Bin ich auf die Fresse geflogen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin in Sachen PU Anfänger, beschäftige mich mit der ganzen Materie seit Anfang des Jahres, habe mich mit der Anfänger FAQ auseinandergesetzt, Lob des Sexismus gelesen, Don Juan Bootcamp gemacht und erste Erfolge in der Praxis erzielt. Vor dieser Zeit war ich in einer langen Beziehung (4 Jahre), vor der Beziehung waren meine Erfolge bei Frauen mäßig. Klar gab es die ein oder andere, aber definitiv kein PU-Niveau.

Jetzt geht es mir konkret um einen Fall:

Zu Vorgeschichte (Sie ist 23 ich 24): Habe vor rund 1,5 Monaten ein HB (Russin aber lebt seit über 15 Jahren in Deutschland) über OG kennengelernt, mir ihre Nummer geholt, ein Date ausgemacht, anscheinend alles richtig gemacht denn dieses Ende mit KC und Heavy Makeout, das zweite Date endete beinahe mit einem FC im Auto, da sie mich wirklich interessiert und ich an mehr als einem ONS interessiert war habe ich es dabei belassen. Würde sie als HSE-HD einstufen.

Gelayed habe ich Sie beim dritten Date. Von da an begannen wir uns öfter zu sehen, mal bei ihr mal bei mir, sind Abends ausgegangen, habens uns am We gesehen, viel Sex gehabt, bei jedem Treffen Minimum 2 bis 5 Mal.

Sie wohnt mit ihrer Freundin, ebenfalls Russin aber älter (29) zusammen, da ich des öfteren bei ihr war und beide anwesend waren konnte ich mich als "Anfänger" direkt mit zwei - aus Meiner Sicht - erfahrenen Frauen rumschlagen. Ein paar Mal waren wir auch zu dritt unterwegs.

Vor zwei Wochen hat Sie das Thema Beziehung angeschnitten, ich habe ihr gesagt, dass es so einen Zustand nicht von jetzt auf hier gibt, sondern sich so etwas entwickeln muss. Wir haben uns weiterhin gesehen, meinen Freundeskreis, Hobbies etc. habe ich nicht vernachlässigt o.ä. es hat einfach Spass mit ihr gemacht. Andere Frauen hatte ich in der Zeit nicht, da sie mich auch in sexueller Hinsicht sehr gut ausgelastet hat. Irgendwann hat sie gefragt ob sie mich ihren Freund nennen darf, ich habe ihr gesagt, wenn sie das tun möchte kann sie das gerne machen. Das war vor rund 10 Tagen.

Nun der konkrete Fall:

Diesen Freitag war ich Abends bei ihr auf der Arbeit, sie ist Optikerin und ich habe mir von ihr eine neue Brille machen lassen, habe alle ihre Kollegen kennengelernt. Sie schien viel über mich erzählt zu haben, alle waren neugierig mich kennenzulernen, sie hatte mich als ihren neuen Freund angekündigt. Am selben Abend hat sie für mich gekocht, ihre Freundin war auch dabei, wir haben zusammen gegessen, Spass gehabt. Erwähnenswert war noch, dass beide am gleichen Abend eigentlich ausgehen wollten bzw. ihre Freundin sich dabei kurz mit jemanden treffen wollte, den sie kennengerlernt hat. Mein HB hat sich dann jedoch umentschieden, sich mit mir bei der Arbeit zu treffen etc. Davon wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts. Nach dem Essen meinte mein HB mich zu fragen, ob ich die Glühbirne in ihrem Flur auswechseln könnte, da diese kaputt sei. Ich antwortete, dass ich dies nicht tun würde, weil ich bei ihr nicht der Hausmeister sei. Sie schob leichtes Drama und stichelte mich später damit, dass echte Männer so etwas machen würde. Ich war an dem Abend leicht genervt und gab ihr zu verstehen, dass sie den Mund halten sollte.

Quasi als "Rache" fing sie dann an mit ihrer Freundin zu überlegen, ob sie doch noch weggehen sollten, und O-Ton: "Sich einen Haufen Männer suchen". Ich meinte, wenn sie das gerne machen würden sollten sie das tun, ich würde dann ebenfalls mit ein paar Leuten um die Häuser ziehen. Ihre Freundin machte sich fertig, mein HB schien noch zu zögern. Ich habe zu dem Zeitpunkt geahnt, dass sie nur blöffte und ihre Freundin ihr Rückendeckung gibt. Zum Weggehen kam es nie, weil beide es sich aus heiterem Himmel doch wieder anders überlegten. Schlussendlich habe ich bei ihr übernachtet, Sex hat sie am Abend geblockt, Morgens hatten wir Sex. Sie musste an dem Samstag (gestern) arbeiten und hatte Abends Weihnachtsfeier. Ich war ebenfalls mit ein paar Leuten verabredet. Abends wollten wir uns eventuell sehen, ich hab gesagt ich melde mich, sie meinte wir telefonieren einfach Abends. Ich bin Abends wie geplant um die Häuser gezogen und hatte Spass, habe mich erstmal nicht gemeldet, gegen 23.30h kam dann eine SMS von ihr nach dem Motto: Tja toll das du dich meldest, aber wahrscheinlich haben wir eine andere Auffassung was abend ist! wünsche dir einen schönen Abend. Habe nicht direkt geantwortet sondern sie ca. 1h später versucht anzurufen, hatte gedacht es einfach mit c&f zu überspielen und trotzdem bei ihr zu übernachten, sie ging natürlich nicht ran. Habe weiter gefeiert und bin dann morgens zu mir nach hause.

Am heutigen Sonntag musste sie ebenfalls arbeiten, da verkaufsoffen, habe mich den ganzen Tag nicht gemeldet, da ich mit Freunden unterwegs war. Eben habe ich sie gegen 20h angerufen, einfach weil mir danach war, sie ging nicht ran hat aber direkt zurückgerufen, hab ich nicht gehört, hab sie dann nochmals angerufen. Ich war bester Laune habe die Sms nicht erwähnt, sie gefragt wie ihre Feier war, von meinen Erlebnissen erzählt. Sie war freundlich aber absichtlich distanziert und leicht unterkühlt. Sie würde es sich im Bett gemütlich machen und bei dem Schneechaos nicht mehr raus. Ich hab ihr gesagt vielleicht sehen wir uns morgen oder so, sie meinte: "ja oder so". Zusätzlich hat sie erwähnt, dass sie eventuell schon morgen zu ihrer Mutter, die weiter weg wohnt fährt, obwohl sie erst Donnerstag fahren wollte (Sie hat die komplette Woche Urlaub und wir wollten uns eigentlich sehen). Ich hab ihr gesagt, dass wenn sie das möchte, sie das gerne machen kann und ihr dann eine gute nacht gewünscht. Im Gespräch hörte ich ihre Freundin tuscheln und mein HB rechtfertigte sich in Wortfetzen sie hätte mich nicht angerufen, sie erkläre ihr das gleich. Meines Erachtens alles aufgesetzt.

Eben bin ich mit einem Fake-Account kurz in dem Portal unterwegs gewesen, in dem ich sie aufgegabelt habe, sie und ihre Freundin sind beide dort angemeldet und gehen dort meines Erachtens auf Beutefang. Dort hatte sie zwischenzeitlich in der Zeit mit ihr ihren Status auf verliebt gestellt, kurz nach unserem Telefonat hat sie ihn wieder auf single gestellt wahrscheinlich in der Hoffnung ich kriege es mit. Irgendwie kindisch, die beiden sind aber in dem Portal ziemlich aktiv, von daher war es mir egal.

Meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Warten bis sie sich wieder meldet? Wenn ich ehrlich bin hat sie mich leicht verunsichert.

Versucht sie nur meine Abhängigkeit zu testen?

Habe nicht das Gefühl, dass Sie sich morgen von alleine meldet. Würde schon gerne wissen ob sie morgen nun fährt, da ich sie über die Feiertage gerne sehen wollte und wir uns auch was schenken wollten, habe aber nicht vor ihr hinterher zu telefonieren, also lieber hart bleiben?

Grüße,

C.

bearbeitet von J.R. Cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin in Sachen PU Anfänger, beschäftige mich mit der ganzen Materie seit Anfang des Jahres, habe mich mit der Anfänger FAQ auseinandergesetzt, Lob des Sexismus gelesen, Don Juan Bootcamp gemacht.....

du hast dich zwar damit auseinandergesetzt aber nicht verstanden.

Nach dem Essen meinte mein HB mich zu fragen, ob ich die Glühbirne in ihrem Flur auswechseln könnte, da diese kaputt sei. Ich antwortete, dass ich dies nicht tun würde, weil ich bei ihr nicht der Hausmeister sei.

Sie hat dich anscheinend darum gebeten weil sie es nicht kann. Du hättest das ruhig machen können. Hätte sie es dir befohlen: "Wechsel die Glühbirne!" hätte ich so reagiert.

ich hab gesagt ich melde mich, sie meinte wir telefonieren einfach Abends. Ich bin Abends wie geplant um die Häuser gezogen und hatte Spass, habe mich erstmal nicht gemeldet

Wieso? Du brichst dein Wort weil du keine Lust hast...

Habe nicht direkt geantwortet sondern sie ca. 1h später versucht anzurufen, hatte gedacht es einfach mit c&f zu überspielen und trotzdem bei ihr zu übernachten

du hattest Zeit das SMS zu lesen, also hast du auch Zeit etwas zu antworten. Dann willst du eine Stunde später noch anrufen mit dem needy Gedanken sie heute noch flachlegen zu können.

Sie war freundlich aber absichtlich distanziert und leicht unterkühlt.

Wundert dich das?

Eben bin ich mit einem Fake-Account kurz in dem Portal unterwegs gewesen

Verlustängste plagen dich auch schon.

Irgendwie kindisch, die beiden sind aber in dem Portal ziemlich aktiv, von daher war es mir egal

sagt der Spanner mit dem Fake Account.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Du entschuldigst dich bei ihr. Dafür das du ein möchtegern Macho bist und das du dich wie ein Arschloch benommen hast. Dann versuchst du PU zu verstehen und nicht auswendig zu lernen.

Versucht sie nur meine Abhängigkeit zu testen?

Nein, sie ist sich deiner einfach nicht mehr sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diesen Freitag war ich Abends bei ihr auf der Arbeit, sie ist Optikerin und ich habe mir von ihr eine neue Brille machen lassen, habe alle ihre Kollegen kennengelernt. Sie schien viel über mich erzählt zu haben, alle waren neugierig mich kennenzulernen, sie hatte mich als ihren neuen Freund angekündigt. Am selben Abend hat sie für mich gekocht, ihre Freundin war auch dabei, wir haben zusammen gegessen, Spass gehabt. Erwähnenswert war noch, dass beide am gleichen Abend eigentlich ausgehen wollten bzw. ihre Freundin sich dabei kurz mit jemanden treffen wollte, den sie kennengerlernt hat. Mein HB hat sich dann jedoch umentschieden, sich mit mir bei der Arbeit zu treffen etc. Davon wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts. Nach dem Essen meinte mein HB mich zu fragen, ob ich die Glühbirne in ihrem Flur auswechseln könnte, da diese kaputt sei. Ich antwortete, dass ich dies nicht tun würde, weil ich bei ihr nicht der Hausmeister sei. Sie schob leichtes Drama und stichelte mich später damit, dass echte Männer so etwas machen würde. Ich war an dem Abend leicht genervt und gab ihr zu verstehen, dass sie den Mund halten sollte.

Alter, das ist nicht dein ernst oder? Da hat sie völlig Recht, sie kocht für dich und du wechselst kein GLÜHBIRNE? Und sagst ihr sie soll den Mund halten. Oh je.

Mach dich mal frei von dem ganzen überzogenen, falsch verstandenen PU-Alpha Gehabe. Beastieboy hat eigentlich auch schon alles gesagt. In einer werdenden LTR ist sowas vollkommen fehl am Platz!

Was du tun sollst: Dich - wie ein richtiger Mann - bei ihr für deine fuck ups zu entschuldigen und dir etwas gutes einfallen lassen warum du so blöde reagiert haben könntest.

ZITAT

ich hab gesagt ich melde mich, sie meinte wir telefonieren einfach Abends. Ich bin Abends wie geplant um die Häuser gezogen und hatte Spass, habe mich erstmal nicht gemeldet

Wieso? Du brichst dein Wort weil du keine Lust hast...

ZITAT

Habe nicht direkt geantwortet sondern sie ca. 1h später versucht anzurufen, hatte gedacht es einfach mit c&f zu überspielen und trotzdem bei ihr zu übernachten

du hattest Zeit das SMS zu lesen, also hast du auch Zeit etwas zu antworten. Dann willst du eine Stunde später noch anrufen mit dem needy Gedanken sie heute noch flachlegen zu können.

ZITAT

Sie war freundlich aber absichtlich distanziert und leicht unterkühlt.

Wundert dich das?

Und dafür musst du dich bitte auch gleich entschuldigen. Wenn sie dich trotz verabredung etc. warten lassen würde wie einen Hund um dann noch schnell auf einen Fick vorbeikommen zu wollen...wie würdest du denn da reagieren. Wenn man mal die "zu alpha für eine Glühbirne" - Geschichte als Maßstab nimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ja gewaltig nach Liebe an..... niiiiiiiicht!!

Vielleicht solltest du dir überlegen ob du eigentlich eine Freundin (wirklich) möchtest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo überalpha der einen Glühbirnenwechsel als bitte formuliert sofort als Betasierungsversuch ansieht.

Sie benimmt sich scheiße, weil du scheiße zu ihr bist, ganz Simple...

Jetzt ist es natürlich soweit, dass sie einen drauf gesetzt hat, daher warte bis sie sich meldet, dass wird sie nämlich, danach RD.

Du bist kein Alpha, sondern ein verwirrter Typ der vieles missversteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden