Bin ich auf die Fresse geflogen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin in Sachen PU Anfänger, beschäftige mich mit der ganzen Materie seit Anfang des Jahres, habe mich mit der Anfänger FAQ auseinandergesetzt, Lob des Sexismus gelesen, Don Juan Bootcamp gemacht und erste Erfolge in der Praxis erzielt. Vor dieser Zeit war ich in einer langen Beziehung (4 Jahre), vor der Beziehung waren meine Erfolge bei Frauen mäßig. Klar gab es die ein oder andere, aber definitiv kein PU-Niveau.

Jetzt geht es mir konkret um einen Fall:

Zu Vorgeschichte (Sie ist 23 ich 24): Habe vor rund 1,5 Monaten ein HB (Russin aber lebt seit über 15 Jahren in Deutschland) über OG kennengelernt, mir ihre Nummer geholt, ein Date ausgemacht, anscheinend alles richtig gemacht denn dieses Ende mit KC und Heavy Makeout, das zweite Date endete beinahe mit einem FC im Auto, da sie mich wirklich interessiert und ich an mehr als einem ONS interessiert war habe ich es dabei belassen. Würde sie als HSE-HD einstufen.

Gelayed habe ich Sie beim dritten Date. Von da an begannen wir uns öfter zu sehen, mal bei ihr mal bei mir, sind Abends ausgegangen, habens uns am We gesehen, viel Sex gehabt, bei jedem Treffen Minimum 2 bis 5 Mal.

Sie wohnt mit ihrer Freundin, ebenfalls Russin aber älter (29) zusammen, da ich des öfteren bei ihr war und beide anwesend waren konnte ich mich als "Anfänger" direkt mit zwei - aus Meiner Sicht - erfahrenen Frauen rumschlagen. Ein paar Mal waren wir auch zu dritt unterwegs.