Freundin blockt Sex und findet ihr Leben Langweilig. Freezeout richtig?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Heute war meine LTR wieder mal sehr komisch. Gestern meinte sie noch sie will heute von mir so richtig rangenommen werden. Als ich das machen wollte war sie allerdings schon eher reserviert. Habe sie dann bis zum Orgasmus gestreichelt und wollte mit ihr schlafen, doch sie war irgendwie nicht bei der Sache und fing zu heulen an. Na super!

Sie meinte ihr Alltag wäre zu langweilig, und irgendwie ist das Leben doch total öde. Habs natürlich direkt auf mich bezogen!!! (Allerdings muss ich sagen dass es mit mir auf keinen Fall langweilig ist, wir machen immer coole actionreiche sachen)

Ich hab diesmal nicht viel rumgezickt. Hab ihr gesagt: "Wenn das so ist gehe ich mir nebenan einen wichsen!" Habe mir nebenan einen runtergeholt und bin dann gefahren.

Warum erzählt mir meine LTR denn dass alles so öde und langweilig wäre? Will sie Abwechslung mit anderen Männern?

Hintergrundinfos: Momentan nimmt sowohl der SEX ab, als auch die Frequenz von "ich liebe dichs" von ihrer seite aus.

Auf der anderen Hand nehmen stories von anderen Männern (Konkurrenz-Tests) von ihr zu. Die LTR besteht seit 1 Jahr.

War es richtig von mir einfach zu fahren? Wie sollte ich nun den Freezeout fortführen wenn sie morgen mir a) entweder ne szene macht oder b) so tut als wäre nichts gewesen? Wie würdet ihr nun handeln.

PS: Heute morgen kommt ne SMS dass sie es enttäuschend findet dass ich gefahren bin, dass ich ihr nichtmal ne Schulter zum ausheulen biete.

Ausserdem können wir uns heute sehen aber NUR wenn ich verspreche meine Selbstzweifel abzulegen.

Hier ein paar Hintergrundinformationen:

Dauer der LTR: 1 Jahr

Krisen: Eine Große, wollte im Urlaub zu ihrem Ex zurück und hat mir den Jahresurlaub vermiest

Sex: Nimmt ab aber vorhanden

Häufigkeit der Treffen: 3-4 mal die Woche Abends / Am Wochenende Ganztags

bearbeitet von Waterloo2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boardrules:

1) Bitte alle relevanten Informationen freiwillig und ohne weitere Nachfrage zu dem Fall dazu schreiben.

Das beinhaltet das Alter des Threadstarters, das Alter der Partnerin.

Auch die Dauer der Beziehung.

Ist eine abweichende Beziehung wie Fernbeziehung - bitte auch ohne Aufforderung dazu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab diesmal nicht viel rumgezickt. Hab ihr gesagt: "Wenn das so ist gehe ich mir nebenan einen wichsen!" Habe mir nebenan einen runtergeholt und bin dann gefahren.

Make my day... sollte definitiv zu den "Perlen des Forums" :D :D :D

Ansonsten etwas assi sich nebenan einen zu wichsen und dann abzuhauen.. hätte mir zuhause die Keule geschwungen - hätte aber nicht anders reagiert.

Wenn die Beziehung Müll ist und die Tante nur rumzickt dann "soll das zwischen uns einfach nichts sein". Entweder beide sind glücklich oder man lässt es (finde ich).

Mit 24 so rumzuheulen halte ich persönlich für völlig fehl am Platz. - Für den anderen da zu sein wenn irgendwas schlimmes passiert oder über Probleme reden halte ich für menschlich, normal und "gut" (in einer Beziehung) - wenn du aber mit der Tante keinen Sex hast, Sie nur rumjammert und du der emotionale Mülleimer bist -> Richtige Entscheidung.

Meine Wahrsagerkugel sagt mir das es nicht mehr so lange hält wenn es so weiter geht...

Ich würde Sie offen auf die differenzen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal frag ich mich, ob die Leute wirklich so involviert sind, dass sie offensichtliches nicht sehen können, oder ob sie es einfach nicht sehen wollen.

Deine Attraction ist am Nordpol. Die steht einfach nicht mehr auf dich. Sie formuliert sogar noch ganz klar, was ihr fehlt, sagt dir auf den Kopf zu, dass sie durchgenommen werden will. Und du tust was?!

Als ich das machen wollte war sie allerdings schon eher reserviert. Habe sie dann bis zum Orgasmus gestreichelt und wollte mit ihr schlafen

Welcher Teil von "ist irgendwo da drin noch ein Funken Sexualaggression" kam denn da nicht bei dir an? Sie sagt´s dir noch unmissverständlich!

Die Reaktion ist da natürlich total geil. Du bringst es nicht, daran ist in deinen Augen sie schuld, weil sie nicht mitspielt, also "bestrafst" du sie mit einem Freeze OUT.

Ganz großes Kino. :-D

Ich tendier ja fast schon wieder dazu, zu sagen, wär die Frau HSE, wär sie spätestens nach der Aktion definitiv weg.

Erst den Arsch nicht in der Hose haben, sich wie ein Mann zu verhalten, dann auch noch die Diva mimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal deine letzten Themen an:

LTR manipuliert mit Sex-Monopol. Lockt und Blockt. 2.1.2010

Bin ich durch den Konkurrenz-Shittest gerasselt? 15.1.2010

Hab keine Lust mehr auf meine Beziehung, weil Sie permanent von anderen Typen redet. 25.1.2010

Jede Woche aufs neue kommt ein Thread von dir, in dem du dich beschwerst.

Jedes mal wird dir gesagt was du tun sollst. Du machst es sowieso nicht und handelst dich selber ins aus. Erspare deiner Freundin eine lange Trennung und lass es einfach sein. Sie spielt sowieso nur noch mit dir.

Das was sie da abzieht, kann man alles mit einlesen verstehen und dagegen wirken.

Also mein Tipp lies dich endlich ein und hör auf so banale Threads zu starten.

€: PS, was ddas generelle Thema zwischen dir und deiner LTR betrifft schließ ich mich Legally Hot 100% an. Besser hätte ich das auch nicht formulieren können.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Legally-Hot: Vielleicht habe ich die Situation nicht gut genug beschrieben. Ich wollte sie durchnehmen, als sie sich dann wegdrehte und anfing zu heulen. Als ich Fragte was los ist, erzählte sie mir dass sie alles Öde findet und total gefrustet sei. Mal ehrlich, wie soll ich sie durchnehmen, wenn sie mich abblockt?

Ihr sagt ich soll mich einlesen: Ich bin schon ganz gut eingelesen, weiss aber dennoch nicht was ich machen soll. Ein konkreten Tipp würde ich wirklich begrüßen!

Wie soll ich dem Mist denn bitte entgegenwirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, das Mädel versucht schon länger, ihn wieder zu sexualisieren? Die andren Threads hab ich nicht gelesen, aber muss ich auch nicht bei den Toppics.

Sie setzt Konkurrenz, sie versucht durch Vergweigerung das Begehren zu steigern und jetzt, in letzter Konsequenz, sagt sie wörtlich, wo der Haken hängt.

Und der TE kaspert völlig unkalibriert mit irgendwelcher PU-Theorie rum.

[Edit]

"Versuchen durchzunehmen" gibt´s genausowenig wie "bisschen schwanger".

Wie sah denn "versuchen" aus, mh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht so aus, dass ich ihr im Vorfeld SMS schreibte wie genau ich sie gerne durchnehmen würde. Sie war schon tierisch geil, und als wir uns gesehen haben meinte sie "lass und ins Schlafzimmer gehen, ich will dass du es genauso machst wie du es beschrieben hast".

Im Schlafzimmer angekommen, fing ich an und dann meinte sie sofort schon "Ich will im Moment nur ein Streichel-Wohlfühlprogramm". Hab gesagt "Pscht, ich suche das Programm aus!" und sie geküsst. Dabei habe ich aber gemerkt dass sie mich nicht küssen wollte, sich immer so hingelegt hat dass ich wirklich nur normal massieren kann, und irgendwie total abwesend war. Sie lag nur da und hat an mir garnichts gemacht, sodass ich echt Probleme hatte "hart zu bleiben". Naja dachte ich mir, mache ich sie ein bisschen heiss: Hab sie etwas massiert, am ganzen Körper und habe dann angefangen sie zum Höhepunkt zu bringen. Sie hat die ganze Zeit keinen Finger an mir gerührt. Nachdem Sie gekommen ist meinte sie zwar "Fick mit mir!" aber einige Sekunden später drehte sie sich um und heulte.

Klar dass in dem Moment auch bei mir nichts mehr stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb euch noch 3 Tage. Eben so lange bis SIE die richtigen Worte gefunden hat und sich traut dich zu verlassen. Nicht länger.

Ihr schreibt SMS, sie will dich und dann wenn sie da ist kommt erst wieder ein kleiner Bruch weil ihr erstmal ins Schlafzimmer wechselt. Warum vögelst du sie nicht gleich an der Tür? Sie kommt, du machst auf, küsst sie, machst ihre Hose auf und amselst sie noch im Mantel. Euer Problem wird sein, daß es Tagein Tagaus immer wieder nur das selbe Spiel ist, nichts neues, nichts das sie noch anmacht. Es ist eigentlich nur noch ein Bewegungsablauf mehr nicht, keine Gefühle mehr und ob sie wirklich einen Orgasmus hatte bezweifel ich sehr stark. Ich glaube ehr, deine Streichelei hat überhaupt nichts mehr gebracht, ihr war langweilig und deswgen hat sie ihn mal kurz vorgetäuscht nur das das Spiel endlich ein Ende hat. Sie wollte kommen, sie wollte Sex, du hast es aber ihr nicht geben können was sie wollte. Jetzt realisiert sie noch im Bett, daß es eigentlich keinen Sinn mehr mit dir hat und überlegt wieder wie sie es dir beibringen soll. Findet aber in dem Augenblick (beide Nackt im Bett) keinen Weg. Sie ist traurig weil sie sich auch selbst eingestehen muss das es nichts mehr bringt und sich auch zu manchen Teilen daran schuld ist. Überlegt sich wann und wie sie mit dir schluss machen soll, empfindet aber trotz allem noch was für dich, möchte dir nicht wehtun, deswegen fängt sie an zu weinen.

Also entweder du nimmst sie jetzt endlich mal wirklich durch, oder sie ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legally, ich kann ihn verstehn, weshalb er "versucht", man ist eben ab und an verunsichert, geht mir auch ab und an noch so.

Bei der Reaktion würde ich auch erstmal verwundert sein.

@TE deine wievielte Freundin ist sie?

Beschreibe mal deine Verführung.

Geht sie auch mal auf dich zu?

Wie sieht deine Freizeit aus? Was machst du alleine? Wie sehr wird sie dabei involviert? Setzt du sie auch mal in Konkurenz?

Aber wie legally sagte, sie wird rangenommen werden, dh. is grad nicht sooo spannend das ganze. Lass mal den Caveman raus.

Wenn sie sowas sagt, verarsch sie bissl, geh nicht drauf ein, mach was anderes, ignorier sie.

Dann ran, Klamotten runterreißen und durch die Wohnung bumsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja schon damit los, dass man niemals, niemalsnicht eine Frau "durchnimmt" wenn sie ansagt "heut abend nimmst du mich durch. Passt dir 20.00 uhr?"

Ebensowenig kündigt man an "Also wenn du heute abend um 20.00 Uhr Zeit hättest, da könnte ich dich durchnehmen"

Um anzukündigen, sei das via SMS oder sonst wie, ohne damit die Stimmung IN der Situation zu töten, muss man einfach auf nem andren Level spielen als der TE es kann.

Frame aus Kruppstahl etc.

So war der Ablauf simpel: Er kündigt via SMS an, sie fantasiert ihm einen Frame, der das in der Situation aushält. Er kann dieser Erwartung aber nicht gerecht werden. Zudem hat sie angesagt, sie will durchgenommen werden, woraufhin er das abgenickt hat und ihr auch noch einen Termin angeboten hat - überspitzt ausgedrückt. Jedes zusätzliche Feuer das hätte entstehn können war damit im Ar...h.

Der Überraschungsmoment war komplett weg, jede Unberechenbarkeit war weg und der TE ist einfach weit davon entfernt "alpha" genug zu sein um das dann trotzdem schaukeln zu können. Insofern bin ich da voll bei fordwolf - ihr wurde einfach IN der situation klar, dass er sie nicht befriedigen kann. Sprich, die LTR ist nicht haltbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht ja schon damit los, dass man niemals, niemalsnicht eine Frau "durchnimmt" wenn sie ansagt "heut abend nimmst du mich durch. Passt dir 20.00 uhr?"

Ebensowenig kündigt man an "Also wenn du heute abend um 20.00 Uhr Zeit hättest, da könnte ich dich durchnehmen"

Um anzukündigen, sei das via SMS oder sonst wie, ohne damit die Stimmung IN der Situation zu töten, muss man einfach auf nem andren Level spielen als der TE es kann.

Frame aus Kruppstahl etc.

So war der Ablauf simpel: Er kündigt via SMS an, sie fantasiert ihm einen Frame, der das in der Situation aushält. Er kann dieser Erwartung aber nicht gerecht werden. Zudem hat sie angesagt, sie will durchgenommen werden, woraufhin er das abgenickt hat und ihr auch noch einen Termin angeboten hat - überspitzt ausgedrückt. Jedes zusätzliche Feuer das hätte entstehn können war damit im Ar...h.

Der Überraschungsmoment war komplett weg, jede Unberechenbarkeit war weg und der TE ist einfach weit davon entfernt "alpha" genug zu sein um das dann trotzdem schaukeln zu können. Insofern bin ich da voll bei fordwolf - ihr wurde einfach IN der situation klar, dass er sie nicht befriedigen kann. Sprich, die LTR ist nicht haltbar.

+50 :-D

Also schlimmer als Termine für Sex auszumachen, kanns ja schon gar nicht mehr werden... ;-)

Das killt so jede Leidenschaft um...ähm...ALLES?

Sonst find ich das Thema irgendwie merkwürdig, genauso wie die restlichen Themen, die ich von dir überflogen habe.

Die Frau kommuniziert dir ganz klar,das etwas schief läuft...und du bist nur am rumheulen - änderst aber mal gar nichts.

Da wärs echt kein Wunder, wenn die Frau bald gar keine Lust mehr hat.

Du bist dann nicht nur asexuell - sondern auch noch beratungsresistent.

Und nach der Nummer "Ich geh neben an und hol mir einen runter" - hätte ICH dich schon fünf mal rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nach der Nummer "Ich geh neben an und hol mir einen runter" - hätte ICH dich schon fünf mal rausgeworfen.

Was würdest du denn erwarten, wenn du erst deinen Freund heiss machst, und dann - wenn du auf deine Kosten gekommen bist - anfängst rumzuheulen dass du keine Lust mehr hättest, dass alles Langweilig in deinem Leben wäre, und du deinen Freund mit Dicken Eiern sitzen lassen würdet.

Was würdest du bitte in einer solchen Situation erwarten? Verständnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau dir mal deine letzten Themen an:

LTR manipuliert mit Sex-Monopol. Lockt und Blockt. 2.1.2010

Bin ich durch den Konkurrenz-Shittest gerasselt? 15.1.2010

Hab keine Lust mehr auf meine Beziehung, weil Sie permanent von anderen Typen redet. 25.1.2010

Ich warte schon auf den Sie hat mich verlassen ich verstehe es nicht und Ex-Regame Thread

Ich nehme die Wetten an: Ich sage in spätestens 2 Wochen nach der Trennung haben wir den Regame Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du denn erwarten, wenn du erst deinen Freund heiss machst, und dann - wenn du auf deine Kosten gekommen bist - anfängst rumzuheulen dass du keine Lust mehr hättest, dass alles Langweilig in deinem Leben wäre, und du deinen Freund mit Dicken Eiern sitzen lassen würdet.

Was würdest du bitte in einer solchen Situation erwarten? Verständnis?

Fakt ist, dass du es doch VORHER schon versaut hast.

Sie wollte richtig guten Sex haben, richtig rangenommen werden - das sagt sie ja auch noch offensichtlich.

Und gaaaanz offensichtlich hast DU es eben nicht richtig gebracht.

"Zum Orgasmus gestreichelt" klingt für mich nicht nach "richtig rannehmen"

Das klingt nach 0815Nummer, wie immer.

Hast du vielleicht mal dran gedacht, dass sie nicht immer das gleiche machen will? Nicht immer der gleiche Ablauf? Nicht vorher drüber reden müssen und n Termin dafür ausmachen.

Ich weiß sowieso gar nicht,wieso du auf so SMS auch noch eingehst.

Game sie mal und eskaliere als wäre es das erste/zweite Date.

Lass dir mal was neues einfallen.

Wenn du sie richtig scharf und heiß machst, dann kommt die Frau im LEBEN nicht auf die Idee irgendwen mit "dicken Eiern" sitzen zu lassen.

Und ja: Wenn mein Freund nicht in der Lage ist seine "Aufgabe als Mann" zu erfüllen - dann hätt ich sowieso keine Lust auf ihn und würde da auch kein Verständnis erwarten, sondern ihm zeigen wo die Tür ist ;-) Du kannst also froh sein,das sie noch so verständnisvoll dir gegenüber ist....

Und um auf den Freezeout zu kommen...was willst du damit bezwecken?? Ich würde sagen, DU stehst kurz davor, dass die Frau dich abschießt...und bist sicher nicht in der Position hier zu freezen.

Fang an an deinem Game und an deiner LTR zu arbeiten, sonst hast du nämlich bald keine mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe euch einfach nicht! Kann auch sein, dass ich mich nur falsch Ausdrücke.

Aber wie zum Geier soll ich Sie vernaschen wenn sie mich ablehnt, signalisiert dass sie nur Kuscheln will, sich Wegdreht.

Soll ich sie Fesseln und ihn einfach reinstecken?

Ich verstehe es wirklich nicht wieso ihr mir vorwerft ich würde es nicht bringen sie zu befriedigen. Ich will es doch, und würde es jeder Zeit tun, aber von ihr kommt ja nichts ausser komische Gedanken wie öde alles ist.

Was hätte ich denn bitte gestern machen können? WAS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihre SMS knall hart ignorieren müssen ;-)

Zur Zeit sieht das so aus

DU willst IMMER - und sie sagt: Machs mir - und du machst es.

DU willst IMMER - und sie sagt: Machs mir - du willst - sie sagt: Nö jetzt doch nicht - du flippst aus wie ein kleines Mädchen, machst es aber dennoch.

Ich empfinde dich als unheimlich sexneedy - und das wird bei ihr auch so ankommen.

Schon mal dran gedacht, es nicht zu machen?

Schon mal dran gedacht anders zu reagieren, als SIE es annimmt.

Wenn ihr schon 1Jahr zusammen seid, dann wird sie wissen wie der Hase läuft...das kann ziemlich unerotisch sein,wenn man jedesmal weiß, wie sie Sache anfangen wird und wie sie aufhört.

Du musst endlich mal aufhören, ihr Spiel mitzuspielen - denn genau das machst du. Und hast du auch die anderen 5Threads lang gemacht.

DU musst dir eeeendlich mal n Frame zu legen. DU führst, DU verführst, DU nimmst sie durch. DU eskalierst.

Du solltest doch ihre Vorlieben kennen... überleg dir was. Eskaliere an einem total unmöglichen Ort und mach sie so scharf,dass sie fast aus allen Wolken fällt. Und dann lässt du sie mal nicht gleich ran...was meinst du wie die guckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe euch einfach nicht! Kann auch sein, dass ich mich nur falsch Ausdrücke.

Aber wie zum Geier soll ich Sie vernaschen wenn sie mich ablehnt, signalisiert dass sie nur Kuscheln will, sich Wegdreht.

Soll ich sie Fesseln und ihn einfach reinstecken?

Ich verstehe es wirklich nicht wieso ihr mir vorwerft ich würde es nicht bringen sie zu befriedigen. Ich will es doch, und würde es jeder Zeit tun, aber von ihr kommt ja nichts ausser komische Gedanken wie öde alles ist.

Was hätte ich denn bitte gestern machen können? WAS?

Willst du jeden Tag das selbe Programm im TV? Willst du jeden Tag "Und täglich grüsst das Murmeltier" schauen?

Ich nicht.

Du kannst sie deswegen nicht befriedigen weil Sex bei den Frauen nicht nur in der Hose abläuft. Man drückt da nicht auf den G-Punkt und rubbelt ein bischen am Kitzler und die Frau kommt und ist zufrieden. So läuft das eben nicht. Sie hat dann vielleicht einen Orgasmus (was ich immernoch bezweifel) aber sie ist nicht befriedigt. Sex läuft bei der Frau eben auch im Kopf ab und wenn im Kopf kein Film läuft dann passiert eben nix. Du steckst in dir, arbeitest dich ab wie ein Wilder aber die Frau denkt gerade an die Einkaufsliste für morgen. Du musst also anfangen auch ihren Kopf zu ficken und das geht eben nicht wenn du schon vorher den Film hast laufen lassen. Eine Wiederholung ist immer langweilig und wenn eben nix neues Passiert dann wirst du die Frau auch nicht befriedigen können. So einfach ist das eigentlich.

Ich hab es vorhin schon geschrieben: "Nimm sie gleich im Hausgang"

Oder lass dir was anderes einfallen was wieder Schwung in euer Liebesleben bringt. Knall sie mal im Auto. Geh mit ihr in einen Wald und amsel sie auf einem Holzstapel. Wenn sie Kocht, dann nimm sie direkt am Herd. Es ist doch eigenlich ganz einfach etwas neues zu machen. Nimm die Liebesschnulze aus dem DVD-Player in ihrem Kopf und pack da endlich mal einen richtigen Porno rein! Ansonsten gehst du tatsächlich in Zukunft immer nur ins Nachbarzimmer und holst dir einen runter, wobei du noch nicht mal das Zimmer wechseln musst weil sie nicht mehr da ist.

Ich verstehe dich schon sehr gut! Ich weis auch woher ihre Unzufriedenheit kommt. Aber du willst es eben selbst nicht sehen! Deswegen mach endlich mal die Augen auf und lies genau durch was dir hier geschrieben wird. Die Ausrede "Sie lässt mich ja nicht" wirst du morgen nicht mehr schreiben müssen wenn du sie heute im Flur gepoppt hast (oder schon im Treppenhaus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Das Problem ist dass meine StudentenbudenWG inakzeptabel ist und wir die meiste Zeit bei Ihr sind. Ich kann sie nicht einfach im Flur nehmen weil sie noch bei Ihren Eltern wohnt. Es bleibt uns nur das Zimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antwort. Das Problem ist dass meine StudentenbudenWG inakzeptabel ist und wir die meiste Zeit bei Ihr sind. Ich kann sie nicht einfach im Flur nehmen weil sie noch bei Ihren Eltern wohnt. Es bleibt uns nur das Zimmer.

Merkst du was? Egal welcher Vorschlag kommt du suchts nach einer Ausrede es nicht umzusetzen. Was bist du Mann oder Maus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann sie nicht einfach im Flur nehmen weil sie noch bei Ihren Eltern wohnt. Es bleibt uns nur das Zimmer.

Elternschlafzimmer ;-) ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du was? Egal welcher Vorschlag kommt du suchts nach einer Ausrede es nicht umzusetzen. Was bist du Mann oder Maus?

Entschuldige Bitte, aber mit dem Vorschlag kann ich bei den Gegebenheiten nichts anfangen. Ich werde sie nicht vor ihren Eltern vögeln! Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde die Aussagen dem TE gegenüber etwas zu hart. Sicher lassen sich einige grobe Schwachstellen in seinen Game feststellen, trotzdem denke ich ihn hier die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben ist nicht gerechtfertigt. Wenn die beiden sich treffen und vorher wie beschrieben heiß aufeinander sind, der TE eskalliert (auch wenn er sie erst in das Schlafzimmer bringt ;-)) und sie dann sehr schnell abbricht, sind die Gründe nicht in seinen Game sondern viel Tiefgründiger bei seiner LTR zu suchen.

Zwischen euch ist sicher einiges passiert, was in ihren Bild über dich und ihrer Gefühlslage zu dir, sehr tief in verankert ist. In einer normalen LTR wäre es sicher zu Sex gekommen, auch wenn die Verführung alles andere als ein Meisterwerk war. Trotzdem hätte der Sex gut sein und euch entspannen können.

Du weißt jetzt für dich, dass in euer Beziehung etwas stark im argen ist und solltest genau jetzt damit anfangen das Problem in deine eigenen Hände zu nehmen (und damit meine ich nicht dir im Nebenzimmer einen runter zu holen!). In der jetzigen Situation solltest du dich nicht für das was passiert ist bei ihr entschuldigen, was sie durch ihre SMS wohl erwartet und provoziert. Sie hat dich stark betaisiert und ich denke sie testet gerade wie viel Mann noch in dir steckt. Ich denke auch das sie eure gemeinsame Zeit nur noch dazu nutzt ihre schon getroffene Entscheidung zu stärken.

Nach dem Modell der Kognitiven Disonanz (Psychologie), kann eine Entscheidung ein wohlbefinden oder unwohlbefinden auslösen. Um so sicherer man einer Entscheidung ist, um so konsonanter (wohler) ist das eigene Befinden. Eine Entscheidung bei der die Pros und Kontras sehr ausgewogen sind löst den größten Grad an Dissonanz (unwohlbefinden) aus. Bspl: ich kann bis 100 EURO für ein Handy ausgeben (wobei ich 100 als sehr viel empfinde): Das Handy erfüllt meine Erwartungen aber kostet 90 -120 Euro -> Dissonanz (ich würde es gern kaufen, es erfüllt meine erwartungen, aber es ist sehr teuer, aber noch erschwinegen(pro kontra sehr ausgewogen)). Das Handy erfüllt meine Erwartungen kostet 70 EUR -> Konsonanz. Das Handy erfüllt meine Erwartungen kostet 150 EUR -> Konsonanz, da mir die Entscheidung nicht schwer gemacht wird es nicht zu kaufen (es ist viel zu teuer).

So ähnlich kann man das auch in Beziehungen sehen. Will ich den Partner oder will ich ihn nicht. Hat man eine schwierige Entscheidung getroffen (auch unterbewusst), versucht man diese nun mit pro Argumenten für die Entscheidung zu stärken, um seien Konsonanz wieder zu erreichen. Wenn eine Frau sich von einen Mann trennen will, bleibt sie in der Regel noch eine Zeit mit ihn zusammen. In dieser Zeit distanziert sie sich von ihn, und sucht (unterbewusst) nach Argumenten für ihre Entscheidung um sich wieder in einen konsonanten Zustand zu verstezen. Sie wird also alles schlechte unbrauchbare viel eher aufnehmen und suchen als etwas positives. Und sie wird positive Gefühlslagen eher meiden. Daher wird sie sich auch sexueller Hingabe verschließen. Witziger weise merkt man auch offt das es Frauen in einer solchen Phase emotional nicht gut geht/ sie sich unwohl fühlen. Das liegt daran das sie in einen dissonanten Zustand sind.

So jetzt scheinst du in einer solchen Situation zu sein. Die Frau testet dich also auf derbste, um in dir Beta Verhalten zu entdecken. Sie will sehen das du nicht in der Lage bist ihr Attraction, Rapport und Compfort zu geben um in ihren Gedanken konsonanz zu erreichen. Dadurch ist es für dich super schwer bei ihre positive Emotionen und zwischen euch positive Situationen zu erreichen.

Für dich gibt es also zwei Möglichkeiten.

1. Du brichst die Beziehung ab und vermitelst ihr beim Abbruch das sie dir sehr wichtig war, du dir alles mit ihr vorstellen konntest aber mit diesen Verhalten nicht Leben willst. So lässt du sie in einen disonanten Zustand stehen und hast eine reelle Chance das sie anfängt um dich zu kämpfen.

(Sie kann dir nicht viel vorwerfen, weiss sie hat sich nicht gut benommen, sieht du bist dir genug Wert um auch ohne sie leben zu können, sie ist noch in einen dissonanten Zustand der nun absolut verstärkt wird)

2. Du arbeitest sehr stark an dein Game und fängst an sie wieder zu verführen. Sei die aber bewusst, dass sie wegen dem was ich gerade beschrieben habe, dich bis zur Hölle testen wird und du zum erreichen von Attraction oder Rapport ein 10 x besseres Game brauchst als in einer neutralen Situation. In deiner Gefühlslage wohl fast nicht mehr möglich. Wenn du es dennoch probieren willst, schalte den Pussi Diagnose Modus aus, lies dich ein (Lies erst mal die Beiträge in der Sig von Legaly Hot, dann lies über Attraction, Rapport, Kompfort, Betaisierung, Alpha)

3. Du machst so weiter und fütterst sie mit Argumenten dafür ihre Entscheidung dich zu verlassen zu stärken. Bis sie mit dieser Entscheidung in einen halbwegs konsonsnten Zustand ist und dich ohne großes Unwohlbefinden verlassen kann.

Alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge hier ist ja wieder was los..

Ich finde das Verhalten der Frau einfach nur kindisch. Die ganze Welt muss sich um sie und ihre Bedürfnisse drehen und wenns dann mal nicht klappt fängt sie an zu heulen oder rum zu zicken weils bei Papa oder was weiß ich früher geklappt hat. Die Bedürfnisse des TE's stehen selbstverständlich im Hintergrund. Leider macht der TE diesen ganzen mist auch noch mit.

Eine Beziehung ist ein geben und nehmen, man kann nicht vom Mann verlangen das er den Wunsch einer Frau durch zweideutige Messages rausfiltern kann.

Der TE kann nicht froh sein das die Frau noch da ist, die Frau kann froh sein das der TE diesen ganzen mist noch mitmacht. Wenns nach mir gehen würde, sollte sie sich einen anderen für ihre dummen spielchen suchen.

Das traurige hierbei ist dass das Mädel sage und schreibe 24 Jahre alt ist.

Und dann immer wieder diese klugen Ratschläge "vögel sie auf dem Flur" und danach? auf dem Eifelturm?

Sorry Jungs, wenns nach euch ginge müssten sich überall in der Öffentlichkeit irgendwelche Massenorgien abspielen, das ist doch krank.

Ihr solltet dem TE lieber sinnvolle Ratschläge wie ein next geben, das wäre hier vielmehr angebracht als dieses Trauerspiel in die länge zu ziehen. Der Junge macht sich doch kaputt mit der Frau, das merkt man schon allein an der Anzahl der Threads und ich hüte mich dem TE die Schuld für seine Situation zu geben wie es hier manche machen da man nicht weiß was da genau abging.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden