Passenden Gürtel zur Jeans

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich suche nach einem schönen schwarzen Ledergürtel für eine dunkelblaue Jeans. Er sollte so ähnlich sein wie die Gürtel von Anzugshosen. Also nicht diese teile von Diesel mit den riesigen Gürtelschnallen, die so aussehen als währen sie für Cowboy Kostüme zu Karneval. Natürlich aber entsprechend Breiter. War schon bei P&C, Zara, Mexx, Wormland und Castro. Wormland hatte die beste Auswahl aber nicht ganz das was ich gesucht habe. Die Schnalle sollte eher schmal und eckig sein. Budget liegt bei 40€.

Wisst Ihr wo ich sowas finde? Wo kauft Ihr eure Gürtel?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage kaum Ledergürtel, lieber Flecht-und vor allem Stoffgürtel.

Vllt. ist das ja was für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Ich suche nach einem schönen schwarzen Ledergürtel für eine dunkelblaue Jeans. Er sollte so ähnlich sein wie die Gürtel von Anzugshosen. Also nicht diese teile von Diesel mit den riesigen Gürtelschnallen, die so aussehen als währen sie für Cowboy Kostüme zu Karneval. Natürlich aber entsprechend Breiter. War schon bei P&C, Zara, Mexx, Wormland und Castro. Wormland hatte die beste Auswahl aber nicht ganz das was ich gesucht habe. Die Schnalle sollte eher schmal und eckig sein. Budget liegt bei 40€.

Wisst Ihr wo ich sowas finde? Wo kauft Ihr eure Gürtel?

lg

nobody

Ich trage zu Jeans und ganz allgemein sehr gerne Riemen aus Sattelleder. Mit einer schönen Messingschließe wird so ein Gürtel von Jahr zu Jahr schöner (ein kleines bisschen Pflege vorausgesetzt). Innerhalb deines Budgets gibt es soetwas z.B. hier. Die Breite sollte ca. 3cm betragen und die Schließe wie gesagt am besten aus Messing sein (solid brass).

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe diesen Gürtel

98359_norm.jpg

Breit, aber nicht zu breit und er hat eine dezente Schnalle. Trage ihn schon zwei Jahre und ist immer noch recht gut in Schuss.

Gefällt mir sehr gut woher hast du ihn bzw wie viel hast du bezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die billigen Gürtel von H&M halten maximal 4 Monate.

Dann lieber das doppelte bis vierfache investieren, ein wirklich schönen Gürtel kaufen und jahrelang Spaß dran haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trage zu Jeans und ganz allgemein sehr gerne Riemen aus Sattelleder. Mit einer schönen Messingschließe wird so ein Gürtel von Jahr zu Jahr schöner (ein kleines bisschen Pflege vorausgesetzt). Innerhalb deines Budgets gibt es soetwas z.B. hier. Die Breite sollte ca. 3cm betragen und die Schließe wie gesagt am besten aus Messing sein (solid brass).

irgendwie will mir keiner so wirklich gefallen, lediglich der "West End Handmade Bridle Leather", aber der sieht auf jedem Bild anders aus (bei gleicher Farbe und Schließe)..

Ich trage kaum Ledergürtel, lieber Flecht-und vor allem Stoffgürtel.

Vllt. ist das ja was für dich.

Ich besitze bisher nur Ledergürtel. Empfehlungen für Flecht-und Stoffgürtel parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles sehr schöne Tips. Am einfachsten kommt man wohl an Hilfiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke leute!

@Hannes das sind sehr schöne Gürtel, nur ist mir die viele auswahl, inch angaben, Pfund und paypal zu advanced :D

Gibts auch einen guten deutschen shop den du empfehlen kannst?

@gsus Stoffgürtel an einer Jeans? Könnt ich mal ausprobieren.

@goldenf1ghter genau so einen Gürtel schwebt mir vor. Hab ihn auch im P&C gesehen, doch das Boss logo war für meinen geschmack zu aufdringlich.

Bei den H&M Gürteln stimm ich Ineptitude zu, investiere lieber mehr als mir jedes Jahr nen neuen kaufen zu müssen.

Sonst noch anregungen, in welchen Geschäften kann man gut nach Gürteln suchen?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mal so frech

@Hannes das sind sehr schöne Gürtel, nur ist mir die viele auswahl, inch angaben, Pfund und paypal zu advanced :D

torquato

hab selbst einen in der Art (braun,Messing), einer der besseren Gürtel

@gsus Stoffgürtel an einer Jeans? Könnt ich mal ausprobieren.

mach das, 100mal besser als einen "Anzuggürtel" zur Jeans

@goldenf1ghter genau so einen Gürtel schwebt mir vor. Hab ihn auch im P&C gesehen, doch das Boss logo war für meinen geschmack zu aufdringlich.

wenn es dein Wunsch ist...mM: sieht zu alles anderem als nem Anzug (und auch da)nicht gut aus --> passt nicht zur Jeans, hör auf Hannes und Gsus :unknw:

Bei den H&M Gürteln stimm ich Ineptitude zu, investiere lieber mehr als mir jedes Jahr nen neuen kaufen zu müssen.

Sonst noch anregungen, in welchen Geschäften kann man gut nach Gürteln suchen?

Ledergeschäfte, höherwertige Schuhläden (würde die normalen Herrenausstatter eher meiden, da hier Joop, Boss, Strellson verkauft werden soll --> nicht so toll) Läden wie Manufactum etc. wenn du ein bisschen Geld übrig hast schau mal zu Kreis (der Gürtel)

lg

nobody

grüße

bearbeitet von Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon vier Gürtel von www.dreigürteltiere.de was derFritz gepostet hat.

Kann die Seite auch nur empfehlen vorallem mit den neuen Schnallen die jetzt anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiffy hat eigentlich schon alles dazu gesagt, ergänzend dazu:

Danke leute!

[...]

Innerhalb deines Budgets leider nicht. Manchmal gibts auf Mittelaltermärkten oder Krämermärkten Stände mit Lederwaren, die auch ganz ordentliche Gürtle haben (wobei da auch viel Schund dabei ist). Meistens dann für sehr moderate Preise. Wenn du Glück hast kannst du dir an einem solchen Stand auch einen Gürtel zusammenstellen, quasi "bespoke" ;-) .

Grüße Hannes

P.S.: Der Aufwand mit dem umrechnen und der paypal-Anmeldung ist übrigens gar nicht so groß. Zumal du für verhältnismäßig wenig Geld einen guten Gürtel bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok werd mich mal nach den genannten Läden von Tiffy und Hannes umschauen.

Zu der Stoffgürtelsache:

Die Gefallen mir, sehr. Mein problem ist, dass ich leider angefangen habe erstmal schwarz als basicfarbe zu nehmen. Das heißt Mantel schwarz, Lederjacke schwarz, Schuhe schwarz, Handschuhe schwarz. Im nachhienein hätte ich mir lieber einen blauen Mantel, und braune Hand/-Schuhe gekauft. Keine angst, dass werd ich nachholen. Aber alles zu seiner Zeit.

Wenn ihr mir einen guten schwarzen Stoffgürtel empfehlen könnt (oder einen, den man zu schwarzen Schuhen anziehen kann), werd ich den ausprobieren. Hab nur selber keinen gefunden.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hol den mal hoch, da ich momentan auch einen braunen gürtel suche.

aus dem anderen thread hier:

http://www.manufactu...rleder-p759612/

gefällt mir sehr gut. alternativen? (evtl. unter 100 euro).

passt braun zu jeder jeans? Wie schauts mti den schuhe aus?

edit:

hier ist wahrscheins die Schnalle zu fett, oder: http://www.ebay.de/itm/Schuchard-Friese-Ledergurtel-Herren-Gurtel-394611-/280811058806?pt=Mode_Accessoires_Herrenaccessoires_Herreng%C3%BCrtel&var=&hash=item4161a4b676

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buh, das ist schwer... beim ersten gefällt mir die schnalle besser, beim anderen die farbe des leders - marginal. ich messe bei meinem aktuellen gürtel 92cm zu dem momentan benutzten loch (nicht das mittlere) - nehm ich da 90 oder 95?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden