Bitte keine PN´s mehr

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herrlich. Toller Bericht. Bist anscheinend eine offene Frau oder warst einfach nur betrunken oder abenteuerlustig...wie auch immer. Ein andere Frau hatte neulich ca. die gleiche begegnung mit meinem besten Freund und mir. Dich sollte man als pivot für pinnwandeinträge bei facebook halten ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, in gewisser Weise erinnert mich das eher an ein Traumtagebuch und das auf dem Niveau einer Minderjährigen.

Auf der anderen Seite ... hatte ich ziemlich genau dieses Gefühl nach meinem ersten Dreier, also... was soll man sagen, Schneeballschlachten rocken!

Und wer die schmutzigere Bedeutung von Snowballing kennt, lacht sich ins Fäustchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin gelangweilt, ein Nerd Informatiker versucht sich mit mir zu unterhalten, ich zicke rum, ...

... ich lache ihn aus und sage nein.

...

(was für ein AFC denke ich).

Ganz schwache Leistung (was für eine AFP denke ich).

Kein Game...

Außer nicht needy zu sein. Daumen hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts wirklich nur mir so, dass ich das Gefühl habe, der FR wär von einem Mann geschrieben worden? Nicht von einer Frau und schon zweimal nicht von der Frau die da agiert?

Aber ich hab ja immer mal meine Haluzinationen...

Gamen sehe ich in dem FR ein paar Leute - nur die Protagonistin nicht. Die beschränkt sich auf Anwesenheit, Ausziehen und nicht Nein sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gehts wirklich nur mir so, dass ich das Gefühl habe, der FR wär von einem Mann geschrieben worden?

Ja, klingt auch für mich nach einem Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, für mich auch, Frauen sind nicht selbstbewusst und nehmen sich was sie wollen, dass tun nur Schwanzträger ergo kann es nur ein Fake sein. Im übrigen tut es mir Leid, dass einigen durch meinen belletristischen Schreibstil eine Einsicht in die mannigfaltigen Tiefen meines Games verwehrt bleibt. Verstand ist nunmal nur wenigen gegeben. :-D Danke an die übrigen Rückmeldungen :-D , für Kritik bin ich auch offen ( außer das übliche Fake, kein Game Gebla, darauf geh ich gar nicht ein, behaltet euern paranoid neidischen weltfremden und beschränkten Senf doch einfach für euch wenn ihr nichts konstruktives beisteuern könnt ;-) )

bearbeitet von DaLady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neidischen weltfremden und beschränkten Senf doch einfach für euch wenn ihr nichts konstruktives beisteuern könnt ;-) )

Kein Inhalt bedeutet gezwungenermaßen dass es keine konstruktive Kritik geben kann, zumal es wirklich keine große Leistung ist sich von irgendwelchen 2 dahergelaufenen BWL-Spassten ficken zu lassen. Belletristisch zu schreiben ist nichts schlechtes, allerdings wäre es schön wenn dabei etwas sinnvolles, verwertbares herauskommt dass Mann/ Frau oder am besten beiden weiterhilft.

Wenn ich soetwas lesen will dann kaufe ich mir lieber billige softcover Bücher, auf denen halbnackte Sixpackmänner vor gemalten Schlössern mit noch schlechter gemalten 80er Bräuten herummachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh mir einfach drei Zitate aus deinem eigenen FR in denen du meinst du würdest aktiv gamen und ich geb dir konstruktive Kritik dazu. Da ist aber nunmal kein Game. Du bist da. Du hast was Kurzes an. Du guckst mal kurz kulleräugig. Den Rest machen die Jungs. Dann ziehst du dich aus. Den Rest machen die Jungs...

Das ist als würde ich mich von einer Frau gamen lassen, selbst komplett passiv bleiben abgesehn davon, dass ich "hi" sage und mich nachher irgendwann ausziehe, darauf einen FR machen, den hier einstellen und mir dann selbst auf die Schulter klopfen, was ich doch für ein Aufreißer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich klopfe mir nicht selbst auf die Schulter und rechtfertigen will und muss ich mich schon gar nicht. Es ist halt ein Reform-Fieldreport und du möchtest was klassisches hören, mit Dialogen aus denen systematisches Handeln hervorgeht, was man dann anwenden kann. Damit kann ich (zumindest diesen FR betreffend) nicht dienen, es hätte einfach nicht das rübergebracht was ich rüberbringen wollte. Tut mir Leid dass du deine Zeit verschwendet hast. Und du Anomines solltest mal sachlich bleiben. Warum fühlst du dich persönlich angegriffen (das ist eine rethorische Frage, es interessiert mich nicht wirklich)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und liebe es anders zu sein und zu schockieren.

Schöner FR. Behalte das bei.

Dass man ein Frauen-Game nicht mit dem der Männer vergleichen kann sollte hier jedem bekannt sein. Für Frauen gibt es weniger Muster, wichtig ist dass das Game fließt, Frau sich wohl fühlt und sie das bekommt was sie will.

Also haltet den Ball flach, sonst wird hier in Zukunft keine Cat mehr einen FR einstellen.

Für dich DaLady als Herausforderung: Versuch doch mal, beim nächsten Ausgang in Jeans anstatt im Rock wegzugehen. Man kann allein durch Ausstrahlung wirken, dann ist es fast egal wie du gekleidet bist. Ein Minirock ist lediglich ein Hilfsmittel für Aufmerksamkeit den du dann nicht mehr zwingend brauchst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh ja, für mich auch, Frauen sind nicht selbstbewusst und nehmen sich was sie wollen, dass tun nur Schwanzträger ergo kann es nur ein Fake sein. Im übrigen tut es mir Leid, dass einigen durch meinen belletristischen Schreibstil eine Einsicht in die mannigfaltigen Tiefen meines Games verwehrt bleibt. Verstand ist nunmal nur wenigen gegeben. ;-) Danke an die übrigen Rückmeldungen ;-) , für Kritik bin ich auch offen ( außer das übliche Fake, kein Game Gebla, darauf geh ich gar nicht ein, behaltet euern paranoid neidischen weltfremden und beschränkten Senf doch einfach für euch wenn ihr nichts konstruktives beisteuern könnt ;-) )
Ich klopfe mir nicht selbst auf die Schulter und rechtfertigen will und muss ich mich schon gar nicht. Es ist halt ein Reform-Fieldreport und du möchtest was klassisches hören, mit Dialogen aus denen systematisches Handeln hervorgeht, was man dann anwenden kann. Damit kann ich (zumindest diesen FR betreffend) nicht dienen, es hätte einfach nicht das rübergebracht was ich rüberbringen wollte. Tut mir Leid dass du deine Zeit verschwendet hast. Und du Anomines solltest mal sachlich bleiben. Warum fühlst du dich persönlich angegriffen (das ist eine rethorische Frage, es interessiert mich nicht wirklich)?

Toll, Jungs! Jetzt ist sie beleidigt! ;-)

Aber jetzt mal ernsthaft... Was habt ihr denn von einem fieldreport einer Dame erwartet? Frauen gamen nicht, sie werden gegamet. (etwas überspitzt formuliert, aber ich denke, jeder weiß, worauf ich hinaus möchte...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Kein Game? Ich denke schon: Das Game einer selbstbewussten Frau, die weiß, wie sie Männer verführt - auch wenn die offensichtlich etwas schüchtern sind. Meinen Respekt dafür, dass du den schmalen Grat zwischen offensivem und zurückhaltendem Verführen so gut halten konntest. War bei den Jungs sicher nicht einfach.

Für mich hört sich das jedenfalls größtenteils ziemlich natürlich an. Nur die eingeschnappte Antwort mag nicht so recht zu dem Bild passen, das du im FR von dir zeichnest. Wie auch immer, Glückwunsch zu Dreier und Schreibstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zieh mir einfach drei Zitate aus deinem eigenen FR in denen du meinst du würdest aktiv gamen und ich geb dir konstruktive Kritik dazu. Da ist aber nunmal kein Game. Du bist da. Du hast was Kurzes an. Du guckst mal kurz kulleräugig. Den Rest machen die Jungs. Dann ziehst du dich aus. Den Rest machen die Jungs...

Erklär mir ma das Game der Jungs...

needy gucken? fail

bei konkurrenz aufgeschreckt durch den reifen? fail

nach nem kuss fragen? je nachdem. zu 90% fail

... usw

Die hatten ja nichmal geklärt, wer sie kriegt. Eskalation extrem dürftig.

Das einzige, was die 2 "gebracht" haben, war die Lounge. Sprich Isolation. Rest hat sie gemacht.

In dem Sinne "klargemacht" hätten die 2 ne Frau, die nicht sucht, wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr aufschlussreich die weibliche Perspektive.... Muss erst mal drüber nachdenken. Aber wie durchtrieben die Frauen doch sind :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wo sind die ganzen Moralapostel? Bei Typen die ne Freundin haben heisst doch auch immer sie sollen nicht rumvögeln?! Oder hoffen jetzt alle das ihnen mal sowas passiert :)

Ich fands nett geschrieben aber eher Prosa als Game Analyse. Von mir aus mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir ma das Game der Jungs...

needy gucken? fail

...wie guckt man denn needy?

Mal abgesehn davon, dass wir uns ja in der Subjektiven befinden. Sie schaun zu ihr rüber, springen aber nicht auf und kommen angelaufen.

Dass sie sich nicht trauen ist ihre subjektive Wertung des Ganzen.

bei konkurrenz aufgeschreckt durch den reifen? fail

naja...

nach nem kuss fragen? je nachdem. zu 90% fail

Ich könnte jetzt den a.d. raushängen lassen und fragen: Anbetracht der angenommenen Betrunkenheit der Dame möglicher Weise auch purer Selbstschutz...

Die hatten ja nichmal geklärt, wer sie kriegt.

Das ist jetzt reine Spekulation. Vielleicht war der Dreier auch der Deal...?

Eskalation extrem dürftig.

Naja, mal unter uns, wenn du ne betrunkene Frau, die "mal lieber nichts sagt und sich auszieht" in deiner Wohnung stehn hast..

Da kann man jetzt die Eskalation zur strukturellen Kunst erheben... oder es lassen.

Das einzige, was die 2 "gebracht" haben, war die Lounge. Sprich Isolation. Rest hat sie gemacht.

Was ist mit der Isolation in die Wohnung danach?

Und - mal anders gefragt - warum hätten sie gamen sollen? Ich erschieß doch keinen toten Vogel...

In dem Sinne "klargemacht" hätten die 2 ne Frau, die nicht sucht, wohl kaum.

Da bin ich bei dir.

Das stand aber auch nicht zur Debatte.

Ich fass meine Gedanken zu dem FR mal ganz hart zusammen:

Sie hatte nen Dreier mit zwei Typen aus irgendeiner Bar, war zu betrunken um sich an Einzelheiten zu erinnern und das was die Erinnerung noch hergibt, steht jetzt da.

Oder das Ding wurde nicht von einer Frau geschrieben... böse Stimme im Hinterkopf, schweig still!

Ich kenn einige selbstbewusste Frauen die sich nehmen, was sie wollen. Aber das da würde keine von denen als Eroberung publizieren.

Mir fehlt nämlich die weibliche Perspektive komplett. Das da könnt ohne weiteres irgendeiner von uns geschrieben haben quasi als "wie ich mir als Frau einen Dreier mit zwei Typen vorstelle".

Für mich ist da kein weibliches Game, nichts was konkret genug wäre um daraus für mich irgendwas hilfreiches zu ziehen und es hinterlässt Fragezeichen. So einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich kann mich da anschließen. Das Game einer Frau (sofern vorhanden) und eines Mann kann man einfach nicht vergleichen.

Finde den Report trotzdem sehr schön zu lesen.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey wo sind die ganzen Moralapostel? Bei Typen die ne Freundin haben heisst doch auch immer sie sollen nicht rumvögeln?! Oder hoffen jetzt alle das ihnen mal sowas passiert :)

Ich gehe mal dreisterweise davon aus, dass DaLady ne offene Beziehung mit ihrem Freund führt und so etwas vollkommen okay ist für beide. Ansonsten ist es natürlich arm. Im Grunde genommen ist es mir aber auch scheiß egal, falls DaLady ihren Freund betrügen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da liest man 2 tage net und der Report hat 20 responses mehr.

Sieh mal DaLady. ich wollte deinen Report nicht auf "Kein game" reduzieren, im Sinne von "Du gamest nicht wie Eminenz oder Flow oder whatever"

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass du irgendwie nie schreibst warum du das machst was du tust. Ich gebe Soulcat mal Recht: Wichtig ist, dass es fließt.

Beispiel:

Du schreibst ".. und ich zieh mich bis auf die Unterwäsche aus.." (Hab das jetzt mal als übertrieben eindeutiges Beispiel gewählt)

Ich denke hilfreicher wäre aber "..und ich zieh mich bis auf die Unterwäsche aus um den Jungs zu zeigen, dasse randürfen.."

Bei dem Satz dürfte es eh von vornherein offensichtlich sein, aber ich meine das ja nur allgemein.

Übrigens: Mir gefällt der Report von der Wortwahl her eh ganz gut, war auch amüsant zum lesen, hoffentlich sehen wir mal nen neuen von dir. Dann vielleicht mit ein wenig mehr Erklärung. Wir wissen ja nicht wie PUCs ticken.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du schreibst ".. und ich zieh mich bis auf die Unterwäsche aus.." (Hab das jetzt mal als übertrieben eindeutiges Beispiel gewählt)

Ich denke hilfreicher wäre aber "..und ich zieh mich bis auf die Unterwäsche aus um den Jungs zu zeigen, dasse randürfen.."

Sie hat halt den Naked Man gemacht. Würde ich oder irgendein andere PUA darüber nen FR schreiben, würdest du bestimmt auch nicht die Intention hinterfragen.

Wenn eine hübsche junge Dame sich in Unterwäsche auf meinen Schoß setzt, brauch ich doch keine weitere Einladung mehr. Zugegebenermaßen hab ich das "hübsch" aus freien Stücken dazugedichtet, aber das bleibt ja meiner Phantasie überlassen.

Übrigens auf der Seite der beiden Herren ein schöner Beweis dafür, dass man keine auswendig gelernte Sprüche lernen oder so etwas wie ein stabiles Game strukturieren muss, um coole Sachen zu erleben, sprich: man muss kein PUA sein, um zu vögeln.

Ist hier im Forum natürlich eine wenig verbreitete Ansicht.

Bei mir schrie übrigens die einzige "Fake"-Stimme in meinem Kopf bei "was für ein AFC denke ich". Wusste nicht, dass Cats auch so kategorisieren. So in Ober-/Untermenschen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.