13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier einen Opener gelesen und ihn schon 2-3 mal probiert.

In einer leeren U-Bahn setze ich mich zu einem Mädel und sage: "Ist hier noch Frei? Die anderen Plätze sind alle belegt!" - Meist ernte ich auch ein lächeln.

Dann strecke ich die Hand aus und sage. Mein Name ist FireStone und wie heißt Du?

Ich habe das jezt 4-5 mal probiert. Manche sind schon zu erschreckt ihren Namen zu sagen. Dann sage ich einfach: "Ok, dann heißt Du jetzt Anna."

Oftmals kommt gar nichts mehr zurück als verwirrte Blicke.

Was ich als nächstes probieren will ist einfach zu sagen:

"Ok, Du fragst Dich jetzt: Was will dieser gut Aussehende junge Mann von mir? Naja wenn ich jemanden Symp. finde, dann gehe ich einfach hin und unterhalte mich.. bla bla bla"

Ich denke, dass könnte klappen aber ich denke, dass ihr auch Ideen habt.

Klar bringt es nichts, weiter zu "bohren" wenn keine IOIs kommen - aber sie verwirrt da zu sitzen haben ist auch blöd oder?

Gruß

FireStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen und irgendwie kann ich gut nachvollziehen, dass die etwas verdutzt sind.

Sehe ich das richtig, dass du vor ihr stehst, ihr die Hand hin hälst und sagst "Ich bin FireStone!" und dann das mit dem gutaussehenden Typen kommt?

Dann wäre mein erster Gedanke: "Was hat der genommen und wie werde ich den wieder los?", vor allem dann wenn ich woanders noch freie Plätze erspähe.

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe hier einen Opener gelesen und ihn schon 2-3 mal probiert.

In einer leeren U-Bahn setze ich mich zu einem Mädel und sage: "Ist hier noch Frei? Die anderen Plätze sind alle belegt!" - Meist ernte ich auch ein lächeln.

Ich glaube es kommt besser an man sage: "Ist hier noch Frei?.... nichts weiteres sagen".

Nach einiger Zeit könnte man das Target fragen wo sie hin fährt, eine weitere Möglichkeit ist ein Frame

von einem Orts unkundigen zu spielen!

Erst wenn man etwas geredet hat, könnte man sich ruhig vorstellen.

Gruß

NoStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube es kommt besser an man sage: "Ist hier noch Frei?.... nichts weiteres sagen".

Nach einiger Zeit könnte man das Target fragen wo sie hin fährt, eine weitere Möglichkeit ist ein Frame

Gruß

NoStyle

Finde ich alles zu umständlich.

Außerdem ist die Dame ja nicht blöd, die wird schon wissen, warum er vorbei kommt und wenn er doch ein Lächeln erntet, dann ist sie nicht abgeneigt.

Warum nicht einfach Direct-Game? "Ich finde allein Zug fahren stink langweilig und du siehst sympathisch aus. Da habe ich mir gedacht ich komm mal rüber, dann kann man sich unterhalten und die Zeit vertreiben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Der Ansatz ist schon mal gut, einfach fragen, ob frei ist. Den Rest würd ich weglassen, schaut vielleicht doch ein wenig blöd aus, wenn wirklich woanders noch Plätze frei sind. Andererseits, mit dem richtigen Mindset, richtig kalibiriert kann sowas schon passen. Da aber die Leute in der U-Bahn meist gestresst sind, verschwendet sie wahrscheinlich nicht besonders viele Gedanken, wie toll du das zu ihr gesagt hast, sondern wird dich wahrscheinlich wenn überhaupt nur das Allernötigste antworten.

Also einfach normal fragen, hinsetzen und so wie NoStyle schon gemeint hat, in ein normales Gespräch vermitteln.

Gruß

NoStyle

Finde ich alles zu umständlich.

Außerdem ist die Dame ja nicht blöd, die wird schon wissen, warum er vorbei kommt und wenn er doch ein Lächeln erntet, dann ist sie nicht abgeneigt.

Warum nicht einfach Direct-Game? "Ich finde allein Zug fahren stink langweilig und du siehst sympathisch aus. Da habe ich mir gedacht ich komm mal rüber, dann kann man sich unterhalten und die Zeit vertreiben"

Würd ich nicht als zu umständlich sehen, sondern eher als normale Reaktion im Alltagsleben. Solange die Dame nicht gerade Musik hört oder anderweitig beschäftigt ist, kann man sie ruhig so ansprechen. Das hat nicht immer zu bedeuten, dass du was von ihr willst. Du zeigst ihr so, dass du eben ein bisschen Unterhaltung möchtest. Frauen untereinander machen sowas außerdem recht, musst mal beobachten in Bahn, Bus und co :shok:

Trotzdem finde ich auch den Vorschlag fürs Direct Game angepracht. Is halt eine Frage der Situation, wie man am besten einsteigt (ins Set ;-))

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ortsfremden spielen ist sicher ne gute Idee, habe ich aber keine Lust zu - ich fühle mich unwohl und die Frau merkt das.

Die Frage: Warum nicht einfach Direct-Game? "Ich finde allein Zug fahren stink langweilig und du siehst sympathisch aus. Da habe ich mir gedacht ich komm mal rüber, dann kann man sich unterhalten und die Zeit vertreiben"

Bis ich diesen Satz rüber habe steigt sie schon aus. Die meisten fahren nur 3-4 Stationen. Ja, ich könnte das Street-Game woanders hin verlegen - ich will aber in der U-Bahn auf dem Heimweg sargen. :shok:

Ich komme mir im Streetgame manchmal vor wie der letzte Anfäger-Choad weil es in Bars und Clubs gut läuft - sehr gut sogar.

Und ich habe im Streetgame viele hübsche Mädels getroffen die sagen, sie gehen selten in Bars oder Clubs - und diese Mädels gefallen mir meist vom Charakter einfach super! Im Club hast Du Zeit. In der U-Bahn oder auf der Straße will jeder gerade irgendwo hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis ich diesen Satz rüber habe steigt sie schon aus. Die meisten fahren nur 3-4 Stationen. Ja, ich könnte das Street-Game woanders hin verlegen - ich will aber in der U-Bahn auf dem Heimweg sargen. :shok:

Gerade, wenn du wenig Zeit hast, würde ich zum Direct-Game tendieren. Im Indirect könnte es schwierig werden in 4 Stationen zu closen.

Gruppen würde ich je nach Situation Indirect oder Direct gamen, aber einzelne Frauen mit kurzen Zeitspannen halte ich direct für besser. Es kommt natürlich darauf an, welchen Eindruck du vermittelst. Letztendlich ist es aber zeiteffizienter und du ersparst dir den lächerlichen Vorwand für ein Date, wenn du sie anrufst, weil ja geklärt war, dass du die Nummer für ein Date willst.

LG

Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag ist jetzt mein Direkt-Street day. Ich habe viel Shit zu tun werde versuchen gleich meinen kram zu posten.

Ich werde jeden Dienstag 5 Mädels ansprechen die mir gefallen.

So lief es heute:

Mädel 1 - Bahnsteig

Ich: hi... ich finde dich irgendwie symp. Bla bla

Nach 2 min merke ich vo ihr 0 ioi - gelangweiltes hin und her sehen.Dann noch: “Das ist nett ... aber...“ - und tschüss - es warten noch andere.

Mädel 2 - Bank am Bahnsteig

Sitze neben mädel das Handy aus box packt. Ist total angepisst und aggro sagt “braucht keine dummen kommentare“ - da wäre der Frame ganz gut ob sie nicht oft mit Menschen kommuniziert und das man so ein verhalten nicht dudelt - auf der anderen Seite habe ich keinen Bock auf jemanden der mir leicht psychich krank vorkommt.

Mädel 3 - Rolltreppe.

Ich laufe vorbei. Drehe mich um... "Hi... ich cfinde... du kommst gerade sehr symphatisch rüber." Sie sagt brav Danke und ist auch schon schnellen schrittes weg

*BAM* - Das nagt am Ego. 3 Mädels und ich habe keinen Bock mehr. Zwischen 2 und 3 lagen 5 minuten wo nur schrott rumlief.

Ich wollte schon heim und weinen. ;-)

Na gut.. nach 20 min

4. Sie steht und wartet

Ich:“Hi...“

sie:“ neeeeeeeee“ und eilt davon.

ich frage mich, was ich da machen soll - ich renne bestimmt nicht hinter her. Das neeeeee war so krass ... als ob sie gerade nutella mit lachs, pisse und scheisse gegessen hätte... man, das geth aufs ego leute. :-D

Bei Nr. 4 war mir das Ergebnis schon scheiß egal... DANN kommt "Nr. 5 - LEBT"

5. Ich gehe auf die Rolltreppe - sie ist so blöd direkt hinter mich zu gehen und mich anzussehen.

Ich: "Hi... wow... " (das wow passte sorry)

"Du kommst irgendwie total symp. rüber..." .. pause .. "echt jetzt"

Sie: *lacht* "Oh, danke. wie cool."

Ich: “Das hörst du bestimmt oft. “

Sie:“Nein zum ersten mal. Bla bla. bla bla.

Namen ausgetauscht.

Wir stehen am bahnsteig. Durchsage: nächste Ubahn fallt aus.

Ich: “Lisa, das muss schicksal sein. Wir treffen uns zufällig und die ubahn fällt aus.. bla bla"...

Dann ich: "Was wartet auf dich zu hause?“

der Hund.

Ich:“ Laß uns einen kaffe trinken gehen bis die nächste bahn kommt. “

Tja jungs.. Nr.5 lebt und der Film hat kein happy end. :-)

Sie:“Nein ich muss heim “

Ich: “ich geh auf n kaffee.“

Meine Überzeugungen (Glaubenssätze) aus diesem Abend:

1. Direkt Street game spart Zeit bringt nur was wenn Du weißt was Du willst UND gut aussiehst....

(und Geld hast... nein Spaß, aber mal Hand aufs Herz leute!)

2. Wenn Frauen Dich abfucken, dann liegt es NICHT unbedingt an Dir. Möglicherweise haben sie schlecht gekackt oder schmerzen (ich wollte eine ansprechen das telefon klingelt und sie redet und sagt: "sorry ich rufe dich zurück.. ich muß esrt mal heim ich habe so krämpfe" - kein witz)

3. Ich werde Testen mal auf die Kacke zu hauen (freundlich) und fragen ob sie oft mit menschen redet oder oft weg geht und dass ich es nicht akzeptiere wenn jemand assi zu mir ist.

4. Geht fucking raus und sprecht 5 mädels an. Bahnsteig, Bank... und dann postet was ging.

5. Reaktionen der Mädels wiederholen sich! Irgendwann ist ein "neeeeeeeee" begleitet von einem Kotzgefühl einfach nur witzig.

6. Testet was die Leute im Forum euch vorschlagen. Was für die Jungs passst muß nicht für euch passen - auch wenn ich sage, dass bestimmtes verhalten einfach gut zu 80% von uns passt und auch dem ziel des pickup entsprechent funktioniert!

7. Weniger ist mehr! Im Club kommt Energie geil. Im Feierabendverkehr wollen die Leute gechillt angesprochen werden. Zitat Tr00per: Energielevel nur leicht höher als der Level des Targets.

Peace und evtl. bis zum nächsten *JINGEL*

DDSD --- DIENSTAG, DIRECT STREET DAY!!! Wo wir weiteren 5 Mädels die Chance geben uns näher kennenzulernen. Lisa hat gut gestartet und dann verkackt.

bearbeitet von Firestone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass dich der Tag vorran gebracht hat.

Im DayGame sollte man wie gesagt sehr entspannt an die Sache rangehen und mit einem Lächeln. Ich muss dir allerdings zum Direct Game widersprechen. Das mit Geld ist mir völlig schleierhaft, du fährst ja nicht mit deinem Sportwagen durch die Fußgängerzone und für das Aussehen gilt wie immer: gepflegt und angemessen.

Zwei Faktoren die du nicht erwähnt hast:

Deine Ausstrahlung spielt eine riesen Rolle beim Direct Game, so wie du den Leuten begegnest, so kommen sie dir meist entgegen. Sowas fällt einen selber leider nur selten auf, aber beobachtet mal Schulungsvideos zum StreetGame, wenn ihr da aus der Kameraperspektive seht, wie einige Kerle auf die Frau zugehen, würde ich auch die Flucht ergreifen.

Das richtige Target(gerade beim DG wichtig). Viele Leute machen sich das Leben unnötig schwer, weil sie dauernd die falschen Frauen ansprechen. Es erfordert nicht viel soziale Intelligenz, um zu erkennen ob eine Frau gerade gut drauf ist oder absolut beschissene Laune hat. Ich weiß, das hast du erwähnt, aber wenn sie schon aussieht als hätte sie einen Scheißtag, dann drängt euch doch nicht auch noch in diesen Scheißtag rein und lasst euch mit runterziehen.

Guckt den Frauen einfach nur ins Gesicht, mit etwas Übung erkennt ihr sehr schnell, welche gerade gut drauf ist und welche nicht.

Das gleiche gilt im Club, wenn ihr einfach feiert, Spaß habt und ein paar Leute dazu holt, sodass ihr ne große Gruppe werdet, dann werden ich Frauen wahrnehmen und ansehen.

Erwidert den Blick, haltet ihn und sprecht sie an. An sich ein idiotensicheres Konzept, aber tut mir den Gefallen, wenn ene Frau euch anguckt, dann bitte keine indirecten Opener! Die Dame kommt sich echt verarscht vor, wenn sie euch eine offensichtliche Einladung gibt und ihr fragt nach ihrer Meinung zu eifersüchtigen Exfreundinnen.

LG Glatze

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten würde ich mein kleines Mikro untern Pulli anstecken in mein Diktiergerät stecken und den shit mal aufnehmen. Rechtlich schwierig oder? Nur manches kann man kaum glauben was da kommt. Fehlt halt die Körpersprache, die einfach manchmal zu witzig ist. Ich finde es blöd nicht zu sehen und zu hören, was ich mache! :-) Geht eben nicht anders - wird auch so funktionieren.

Danke Glatze für Deine Antwort. Es ist schwierig nach den ersten zwei Mädels mit nem Lächeln voranzugehen - da ist Dein Mojo und dein Nimbus einfach im Arsch und Du denkst nur "WTF!?". Da hilft nur weitermachen - wenn Nr.5 kommt sind die anderen schnell vergessen.

Das mit dem "Geld" ist aus dem Kontekt gerissen. Viele Männer glauben dass sie nur Frauen bekommen wenn sie gut aussehen und/oder viel Geld haben.

Ich glaube das nicht mehr! Ich habe es selbst getestet - klar gibt es Frauen die einfach auf Patte stehen. Die meisten wollen aber vom Mann ein gefühl der Männlichkeit/Sexualität/Führung bekommen (unter anderem) - da hilft Dir Geld und aussehen wenig!

Das Frauen mit einem Kotzgefühl wegrennen - mein Gott - da denke ich schon: Wenn man besser aussieht rennen sie sicher nicht weg.

Glatze, das richtige Target ist einfach Ultra-Wichtig - da bin ich 100% bei Dir! Es ist nervend - ich bin 20 min umhergeirrt und es war einfach nix dabei - das stresst. Ich weis genau das die sehr gut aussehenden Frauen die einfach schon locker in der Gegend stehen, telefonieren und lachen, genau die Frauen sind mit denen es Spaß macht und die einem nett (Nr. 5) sagen dass es nicht passt - klar gibts da auch Ausnahmen.

Wie erkenne ich das "richtige" Target?

Standardantwort: Übung..... ;-)

- Nimmt die Welt um sich war und erlebt das hier und jetzt

- hat eine offene Körperhaltung, wirkt interessiert an der Welt, lächelt oder lacht, guggt Dich an

- stinkt nicht nach bier (wer's mag) und hat einigermaßen gescheite klamotten an (jedenfalls in meiner Welt)

- steht oder geht langsam und wirkt nicht gehetzt sondern gechillt (wow... krasse erkenntnis :-) )

- hat keinen typen dabei der ihr die zunge in den hals steck [in dem fall warten bis der typ weg ist]

- was noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einzelne Personen vlt. noch:

-ist nicht ernsthaft beschäftigt. Es ist ein Unterschied, ob sie gerade die letzten Seiten ihres Buches liest und total gespannt ist oder ob sie durch eine Zeitung blättert.

Hat wieder damit zu tun, dass ihr nicht als ersten Eindruch schlechte Laune hervor rufen wollt und wenn ich daran denke, dass ich einfach in Ruhe lesen will und mich quatscht jemand an, dann sollte die Person einen guten Grund haben oder entsprechend gut aussehen.

Für Sets gilt:

Welche Art von Gespräch wird geführt? Ist es lockerer Smalltalk, dann immer rein und für Abwechslung sorgen. Wenn es da aber gerade rund geht, sprich Zickenkampf, Eifersuchtsdrama oder Geheulte, dann mischt euch nicht ein. Ihr werdet meist zurecht angefahren werden "Was willst du jetzt?". Klar, man kommt vlt. mit guten Stories und so in das Set und kann vlt. hooken, aber will man sich das wirklich antun?

Der Club ist voller Frauen(alleine oder im Set) die sich umgucken werden und angesprochen werden wollen oder zumindest gerade gut gelaunt sind. Ich hab schon Leute im Club an 3 lächelnden Frauen vorbei gehen sehen, um die etwas finster blickende Blondine an der Bar anzulabern und nach wenigen Sek. gesenkten Hauptes abzuziehen. Jedes Set ist Feedback und dieses heißt ganz klar: "Menschlicher Umgang ist mehr als nur PU und ein hoher Grad an sozialer Intelligenz macht euch vieles leichter."

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das lese erinnere mich an die Anfänge. Ich wollte JEDE ansprechen die gut Aussah weil ich

dachte ich verpasse etwas wenn ich sie nicht anspreche - und damit hatte und habe ich recht. Als ich mit meinem Wing unterwegs war sagte

er: "Junge, die war doch total mieß drauf - das siehst Du doch!" Ich sagte: "Aber sie gefällt mir soooooo... ich

habe Angst etwas zu verpassen mit den ganzen neuen Möglichkeiten die ich jetzt habe".

Ich komme mir vor wie der Junge der vor dem Bonbonladen steht und durch die Scheibe sieht. Die ganzen Bonbons.... blond.... braun... rot.... und JETZT bin ich nicht mehr vor der Scheibe sondern in dem Laden und

sage: "Den Bonbon will ich..."

Naja.. wie auch immer: "Ich verpasse was, sie ist soooooooo toll..."

Mein Gott wie Peinlich. Und mein Wing sagt: "Junge, Du verpasst ständig was. Wir könnten gerade in Hawaii

surfen und cocktails schlürfen. Das verpasst Du gerade! Wir könnten X tun und Y machen und das ALLES verpasst Du gerade. Und Du verpasst gerade den Krieg im Irak. Also chill mal kollege!"

Seit ich akztepierte habe, dass ich unglaublich viel verpasse und verpasst habe und verpassen werde und mich nicht mehr gegen dieses Gefühl wehre - seitdem ist Pick-Up viel gechillter für mich.

Sie liest gerade tief in ihrem Buch? Sie bemerkt Dich gar nicht? Ihr habt euch verpasst homie.

EDIT- Mein Field Report

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=74885

bearbeitet von Firestone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden