuer http://de.wikipedia.org/wiki/Schaumweinsteuer).

Ich habe noch nie eine LD Frau erlebt. Frauen die keine Lust auf mich hatten - viele - aber das heißt nicht dass die mit anderen nicht "abgegangen" wären.

Frauen die aus Konventionen oder bestimmten Lebenszielen auf Sex verzichteten: viele. Aber dass die kein Bedürfnis danach gehabt hätten glaube ich nicht, ich glaube dass Frauen nur oft besser damit zurecht kommen wenn sie aus irgendwelchen Gründen "ohne" auskommen müssen.

Gut vorstellen kann ich mir dass

- eine Frau auf einen bestimmten Mann "LD" reagiert.. bei "dem Richtigen" dann aber doch "abgeht".

- dass eine Beziehung die kaputtgeht die Lust auf Sex tötet (evtl. bei beiden)

- die Lust auf Sex nachlässt wenn ein (oder beide) Partner sich körperlich gehen lässt (Gewicht, Körperpflege etc.)

- die Lust auf Sex nachlässt wenn schwerwiegende (z.B. psychische) Probleme zu behandeln sind

Aber das ist alles nur mehr oder weniger "temporär". In der "richtigen Situation" bzw. mit "dem richtigen Partner" wäre (denke ich) alles wieder "HD".

Zu den "LSE-LD mit Manipulationstendenzen" aus endless_enigmas Lehrbuch: auch die halte ich nicht für LD.... wie bei manchen Menschen in der Geschichte (ein Paradebeispiel will ich jetzt wegen Godwins Gesetz nicht nennen :-) ) kann die Lust auf Sex eben hinter der Lust auf Macht zurückbleiben.

Eine "manipulative LSE-LD" wie sie im Buche (nämlich dem von endless_enigma) steht hätte schon gerne Sex, hat aber am Gefühl ihren manipulierbaren Partner "unter Kontrolle" zu bringen noch mehr Spaß. Testen könnte man das indem man so einer Frau Gelegenheit zu Sex mit einem sehr attraktiven Mann gibt.. unter der Garantie dass ihr gegenwärtiges Opfer das garantiert nicht mitbekommen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katharina, könntest Du Dir vorstellen dass eine Frau in einen Club geht weil es dort geile Musik, Dekoration und Möglichkeit zu Tanzen gibt?

Liegt dies für Dich im Bereich des Möglichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Katharina, könntest Du Dir vorstellen dass eine Frau in einen Club geht weil es dort geile Musik, Dekoration und Möglichkeit zu Tanzen gibt?

NEIN.

Das Märchen über "just to dance" hat jeder PUA schon zig mal gehört.

Geile Musik und Dekoration - ich bitte dich, Romantiker! Wenn das Musik ist...

Allein aus gesundheitlichen Gründen wird eine normale, arbeitende Frau - egal in welchem Alter - keine Nacht für mehrere Stunden Lärm, verbrauchte Luft und betrunkene Typen opfern (außer es sein muss!©).

Geschweige denn dafür noch Geld ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh.. Einspruch.

Bei "richtigen" Tanzpartys (Boogie, Salsa, Tango etc.) ist das recht häufig der Fall. Erstens gibt es da kaum betrunkene Gestalten (die bleiben nicht lange, wer wirklich gerne tanzt betrinkt sich nicht auf einer Tanzveranstaltung), zweitens ist dort die Musik oft sehr gut, und drittens gibt es wirklich Frauen die auf solchen Veranstaltungen "wirklich nur tanzen" wollen.

Meist weil sie zuhause ihren Traummann haben- der eben nicht gerne tanzt. Und sie (so sie hübsch sind) auf der Party genug AFCs finden die den ganzen Abend um sie herumscharwenzeln und mit ihnen Tanzen.

(Wenn sie dagegen wirklich tanzen können... werden sie eh von jedem gerne aufgefordert... unabhängig vom "Beziehungsstatus".).

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Bei "richtigen" Tanzpartys (Boogie, Salsa, Tango etc.) ist das recht häufig der Fall.

Klar, aber wen willst du dort gamen, das sind doch nur Paare. Hab auf solchen Partys noch nie einen Single gesehen. Jeder geht mit einem HB rein und mit derselben auch raus.

Nur bei Tango Argentino soll es einen deutlichen Frauenüberschuss geben (?)

Bibliothek, Museum, Kirche - das ist schon eher was.

Es ist schon wirklich seltsam: Überall wo viele Singles sind, wird entweder gekifft oder gesoffen. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mal ehrlich, irgendwie ist es ein Push für's Ego, wenn man weiß, das man ihr eines der besten Ereignisse ihres Lebens beschert hat, anstatt nur der Typ der Woche zu sein, dessen Namen sie in einem Monat schon wieder vergessen hat.

Damit hast du die Frage deines Threads selbst beantwortet.

Hm? Verstehe ich jetzt nicht ganz. Mir kann keiner erzählen, dass es ihn nicht freut, wenn er weiß, dass er für jemanden anderen etwas besonderes darstellt und nicht nur das Fickstück der Woche war. Du implizierst, dass dies meine Motivation wäre LD-Targets zu approachen, was es aber nicht ist. Es ist "nice to have", aber kein muss.

Aber ich will gerne wissen, wer meinen schönen Spruch für LD-Targets geklaut hat.

Bitte nenne die relevanten Daten zu den amtlichen Eintragungen deines geistigen Eigentums (eingetragenes Warenzeichen, Patentnummer, etc.), dann kann ich unsere Rechtsabteilung beauftragen.

Was hat eine Frau, die kein Interesse an Sex hat, in einem Club zu suchen?

Ihr Ego polieren? Körbe verteilen?

Gerüchteweise sollen auch Leute in den Club gehen einfach um zu tanzen und Spaß zu haben und nicht primär wegen Sex. Hab ich gehört.

Was machen wir damit:

"mir ist es weitgehend egal, ob die Frau seit Jahrzehnten keinen Sex mehr hatte, oder noch gestern auf einer Gangbang-Party war".

Also, doch nicht egal?

Wieso gibt es für viele in diesem Forum nur schwarz und weiß? Also nochmal: Mir ist es weitgehend (bedeutet aber: nicht absolut) egal. Ich sage nicht nein, wenn ich weiß, dass sie gestern auf einer Gangbang-Party war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Hm? Verstehe ich jetzt nicht ganz. Mir kann keiner erzählen, dass es ihn nicht freut, wenn er weiß, dass er für jemanden anderen etwas besonderes darstellt und nicht nur das Fickstück der Woche war.

Wer behauptet, das zu wissen, belügt sich selbst.

Erstens, weil er das gar nicht wissen kann.

Zweitens, ist es gar nicht möglich, etwas Besonderes für die Frau zu sein, die in unserem Alter unter 10 Männern hatte. In der Top-5-Gruppe unter ca. 100 Guys bist du es vielleicht. Ansonsten bist du nur einer, der ihr im richtigten Moment über den Weg gelaufen ist, und es konnte jeder andere sein.

Wenn wir nicht jeden Tag, sondern nur einmal im Monat einen Apfel essen, wird er für uns daduch keineswegs zu einem besonderen.

In Wirklichkeit bist du für diese Frau einfach akzeptabel - nicht unangenehm, mit passender Ausstrahlung, ohne no-go's - wie Tausende von anderen. Simply fuckable. Alles Besondere kann sie erst im Laufe der Zeit, und schon gar nicht vor dem Sex erfahren. Beim ersten Sex erfährt frau 90% aller Eigenschaften des Mannes, vor allem seiner Schwächen. Ihn schon davor als etwas Besonderes zu sehen wäre sich selbst etwas vortäuschen zu wollen.

(Warum schreibe ich das alles, das weisst du doch selber, oder?)

Aber egal: Eine süße Lüge ist manchem lieber als die bittere Wahrheit, und Frauen riechen das, deshalb erzählen sie solche Märchen über mehrere Jahre Dürre auf ihren Feldern. Tat ich auch, nach Vorgabe von @PaoloPinkel :-) Bei ihm waren HBs klug genug, um zu verstehen, dass an ihrer Stelle Dutzende von anderen sein konnten, aber sie wollten es partout nicht hören.

Bitte nenne die relevanten Daten zu den amtlichen Eintragungen deines geistigen Eigentums (eingetragenes Warenzeichen, Patentnummer, etc.), dann kann ich unsere Rechtsabteilung beauftragen.

Verdammt, ich hatte damals leider noch keine deutsche Staatsbürgerschaft...

(was aus dem Spruch selbst schon ersichtlich sein kann - es ist eine wörtliche Übersetzung einer sehr gebräuchlichen russischen Redewendung).

PS: Klar, gibt es nicht nur schwarz und weiss, aber dieses ein Bißchen Grauton (von Eitelkeit, Unaufrichtigkeit, Scheinheiligkeit, Heuchelei, Konkurrenzangst o.ä.) kann manchmal das Spiel endgültig versauen. Je nach Empfindlichkeit des Targets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer behauptet, das zu wissen, belügt sich selbst. Erstens, weil er das gar nicht wissen kann.

Zweitens, ist es gar nicht möglich, etwas Besonderes für die Frau zu sein, die in unserem Alter unter 10 Männern hatte. Wenn sie ca. 100 hatte und du bist in der Top 5-Gruppe, dann bist du es vielleicht.

100%ig objektives Wissen gibt es nicht. Aber es gibt immerhin Indizien, wie die besagten SMS von Frauen, deren Namen ich nicht mehr zuordnen kann. Was mir aber allmählich auffällt: Du suggerierst ständig, dass Frauen den Männern was vormachen in Bezug auf Gefühle, auf vorheriges Liebesleben und alles nur, damit der Mann sich toll fühlt? Als Hobby-Psychologe würde mich interessieren: was ist die Motivation dahinter? Wieso dem Mann etwas vormachen?

In Wirklichkeit bist du für diese Frau einfach akzeptabel

Braucht es nicht etwas mehr, damit die Frau mit dem Mann ins Bett springt? "Akzeptabel" wären für mich viele Frauen, aber wirklich begehrenswert sind nur wenige - und das sind dann diejenigen, bei denen ich von mir aus etwas starte.

Beim ersten Sex erfährt frau 90% aller Eigenschaften des Mannes, vor allem seiner Schwächen.

:-) Sorry, aber das ist mal echt klischeehaft, wie aus einem schlechten Frauenroman.

NEIN.

Dann lade ich dich ein das nächste mal mit uns mit zu kommen. Könnte interessant werden :clapping:

Ü30-Party vor zwei Wochen: Sehr viele Paare und Frauen mit Mann zu Hause (Indiz: Ehering am Finger). Männer sind reihenweise abgeblitzt. Was wollten die Frauen da?

Die Dame vom letzten Wochenende habe ich schon erwähnt: von mehreren PUA(-Anfängern) "bearbeitet" ... keine Chance. Trotzdem ist sie mitgegangen in Clubs, in Bars, etc. Was wollte sie da?

es ist eine wörtliche Übersetzung einer sehr gebräuchlichen russischen Redewendung

Ah, dann kannst Du es doch nicht gewesen sein. дама пришла из Китая

@afc_squared:

Interessante Sicht - LD gibt es gar nicht.

Gut vorstellen kann ich mir dass

- eine Frau auf einen bestimmten Mann "LD" reagiert. bei "dem Richtigen" dann aber doch "abgeht".

Hm, ich neige dazu, dem zuzustimmen aus meiner Erfahrung heraus. Frauen die jahrelang keinen Sex hatten hatten durchaus Lust mit mir täglich welchen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Du suggerierst ständig, dass Frauen den Männern was vormachen in Bezug auf Gefühle, auf vorheriges Liebesleben und alles nur, damit der Mann sich toll fühlt? Als Hobby-Psychologe würde mich interessieren: was ist die Motivation dahinter? Wieso dem Mann etwas vormachen?

Was heisst "wieso"? Das ist doch Game! "Bevor du das beste Stück des Mannes streichelst, streichle sein Ego."

(Über SMS habe ich nicht verstanden - was indizieren sie?)

"Akzeptabel" wären für mich viele Frauen, aber wirklich begehrenswert sind nur wenige - und das sind dann diejenigen, bei denen ich von mir aus etwas starte.
Das ist ausschließlich deine Wahrnehmung. In Wirklichkeit sind auch diese "wirklich begehrenswerten" 1000 x fach ersetzbar (gleich gutes Aussehen, Bildung, Finanzen, usw.). Und es ist immer gut, ein solches Target auf diese einfache Tatsache hinzuweisen. Damit fährst du nicht nur ein besseres Game, sondern verbreitest gleichzeitig deinen Positivismus. Es gibt keine "zwei Menschen, die für einander bestimmt sind". Es gibt nur - bewusst oder unbewusst - manipulierbare Wahrnehmung. Das weisst du doch als Hobby-Psychologe. NB: Dass du von dir aus was startest - mag auch bloß deine Wahrnehmung sein. Es ist nämlich die Routine, die viele Frauen benutzen - dem Mann vorzutäuschen, dass er das Spiel gestartet hat und führt.

Wenn du stichpunktartig die Eigenschaften aufzählst, die sie begehrenswert machen - kommst du au auf ca. 10 Punkte?

Beim ersten Sex erfährt frau 90% aller Eigenschaften des Mannes, vor allem seiner Schwächen.

:-) Sorry, aber das ist mal echt klischeehaft, wie aus einem schlechten Frauenroman.

Von Klischeen noch nie gehört, kann nur von der eigenen Erfahrung sprechen. Ängste, Unsicherheit, Unerfahrenheit, Komplexe usw. - das kann der Mann beim Sex kaum verbergen. Alles kommt plötzlich auf die Oberfläche.

Dann lade ich dich ein das nächste mal mit uns mit zu kommen. Könnte interessant werden :clapping:
Danke für die Einladung! Darf ich den LTR mitnehmen? Er war noch nie in einem Club.

PS: Was die beringten HBs da machen, kann ich nicht verstehen. Vllt. gehen ihre Ehemänner in einen anderen Club, aber sicherlich nicht just to dance. Andererseits, wollen manche Frauen einfach Aufmerksamkeit. Sich ansprechen lassen, um reihenweise Körbe zu verteilen - mE keine feine Art.

PPS: "Im Kommunismus gibt es keinen Sex ©" Deine Chinesin ist wahrscheinlich deswegen nach Deutschland gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ähhm Katharina, wenn ich mir das so durchlese, gewinne ich dein Eindruck dass aus Deiner Sicht Menschen sowiso sich in erster Linie irgendwo aufhalten um jemand als Partner/Sexualpartner/evtl Versorger kennenzulernen. Es ist also bei Dir eine sehr Partner-Kennenlern-bezogene Denkweise.

Also sozusagen eine Betonung auf die Needyness von Menschen.

Dabei gibt es Menschen, die eben nicht so needy sind und dennoch sich schick machen, ausgehen etc. Wenn sie dann noch jemand kennenlernen ist das für manche ne Art netter Nebeneffekt.

Ich laufe auch mal gerne, wenn ich ne feste Freundin habe, oder einfach ein weiblicher Begleitung etwas "aufgebrezelt", also mit auffällig schicker, Bekleidung durch die Gegend. Die Leuten blicken einen an "Oh was für ein elegantes Paar.... wäre ich doch auch so glücklich wie die..."

Ja, die ganzen Neider und auch Modefans sehen einen an.

Und wenn dann noch welche meine Freundin anmachen, dann finde ich das auch noch lustig. Und die geilen Blicke mancher Frauen machen mich dann auch noch an und dann am Ende des Tages wird dann um so heftiger gepoppt.

Und nun bitte mal diesen Aspekt auf eine Single Party oder einen miefigen Club übertragen.

PS: Mal ganz abgesehen von denen die ne Dritte Person für nen Dreier suchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden