Frauen mit großem Busen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel klingt etwas ungewöhnlich, ich habe eine allgemeine Frage zu Frauen, die äußerlich eine besondere Attraktivität aufweise, womit sie permanent neugierige Blicke anziehen. Z.B. durch einen großen Busen oder durch eine besonders schlanke und attraktive Figur. Ich habe ein paar Mal die Erfahrung gemacht, dass wenn man solche Frauen beobachtet, diese dann ein wenig so reagieren, als ob sie Angst haben, auf ihr Äußeres reduziert zu werden. Die Frauen werden damit schlechte Erfahrungen gemacht haben, sonst würden sie nicht so reagieren. Oder ist ein solches Verhalten als LSE einzustufen?

Wie gamet man solche Frauen? Wenn man sich als asexuellen Menschen sieht, dann wird man zum AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie alle anderen auch? ;-)

Ich habe ein paar Mal die Erfahrung gemacht, dass wenn man solche Frauen beobachtet, diese dann ein wenig so reagieren, als ob sie Angst haben, auf ihr Äußeres reduziert zu werden.

Wie sieht so eine Reaktion genau aus?

Ehrlich, so ein Verhalten ist mir noch nie aufgefallen.

Ich glaube du spinnst dir da was zusammen. LB ablegen!

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Titel klingt etwas ungewöhnlich, ich habe eine allgemeine Frage zu Frauen, die äußerlich eine besondere Attraktivität aufweise, womit sie permanent neugierige Blicke anziehen. Z.B. durch einen großen Busen oder durch eine besonders schlanke und attraktive Figur. Ich habe ein paar Mal die Erfahrung gemacht, dass wenn man solche Frauen beobachtet, diese dann ein wenig so reagieren, als ob sie Angst haben, auf ihr Äußeres reduziert zu werden. Die Frauen werden damit schlechte Erfahrungen gemacht haben, sonst würden sie nicht so reagieren. Oder ist ein solches Verhalten als LSE einzustufen?

Wie gamet man solche Frauen? Wenn man sich als asexuellen Menschen sieht, dann wird man zum AFC.

Man kann sich auch einen Mist zusammenreimen :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach.. wie jede andere Frau auch, die du gamest.. du respektierst sie als Mensch und eskalierst ^_^

In meiner Klasse hab ich auch ne monströs Geile (Cup E bei 1,60m, super Arsch, super Haut und Gesicht, sogar die Stimme und Charakter sind top und nebenher ist sie sogar noch intelligent!), aber im Endeffekt ist sie eh nur ein normaler Mensch und ne Frau.. ich necke sie öfters; z.B. indem ich sie frag, ob sie Rückenprobleme wegen der Brüste hat und wann sie ihre (fiktive) Brustverkleinerungs-OP macht B-) oder weil sie mal laut erwähnt hatte, dass sie vorher das erste Mal seit nem halben Jahr kacken war beziehe ich mich ab und zu darauf :-D . Wie gesagt, ist halt auch nur n Mensch. Hat auch ihre Fehler, Mängel und duftet beim kacken sicher auch nicht nach Rosen ^_^ immer im Hinterkopf behalten und keine Frauen auf einen Podest stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das etwas anders. Frauen immer gleich zu gamen halte ich für ineffizient, denn mMn. gibt es da sehr wohl Unterschiede.

Bei Frauen, die landläufig als sehr attraktiv angesehen werden, habe ich ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass sie besonders für ihren Charakter, ihre Intelligenz oder ihre Persönlichkeit gemocht werden wollen, da sie eben oftmals zuerst auf das Aussehen reduziert werden. Ich verliere bei solchen Frauen kein Wort über ihr Aussehen und mache besonders deutlich und agiere eher gleichgültig. Ich mache deutlich, dass mir ihr Aussehen allein nicht reicht. Auch setze ich sie eher mal in Konkurrenz zu einer anderen Frau oder nutze einen sanften Neg (sanft und nicht als Opener!). Komplimente gehen immer auf einen der drei genannten Bereiche.

Bei einer Durchschnittsfrau ist das oftmals nicht nötig bzw. kann sie sogar sehr verunsichern und damit vertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden