12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also.

Ich bin in diesem Forum schon seit August. Hab mich schon sooo viel eingelesen. Doch immer nur ab und zu mal was gemacht. Außerdem hatte ich vor kurzem eine Oneitis.

Nunja, habe jetzt begonnen mich da wieder rauszukämpfen und PU endlich mal aktiv zu betreiben.

Zum Hintergrund:

Die HB so eine 6-7. Für meine Verhältnisse und für den Anfang eigentlich perfekt.

Habe sie sie auf einem Bahnhof approached, dann im Zug Smalltalk und schließlich #C. Das war vor 2 Monaten xD Bis heute hatte ich ihre Nummer eingespeichert.

So:

Treffen mit ihr ausgemacht. Gezielt war eine FB. Gut soweit so gut.

Das war insgesamt mein drittes Date in meinem Leben überhaupt. Aber zum Glück konnte ich in meiner kurzen LTR einige Sachen ausprobieren und einer Frau wenigstens intim kommen. Nein, ich bin noch Jungfrau.

Gut. Sie verspätet sich, schreibt mir ne SmS ich natürlich C&F geantwortet.

Eigentlich habe ich nix großes gemacht. Erstmal DHV für Attraction. Ab un zu mal Kino. Manchmal öfters. Nach Möglichkeit halt. Auch mal an den Arsch gegriffen.

Dann habe ich mir gedacht wir setzen uns in eine schöne Ecke beim Mexikaner und da kann ich dann Kino auffahren und anschließend eskalieren. Tja, NIX. Wir setzten uns an einen Tisch und saßen jeweils gegenüber. :D

So viel zum Kino. Und Kino ist soweit ich weiss fürs Rapport schaffen gedacht. Naja, ich geh mal kurz af die Toilette um mal eine Auszeit zu nehmen. Denk mir scheiss drauf. Ich zieh das Ding einfach durch. Dann holt sie plötzlich ihre Cam raus und will mir Fotos zeigen. Bäm. Da hab ich die Chance ergriffen und hab mich zu ihr hingesetzt. Dabei mega viel Kino eingefahren. NOCH kein Block.

Dann mach ich die "Erdeerwiese" mit ihr. Und will anschließend eskalieren.

Wulverine: Was reden wir denn schon über Sex? Ich hab dich noch nicht einmal geküsst. Die Feuerprobe musst du noch bestehen.

HB: (verlegen) Nein...

Ich geh zu ihr sie dreht sich weg/ BLOCK. Bäm.

C&F dabei. Dann nach einiger zeit noch ein Versuch gestartet./ Block

WTF dacht ich mir? Noch nicht einmal KC? Na toll. Irgendwann wurds mir zu stressig.

Hab nen Freeze gestartet. Bin raus und hab mich mit ein paar Typen unterhalten.

Dann wieder zu ihr hin. KC? Block.

Wulverine: Hattest du denn überhaupt schon mal geküsst?

HB: natürlich, was denkste dir denn dabei...

Wulverine: Mit wie vielen Jahren war dein erster Kuss?

HB: Bla bla bla.

Mit diesem Thema dann schön mit C&F auf Thema Sex umgeleitet. Erstes mal und bla bla bla.

Leider muste ich spätestens hier beginnen zu lügen. Aber da bin ich gut. (Ich spiel im Theater)

Eigentlich bin ich ja Jungfrau.

Wulverine: Also mein erstes Mal war mit 19 Jahren.

HB: Aber du bist doch 19.

Wulverine: Ja, ist erst im Frühjahr passiert. Ab da hat sich vieles bei mir geändert.

Dann hat sie angefangen über ihre Bettgeschichten zu erzählen. Bla bla bla.

Ist eindeutig eine HD. Ob LSE oder HSE kann ich (noch) nicht beurteilen.

Wulverine: Also bis heute habe ich auch viel Bettgeschichten erlebt.

HB: wie viele denn?

Wulverine: Willst du mich auf den Arm nehmen? Solche Sachen zählt man doch nicht. Sie geschehen einfach und man genießt es.

HB: Ungefähr?

Wulverine: 20 +/- (XDDDDDD Ich bin noch Jungfrau liebes. Ich musste mich innerlich zusammenreißen, innerlich bin ich vor Lachen gestorben.)

Bis jetzt halte ich den Frame. Unglaublich. xD Irgendwie musste man sich überwinden um so viel zu lügen.

Naja irgendwann sagt ich dann wir gehen jetzt mal.

HB: Wir wollen zahlen.

Service legt die Rechnung auf den Tisch.

Wulverine: Du ich hab mein Geldbeutel vergessen. Kannst du? Ehrlich. Kriegst natürlich auch noch zurück. ( Hatte 5 Euro dabei, hab mir dafür die Kippen vorm Date geholt =P)

Sie zahlt wie gehen. KEIN KC bisher. Und dann will sie mir ihre Wohnung zeigen. Ich denk mir, doch noch FC?. Gut gehen wir zu dir.

Ziemlich langer Weg.

Sie fängt an von ihrem EX zu erzählen.

Wulverine: Mädchen es ist schön und gut. Nur interessiert mich dein EX überhaupt nicht.

Gut Thema abgehackt.

NOCH KEIN KC.

Wir kommen zu ihr. Sie zeigt mir Bilder. Macht Musik an. Ich mache dabei SEHR viel Kino. Bereits hier am Hals küssen und auch an anderen Stellen. Aber nicht zu intim. Sonst blockt sie.

Und nebenbei auch mal DHV.

Wulverine: So nun massierst DU mich. Bin müde.

Ich zieh natürlich mein Shirt aus. (Sixpack und 10% Körperfett törnen jede Frau an.)

Wulverine: Jetzt bin ich dran.

Als Leichtathlet ganz gute Kenntnisee in Muskulatur und Körperbau allgemein. Kenn die empfindlichen Stellen am Rücken.

IMMER noch KEIN KC.

Sie lobt mich in allen Zügen.

Wunderbar denk ich mir.

Ich drehe sie um, pack sie richtig an. Streichln usw.

Überall küssen. NUN ENDLICH. KC. OMG. BIS HIERHER? SO LANG? Ich dacht mir ich kack ab.

Gut passt. dann gehe ich weiter. Sie greift schon in die Hose. Wenn sie plötzlich etwas blockt -> Hand zwischen die Beine.

Dann setz ich sie auf den Schoß, Makeout.

HB: Das ist verrückt.

Wulverine: Weißt du was jetzt verrückt wäre? Wenn du mir jetzt einen blasen würdest. (xDDD Das kennt doch wohl jeder? Aus dem Teilforum Kunst der Verfürhung. Bei mir hats sofort klick gemacht als ich das Wort verrückt gehört hab.)

BJ, wen auch ganz kurz.

Irgendwann alles ausgezogen BH nur Höschen noch an. Ich versuchs auszuziehen. BÄM.

Wie ein Schlag in die Fresse.

Sie sagt sie kanns heute nicht, sie würde gern. Kann aber nicht. Tja meine Kenntnisse über Frauen lassen natürlich zu wünschen übrig. Woher hätte ich denn wissen sollen? Ich BIN NOCH JUNGFRAU xD :fool:

HB: Ich hab meine Taage.

Wulverine: :-(:huh::yahoo:-_-:shok::lol::-D:-D

Ich musste mich zusammenreißen um nicht anfangen zu lachen. xDDD

Wie hätte ich da dran denken sollen? naja egal.

Sie hat gesagt, ich soll wieder vorbei kommen. Dann haben wir de Spaß.

Es ist mein erster FR. Gut ein Lay wars nicht. Aber da konnt ich nix für. Die KC-Versuche hab ich 5 gestartet insgesamt. Alle abgeblockt.

Sie ist sicher als FB jetz. Oder nicht?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Oder vllt. doch noch spezielle Fragen?

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow sauber Kollege du wirst definitiv mein wing ^^

nächste woche Streetgame steht?

Du hast dich einfach mal getraut und hast es durchgezogen.

Bin super stolz auf dich weiter so.

Pech für dich das sie ihre Tage hatte ;-) aber halb so schlimm so weit kommen die wenigsten beim ersten mal bzw beim 3ten date in ihrem Leben.

und nächste Weekend starten wir mal nen Clubgame wenns klappt.

mfg Armageddon666

ps: kann jetzt nicht so viel dazu schreiben muss jetzt los Birthdayparty von meinem besten Kumpel seiner Freundinn der Bruder und den seine Ex ihrer Mutter feiert ^^

mal gucken was geht vielleicht schreib ich morgen auch einen kleinen Bericht.

und für alle die heute noch weg gehen lasst es krachen ihr Player :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist nie SICHER. Du hast vielleicht einen Stein im Brett, mehr auch nicht. Du kannst mindestens so weit gehen wie letztes Mal. Schön, dass du deine Eskalationsängste überwunden hast, damit haben viele Probleme.

Hoffen wir für dich, dass sie wirklich die Tage hatte und es nicht nur ein Flake o.Ä. war!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

geiler FR.

Naja jeder hat mal pech. Das Leben geht weiter. ;)

Über FB würde ich nicht nachdenken, da du sie noch nicht fc´ed hast. Danach darf dran gedacht werden und wenn ihr es dann ein paar mal wiederholt habt und du siehst wie sie damit klarkommt, dann kann man meiner Meinung nach von einer fb sprechen.

Regards,

JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Hoffentlich wird sie nicht zu emotional. Das letzte was ich jetzt brauch ist eine HB an meinem Hals.

Gut werde ma gucken und wenns nötig ist, die Gefühle etwas drosseln.

@Armageddon

Na klar ey :D

Ich kanns kaum erwarten nach den nächsten #C, ein Date ausmachen und dann wieder das gleiche durchziehen xD

DAS ist wahnsinn xD

Mein erstes DAte in meinem Leben hab ich 7 mal gedatet xDDD Und kein einziges mal geküsst.

Man wir machen Schweinfurt in einem Tag klar. Clubgame machma ganz bestimmt. Da nehme ich diese HB fürs Social Proof 100% auch mit. Vllt. sogar als Pivot?

Mal gucken.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Hartnäckigkeit ist natürlich lobenswert aber ich fürchte, dass sich deine Lügen bezüglich deiner Betterfahrungen noch einholen werden.

Ich wünsch dir natürlich trotzdem noch viel Erfolg und Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"dass sich deine Lügen bezüglich deiner Betterfahrungen noch einholen werden"

Hoffentlich sind diese Lügen bis dahin wahr geworden ^^

Werde dran arbeiten xD :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wulverine: Weißt du was jetzt verrückt wäre? Wenn du mir jetzt einen blasen würdest. (xDDD Das kennt doch wohl jeder? Aus dem Teilforum Kunst der Verfürhung. Bei mir hats sofort klick gemacht als ich das Wort verrückt gehört hab.)

Link? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.

Jetzt mal der Abschluss hier.

Lay fertig- endlich.

Bin stolz drauf. Hab mir mein erstes mal selber erarbeitet und erkämpft.

Bin gekommen. Erstmal bischen DHV. Wein raus --> Massage und dann anschließend Eskalation und Lay.

Verdammt die Frau hat Ahnung.

Danach der übliche Satz fürs FB.

Wolverine: Der Sex ist wunderbar. Wir sollten es fürs erste auf dieser Ebene belassen.

HB: :wub:

Nur kommt die Oneitis wieder hoch. Keine Ahnung wieso.

Egal, mein erster Lay ist verzeichnet ^^

Jetzt kanns beginnen.

Muss nur sagen, bin etwas zu früh gekommen. Aber war ja schließlich mein erstes mal. Dennoch xD Leichtathletik hat sich ausgezahlt. ;-)

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro FB:

+ du sammelst Übung im Bett

+ du hast anscheinend jemand gefunden, den du sexuell und auch menschlich respektierst

Contra FB:

- Wenn du jetzt schon merkst, dass sich das zu einer Onenitis entwickeln könnte, würde ich darüber nachdenken es zu keiner FB kommen zu lassen.

-> dadurch bist du gezwungen weiter zu gamen und an dir zu arbeiten und wirst mit jedem Tag weniger anfällig für Onenitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn du jetzt schon merkst, dass sich das zu einer Onenitis entwickeln könnte, würde ich darüber nachdenken es zu keiner FB kommen zu lassen."

Nene, ich meinte meine EX.

War ja schließlich mein erstes mal und den wollte ich mit meiner EX haben. Aber da war die Attraction schon im Keller und ich endete im LJBF.

Deswegen kamen jetzt "was wäre wenn..." Gedanken hoch.

Zu der FB tut sich gefühlsmäßig nicht viel. Ich lass aber auch nicht viel zu. Wie denn auch, ich vor kurzem auf der Emotionsebene ausgebeutet.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.