Die Rache des Nerds

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mitternachtslady
Zerstör ihr Selbstbewusstsein!

Bamms!

Geile Idee, aber mal ehrlich: wie verzweifelt muss man sein?

sehr verzweifelt. Psycho ?

Und so schnell kannst du das selbstbewusstsein nicht umhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versteh den text nicht. was hat der denn jetzt mit den fakeaccounts gemacht?

Er hat 50 Fake-SHBs gleichzeitig neu angemeldet und online gehen lassen, damit alle seine Konkurennten um die Gunst der HBs sich damit beschäftigen die Fakes anzuschreiben, damit sein Target keine anderen Anschriften mehr bekommt und keine Alternativen mehr zu ihm hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat 50 Fake-SHBs gleichzeitig neu angemeldet und online gehen lassen, damit alle seine Konkurennten um die Gunst der HBs sich damit beschäftigen die Fakes anzuschreiben, damit sein Target keine anderen Anschriften mehr bekommt und keine Alternativen mehr zu ihm hat.

lol

und das hat funktioniert?! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn? Der "ich bin der letzte Mann auf dem Planeten"-Frame :P

Wenn das keine Attraction aufbaut, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch Social Proof draus machen, indem jede der 50 HBs einen netten Kommentar auf deiner Seite hinterlässt, oder sonst was :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

Sollte in die Rubrik " Onlinegame ". Falls kein Erfolg in Sicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst du wo die ganzen positiven Kommentare auf meiner Facebook Pinwand herkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er das wirklich gemacht hat. 50 Profile ist eine Menge Aufwand, und technisch fehlt da einfach die Herausforderung...

Aber es ist eine lustige Idee .. und es ist (fast) eine 1:1 Übersetzung der Methode mit der die Wikileaks-Kids die diversen Webauftritte zusammenbrechen ließen... und auf Dating Portalen würden 50 Fakes mehr auch nicht groß auffallen....

Und selbst wenn: sobald er sie trifft muss er doch mit Frauen umgehen können.. sonst wird das nichts...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiße, ich musste so lachen als ich das gelesen habe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, der Rest vom Thread dort ist auch geil.

If you're in a public place and you suspect some girl is checking you out (but want to be sure since you want to strike up a conversation), just yawn. 9 out of 10 times, she will yawn as well if she was looking at you.

I won't tell this to my friends because immediate peers are competition after all

Plus: "The highest-ranking male in the dominance hierarchy tends to yawn at a much higher rate than other group members" (in chimps, Anderson & Wunderlich 1988).

So, if you're with other guys you should yawn to assert your manliness and make sure the girl is checking you out.

Also PUAs, 2 gute Gründe zu gähnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es ist eine lustige Idee .. und es ist (fast) eine 1:1 Übersetzung der Methode mit der die Wikileaks-Kids die diversen Webauftritte zusammenbrechen ließen...

lmao.. da haben wir einen Experten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. jedenfalls ist es ähnlich dämlich mit einem Stück heruntergeladener Software Webauftritte temporär zu stören....

Du erhältst hiermit den bronzenen Spaten in Anerkennung für deine Leistung einen uralten Spaß Thread wieder auszugraben :-D

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha, der Rest vom Thread dort ist auch geil.
If you're in a public place and you suspect some girl is checking you out (but want to be sure since you want to strike up a conversation), just yawn. 9 out of 10 times, she will yawn as well if she was looking at you.

I won't tell this to my friends because immediate peers are competition after all

Plus: "The highest-ranking male in the dominance hierarchy tends to yawn at a much higher rate than other group members" (in chimps, Anderson & Wunderlich 1988).

So, if you're with other guys you should yawn to assert your manliness and make sure the girl is checking you out.

Also PUAs, 2 gute Gründe zu gähnen :-)

Deswegen gähne ich so oft...und ich dachte schon ich hätte Leberprobleme ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das 50 Fakes nicht reichen werden um eine wirklich große Singlebörse zu knacken, selbst wenn man in einer Kleinstadt lebt. Menschen sind ja mobil und können den Suchradius weit ausdehnen.

Und es ist wohl auch wahr, dass man letztendlich mit Frauen umgehen können muss, egal ob das nun ne Milf ist oder sonstwer mit dem man sich dann trifft. Letztendlich kann man sich also den Fakeaufwand sparen.

Die Idee ist zwar ganz nett..... aber vor allem das nerdigste was ich seit langem gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke auch das 50 Fakes nicht reichen werden um eine wirklich große Singlebörse zu knacken, selbst wenn man in einer Kleinstadt lebt. Menschen sind ja mobil und können den Suchradius weit ausdehnen.

Und es ist wohl auch wahr, dass man letztendlich mit Frauen umgehen können muss, egal ob das nun ne Milf ist oder sonstwer mit dem man sich dann trifft. Letztendlich kann man sich also den Fakeaufwand sparen.

Die Idee ist zwar ganz nett..... aber vor allem das nerdigste was ich seit langem gelesen habe.

Warum sollte man den Suchradius erweitern, wenn man plötzlich 50 neue SHBs direkt in der Nachbarschaft findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte das so:

Nehmen wir an da sind ein paar Milfs in der Stadt die auf einmal kaum noch Anschriften kriegen weil die ganzen Männer sich nur noch um die Fakes kloppen. Ja MUSS die Milf sich denn dann mit dem Nerd der das Inszeniert treffen? Nein, muss sie nicht, sie kann auch in der Singlebörse (und in vielen anderen Singleportalen usw) suchen und damit auch die Nachbarstädte abgrasen. Global Village.

Der NErd kann ja unmöglich wirklich alle verfügbaren Portale mit Fakes bombardieren.

Aber was solls, ja, es kann funktionieren, die Idee ist ganz nett um sich mit Hilfe eines Fakes social proof auf die eigene Seite zu packen usw.

Wollte halt nur ein paar Schwachstellen aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auf dem Land sind kaum interessante Frauen in Online Single Börsen.. dann haufenweise Männer...

Von daher würde so eine Aktion die Chancen im OG vielleicht schon verbessern... aber herrje .. der Zeitaufwand... in der Zeit ließe sich sonst einiges machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden