Ich bin am Ende - sie kommt einfach nicht :(

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Meine LTR (1 Jahr) 18 Jahre alt, bekommt einfach keinen Orgasmus beim Sex.

Wie scheisse das für uns beide ist, brauch ich nicht näher erläutern, deshalb habe ich auch bevor ich das hier poste wirklich fast alles ausprobiert.

Woran es nicht liegt:

- Vertrauen, Attraction, Sextrieb alles sehr hoch

- Stellungen so ziemlich alles ausprobiert

- Dauer von 3-120min alles dabei gewesen

- Außere Umstände wie Licht aus, an, Musik

- Ort, Bett, Boden, Tische, Öffentlich, Umkleide...

- Romantisch, Gefühlvoll, Gefühllos, Dominant, Hart, Schnell, Langsam

- Rollenspiele, Dirty Talk, Sex-Spielzeug

- Fingern, Lecken, G-Punkt, Deep-Spot

Ein paar Fakten:

- Ich habe sie vor einem Jahr entjungfert

- Seit 5 Jahre macht sie es sich selbst, wenn sie alleine ist und kommt nicht nur schnell (2-5min) sondern auch 2-10 mal nach einander.

- sie massiert sich dabei kurz über der Klitoris (ob das jetzt damit zu tun hat ob reine vaginale stimulation nicht ausreichend ist, schwer zu sagen)

- sie meint Sex und Liebe sind zwei verschiedene Dinge

- "Ich bin bei dir immer kurz davor, aber es fehlt dieses kleine Stück, als ob ich mich nicht völlig gehen lassen könnte"

- wenn wir zusammen schlafen, bekommt sie kein Auge zu (kann sich nicht genug entspannen?)

- sie könnte nicht furtzen wenn ich dabei bin

Mein Lösungsansatz:

Der Orgasmus findet im Kopf statt und scheinbar ist "sich nicht gehen lassen" das größte Problem.

Ob das jetzt direkt mit Entspannung zu tun hat, ist die Frage, denn eigentlich ist sie sehr entspannt und auch wenn wir stundenlang im Bett liegen und zum 6ten mal Sex haben, müsste die "Verspannung" eigentlich weg sein, also gehe ich eher davon aus, dass sie im Kopf etwas blockiert, dass sie nicht in meiner Anwesenheit kommen kann. Es gibt eine einzige Lösung die mir noch einfällt: Alkohol.

Aber bis es soweit ist, hoffe ich das ihr mir helfen könnt, denn ich hab sonst wirklich alles getan und auch die besten Bücher (Sex God Method, perfekter Liebhaber, David Deida, ... ) brachten nichts. Ich mein SIE KANN JA KOMMEN, halt nur nicht mit mir :rolleyes:

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dein Problem dürfte lösbar sein, davon geh ich schwer aus.

Wie du richtig erkannt hast liegts am Kopf (schließlich macht sie es sich schließlich auch selbst).

Vom Alkohol rate ich erstmal ab, weils keine Lösung auf Dauer sein sollte. Aber möglicherweis könnte

ihr erster Orgasmus mit dir auch schon der Befreiungsschlag sein.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Ltr früher. Sie vertraute mir, klar, aber die innere Blockade war da.

Genau wie sie jetzt noch bei deiner Freundin ist.

Sie hat sich nicht getraut während ich im Bad mir z.B die zähne putzte, auf toilette zu gehen, weil sie sich für schämt,

oder auch wenn sie mal etwas schwitzt. Dann haben wir da mal drüber geredet und diese innere Blockade ging langsam weg,

sie akzeptierte die Natur ihres Körpers und nun ist es für mich viel leichter sie zum kommen zu bringen.

Also mein Rat: Rede mit ihr drüber, das sie sich für nichts vor dir schämen braucht, vorallem über diese Sachen wie furzen, pinkeln usw... Sobald sie das innerlich geschafft hat, wirste sie auch mehrmals zum Orgasmus bringen hintereinander, freu dich schonmal drauf.

Viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wenn sie es sich selbst besorgt klappt es ja auch, also lass sie einfach mal zusätzlich selbst Hand anlegen.

Beispielsweise: Doggy Style und sie stimuliert mit der Hand ihre Klitoris.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe im moment das gleiche problem mit einem mädchen...

sie meinte sie wäre noch nie beim sex gekommen...besorgt es sich aber regelmäßig selbst mit vibratoren.

...

das ist ne reine kopfsache!, ich hoffe das ich sie dazu kriegen genau diesen eben frei zu kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch dir sei folgendes mantra empfohlen: es ist egal, ob sie kommt. es ist egal, ob sie kommt. es ist egal, ob sie kommt. es ist egal ... ad infinitum.

nachdem du das verinnerlicht hast, probier mal wieder sex.

wirst sehen: ist mal ganz was neues.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste: Sie ist erst 18 Jahre alt! Da ist es vollkommen normal, das die Libido nicht wirklich entfaltet ist und viele Orgasmusschwieigkeiten haben. In anderen Threads mit ähnlichem Thema, waren die Mädels ebenso sehr jung. Bis Anfang 20 ist das normal.

Also:

Lasst euch Zeit, lockert es auf, kein Erwartungsdruck, und mit der Zet wird der Sex unverkrampfter und normal. Laßt mal dioe Orgamsusfrage erstmal weg, und nehmt euch den Druck, dann habt ihr schonmal einen großen Schritt vorwärts gemacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mein Rat: Rede mit ihr drüber, das sie sich für nichts vor dir schämen braucht, vorallem über diese Sachen wie furzen, pinkeln usw... Sobald sie das innerlich geschafft hat, wirste sie auch mehrmals zum Orgasmus bringen hintereinander, freu dich schonmal drauf.

Werd ich auf jeden Fall machen, denke schon das es sie lockerer macht

Wenn sie es sich selbst besorgt klappt es ja auch, also lass sie einfach mal zusätzlich selbst Hand anlegen.

Beispielsweise: Doggy Style und sie stimuliert mit der Hand ihre Klitoris.

Bringt leider nichts, da sie allgemein nicht kommen kann, wenn ich dabei bin

auch dir sei folgendes mantra empfohlen: es ist egal, ob sie kommt. es ist egal, ob sie kommt. es ist egal, ob sie kommt. es ist egal ... ad infinitum.

nachdem du das verinnerlicht hast, probier mal wieder sex.

wirst sehen: ist mal ganz was neues.

Habe ich jetzt fast ein halbes Jahr, leider nichts passiert, ich will wenigstens alles was ich kann versucht haben

Das wichtigste: Sie ist erst 18 Jahre alt! Da ist es vollkommen normal, das die Libido nicht wirklich entfaltet ist und viele Orgasmusschwieigkeiten haben. In anderen Threads mit ähnlichem Thema, waren die Mädels ebenso sehr jung. Bis Anfang 20 ist das normal.

Also:

Lasst euch Zeit, lockert es auf, kein Erwartungsdruck, und mit der Zet wird der Sex unverkrampfter und normal. Laßt mal dioe Orgamsusfrage erstmal weg, und nehmt euch den Druck, dann habt ihr schonmal einen großen Schritt vorwärts gemacht.

Libido ist enorm hoch bei ihr und Orgasmus kann sie ja eigentlich auch haben, dass ist ja das seltsame ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt trotzdem am Alter, und duirch Selbstbefriedigung einen Orgasmus zu bekommen, ist etwas vollkommen anderes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es im Grunde genommen nicht.

Ein Orgasmus entsteht durch physische & psychische Stimulation.

Dies ist bei Selbstbefriedigung natürlich gegeben, Frau macht sich einfach heiße Gedanken.

Bringst du sie beim Sex in Fahrt, sodass sie einerseits geil wird, sich anderseits auch perfekt fallen

lassen kann, also auch keine unbewussten Blockaden mehr hat, und du sie lange genug physisch stimulierst,

wird sie unweigerlich kommen, glaub es mir oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volkshochschule -> Shiatsu Kurs (Japanische Druckpunktmassagetechnik, sehr schwierig zu lernen, aber jeder Anfänger kann es nach einem 2-tägigen Kurs "gut genug", dass es für einen Normalsterblichen reicht. Vorausgesetzt man ist kein völliger Grobmotoriker). Dann massiert du sie (so eine Shiatsu-"Behandlung" dauert ca 60-9e Minuten wenn du es richtig von Kopf bis Fuß machst). Danach war bis hier noch jede - ich betone JEDE - Frau wie in Trance und sowas von unendlich entspannt und fallen gelassen, dass der Kopf quasi "aus" ist. Probier es dann nochmal.

Ansonsten schau dir ihren Körper mal an. Da gibt es noch eine ganze Menge mehr, was Lust empfinden kann. Die meisten Frauen, bei denen ich es "versucht" habe, sind durch pure Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus gekommen. Also: Eine Frau ist nicht nur eine Klitoris.

Ich empfehle die Bücher Lou Paget Der perfekte Liebhaber und Fass mich an (Autor weiß ich grad nicht). Die geben ganz gute Ansätze und Ideen und danach hilft nur: Ausprobieren. Das macht eh am meisten Spaß.

Der Weg ist übrigens das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29 Siehst du das Alter-Problem eher aus der Sicht der körperlichen Entwicklung oder dem geistigen erfahrungsmäßigen Stand, dass sie ihren Körper nicht gut genug kennt?

Denn geistige Erfahrung kann man, wenn man es richtig macht sehr schnell aufholen.

@SebastianValmont lange genug physisch stimuliert habe ich sie immer, nach 15-30min tut es ihr jedoch irgendwann weh und sie wird trocken, aber die Zeit müsste eigentlich ausreichen. Das Problem ist diese Blockade und da hört sich die Idee mit Shiatsu echt gut an..

@someone1403 danke für den tipp, denkst du man kann das auch mithilfe eines ebooks sich selbst in paar stunden beibringen? zumindest die Grundlagen, damit sie sich entspannt?

Wie oben erwähnt habe ich Sex God Method und perfekter Liebhaber zwar schon gelesen, aber ich werde mir die nochmals intensiver vornehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Frauen, bei denen ich es "versucht" habe, sind durch pure Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus gekommen. Also: Eine Frau ist nicht nur eine Klitoris.

Männer haben ja auch Brustwarzen, aber wenn ich mir das überlege würde mir die wahrscheinlich vorher abfallen. Genau das gleiche gilt für Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann John und enigma nur zu 100% zustimmen.

Der Orgasmus bei einer Frau hängt sehr stark von ihrem Kopf ab. Das hat unglaublich viel mit Entspannung, Kontrolle abgeben und ja, auch (sexueller) Erfahrung und das Annehmen des eigenen Körpers zu tun. Man braucht quasi eine gewisse "Routine" beim Sex und selbst wenn das einmal vorhanden ist gibt es noch 15.000 andere Gründe warum es nicht klappt (Stress in der Uni/Schule/Job, schlechte Laune, zu wenig Schlaf....). In der Situation ist dann nichts ätzender als ein Kerl, der mich minituös beobachtet und sein eigenes sexuelles Selbstbewusstsein von meinem Orgasmus abhängig macht. So kommen dann vorgetäuschte Orgasmen zustande ;)

Also bitte tu dir selbst den Gefallen und überfalle sie nicht mit exotischen Stellungen oder Massagen oder Techniken. Denn damit setzt du sie unglaublich unter Druck und verschreckst sie zunächst vielleicht auch mal. Gib ihr einfach die Zeit Erfahrungen und Selbstbewusstsein im Bett zu sammeln, dann wird sie auch ganz von alleine anfangen, das zu machen was sie wirklich erregt. Und währenddessen hast du einfach deinen Spaß, denn dann hat sie ihn auch:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Frauen, bei denen ich es "versucht" habe, sind durch pure Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus gekommen. Also: Eine Frau ist nicht nur eine Klitoris.

Männer haben ja auch Brustwarzen, aber wenn ich mir das überlege würde mir die wahrscheinlich vorher abfallen. Genau das gleiche gilt für Frauen...

Offensichtlich nicht :-p Wenn jemand meinen Brustwarzen zu nahe kommt, fange ich an zu quiecken wie ein Schwein auf der Schlachtbank. Aber den Frauen scheint es zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Verbind ihr mal die Augen und probier es nochmal. Wenn ein paar ablenkende Reize ausgeschaltet sind gehts vllt. einfacher.

Ich kann beispielsweise auch nicht kommen wenn nebenher der Fernseher läuft, liegt wohl an der Reizüberflutung. Lenkt mich einfach zu sehr ab das Teil. :-p

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann beispielsweise auch nicht kommen wenn nebenher der Fernseher läuft, liegt wohl an der Reizüberflutung. Lenkt mich einfach zu sehr ab das Teil. :-p

Haha, wie geil! Du kommst zu früh? Kein Problem! Bibel-TV auf high-def wird dir helfen! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon29 Siehst du das Alter-Problem eher aus der Sicht der körperlichen Entwicklung oder dem geistigen erfahrungsmäßigen Stand, dass sie ihren Körper nicht gut genug kennt?

Denn geistige Erfahrung kann man, wenn man es richtig macht sehr schnell aufholen.

Es ist beides. Einerseits ist es eine starke Kopfsache, die aber nicht im Schnelldurchgang nachgeholt werden kann. Und auch eine körperliche Sache, das sexuelle Empfinden ändert sich bei Frauen oft sehr stark. Wie gesagt, bei sehr jungen Mädels sehr häufig und normal.

So gilt:

Gib ihr einfach die Zeit Erfahrungen und Selbstbewusstsein im Bett zu sammeln, dann wird sie auch ganz von alleine anfangen, das zu machen was sie wirklich erregt. Und währenddessen hast du einfach deinen Spaß, denn dann hat sie ihn auch

Also denke nicht,daß sie jetzt unbedingt irgendwie doch noch einen Orgamsus bekommen muß. Habt einfach Spaß am Sex, und wenn es lockerer geworden ist, könnt ihr die Selbstbefriedigung ja in den Akt mit einbauen-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Step-by-Step führe sie heran, sich dir auf geistiger Ebene mehr und mehr zu öffnen.

Daniel Rose nennt es Immersion. Sobald sie sich für nichts ihrer Natur mehr vor dir schämt,

dann müsste es eigentlich laufen. Und in Sachen überreizen: Gleitgel hilft wahre Wunder, sofern sie dann überhaupt noch Lust hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nicht nur das, sondern sie soll ihre Klitoris berühren als wäre sie mit sich alleine

und du unterstützt, in dem du sie dabei leckst, vorsichtig fingerst und streichelst.

Wenn sie blockiert oder es ihr peinlich ist, fangt ihr damit eben unter der Decke an,

damit du sie dabei nicht sehen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm als erstes mal die Notwendigkeit raus, dass sie kommen soll.

Leck sie, finger sie. Aber lass sie das einfach mal geniessen. Geb ihr nicht das Gefühl, dass sie kommen muss. Und zwar dauerhaft.

Dann arbeite mal daran, dass sie Sex mit Dir und Orgasmus verbinden kann. Wenn sie nur alleine kommen kann, dann hab mal Sex mit ihr, komm selbst nicht und gehe dann raus, geb ihr die Zeit, selbst zu kommen und mach das selbe. Sag ihr, dass Du an sie denken wirst, wie sie es sich selbst macht, während Du auf der Couch das Selbe machst.

Dann onaniert mal zusammen (da haben einige Frauen auch Hemmungen). Lass Dir Zeit. Konzentriere Dich nur auf Dich und lass sie machen. Egal ob sie kommt oder nicht.

Nach einiger Zeit wird sie ohne Probleme kommen können, wenn Du dabei bist. Und irgendwann wenn sie nicht damit rechnet kommt sie auch, wenn Du sie verwöhnst. Ist einfach ein längerer Weg, bis es klappt.

Generell seh dich nicht für ihren Orgasmus verantwortlich. Meine Ex war am Anfang auch so (und da war sie 28). Hat ein halbes Jahr gedauert, dann war das aber alles kein Problem mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche sind so eingefahren auf ihre Art der Selbstbefriedigung, dass sie glauben, anders nicht kommen zu können.

Lass sie mal vor dir bis zum Orgasmus onanieren. Schau dir an, wie sie es macht. Dann setz dich hinter sie und mach es ihr beim nächsten Mal genauso wie sie es sich selbst gemacht hat. Wirst zwar keine 100%tige Übereinstimmung erziehlen, aber 80% reichen.

Wenn ihr das anfangs zu peinlich ist, mach sie über ein Wochenende so geil, dass sie irgendwann kommen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht etwas direkt und ich weiss nicht, ob die Dame auf den Vorschlag eingehen wird, aber schlag doch mal vor, dass ihr voreinander onaniert. Ist ne reizvolle Sache. Und halt etwas die Augen offen. Viele Mädels brauchen während der "Penetration" (ich finde den Ausdruck irre) noch Stimulation der Klitoris. Dabei bevorzugen die einen eher eine direkte, andere die Stiumlation des Klity-Umfeldes, wieder andere je nach Erregungsphase erst das eine, dann das andere. Wichtig wärs bei dem Onanie-Experiment auch zu gucken, wie sie die Finger einsetzt, denn SIE macht es sich bestimmt so, wie sie's mag. Also, mit einem Finger rauf und runter? Oder kreisend? Meine mags mit zwei Fingern hin und her. Das ist technisch recht anspruchsvoll, weil man die Hand gegen sich drehen muss.

Viel Spass Euch beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einiges an Zeit ist vergangen, leider ist sie immer noch nicht gekommen.

Angeblich kommen 90% der Frauen bei einer Stimulierung der Klitoris, die länger als 10min dauert.

Da es ja sein kann, dass die vaginale nicht ausreicht, habe ich folgendes probiert.

Habe vor paar Tagen Nip/Tuk gesehen und er empfohl seinem Kollegen, das Alphabet zu lecken, dass klappt immer.

Am nächsten Tag klagte er, "ich habe 5 mal das Alphabet geleckt und sie ist immer noch nicht gekommen.

Ich tat es genau 20 mal, sie fand es sehr geil, aber es reicht immer nicht bis zum letzten Stück.

Wie ein Blockade, sagt sie.

Das ist nichts neues, denn sie konnte bisher nicht neben mir einschlafen, es war ebenfalls wie eine Blockade.

Sie hat manchmal Bauchkrämpfe, da sie in meiner Gegenwart keinen Dampf ablassen kann, selbst wenn ich sie durch 2 Türen nur hören könnte. Ebenfalls eine Blockade.

Das Problem scheint also gefunden, doch woher kommen diese Blockaden und wie kann man sie abbauen?

Der erste Schritt war schon mal, dass sie nach 3 Tagen übermüdet neben mir eingeschlafen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe schon, dass Dein Ego ihren Orgasmus verursachen will. Ich glaube Du strahlst dies auch sehr aus, was durchaus für unnötigen Druck sorgen kann. Sex ist auch ohne Orgasmus eine schöne Sache. Versuche doch einfach den Wettkampfaspekt zu verlieren und einfach zu genießen.

Dass sie nicht kommt kann am Alter, der Scham oder der Luft im Schlafzimmer liegen, who knows.

mh...ich kann auch oft nicht neben dem Weib einschlafen, irgendwas hält mich wach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @TE für den Edit.

Ich kann dir zu 99,9% sagen wo die Fehlerquelle liegt und was du zu tun hast.

Eigentlich ist es ganz simpel:

Du baust nicht genug Vertrauen zu ihr auf. Ich meine auch in einem anderen Post von dir gelesen zu haben

das ihr öfters Streit hattet. Diese killen dann natürlich dieses Vertrauen.

Meine Freundin hat mir zwar damals auch joa schon vertraut aber sie konnte es nicht ertragen während meiner Anwesenheit

zu pinkeln (vergleiche das furzen deiner Freundin das sie unterdrückt).

Dann habe ich mir meiner Freundin mal ein ernstes Gespräch geführt. Das Ergebnis war, das sie durch die Gesellschaft eingeredet bekam (das schloss ich aus ihren antworten), dass eine Frau immer reinlich und anmutig sein muss.

Es gilt als unsittlich zu furzen, laut in die Schüssel zu pinkeln, stark zu schwitzen etc.

Stell dir vor, ein Mann der schwizt gilt als sportlich und durchtrainiert, eine frau schämt sich aber dafür.

Wenn du ihr das Gefühl gibst, vor dir darf sie alles machen, mal einen fahren lassen, laut pinkeln einfach alles und es würde dir nichts ausmachen, dann wird sie sich fallen lassen können, VERSPROCHEN. Nur du musst natürlich davon überzeugt sein, was du ihr sagst, es bringt nichts es ihr zu sagen wenn du gar nicht hinter dem stehst, was du sagst.

Sag ihr das das alles völlig natürlich ist was mit ihrem Körper passiert. Wenn sie hart kommen möchte soll sie das keinesfalls unterdrücken, selbst wenn sie ein Pinkelgefühl bekommt wenn sie kurz vor dem (vaginalem) Orgasmus ist. Einfach sich gehen lassen und den Körper machen lassen. Sag ihr sie brauch sich für nichts zu schämen, das es alles normal und gut ist.

Rede ihr das so lange ein bis sie es dir glaubt. Bei meiner Freundin hats auch lange gedauert, aber mitlerweile pupst sie auch mal in meiner gegenwart, lässt mich ins bad auch wenn sie muss und ist nun auch bald bereit vaginal zu kommen, also richtig.

Also All in All: Schaffe Vertrauen zu ihr und sie zu dir, streitet euch nicht ständig und rede ihr gut zu, dann klappt das auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

SV :search:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden