Dank LDS zurück zur Frame, aber es fehlt noch ein bissel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Enigma, hallo PuAs, hi comunity gemeinde

Erstmal ein Hammer lob für dein Bibel gleiches buch, ich lese es jetzt zum 3. mal in drei Wochen, das erste mal hatte ich es in 2 tagen durch … und wusch, es hat sich einiges in der kurzen zeit geändert  , noch mal Lob an den Meister der uns die Augen geöffnet hat.

Zu mir:

Ich bin 35, habe mir eigentlich nie großartig gedenken über PU gemacht, außer als ich mir 2005 „Die Perfekte Masche“ durch geslen habe, und einige Sachen einfach so instinktiv gemacht habe. Zu der zeit hatte ich 3 MLTR über nen halbes Jahr. habe nen Riesen Social Proof, kenne sämtliche Persönlichkeiten aus meiner Heimatstadt (einer Reineischen Metropole), aus Sport, Politik, Medien, Musik, Schauschpiel. War selber bis 30 Leistunksportler und Mitglied der nationalmannschaft. wen ich Geburstagpartys mache, dann locker mit 50-100 Leuten und die meisten sind „Freunde“ weniger bekannte! Laut den HB´s habe ich ein Südeuropäisches Macho gehabe und Aussehen, ich will schon behaupten das ich Alphanes habe.

Zu meiner HB, LTR, Ex …. Was auch immer  :

Sie ist 28, ist selber leistungssportlerin, spielt in der 2 Liga, ich sag mal eine HB8-9, HD auf jedenfalls, der Sex war immer Hammer. HSE ja, ist sehr liebevoll, zur Familie, meiner und ihrer, unseren Katzen, zu kleinen Kindern, und vor allem zu mir, kümmert und bemuttert gerne … ok ..  . LSE .. aber auch.. und das ne menge … sie ist echt sehr hübsch und scharf, aber kaum selbstbewusst, macht sich selber fertig, im job Sport usw… Shit Test, hm kaum .. ausser extremer Eifersucht, die ich sehr gerne provoziere ….

Zur Beziehung:

Wir waren 6 Jahre zusammen, sind seid Weinachten getrennt, arbeiten zusammen (never fuck the Company, ich weis, sie war halt meine azubine). Ich war sehr Alpha in der LTR, als ich mich vor 6 Jahren von meine ex LTR (8jahre) getrennt habe, war sie eine von den MLTR, sie hat echt alles für mich gemacht, ist von ihren Eltern ausgezogen damit ich zu ihr ziehe, habe ich nicht gemacht, habe mir ne eigene Whg besorgt. Sie hat Katzen geholt, weil ich Katzen liebe, sie hat heimlich das tauchen gelernt, damit wir zusammen im urlaub (Bali 2007, Thailand 2009) tauchen können, sie hat die Sprache meiner vorfahren gelernt, und hat ihren Verein verlassen, ist zu meinem Lieblings an den Rhein gewechselt.

Da wir zusammen in ihrer Stadt arbeiten, 30 km von meiner, hat sie mich etwas gedrängt zu ihr zu ziehen um halt Geld zu sparen, habe mir eigentlich kein bock gehabt in die Provinz zu ziehen, aber nun gut das gute Geld, und sie hat sich ja um mich gekümmert (beginn der Betasierung!). es lief eigentlich alles ganz gut, bis ich aus praktischen gründen mein Auto verkauft hatte, wir nur noch ihres hatten, und ich somit meinen Freundeskreis in meiner Stadt sehr vernachlässigt hatte.

Nun gut irgendwann fehlte mir etwas in der LTR obwohl ich sie echt liebet, ich war auf nem punkt wo ich was in der LTR ändern musste, um neue reize zu schaffen, und bin ihr emotional entgegen gekommen!!! Ich honk, habe alles gemacht was sie auch gemacht hat, Eifersüchteleien, hinther spionieren usw…. (selbst betasierung, aus Langeweile!! Ich honk!!)

Und nach wenigen tagen wurde die bez. Aus ihrer sicht nicht mehr tragbar!! Ich habe echt nix gerafft. Ich honk.

Um die LTR zu retten haben wir entschlossen in meine Stadt zu ziehen. Haben uns im Zentrum meiner Metropole eine 120qm whg besorgt. (vorher bei ihr auf 50qm). Und anfangs lief alles prima, haben uns beide um die whg gekümmert eingerichtet, hatten Lust und Freude dran. Sie ist aber immer öfters mit ihren Freundinen aus dem verein weggegangen. Hatte kein Problem damit, aber es wurde mir immer lästiger weil sie immer ziemlich besoffen nachhause kam und das jedes we, habe sie paar mal ziemlich derbe angeschnauzt, und leider auch beleidigt, bin total aus meiner Alpha fram raus, wusste selber nicht wieso, Verlustangst?!. Gut ich bin auch oft mit ihr weg, aber leider nur mit ihren freunden. Sie mögen mich ja auch alle. Aber habe auch da ein paar eifersüchtige Szenen gemacht (kann kotzen wen ich das schreibe, leider LDS zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen.

Eines sonntags, hat sie mir einen Brief geschrieben, das ich lieber nicht zu ihrem spiel kommen soll, und über unsere LTR mal nachdenken soll, da wir nur noch wie Bruder und Schwester leben!!! (aha Atraktions Verlust!!) habe ihr dann auch eine Brief geschrieben .. das sie recht hat, in allem und bin ausgezogen!! Habe eine Woche freeze out gemacht. ( es war dez. 2010 und wir hatten beide 4 Wochen urlaub, so haben wir uns auch nicht auf der arbeit gesehen). Sie hat versucht mich die ganze Woche zu erreichen, habe mich nicht gemeldet. Über facebook hat sie mich dann angeschrieben , das es ihr schlecht geht und sie nicht weis wie sie damit zurecht kommt … usw .. blablabla … gut hatten uns dann das we vor Weinachten getroffen habe das we bei ihr geschlafen sie war Kätzchen zahm. Dann kam der erste heftige Shit test, sie hat im FB ihren Beziehungsstatus auf singel geändert…. Als ich darauf angesprochen habe, meinte sie nur, das ich das doch so wollte und ich sie verlassen hätte!!

Durch eine dummen Zufall habe ich rausbekommen das sie die Woche wo ich ausgezogen bin, mit nem Typen geflirtet hat, ok nicht schlimm, habe sie aber zurede gestel. Sie ha mich gefragt, wie ich mich dabei fühle, ich sagte scheisse, sie grinste mich an, du meinte, „ so nun weiste wie ich mich die letzten 6 Jahre immer gefühlt hatte wo du das getan hast“ ….. Leute da hatte sie mich, voll!! Alle AFC, beta oneitis, was gibst noch?! Ich bekam in dem Moment mein erstes graues haar!!! Drei tage vor Weinachten und es war endgültig Schluss! … sie hatte was mit dem Typen über Weinachten, bei mir die Hölle, habe 12 kg abgenommen, mir sämtliche ex-zurück Foren durchgelesen, konnte 2-3 tage am stück nicht schlafen. Meine freunde und familie habe sich echt sorgen gemacht, mein doc wolle mir sogar antidepressiver verschreiben, weitere Details erspare ich euch und mir!

Sylvester hat sie ne party in unserer whg gemacht, der typ war nicht da aber ich. Sie hat sich wohl in den verknallt, er wollte wohl nur Popen. Na ja egal. Sie war jedenfalls schon vor 0 Uhr hacke. Und ich hab ihr den Kotzeimer gehalten!

Die nächsten Wochen im januar waren echt hart, ich war voll nice Guy. „durfte“ auch mal zuhause schlafen, und in der whg weiter machen, renovieren, für sie kochen … usw… aber als ihre freundinen da waren, musste ich die whg räumen! Und jedes mal als ich mitbekommen habe das sie ne neue whg sucht, wieder ein Tiefschlag! Die ganzen ex-zurücktipss halfen nix!

Bis ich Anfang Februar dieses Forum gefunden habe, und mir LDS gekauft habe. Leute 48 std, und alles hat sich geändert!!! Habe erste mal klar gemacht das ich wieder zuhause wohne! Mach C&F, freeze wen es sein muss, Kino, push/pull, habe mein social proof gesteigert (schrieb Zz meine Diplom arbeit vom Abend Studium, und ein neuer coole job ist in Aussicht), geh auf party, bestehe ihre Shit Tests, zeige keine Eifersucht,, sie ist wieder voll eifersüchtig und spioniert meine Handys und FB. Ich halte meine Frame, wie ein Fels. Nur halt immer noch kein Sex, hm … obwohl wir in einem bett schlafen … aaaah

Was fehlt Jungs?!

Aber ihr Shit test werden qualitativer:

Ich wollte abends kurz mal zu nem kupel, habe ich auch so gesagt:

Sie: viel spaß bei deiner Tussi

Ich: ( sie von hinten an die brüste gefasst) …. Du bist so schraf wen du so bist ( und bin gegangen)

Als wir Schluss hatten, sagte sie das einer der gründe das Schluss ist war, das ich zu viel geflirtet habe,

und ich honk meinte noch, ich mach das nicht, ich will kämpfen! Sie saß dann letztens neben mir am PC als ich im fb online war, und eine freundin hat mich angeschrieben., sie hat es mitbekommen.

Sie: da sagst du, du willst kämpfen, und flirtest vor meiner Nase mit anderen Tussis rum?!

Ich: (sie ausgelacht) Hase, ich verbringe halt gern meine kostbare zeit mit den Menschen die mir am meisten Emotionen geben  (mit Kino), sie ist dann ausgerastet …. Und hat sich verpisst

Sie hat mir letztens eine sms geschickt, nach dem ich LDS gelesen habe. Von wegen was mit mir los ist, das ich nicht der Typ bin in den sie sich mal verliebt hat, das ich voll der Möchtegern geworden will, der so tut als ob er jede bekommen kann, das ich von meinem hohen Ross runterkommen soll, wo ist meine normale Persönlichkeit, sie erkennt mich nicht wieder, vielleicht ist es ja mein wahres Gesicht  … habe ihr nach ner weile nur gesms das ich keine zeit für so was habe und sie mir das persönlich sagen kann. Hat sie nie gemacht.

Vorhin habe ich eine karte von einem makler auf dem Tisch gefunden, noch nen Shit test.!

Nächste Woche haben wir im Rheinland karneval, und ich habe noch am Rosemontag Geburtstag, hat beiläufig erwähnt das sie da unterwegs ist, noch nen Shit test. Habe nicht drauf reagiert.

Aber! Sie macht mir frühstück, kocht sogar um 0 Uhr für mich, kauft ein. Hält die whg sauber, holt mich selbst von orten ab… und macht das was ich sage…. Also ich versuche zu führen.

Ich halte meine Frame.

Was mein ihr, was meint enigma, was sagen die Mädels aus dem cat Forum.

Ich vertrag auch negative Kritik. 

Lg Freunde

Peri

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Leute hier meinen? Na bisher nicht allzu viel ^_^.

Den Rat den ich dir mit geben kann ist, bleibe souverän. Schau dir an ob es das ist was du möchtest. So wie du jetzt bist, so wie du sein möchtest und vorallem auch ob es die Art von Beziehung ist die du für dich führen möchtest bzw ob sie die passende Frau dazu ist?

Du hast im Moment deinen Frame, und den wird sie testen. Mit der ich find dich scharf wenn du so bist Sache, hast du sie aus ihrem Frame gekickt :-D.

Ich glaube weniger das sie HSE ist, sondern eher eine kleine verwöhnte Göre. Immerhin hat sie es bei dir geschafft das du deine 8 Jährige LTR auflöst, und von einer deiner 3 MLTR sich hoch geschlafen zu deiner LTR.

Zudem dieses ich küss nen anderen und zeige dir bzw verletze dich damit genauso wie ich mich durch dich verletzt gefühlt habe, würde mir eher selber zu denken geben. Zudem halte ich sie für recht Rachsüchtig und der Eifersuchtsanfall wegen FB bedeutet alles andere als HSE bzw ein gesundes Selbstwertgefühl.

Mich selber würde viel mehr der Gedanke dahinter, ich will dich verletzen, stören als die Aktion das sie jemand anderen geküsst hat. Und das wäre es was mir zu denken geben würde. Nur jede Medallie hat zwei Seiten, also solltest du für dich dann auch mal überlegen welchen Part du an der ganzen Aktion trägst.

Wie gesagt für mich macht sie eher den Eindruck, als wenn sie bisher von Daddy alles in den Arsch geblasen bekommen hat, sich auch durch zu setzen weiß, halt nur auf ihre Art und Weise (Fiese kleine gemeine Tricks) und ihr jetzt ihr Schosshündchen abhanden gekommen ist und deshalb ne Runde wilde Sau spielt.

Die Sache mit dem noch nicht Sex haben, wäre für mich nur noch ein weiterer Punkt in ihrer Test-Reihe. Ich glaube sie brauch da einfach mal nur wieder richtig guten Sex um ihre batterien zu entladen. Wie du das schaffst? Steht eigentlich auch in LDS -->eskalieren.

Es ist an dir sie zu vögeln und solange du das nicht schaffst, wird dein Frame immer auf wackligen Füssen stehen bleiben. Wird sie immer einen Teil ihrer selbst, gegen dich verwenden können und im Glauben leben dich kontrollieren zu können.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Darkness: +1

Hilft dem TE jetzt auch nicht viel weiter (?), aber The Darkness hat es wirklich auf den Punkt gebracht. Das Problem ist nicht das offenbar schlecht erzogene HB.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

erstmal sorry für die späte antwort und danke für eure Meinung.

Ja „The Darkness“, du hast in allem recht. Ich bin sehr souverän, halte meine Frame und es macht mir, für mich selber spaß. Die Art der Bez. Wie sie einst mal war auch, ich war ja 6 Jahre der Führende,  ob sie die passende ist, kann ich nicht sagen. Ich empfinde, ja, wir passen in vielen dingen zusammen, ja …. Aber mich kotzen ihre sauforgien an. Ja sie ist auch eine keine verwöhnte Göre (Einzelkind, und ja Daddys Liebling), bekommt alles von der Familie was sie will. selbstwertgefühl ist eigentlich in bei ihr im Keller, und ich honk habe mir alle ihre Probleme reingezogen. Sie ist dann immer gutgelaunt auf partys und ich mir immer schön zuhause Gedanken über ihre Probleme gemacht. Nun sag ich ihr.. „ das ich weis das sie eine erwachsene tolle Frau ist, und ich davon überzeugt bin das sie ihre Probleme lösen wird .. „ …. Paff kinlade unten und Themen Wechsel …..

Ich weis das ich schon zu größtem teil an der bez. Miesere verantwortlich bin. Zuerst einmal Frame Verlust, dann war ich schon etwas hm … asi ..also kein Respekt .. naja hatte sie etwas beleidigt… ja asi ich weis. Das ist auch nicht meine art. Und habe mich vor mir selber dafür geschämt, das war auch das einzigste für was ich mich entschuldigt habe. Dies war ja auch am ende der LTR so, ende Dez.

Nun halte ich meine Frame.…. Und sie kommt mir entgegen, neckt mich immer mehr, ich lasse sie. Läuft nackt durch die Wohnung, was sie vorher nicht gemacht hat. Zeigt mir demonstrativ ihre brüste ihren hintern. Aber mehr lässt sie nicht zu. Aaaah.

Ihre shit test sind echt gut z.b. :

sie: wir sind ja ne wg da wird nicht gekuschelt

ich: ich zeig dir was man noch alles in ner wg macht!! ( aber läuft nackt rum und schaut mir beim duschen zu)

sie: ich bin mal wieder zu dick (der Klassiker!! Zeigt mir dabei bauch arsch und brüste!)

ich: naja sicht aber besser aus als ne russische Gewichtheberin!

sie: …. (heulend raus …..!!!) , mir aber später essen von ihrer ma mitgebracht!!

Es läuft nen Spot von elitepartner.de im tv

Sie: ich glaube ich meld mich da mal an, mal schauen was ich bekomme …

Ich: ja mach das, aber bitte nen gutaussehenden Typen angeln, dann könne wir nen flotten 3er machen!

Sie: (ihren leptop, demonstrativ genommen und auf die Couch gesetzt, 5 min später zu mir)

Komm doch auch, dann können wir zusammen chaten ….

Man bedenke .. wir sind seit weihnachten getrennt! Sie hatte eine Affäre nach weihnachten, aber wir wohnen wieder zusammen seit Anfang feb.

Ich komm einfach nicht zum eskalieren, aber geb auch nicht nach … c&f, p&p, freez out, social

Proof .. sie kann machen und tun was sie will … und fragt mich mitlerweilte auch wieder ob sie das darf weggehen und freunde treffen und… hey klar darf sie das, das durfte sie immer, mich hat halt nur angekozt das sie oft hacke war .. mehr nicht …

Nun habe ich am rosemontag Geburtstag. Wir machen sonst immer nen Riesen trara um unsere Geburtstage, mit riesenn partys und Riesen Geschenken. Diesmal kommt von beiden nix. Habe beiläufig mitbekommen das sie sonntags auf ner party ist, also kein reinfeieren …. Ok kann sie ja auch .. ich werde auch in der Stadt feiern, auch nen schöner shit test, und nen test für mein Frame 

Dann wiederum kocht sie für mich, wäscht, putzt kauft ein, usw .. wie in einet LTR …

Nur mit dm sex komme ich nicht weiter und das bei ner HD Frau …. aaaaah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden